Jetzt die Stadtwerke Duisburg kontaktieren!

Aktualisiert am
Min. Lesezeit
Stadtwerke Duisburg Kontakt

Die Stadtwerke Duisburg Telefonummer für Privatkund/innen ist die 0203 39 39 39 und für Geschäftskund/innen die 0203 604 1009. Sie sind bereits Stadtwerke Duisburg Kund/in und haben Fragen zu Ihrem Stromvertrag oder Sie sind an den Stromtarifen des Anbieters interessiert und möchten sich genauer informieren? Wählen Sie einfach zwischen der entsprechenden Stadtwerke Duisburg Telefonnummer oder dem Stadtwerke Duisburg Kontakt via E-Mail, Post oder Kundencenter im Artikel aus. Tipp: Eine neutrale Beratung und Hilfe beim Anbieterwechsel erhalten Sie von unseren Energieexperten unter der kostenlosen 0893 80388 88.

Stadtwerke Duisburg Telefon

Der individuelle Stadtwerke Duisburg Kundenservice ist unsere Stärke

Ganz gleich, ob Sie Kunde oder potenzieller Kunde sind, den Stadtwerke Duisburg Telefon Service können Sie bei allen Ihren Fragen rund um Energie nutzen. Der Stadtwerke Duisburg Telefon Service bietet je nach Anliegen eine andere Telefonnummer und bequeme Öffnungszeiten an, sodass Sie werktags bereits ab 7.00 Uhr morgens mit einem persönlichen Stadtwerke Duisburg Kundenberater in Kontakt treten können.

Stadtwerke Duisburg Telefon
ServiceTelefon
Stadtwerke Duisburg Telefonnummer
(Privatkunden & Interessierte)
0203 39 39 39
🕐 Mo.-Fr. 8.00 bis 20.00 Uhr
Stadtwerke Duisburg Telefonnummer
(Gewerbekunden & Interessierte)
0203 604 1009
🕐 Mo.-Do. 8.00 bis 16.00 Uhr
Fr. 8.00 bis 15.00 Uhr
Energiemarie Telefonnummer
(Beratung und Anbieterwechsel)

089 380 388 88 
🕐Mo.-Fr. 8.00 bis 19.00 Uhr

Haben Sie Schwierigkeiten den Stadtwerke Duisburg Telefon Service zu erreichen? Zwischenfälle mit Telefonanlagen können immer wieder eintreten - das ist ganz normal. In diesem Fall weichen Sie entweder auf die E-Mail, das Kontaktformular oder den LiveChat aus. Machen Sie sich keine Sorgen, auch auf diesen Wegen erhalten Sie möglichst schnell eine Antwort. Den weiteren Stadtwerke Duisburg Kontakt erhalten Sie im Rest des Artikels.

Stadtwerke Duisburg - Nicht verfügbar

Sie haben die Service-Hotline der Stadtwerke Duisburg angerufen, weil Sie Fragen bezüglich der Preise haben und erhielten eine Nachricht die Stadtwerke seien nicht verfügbar? Aufgrund der vielen Krankheitsfällen und der Energiepreiskrise können die Stadtwerke momentan nicht den gewohnten Kundenservice anbieten. Bis auf weiteres sind die Stadtwerke Duisburg zu folgenden Zeiten erreichbar:

Stadtwerke Duisburg sind nicht erreichbar - Neue Service-Zeiten
WochentagServicezeit
Montag:08.00 - 20.00 Uhr
Dienstag - Donnerstag:09.00 - 13.00 Uhr
Freitag - SonntagNicht erreichbar

Stand: Februar 2022 - Die Verfügbarkeit des Kundenservice kann sich ändern

Keine Zeit in einer langen Warteschlange Ihren Tag zu verbringen? Als Alternative können Sie sich mit Ihren Fragen an Unsere Energieexpert/innen wenden. Diese sind von Montag bis Freitag von 08:00 - 19:00 Uhr für Sie da. Der Service ist zu 100 % kostenlos und unverbindlich! Sie erreichen unsere Experten unter: 0893 80388 88

Wie kann ich eine Stadtwerke Duisburg Störung melden?

