laptop

Beratung I Angebot I Anmeldung - Kostenlos
⭐⭐⭐⭐⭐4.7/5 - Selectra Kundenbewertungen 089 380 388 88

laptop

Beratung I Angebot I Anmeldung - Kostenlos
⭐⭐⭐⭐⭐4.7/5 - Selectra Kundenbewertungen 089 380 388 88
oder Angebot anfordern

laptop

Beratung I Angebot I Anmeldung - Kostenlos
⭐⭐⭐⭐⭐4.7/5 - Selectra Kundenbewertungen Angebot anfordern

EWE Kundenservice: Hier finden Sie alle Nummern und Zugriffe

EWE Kundenservice

Sie möchten mit dem Energieversorger EWE in Kontakt treten, um eine Störung zu melden oder allgemeine Fragen zu klären? In diesem Artikel finden Sie alles zum EWE Kundenservice inklusive EWE Servicenummern & Störungsnummern, E-Mail, Online-Service und  EWE Kundencenter.


Der Anbieter macht Probleme? Unsere Energieexperten helfen Ihnen, den Anbieter schnell und unkompliziert zu wechseln. Gratis Vergleich und Anmeldung beim neuen Anbieter, Montag bis Freitag 08.00 - 19.00 Uhr:
089 380 388 88 .Werbung - Energiemarie Service

EWE Kundenservice: Übersicht für Privatkunden

Der EWE Kundenservice ist vielfältig. Je nachdem, was Sie für eine persönliche Präferenz haben oder um wasfür ein Anliegen es sich handelt, steht Ihnen die eine oder andere Kontaktmöglichkeit zur Verfügung. Anbei erhalten Sie einen ersten Überblick der wichtigsten Kontaktmöglichkeiten. Lesen Sie weiter, um im Anschluss weitere Informationen zu erhalten.

EWE Kundenservice
Kontakt Details
📞 EWE Hotline 0441 8000 5555
⚠ EWE Störung 0800 0600 606
📧 EWE Mail [email protected]
✍ EWE Kontaktformular via EWE Service online

Der Anbieter ist nicht erreichbar Sie haben versucht den Anbieter zu kontaktieren und die Nachricht erhalten, dass dieser momentan nicht erreichbar ist? Zurzeit werden viele Energieanbieter aufgrund der aktuellen Lage auf dem Energiemarkt mit Anfragen überschwemmt. Das bedeutet jedoch nicht, dass Sie Ihren Tag in einer endlosen Warteschleife verbringen müssen!
Unsere Energieexperten sind von Montag bis Freitag von 08:00 - 19:00 Uhr für Sie da. Der Service ist zu 100 % kostenfrei und unverbindlich, Sie erreichen unsere Experten unter: 089 380 388 88

Telefonischer EWE Kundenservice

Eine Frau mit Headset stellt den EWE Kundenservice dar

Sie sind bereits Kunde von EWE und möchten mit einem Kundenservice Berater über eine Angelegenheit im Zusammenhang mit Ihrem Vertrag oder Ihrer Rechnung sprechen, oder Sie sind noch kein Kunde von EWE, haben aber Fragen zu den EWE-Produkten, Angeboten oder Tarifen?

Dann können Sie den telefonischen EWE Kundenservice nutzen und eine EWE Hotline wählen. Der EWE Kundenservice von Montag bis Freitag von 7.00 bis 20.00 Uhr sowie samstags von 8.00 bis 16.00 Uhr verfügbar.

Bei Fragen rund um EWE smart living, Stromspeicher oder myEnergyCloud hilft Ihnen der EWE Kundenservice für Energie von Montag bis Freitag 7.00 bis 20.00 Uhr sowie samstags von 8.00 bis 16.00 Uhr weiter.

EWE Hotline
Anliegen EWE Telefonnummer
Produkte und Bestellungen 0441 8000 5555
smart living, Stromspeicher, myEnergyCloud 0441 8000 5511
Telekommunikation 0441 8000 5566
Energiemarie Wechselservice 089 380 388 88
Werbung - Energiemarie Service

Der EWE Kundenservice: Rückrufservice

Sie haben eine dringende Frage an EWE, aber haben im Moment keine Zeit anzurufen oder landen immer wieder in einer Warteschleife? Mit dem EWE Hotline Rückrufservice können Sie kostenlos einen Rückruftermin für Energie, Telekommunikation oder technischen Support für Festnetz & Internet an Ihrem Wunschtermin vereinbaren. Wählen Sie dafür das entsprechende Thema sowie Ihren Wunschtermin aus und geben Sie Ihre Kontaktdaten an. Schon haben Sie mit dem EWE Kundenservice einen telefonischen Rückruftermin vereinbart.

Der EWE Kundenservice via WhatsApp und FAQ

Jeder kennt es und jeder hat es: WhatsApp. Mit dieser App können Sie nicht nur Nachrichten verschicken, sondern auch Bilder und/oder Sprachmemos.

