AggerEnergie Login & Kontakt

Aktualisiert am
Min. Lesezeit

Mit dem AggerEnergie Login ins Kundenportal können Sie eigenhändig Ihre Daten und Abschläge kontrollieren und verwalten. Den AggerEnergie Kundenservice können Sie telefonisch unter 02261 3003 777 erreichen. Wenn Sie Mailkontakt mit dem Energieanbieter bevorzugen können, Sie an [email protected] schreiben. Alternativ können Sie das Online-Kontaktformular nutzen oder persönlich in einer der Zentralen des Energieanbieters vorbeischauen.

Wie erreiche ich AggerEnergie?
AggerEnergie Logo
Telefon-Nummer02261 3003 777
E-Mail[email protected]
AdresseAggerEnergie GmbH
Alexander-Fleming-Str.2
51643 Gummersbach
Kontakt-FormularZur Anfrage
Kunden-PortalAggerEnergie Login

AggerEnergie Login ins Kundenportal

Sie wollen Ihre Anliegen ohne den Kundenservice eigenständig klären. Das ist kein Problem! Denn auf das AggerEnergie Kundenportal können Sie rund um die Uhr online zugreifen.

Zugang zum Kundenportal haben Sie über den AggerEnergie Login.

Klicken Sie auf der Webseite rechts oben auf "LOGIN". Hier müssen Sie dann Ihren Nachnamen eingeben und Ihre Kundennummer eintragen. Schon haben Sie sich in Ihr Kundenportal eingeloggt und können alle Vorteile kostenfrei nutzen!

AggerEnergie Login nicht möglich? - Was Sie tun können

Sollte derLogin nicht möglich sein, können Sie das Problem mit den folgenden Schritten beheben:

1

Cache löschen

Manchmal können gespeicherte Daten im Browser Probleme verursachen. Cache & Cookies Ihres Browsers löschen und erneut versuchen.

2

Browser wechseln

Probieren Sie einen anderen Browser oder ein anderes Gerät, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.

3

Fehler auf der Webseite

Es könnte ein vorübergehendes Problem mit der Website geben. Versuchen Sie es später erneut.

4

Kontakt zum Kundenservice

Wenn nichts davon hilft, wenden Sie sich an den Kundenservice. Sie können Ihnen direkt weiterhelfen.

Im AggerEnergie Kundenportal den Zählerstand übermitteln

Über das AggerEnergie Kundenportal können Sie Ihren Zählerstand selbst ablesen und ihn an den Anbieter übermitteln. Damit wird Ihnen der tatsächliche Energieverbrauch und nicht der geschätzte Verbrauch in Rechnung gestellt.

Zählerstand ablesen in 3 Schritten

1

Stromzähler finden

Der Stromzähler ist ein Messgerät aus schwarzem Plastik i.d.R. im Flur, Keller oder in der Garage.

2

Zählernummer merken

Notiert beim Barcode, hinter "Nr." oder "Eigentum des Elektrizitätswerks/
Netzbetreibers"

3

Zählerstand ablesen

Die schwarzen Ziffern auf der Anzeige des Zählers. Rote Nachkommastellen werden nicht abgelesen

4

Noch Fragen?

Unsere Energieexperten helfen Ihnen gerne. Kostenfrei Mo.-Fr., 08:00-19:00 Uhr unter: 089 380 388 88

AggerEnergie Telefonnummer

AggerEnergie hat es sich laut eigener Aussage zum Ziel gemacht, nicht nur durch die eigenen Produkte, sondern ebenfalls durch guten Service zu überzeugen. Dementsprechend kann man sich mit Anliegen, Fragen, Hinweisen oder auch Beschwerden an den AggerEnergie Kundenservice wenden. Nachfolgend finden Sie die wichtigsten AggerEnergie Telefonnummern.

  • AggerEnergie Kundenservice
    02261 3003 777
    Mo.-Fr. 8-19 Uhr, Sa. 10-14 Uhr
  • AggerEnergie Beschwerde-Stelle
    02261 3003 912
    Mo.-Fr. 8-19 Uhr, Sa. 10-14 Uhr
  • AggerEnergie Großkunden
    02261 3003 779
    Mo.-Fr. 8-19 Uhr, Sa. 10-14 Uhr

AggerEnergie Telefonnummer nicht erreichbar? - Was Sie tun können

Sollte die AggerEnergie Telefonnummer nicht erreichbar sein, gibt es verschiedene Möglichkeiten, dennoch Unterstützung zu erhalten:

  1. Nutzen Sie online das Kundenportal mit Ihrem AggerEnergie Login: Viele Anliegen wie Zählerstandübermittlung, Vertragsdetails oder Rechnungsfragen können direkt dort erledigt werden.
  2. Schreiben Sie dem AggerEnergie Kundenservice eine E-Mail an: [email protected]

AggerEnergie E-Mail

Sie erreichen den AggerEnergie Kundenservice ebenso schriftlich über E-Mail. Hierüber können Sie schriftlich Fragen & Beschwerden an den AggerEnergie senden oder Ihren AggerEnergie Strom & Gasvertrag kündigen.