Eine Stadtwerke Duisburg Störung kann spontan und unerwartet eintreten. Hier gilt es Ruhe zu bewahren und den Stadtwerke Duisburg Notdienst zu wählen. Egal, um welche Art der Stadtwerke Duisburg Störung es sich handelt, also zum Beispiel um eine Versorgungsstörung oder um Gasgeruch, kontaktieren Sie die entsprechende Stadtwerke Duisburg Telefonnummer.

Bei folgenden Stadtwerke Duisburg Telefon Optionen werden Sie bemerken, dass es sich nicht direkt um den Stadtwerke Duisburg Kontakt handelt, sondern um das Netz Duisburg - Ihren Netzbetreiber. Wo liegt der Unterschied zwischen einem Netzbetreiber und einem Energieversorger? Antwort finden Sie in unserem weiterführenden Artikel Netzbetreiber: Strom- und Gasnetz.

Finden Sie Ihren Netzbetreiber !

  • Aach (78267)
  • Aalen (73430–73434)
  • Abstatt (74232)
  • Abtsgmünd (73453)
  • Achberg (88147)
Resultat wird geladen

Stadtwerke Duisburg Störung melden
ServiceStadtwerke Duisburg Telefonnummer
24-Stunden-Notfall-Telefon Gas und Wasser0203 604 2286
Allgemeine Störungsannahme für Strom, Gas etc.0203 604 2000
Netze Duisburg Faxnummer0203 604 2900
Netze Duisburg E-Mail-Adresse[email protected]

Stadtwerke Duisburg E-Mail, Kontaktformular & LiveChat

Sie befinden sich nun schon zu lange in der Stadtwerke Duisburg Telefon Warteschlange? Sie wollen sich über Stromtarife und Gastarife erkundigen? Sie planen einen Anbieterwechsel? Kein Problem, wenden Sie sich an Stadtwerke Duisburg in schriftlicher Form - entweder per E-Mail, Kontaktformular oder Sie wählen den LiveChat.

Jetzt durch einen Anbietervergleich Kosten sparen! Die Verbraucherzentrale Deutschland empfiehlt allen Verbraucher/innen einen Strom- und Gasvergleich durchzuführen, da sich die Lage am Energiemarkt entspannt und Tarife trotz den Preisbremsen stark variieren.
Sie wollen jetzt wechseln und bis zu 1.000 € sparen? Unsere Energieexpert/innen beraten Sie kostenlos und übernehmen auf Wunsch den Anbieterwechsel. Jetzt anrufen unter 089 380 388 88

Schriftlicher Stadtwerke Duisburg Kontakt
ServiceStadtwerke Duisburg Kontakt
E-Mail-Adresse[email protected]
Kontakt via FormularKontaktformular
LiveChatMit Chat starten

Benötigen Sie dringend eine Expertenmeinung oder Sie wollen einfach Strom und/oder Gas anmelden? Gerne stehen Unsere Energieexpert/innen für Sie zur Seite und helfen Ihnen bei der Auswahl des richtigen Tarifs.

laptop

Energiemarie Wechselservice

✅ Kostenfreie Vertragsanmeldung
🕑 Mo.-Fr. 08.00 - 19.00 Uhr
⭐⭐⭐⭐⭐4.7/5 - Unsere Kunden schätzen uns

089 380 388 88

Dokumente versenden - Stadtwerke Duisburg Adresse

Sie wollen Ihre Stadtwerke Duisburg Kündigung per Post verschicken? Kündigungsschreiben und andere wichtige Dokumente und Unterlagen können Sie selbstverständlich klassisch per Post versenden. Achten Sie stets auf die fehlerlose Adresse und bei wichtigen Unterlagen empfehlen wir Ihren Brief, als Einschreiben zu frankieren. Denn ein kleiner Mehraufwand bringt viel mehr Sicherheit.

