Energie

STROM UND GAS ANMELDEN ODER WECHSELN

Unsere Energieexperten helfen bei allen Strom- und Gasanliegen von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr. Energiemarie by Selectra.

Energie

STROM UND GAS ANMELDEN ODER WECHSELN

Unsere Servicezentren sind gerade geschlossen. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr. Alternativ:

Der GASAG Kundenservice: Hotline und E-Mail

Das Energieunternehmen GASAG AG ist eines der größten regionalen Energieversorger mit Hauptsitz in Berlin. Gegründet wurde GASAG in 1847 als die ersten städtischen Gaswerke begannen. Zusammen mit den Tochterunternehmen des Energieanbieters werden über 700.000 Privat- und Gewerbekunden mit Erdgas, Bio-Erdgas und Ökostrom beliefert. Sie suchen die GASAG Hotline? Dann sind Sie hier richtig.


Energieanbieter wechseln Überlassen Sie den Wechsel unseren Energieexperten. Energiemarie by Selectra findet für Sie den passenden Strom- und Gastarif und übernimmt alle weiteren Schritte. Nutzen Sie unsere kostenlose Servicenummer 0893 80388 95  von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr.

Der ausgezeichnete GASAG Kundenservice

Sie möchten Kunde von GASAG werden? Sie haben Fragen an den Energieanbieter oder möchten sich beschweren? GASAG bietet verschiedene Kontaktmöglichkeiten für Privat- Gewerbe- und Geschäftskunden an, da ist bestimmt die richtige für Sie mit dabei. Der GASAG Kundenservice wurde bereits 12 Mal als TOP-Lokalversorger ausgezeichnet. Ob im Gespräch mit der GASAG Hotline oder schriftlich per E-Mail oder Kontaktformular, hier erklären wir Ihnen wie.

📞Die GASAG Hotline für Privatkunden

Sie beziehen weniger als 10.000 kWh und wollen mehr über GASAG wissen? Sie möchten mit einem der attraktiven Tarifen von GASAG Gas oder Strom beziehen? Unter der GASAG Hotline erhalten Sie telefonische Hilfe bei Ihren Anliegen. Im Falle einer Störung oder Gasgeruch in Ihrer Wohnung, müssen Sie den Kontakt mit der Netzgesellschaft Berlin-Brandenburg informieren.

Sie wollen mit einem Mitarbeiter der GASAG per WhatsApp oder Telegram chatten? Kein Problem, nutzen Sie das brandneue WhatsApp-/Telegram-Kundenservice. Der Kundenservice der GASAG steht Ihnen schnell und bequem zur Verfügung. So können Sie diesen Service nutzen:

  • Die Nummer +49 176 21 44 89 60 auf Ihrem Handy speichern
  • Senden Sie eine Nachricht an diese Nummer mit dem Wort START
  • Sie bekommen eine Bestätigung von GASAG und können sofort Ihre Frage stellen

Sie möchten sich vom GASAG WhatsApp-Service abmelden? Dazu einfach das Wort STOP an den Energieanbieter schicken. GASAG löscht Ihre Daten vom Service und Sie werden in Zukunft keine weiteren Nachrichten per WhatsApp von GASAG bekommen.

Um sich im GASAG-Telegram-Kundenservice anzumelden müssen Sie lediglich in der App GASAGEnergie suchen, verbinden und schon können Sie mit dem Energieanbieter per Telegram chatten

GASAG Hotline
GASAG Hotline
    Öffnungszeiten
GASAG Hotline

030 7072 000 0

Mo. - Fr. 7.00 - 20.00 Uhr

GASAG WhatsApp +49 176 21 44 89 60

Mo. - Fr. 10.00 - 18.00 Uhr

Entstörungsnummer Berlin

030 7872 72

24 Stunden verfügbar

Entstörungsnummer Brandenburg
 

0331 7495 330

24 Stunden verfügbar

Wechseldienst (von Energiemarie)
 
0893 8038 895

Mo. - Fr. 9.00 - 18.00 Uhr

Der GASAG Online Kontakt

Sie wollen Dokumente an den Energieanbieter übermitteln? Oder Sie übertragen Ihr Anliegen einfach lieber schriftlich? Sie können der GASAG per E-Mail oder Kontaktformular Ihre Anfrage zukommen lassen. So einfach geht der Kontakt mit dem Kontaktformular:

  1. Persönliche Daten ausfüllen
  2. Thema des Anliegens aussuchen
  3. Nachricht oder Anliegen beschreiben
  4. Wenn nötig Dokumente hinzufügen
  5. Abschicken
GASAG Online Kontakt
📧  GASAG-E-Mail: service@gasag.de Kontaktformular

Verzögerungen bei GASAG Auf Grund der Corona-Krise bekommt GASAG sehr viele telefonische und schriftliche Kundenanfragen und bittet deshalb um Verzeihung, sollte es bei Ihnen zu Verzögerungen bei Ihren Anliegen kommen. Für diejenigen die bereits Kunden sind, bietet sich außerdem das praktische GASAG Kundenportal an.