AggerEnergie Stromausfall

Sollten Sie einen Stromausfall haben, dann kontaktieren Sie in diesem Fall nicht AggerEnergie, denn dabei handelt es sich um den Stromversorger. Sie müssen sich in diesem Fall an Ihren Netzbetreiber wenden. Sie wissen nicht, wer Ihr Netzbetreiber ist? Kein Problem:

Finden Sie Ihren Netzbetreiber !

  • Aach (78267)
  • Aalen (73430–73434)
  • Abstatt (74232)
  • Abtsgmünd (73453)
  • Achberg (88147)
Resultat wird geladen

Beachten Sie, dass ein Stromausfall auch ein individuelles Problem sein kann, das nur Ihre Wohnung oder Ihr Haus betrifft. Häufige Ursachen sind ausgelöste Sicherungen oder ein defekter FI-Schalter. Überprüfen Sie daher zuerst Ihren Sicherungskasten und schalten Sie alle Sicherungen sowie den FI-Schalter aus und wieder ein. Bleibt der Stromausfall bestehen, wenden Sie sich an einen Elektriker.

AggerEnergie Fax

Sie wollen Dokumente zeitnah an den AggerEnergie Kundenservice übermitteln? Sie ziehen aus Ihrer alten Wohnung demnächst aus und müssen Ihre Kündigung abschicken? Anstelle von einem klassischen Brief, können Sie auch ein Fax an AggerEnergie schicken. Ihr Fax wird zu den Bürozeiten entgegengenommen und bearbeitet. Die AggerEnergie Fax Nummer lautet:

02261 3003-199

AggerEnergie Kontaktformular

Sie können den AggerEnergie Kundenservice auch über das Kontaktformular erreichen. Sie müssen neben Ihrer Anfrage auch noch Ihre Kontaktdaten angeben und werden anschließend über E-Mail kontaktiert.

Nutzen Sie das AggerEnergie Kontaktformular auf der AggerEnergie Webseite.

AggerEnergie Postanschrift

Kunden können AggerEnergie auch per Post erreichen. Hierdurch können Sie dem Energieanbieter zum Beispiel Dokumente senden oder Ihre Kündigung einreichen. Sie können sich mit dem Kundenservice über folgende Adressen je nach Thema in Verbindung setzen:

AggerEnergie GmbH
Alexander-Fleming-Str.2
51643 Gummersbach

AggerEnergie Gummersbach & weitere Kundenzentren

Sie bevorzugen den persönlichen Kontakt mit einem Kundenservice-Mitarbeiter? Dann können z.B. Sie das AggerEnergie Kundenzentrum in Schwerin besuchen und Ihre Strom & Gas Anliegen persönlich besprechen.

AggerEnergie Kundeninfos und Standorte
AggerEnergie StandortÖffnungszeiten
AggerEnergie Overath
Siegburger Str. 2-4
51491 Overath
🕑Montag: 09:00 - 12:30 Uhr und 13:30 - 17:00 Uhr
Dienstag - Mittwoch: 09:00 - 12:30 Uhr
Donnerstag: 09:00 - 12:30 Uhr und 13:30 - 18:00 Uhr
Freitag: 09:00 - 12:30 Uhr
📞Tel: 02261 3003 777
AggerEnergie Gummersbach
Steinmüllerallee 5
51643 Gummersbach
🕑Montag - Samstag: 10:00 - 18:00 Uhr
📞Tel: 02261 3003 777
AggerEnergie Waldbröl
Kaiserstraße 42 a
51545 Waldbröl
🕑Dienstag & Donnerstag: 09:00 - 13:00 Uhr
und 13:30 - 17:00 Uhr
📞Tel: 02261 3003 777
AggerEnergie Engelskirchen
Engels-Platz 4
51766 Engelskirchen
Bis auf Weiteres geschlossen (Stand 2025)
📞Tel: 02261 3003 777
Verwaltung AggerEnergie GmbH
Alexander-Fleming-Straße 2
51643 Gummersbach
🕑Montag - Donnerstag: 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 15:00 Uhr
📞Tel: 02261 3003 777

AggerEnergie kündigen

Ihre AggerEnergie Erfahrungen waren nicht gut oder Sie müssen aus der Region wegziehen und Sie wollen beim Anbieter kündigen? Achten Sie bei der Kündigung auf die Vertragslaufzeit als auch die Kündigungsfrist Ihres Vertrages und versenden Sie die Kündigung auf jeden Fall schriftlich; um auf Nummer sicher zu gehen am besten per Einwurf, um sich vor unangenehmen Überraschungen zu schützen.