Seit Neustem bietet der EWE Kundenservice auch einen Service für WhatsApp an, welchen Sie nutzen können. Über WhatsApp können Sie Ihren EWE Zählerstand mitteilen, Fragen zu Stromtarifen stellen oder Ihren Umzug planen. Die verfügbare EWE Hotline dazu ist: 0157 923 625 84, welche Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 18.00 Uhr für Sie zur Verfügung steht.

  1. Fügen Sie die EWE Hotline zu Ihren Kontakten hinzu
  2. Öffnen Sie Whatsapp und den EWE Kontakt
  3. Stellen Sie Ihre Frage
  4. Warten Sie auf Ihre Antwort

Unter der Rubrik Häufig gestellte Fragen finden Sie außerdem zahlreiche Kundenfragen, die bereits beantwortet wurden. Vielleicht klärt sich Ihre Frage ja schon auf diesem Weg und Sie sparen sich somit etwaige Wartezeiten über die EWE Telefonnummer oder über den schriftlichen Kontakt.

smartphone in gelb

Neutrale Beratung

Sie wollen vor dem Wechsel die neutrale Beratung eines Energieexperten einholen? Unsere Energieexperten beraten Sie unverbindlich und kostenlos!

Werbung - Energiemarie Service
089 380 388 88
Dokument

Tarif anfordern

Sie suchen einen neuen Anbieter? Wir schicken Ihnen verschiedene Tarife, die zu Ihrem Verbrauch passen, direkt ins Postfach!

Werbung - Energiemarie Service
Tarif anfordern

EWE Kundenservice online: Login, Zählerstände & Umzugsservice

Eine Frau mit Laptop nutzt online den EWE Kundenservice.

Sie sind bereits Kunde bei der EWE? Dann können Sie auch das Kundenportal Mein EWETelekommunikation oder das Mein EWEEnergie nutzen und dort Ihre Anfrage abschicken. Im Kundenportal können Sie übrigens verschiedenste Vertragsangelegenheiten bequem von daheim aus und jederzeit selbst regeln oder dem Anbieter Daten übermitteln.

Hier können Sie sich im entsprechenden Login anmelden oder, falls notwendig, zuerst mit Ihrem Namen und Ihrer Kundennummer registrieren. Alle Informationen rund um das Mein EWE Energie Login erhalten Sie in unserem umfangreichen Artikel EWE Login

EWE Webmail? Haben Sie sich bei EWE für einen Glasfaser- oder DSL-Tarif entschieden, erhalten Sie zusätzlich Zugriff auf die EWE Webmail – mit bis zu 10 Postfächern und je 1 GB Speicherplatz! Loggen Sie sich dafür einfach in das Login Mein EWETelekommunikation ein.

Sie wollen den EWE Zählerstand mitteilen?

Es ist wieder Zeit, den EWE Zählerstand mitzuteilen? Den Zählerstand der EWE mitzuteilen, geht schnell und ist einfach erledigt. Sie haben verschiedene Möglichkeiten, um dies zu tun:

  1. Das EWE Online Formular nutzen
  2. In Ihrem persönlichen Bereich via Mein EWE-Energie
  3. Die EWE Telefonnummer anrufen: 0441 8000 5555 (Mo.-Fr. 7.00 bis 20.00 Uhr, Sa. 8.00 bis 16.00 Uhr)

Der EWE Kundenservice beim Umzug

Ein Umzug kann stressig sein und bringt viele Gefahren mit sich. Damit Sie unbeschwert umziehen und Ihre geliebten Gegenstände versichert sind, bietet die EWE exklusiv für Ihre Kunden einen kostenlosen Umzugsschutz an. Der EWE Umzugsschutz versichert kostenlos folgende Leistungen:

  • Ihren gesamten Hausrat
  • Den Transport von A nach B
  • Schäden aller Art bis 5.000 € je Schadensfall

Wenn Sie bereits ein EWE Kunde mit einem laufenden und nicht gekündigten Strom-, Gas-, DSL- oder FTTH-Vertrag sind, können Sie sich einfach vor dem Umzug mit einem Umzugsformular registrieren und anschließend den Umzug beginnen. Falls etwas passieren sollten, können Sie einfach diesen Schaden über das Schadensmeldungsformular der EWE melden.

EWE beliefert Ihre neue Wohnadresse nicht? Falls Ihre neue Wohnadresse nicht zum EWE Liefergebiet gehört oder sich am neuen Wohnort die Preise erhöhen, sollten Sie nicht zögern und einen neuen Energieanbieter suchen. Vergessen Sie außerdem nicht, Ihren jetzigen EWE Vertrag zu kündigen. Unsere Energieexperten helfen Ihnen gerne bei der Suche, Neuanmeldung und Kündigung weiter: 089 380 388 88

Der persönliche EWE Kundenservice: Die EWE Kundencenter

Sie würden gerne den persönlichen EWE Kundenservice nutzen? Dann können Sie eines der EWE Kundencenter bzw. einen der EWE Shops besuchen, die der Anbieter in Oldenburg und bei weiteren Vertriebspartnern in Ihrer Nähe aufgestellt hat. Anbei Kontaktangaben zu einigen Shops von EWE Oldenburg. Alternativ finden Sie hier die komplette Liste für alle weiteren Shops, wo Sie auch einen Termin vereinbaren können.

