Energie

STROM UND GAS ANMELDEN ODER WECHSELN

Unsere Energieexperten helfen bei allen Strom- und Gasanliegen von Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr. Energiemarie by Selectra.

Energie

STROM UND GAS ANMELDEN ODER WECHSELN

Unsere Servicezentren sind gerade geschlossen. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr. Alternativ:

enercity Kundenservice

Der Energieanbieter enercity mit Hauptsitz in Hannover, das Versorgungsgebiet umschließt die Stadt sowie das Umland von Hannover. Privat- und auch Geschäftskunden mit Unternehmen jeglicher Größenordnung stellt enercity eine breite Produktpalette zur Auswahl und deckt damit unterschiedliche Wünsche und Anforderungen ab. Sie können Ihre Fragen und Anliegen über diverse Wege an den Lieferanten übermitteln.


Stromrechnung zu hoch? Wir helfen Ihnen bei der Berechnung Ihres Energieverbrauchs und finden passende Verbesserungsmaßnahmen, um Ihre Kosten zu senken - schnell, transparent und unkompliziert. Rufen Sie Energiemarie by Selectra unter der 0893 80388 95 an und profitieren Sie von einem kostenlosen Service von Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr.

enercity Kundenservice - Telefon & Fax

Sie möchten sich über das Tarifangebot informieren? Sie würden gerne Ihren Zählerstand übermitteln? Sie haben Fragen zum ServicePortal oder möchten ein Lob oder eine Beschwerde loswerden? In folgender Tabelle finden Sie die passende Telefonnummer für jedes Ihrer Anliegen.

enercity kundenservice
  enercity Telefon enercity Fax
Kundenservice: Privatkunden +49 800 3637 2489*
Montag bis Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
+49 511 430 1876
Kundenservice: Gewerbekunden +49 800 0111 222*
Montag bis Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
+49 511 430 1877
Business & Key Account Vertrieb +49 511 430 2888 +49 511 430 941 28 88
Lob und Beschwerden +49 511 430 2023
Montag bis Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
+49 511 430 2017
Telefonvermittlung +49 511 430 0 +49 511 430 2650
Wechsel-Service von Energiemarie by Selectra 0893 8038 895 Mo. - Fr. 08 bis 19.00 Uhr

* kostenlos aus dem deutschen Festnetz

Strom- oder Gasausfall melden Sie möchten eine Störung des Stromnetzes melden? Dies können Sie kostenlos und rund um die Uhr unter der Nummer +49 511 430 3111 tun. Sollte es Probleme mit der Gaslieferung geben, können Sie die Störungsnummer +49 511 430 4111 nutzen.

enercity Hannover Kundencenter

Sie möchten das ein Mitarbeiter der enercity sich persönlich um Ihre Anliegen kümmert? Sie haben in Hannover verschiedene Kundencentren an die Sie sich wenden können. Wenn Sie denn persönlichen Kontakt suchen können Sie sich je nach Anliegen und Bedarf an folgende Kundencenter der enercity Hannover wenden:

  • enercity Hannover Kundencenter
  • Ständehausstraße 6 (am Kröpcke)
    30159 Hannover
  • Vorläufige Öffnungszeiten: Mo - Fr 10:00-16:00 Uhr

  • enercity Hannover Kundenbeziehung und Beschwerden
  • Ihmeplatz 2
    30449 Hannover

enercity Hannover Kundenbeziehung und Beschwerden-Center geschlossenAuf Grund der Corona-Krise ist das Kundencenter für Beschwerden und Kundenbeziehung des Energieanbieters bis auf Weiteres geschlossen. Nutzen Sie bitte stattdessen den Telefonservice, E-Mail-Service und das Online-Kundenportal. Warteschleifen und Verzögerungen sind nicht ausgeschlossen. Updates werden folgen.