1

Informieren Sie sich in Ihrem Vertrag über die erforderliche Kündigungsfrist. Diese Frist liegt in der Regel zwischen 6 & 12 Wochen. Prüfen Sie ebenfalls, ob Sie ein Sonderkündigungsrecht genießen (z.B. bei einer Preiserhöhung)

2

Sie sollten eine vollständige Kündigung mit allen nötigen Angaben einreichen.Prüfen Sie Ihren Vertrag, um die bevorzugte Kündigung Methode zu bestimmen. Bei einigen Anbietern ist eine Kündigung per Telefon, per E-Mail oder durch ein formelles Schreiben möglich.

3

Wenn Sie Ihren Vertrag gekündigt haben, lassen Sie sich die Kündigung von Ihrem Energieversorger schriftlich oder per E-Mail bestätigen, um sicherzustellen, dass die Kündigung korrekt bearbeitet wurde.

4

Widerrufen Sie die Einzugsermächtigung bei Ihrer Bank. So stellen Sie sicher, dass kein Geld mehr bei Ihnen abgebucht wird.

5

Notieren Sie die Zählerstände am Tag Ihrer Abmeldung und teilen Sie diese Ihrem alten Stromanbieter mit.

AggerEnergie Strom & Gas anmelden

Sie haben sich für den Energieanbieter AggerEnergie entschieden und wollen bei Anbieter Strom und Gas beziehen? Die Anmeldung kann online vollzogen werden, so vermeiden Sie unnötigen Papierkram. So funktioniert der Anmeldungsprozess, Schritt für Schritt:

1

Daten bereit halten: Halten Sie folgende Daten bereit: Vor- und Nachnamen, Postanschrift, Bankverbindung, Stromzählernummer und Zählerstand bereit

2

Strom-/ Gasverbrauch berechnen: Mit Ihrem Jahresverbrauch wird Ihr monatlicher Abschlag bestimmt, den Sie als Kunde zu bezahlen haben. In der Jahresabrechnung wird dann der effektive Strom-/ Gasverbrauch mit dem ursprünglich abgestimmten abgeglichen und Nachzahlungen oder Gutschriften ausgezahlt.

3

Strom-/ Gastarife vergleichen: Es gibt beispielsweise individuelle Energielieferverträge oder Grundversorgungstarife, aber auch verschiedene Arten von Vertägen und sogar Strom und Gas Kombitarife.

4

Energieanbieter vergleichen: Da sich Vertragskonditionen und Preise stark von Anbieter zu Anbieter unterscheiden können, sollten Sie vor dem Strom/Gas anmelden ebenfalls einen Vergleich durchführen.

Damit die Anmeldung mit wenigen Klicks vollendet wird, sollten Sie folgende Dokumente bereitstellen: persönliche Daten und Kontaktinformationen, komplette Lieferadresse, Zählernummer und Zählerstand

AggerEnergie Strom & Gas ummelden

Sie ziehen um? Geben Sie AggerEnergie spätestens 4 Wochen vorher Bescheid. Sie sollten Ihren Umzug immer auf schriftlicher Weise melden und die neue Adresse angeben. Sie können dazu das Kontaktformular benutzen. Ein Umzug beendet immer den bestehenden Vertrag, der Energieanbieter wird Ihnen jedoch für Ihre neue Anschrift ein neues Angebot vorschlagen.

Finden Sie den Artikel nützlich? 100% von insgesamt 89 Kundenbewertungen fanden diesen Artikel nützlich.

Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung
Vergleichen Sie die Energiepreise, indem Sie Ihren Energiemarie-Berater kontaktieren unter :
☎︎ 089 380 388 88  
(Kostenloser Service)


Hotline derzeit nicht besetzt

Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung

Wir rufen Sie kostenfrei zurück!

Die auf dieser Website erwähnten Dienstleistungen und Produkte repräsentieren lediglich eine kleine Auswahl der Möglichkeiten, die Ihnen zur Verfügung stehen. Wir empfehlen Ihnen, selber zu recherchieren und sich gegebenenfalls beraten zu lassen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Es kann sein, dass wir von ausgewählten Partnern Provisionen für den Verkauf einiger auf dieser Website erwähnter Produkte und/oder Dienstleistungen erhalten. Die Nutzung unserer Website ist kostenlos, und die Provision, die wir erhalten, hat keinen Einfluss auf unsere Meinung oder die von uns bereitgestellten Informationen.