EWE Oldenburg Kontakt: Adresse, Öffnungszeiten & Telefon
📭 Adresse 🕗 Öffnungszeiten 📞 Telefonnummer
Schüttingstraße 15,
26122 Oldenburg
Montag bis Freitag 9.30 - 18.30
Samstag 10.00 - 18.00
0441 8000 5555
Posthalterweg 10,
26129 Oldenburg
Montag bis Samstag 9.00 - 18.00 0441 8000 5555
Cloppenburger Straße 302,
26133 Oldenburg
Montag bis Freitag 9.00 - 18.00 0441 8000 5555

EWE Störung: Kontakt für Strom-, Gas-, Wasser- und technische Störungen

Sie haben einen Strom- oder Gas-Ausfall oder eine technische Störung? Keine Sorge, der EWE Kundenservice ist rund um die Uhr für Sie da, um das Problem schnellstmöglich zu beheben. Wichtig ist, das Problem zu erkennen, Ruhe zu bewahren und die EWE Störung zu melden. Wie Sie bei einer Störung vorgehen müssen und welche EWE Hotline Sie anrufen müssen, erfahren Sie als Nächstes.

Bitte beachten Sie, dass die Hotline der entsprechenden EWE Störung nur für den Zuständigkeitsbereich des Netzbetreibers EWE Netz GmbH gilt. Falls die EWE Netz GmbH nicht für Ihren Wohnort zuständig ist, müssen Sie auf Ihrer Abrechnung nachschauen, um die Servicenummer Ihres zuständigen Netzbetreibers zu finden.

EWE Störung: Strom

Sie haben einen Stromausfall oder ein anderes Problem mit Ihrem Stromanschluss? Keine Sorge, der Versorger ist unter der folgenden EWE Telefonnummer für Sie da.

EWE Telefonnummer: 0800 0600 606

EWE Störung: Gas

Bei Ihnen Zuhause riecht es nach Gas? Was Sie tun und beachten müssen, können Sie in unserem Artikel Was tun bei Gasgeruch? herausfinden. Egal, ob es bei Ihnen nach Gas riecht oder ob Sie ein Problem mit Ihrem Gasanschluss haben, folgende EWE Telefonnummer ist für Sie rund um die Uhr zu erreichen.

EWE Telefonnummer: 0800 0500 505

EWE Störung: Wasser

Aus dem Wasserhahn kommt kein Wasser mehr? Das Wasser aus dem Wasserhahn ist trüb oder Sie bemerken einen Druckabfall? Störungen mit dem Wasseranschluss können verschiedene Gründe haben, z.B. Verunreinigung, Rohrbruch oder eine technische Störung. Wichtig ist, dass Sie alle Wasserhähne schließen und die folgende EWE Telefonnummer wählen:

EWE Telefonnummer: 0800 0700 707

EWE Störung: Technische Probleme

Haben Sie weitere technische Fragen oder Fragen zu Störungen? Dann können Sie den EWE Kundenservice jederzeit unter folgender Telefonnummer erreichen.

EWE Telefonnummer: 0800 393 2010

Der EWE Kundenservice für Business-Kunden

Zwei Personen geben sich die Hand.

Sie sind Geschäftskunde und haben Fragen zu Strom, Erdgas, Telekommunikation oder wollen Ihre Energie vermarkten? Schnellen Zugriff auf die spezielle Gewerbe-Telefonnummer gibt es hier: 0800 393 393 1.

Für weitere Kontaktmöglichkeiten schauen Sie sich am besten den EWE Kundenservice für Gewerbe-Kunden an – so finden Sie sicherlich Ihre bevorzugte Kommunikationsart und den richtigen Ansprechpartner!

Anmelden
Anmelden

GEWERBESTROM UND GEWERBEGAS

Unsere Energieexperten beraten Sie gerne und finden für Sie das passende Angebot. Jetzt kostenlos anrufen, Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr.

GEWERBESTROM UND GEWERBEGAS

Unsere Energieexperten beraten Sie gerne und finden für Sie das passende Angebot. Jetzt kostenlos anrufen, Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr.

Anmelden
Anmelden

GEWERBESTROM UND GEWERBEGAS

Unsere Servicezentren sind gerade geschlossen. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr. Alternativ:

Aktualisiert am

Kundeninformation Die Informationen dieses Artikels sind rein informativ. Es besteht keinerlei Geschäftsbeziehung zwischen Selectra (Betreiber der Webseite energiemarie.de) und dem in diesem Artikel beschriebenen Energieanbieter. Dies bedeutet auch, dass Selectra keine Leistungen dieses Energieanbieters vermittelt.