Sie benötigen eine persönliche Rücksprache für Anliegen wie Zahlungsrückstand, Versorgungsunterbrechung oder sonstiges? Bei enercity Hannover, haben Sie ein spezielles Kundencenter mit kompetenten Mitarbeiter des Energieanbieters die Sie zu diesen Themen beraten und weiterhelfen. Die Adresse ist folgende:

  • enercity Hannover - Servicebüro Forderungsmanagment
  • Ständehausstr. 6
    30449 Hannover
  • Vorläufige Öffnungszeiten: Mo - Fr 10:00-16:00 Uhr

enercity Kundenservice - Online Kontakt

Wenn Sie den schriftlichen Kontakt per E-Mail oder einem praktischen Kontaktformular bevorziehen, können Sie bei der enercity AG je nach Anliegen zwischen mehreren E-Mail-Adressen auswählen. Sie sind noch kein Kunde des Energieanbieters und haben Fragen zu den enercity Tarifen und dessen Preise? Oder Sie sind bereits Kunde und haben Fragen über Ihrer Rechnung oder Ihrem Vertrag? Nutzen Sie das enercity Kontaktformular:

Im Kontaktformular einfach mit Ihren Daten ausfüllen und Anliegen Beschreiben. Sie können Angeben wie sich die enercity AG bei Ihnen zurückmelden soll, entweder per E-Mail oder telefonisch. Der Energielieferant wird sich so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern und Rückmeldung leisten.

Sie wollen enercity lieber eine E-Mail zukommen lassen? Wählen Sie einfach aus folgender Liste die für Ihr Anliegen passende Adresse aus:

enercity kundenservice
Anliegen 📧 enercity E-Mail-Adresse
Kundenservice: Privatkunden kundenservice@enercity.de
Kundenservice: Gewerbekunden
Business & Key Account Vertrieb business@enercity.de
Lob und Beschwerden beschwerden@enercity.de
Energieberatung energieberatung@enercity.de
Forderungsmanagment

Sie wollen der enercity AG lieber einen Brief mit Ihrem Anliegen zukommen lassen? Sie müssen dem Energielieferanten Dokumente zukommen lassen? Sie können den Anbieter aus Hannover postalisch wie folgt erreichen:

  • enercity
    Ihmplatz 2
    30449 Hannover

So funktioniert die enercity Anmeldung

Die Produkte des Energieabieters enercity hat Sie für sich entschieden? Wenn Sie beschlossen haben einen der Tarife des Anbieters zu beziehen geht die Anmeldung schnell und einfach von der Hand. Am besten nutzen Sie den Tarifrechner auf der Homepage des enercity Strom - und Gastarife einsehen.

Nachdem Sie sich für einen der Tarife entschieden haben, können Sie diesen direkt online abschließen. Foglende Daten sollten Sie kennen und in der Nähe bereitstellen:

Diese Daten können Sie der enercity natürlich auch telefonisch oder per E-Mail weiterleiten, wenn Sie es bevorzugen. Nachdem beim Energieanbieter Ihre Daten eingegangen sind, bekommen Sie eine Bestätigungsschreiben, per E-Mail, Post oder Ihrem enercity Login. Sobald der Wechselprozess vollendet ist, erhalten Sie vom Energieanbieter Ihr Begrüßungsschreiben mit allen Informationen die Sie brauchen zum Lieferbeginn.

Sie haben noch Fragen zum Energieanbieterwechsel oder wollen wissen ob Sie den passenden Tarif für Ihr Bedürfnis anmelden? Die Energieexperten von Energiemarie helfen Ihnen bei der Auswahl und beraten Sie kostenlos unter 0893 8038 895

enercity - Weitere Anliegen

enercity kundenservice

Auf der umfassenden Hombepage der enercity AG finden Sie jede Menge Information über Produkte, Tarife und alles rund um Energie. Wenn Sie bereits Kunde des Energielieferanten sind, sollten Sie sich auf jeden fall im enercity Login registrieren. Dies müssen Sie nur einmal tun und schon können Sie sich jederzeit mit Ihren Zugangsdaten einloggen.

Hier können Sie nicht nur Ihren Vertrag verwalten und Ihre Abschläge anpassen, sondern auch von tollen Vorteilen wie dem BabyBonus profitieren. Anliegen wie Umzug, Kündigung oder Zählerstand melden können Sie im praktischen Kundenportal mitteilen und managen.

Sie finden die Antowort auf Ihre Frage nicht? Schauen Sie doch mal in den Frecuent Asked Questions nach, eventuell finden Sie dort die Lösung auf Ihr Problem. Mit dem praktischem Suchsystem können Sie einfach Ihre Frage eingeben und schon werden passende Lösungen angezeigt.

Grundversorger adé! Die Grundversorgung zeichnet sich duch teure Tarife aus. Finden Sie mithilfe unserer Energieexperten 0893 80388 95 einen günstigeren Tarif - Service von Energiemarie by Selectra, Mo-Fr. 8-19 Uhr

Aktualisiert am