EWR AG im Überblick

Die EWR AG punktet vor allem mit persönlichem und kompetentem Service in regionalen Kundencentern, wo Anliegen schnell und lösungsorientiert bearbeitet werden. Schwächen zeigen sich jedoch beim digitalen Kundenservice: Viele Nutzer berichten von schlechter Erreichbarkeit per Telefon oder E-Mail sowie Problemen im Kundenportal, was sich auch in einer durchschnittlichen Bewertung von 1.9 (bei Trustpilot) widerspiegelt.
Wer ist EWR AG?
Was halten Sie von EWR AG?
Wie sind die EWR AG Bewertungen?
Die Kundenbewertungen der EWR AG fallen gemischt aus: Viele loben den freundlichen und persönlichen Service in den Kundencentern vor Ort, während insbesondere Bestandskunden die Zuverlässigkeit schätzen. Gleichzeitig wird der digitale Kundenservice häufig kritisch bewertet – E-Mails bleiben oft unbeantwortet und das Kundenportal bereitet technische Schwierigkeiten, was sich auch in einer niedrigen durchschnittlichen Bewertung von 1,9 Sternen auf Trustpilot widerspiegelt.
Plattform | Durchschnittliche Bewertung | Anzahl der Bewertungen |
---|---|---|
Trustpilot | 1.9 / 5 | 373 |
EWR AG Strom & Gas im Überblick
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EWR AG: Wasserversorgung
Wie kann ich den EWR AG Kundenservice erreichen?
Es liegen keine Kontaktmöglichkeiten (Telefonnummern oder Webadressen) für die EWR AG vor.
Sie können EWR AG nicht erreichen?
Wir empfehlen, Ihre Anliegen bei EWR AG direkt online zu bearbeiten. Viele Themen wie Zählerstandsübermittlung, Vertragsdetails oder Rechnungsfragen können schnell und einfach im EWR AG Kundenportal erledigt werden.