Stadtwerke Duisburg Adresse Stadtwerke Duisburg, Bungertstr. 27, 47053 Duisburg

Das Kundencenter Stadtwerke Duisburg AG Duisburg

Je nach Präferenz gibt es Kunden, die weder den telefonischen, schriftlichen noch postalischen Kontakt, sondern einen persönlichen Service bevorzugen. Darum ist der Stadtwerke Duisburg Kontakt auch über das Kundencenter Stadtwerke Duisburg AG Duisburg möglich. Das Kundencenter Stadtwerke Duisburg AG Duisburg ist damit die Anlaufstelle für eine persönliche Beratung und ermöglicht Ihnen, folgende Anliegen zu klären:

  1. Anmeldung von Strom und Gas
  2. Abmeldung von Strom und Gas
  3. Klärung Einzugsermächtigung
  4. Beantragung Guthabenauszahlung
  5. Anpassung monatlicher Abschläge
Kundencenter Stadtwerke Duisburg AG Duisburg
ServiceAdresse
Kundencenter AdresseFriedrich-Wilhelm-Straße 47
47051 Duisburg
Kundencenter ÖffnungszeitenStadtwerke Duisburg Öffnungszeiten und aktuelle Informationen
erhalten Sie auf der Stadtwerke Duisburg Internetseite

Kundenzentren sind geschlossen Auf Grund der Corona-Krise sind die Kundenzentren des Energieanbieters bis auf Weiteres geschlossen. Nutzen Sie bitte stattdessen den Telefonservice, E-Mail-Service und das Online-Kundenportal. Warteschleifen und Verzögerungen sind nicht ausgeschlossen. Updates werden folgen.

Stadtwerke Duisburg Login: Online Service leichter nutzen

Ein weiteres wichtiges Online-Tool stellt MEIN SWDU dar. Das MEIN SWDU steht für das persönliche Stadtwerke Duisburg Login mit Zugriff auf das Online Kundenportal. Alle Stadtwerke Duisburg Kunden müssen sich bei der erstmaligen Nutzung registrieren und können danach sogleich den umfangreichen MEIN SWDU Service nutzen.

Nach der erfolgreichen Registrierung melden sich Stadtwerke Duisburg Privatkunden und Geschäftskunden aus Duisburg mit ihrem Benutzernamen und dem Passwort an und können alle ihre persönlichen Daten ändern, Abschläge anpassen, Ihren Stadtwerke Duisburg Zählerstand durchgeben, Ihren Umzug melden und vieles mehr.

Stadtwerke Duisburg Login Via MEIN SWDU

Wer kann das Stadtwerke Login MEIN SWDU nicht nutzen?

  • Kunden außerhalb von Duisburg
  • Kunden mit Tarifen PartnerStrom
  • Kunden mit Tarifen PartnerErdgas direkt
  • Für diese Kunden gibt es ein eigenes Portal

Sie wollen Stadtwerke Duisburg Strom anmelden?

Bei den Stadtwerke Duisburg Strom anmelden geht ganz einfach. Dazu nutzen Sie den Stadtwerke Duisburg Tarifrechner auf der offiziellen Website des Anbieters und geben Ihre Postleitzahl und Ihren Verbrauch in kWh an. So erhalten Sie schnell die verfügbaren Tarife an Ihrem Wohnort inklusive Preise.

Wissen Sie Ihren Energieverbrauch? Möchten Sie Ihren Strom- und Gasverbrauch bestimmen, um Kosten zu sparen? Erfahren Sie in nur zwei Minuten Ihren jährlichen Energieverbrauch mit unserem Verbrauchsrechner!
Verbrauchsrechner

Nachdem Sie die verfügbaren Tarife verglichen und sich für einen entschieden haben, müssen Sie für das Stadtwerke Duisburg Strom Anmelden nur noch online oder telefonisch mit dem Anbieter in Kontakt treten. Vergessen Sie dabei nicht, Zählernummer, den Zählerstand, Anschrift und Bankdaten bereitzuhalten.

Sie wissen nicht genau, wie Sie Stromtarife vergleichen sollen oder sind sich generell noch unentschlossen, ob die Stadtwerke Duisburg die richtige Wahl sind? Unsere Empfehlung: Ein Vergleich innerhalb Energieversorgern lohnt sich. Führen Sie dafür in regelmäßigen Abständen - wir empfehlen einmal im Jahr - einen Anbietervergleich durch.

  • Schauen Sie, welche Angebote andere Anbieter haben
  • Vergleichen Sie Energiepreise untereinander
  • Wählen Sie Tarife mit kurzen Vertragslaufzeiten aus
  • Recherchieren Sie über Kundenerfahrungen Versorgers

Ein solcher Vergleich kann entweder über Vergleichsportale, selbständig mit den Tarifrechnern verschiedener Energieanbieter oder mithilfe von Energieexperten durchgeführt werden. Bei letzterer Variante helfen Ihnen Unsere Energieexpert/innen gerne und kostenlos weiter. Rufen Sie einfach an, montags bis freitags zwischen 8.00-19.00 Uhr: 089 380 388 88 .

Bei Stadtwerke Duisburg Strom ummelden

Sie erhalten Strom von den Stadtwerke Duisburg und ziehen nun um? In diesem Fall müssen Sie bei den Stadtwerke Duisburg Strom ummelden.

Unter einer Stromummeldung versteht man die Mitnahme des laufenden Vertrages an die neue Lieferadresse. Als Kunde informiert man den Energieanbieter im Voraus über den bevorstehenden Umzug und gibt unter anderem die neue Adresse, den Auszugstermin, das Einzugsdatum und die neue Zählernummer durch. In bestimmten Fällen ist eine Stromummeldung nicht möglich bzw. sollte nicht von Ihnen vorgenommen werden. Das trifft ein, wenn der Energieanbieter:

  • die neue Wohnadresse nicht beliefern kann. Das bedeutet, Ihre Adresse befindet sich außerhalb des Liefergebietes.
  • eine Preiserhöhung für die neue Wohnadresse vornimmt. Wenn diese Erhöhung nicht vertraglich geregelt ist, so können als Kunde den Vertrag außerhalb der Laufzeiten kündigen.

Tarifwechsel innerhalb der Stadtwerke Duisburg

Falls Sie prinzipiell mit den Stadtwerke Duisburg zufrieden sein, nur nicht mit dem aktuellen Stromtarif, dann können Sie selbstverständlich auch innerhalb der Stadtwerke Duisburg Ihren Tarif wechseln. Allerdings müssen Sie dabei die Mindestvertragslaufzeit und die Kündigungsfrist beachten. Entnehmen Sie daher schon im Voraus Ihrem Vertrag, wie lange dieser noch läuft und welche Frist für den erfolgreichen Wechsel eingehalten werden muss.

Die Informationen dieses Artikels sind rein informativ. Es besteht keinerlei Geschäftsbeziehung zwischen Selectra (Betreiber der Webseite energiemarie.de) und dem in diesem Artikel beschriebenen Energieanbieter. Dies bedeutet auch, dass Selectra keine Leistungen dieses Energieanbieters vermittelt.

Der Anbieter hebt nicht ab?

🇬🇧 Also in English | 🇹🇷 Türkçe olarak da

Wir heben ab!

Wir finden für Sie das beste Strom- und Gasangebot! Zu 100 % zuverlässig und unverbindlich – Wir helfen Ihnen weiter, garantiert!

Rufen Sie uns an, um sich beraten zu lassen oder bei Fragen zur aktuellen Marktlage:

TARIFRECHNER = GÜNSTIG & SCHNELL STROM ANMELDEN ⚡