Beschwerden an GASAG

Sie haben Beschwerden an den Energieanbieter GASAG? Sie sind unzufrieden und wollen sich beklagen? Es ist für GASAG sehr wichtig den Kundenservice ständig zu verbessern. Si können Ihre Beschwerden mit der GASAG Hotline oder per E-Mail übermitteln. Sie haben auch ein praktisches Beschwerdeformular zur Verfügung.

GASAG Berlin Kundenzentrum

Sie möchten Ihre Anliegen lieber im persönlichen Gespräch klären? Das Kundenzentrum der GASAG mitten in Berlin bietet Beratung für Privat- und Gewerbekunden an. In folgender Adresse, finden Sie das GASAG Berlin Kundenzentrum:
GASAG Kundezentrum
Henriette-Herz-Platz 4
10178 Berlin-Mitte

Im GASAG Berlin Kundenzentrum können Sie unter Anderem Ihre Abschläge, Rückerstattung von Guthaben und Einzahlungen in Bar zahlen. Die Mitarbeiter des Kundenzentrums helfen Ihnen auch bei Ihren weiteren Anliegen und Fragen gerne weiter. Sie finden im GASAG Berlin Kundenzentrum aufregende Veranstaltungen und Sonderaustellungen zu Themen wie Trend im Energiemarkt, Nutzungsmöglichkeiten von Erdgas, energieeffizienten Technologien und vielen mehr.

Auf Grund der Corona-Krise, gelten im Kundenzentrum der GASAG Berlin verschärfte Hygiene- und Abstandsregeln. GASAG empfiehlt nur dann die persönliche Beratung aufzusuchen, wenn Sie Ihr Anliegen weder telefonisch noch mit dem Kundenportal lösen können. Bevor Sie sich an die Mitarbeiter der GASAG wenden, sollten Sie einen Blick auf die FAQs werfen. Hier finden Sie häufig gestellte Fragen und die zugehörigen Antworten. Um lange Warteschleifen zu vermeiden, können Sie sich bei Fragen zu Tarifen und dem Energieanbieter GASAG an die Energieexperten von Energiemarie wenden. Rufen Sie an unter: 0893 8038 895 - die Energiemarie Experten übernehmen auch Anmeldung und Anbieterwechsel für Sie.

Der GASAG Kontakt für Gewerbekunden

Sie sind Gewerbekunde der GASAG und beziehen zwischen 10.000 und 100.000 kWh Strom? Sie haben konkrete Kundenberater bei GASAG die Ihnen bei Ihren Anliegen und Fragen behilflich sind. Sie können das Team Business von Montag bis Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr folgendermaßen erreichen:

GASAG Kontakt für Gewerbekunden
 business@gasag.de 📞 : 030 7872 1115 Kontaktformular für Gewerbekunden

Wenn Sie Dokumente an den Energieanbieter überreichen wollen können Sie dies mit dem Kontaktformular für Gewerbekunden machen oder per E-Mail. Nachdem Sie das Kontaktformular abschicken, wird sich ein Mitarbeiter der GASAG bei Ihnen unverbindlich in Kontakt stellen.

Der GASAG Kontakt für Geschäftskunden

Sie beziehen bis 100.000 kWh Strom bei GASAG? Sie möchten ein individuelles Angebot für Ihr Unternehmen bekommen oder haben andere Anliegen die Sie dem Energieanbieter stellen möchten? Sie haben spezielle GASAG Mitarbeiter die Ihnen bei Fragen zur Verfügung stehen, diese können Sie wie folgt erreichen:

 
GASAG Kontakt für Geschäftskunden
 business@gasag.de Kontaktformular für Geschäftskunden

030 7872 1115

Mo. - Fr. 8:00 bis 17:00 Uhr

GASAG Kontakt für Großkunden

Sie sind ein Großunternehmen und beziehn über 100.000 kWh im Jahr? GASAG bietet Ihnen individuelle Beratung und auf Sie zugeschnittene Tarife. Die genau einkalkulierten Preise geben Ihnen die Möglichkeit Kosten langfristig einzuplanen. Sie können den Kontakt mit den erfahrenen Mitarbeiter der GASAG aufnehmen um eine Beratung in Ihrem Gewerbe vor Ort aufzufordern.

GASAG Kontakt für Großkunden
Kontaktformular für Großkunden

030 7872 1311

Mo. - Fr. 8:00 bis 17:00 Uhr

Kunden werben Kunden bei GASAG

GASAG Neukundenprämie

Sie sind absolut zufrieden mit GASAG und wollen den Energieanbieter an Freunde und Bekannten weiterempfehlen? Das lohnt sich bei GASAG, denn für jeden neuen Kunden bekommen Sie und der von Ihnen Geworbene jeweils 20€. Wenn Sie einen Bekannten werben wollen, müssen Sie lediglich Ihren persönlichen Werber-ID generieren:

  1. Ihre 12-stellige Vertragskontonummer eingeben, diese finden Sie auf Ihrer Rechnung
  2. Auf Werber-ID klicken
  3. So oft Sie möchten an Freunde und Bekannte weiterleiten
  4. Der von Ihnen Geworbene muss Ihren Code im Feld “Kunden werben Kunden Werber ID” in seinem Auftragsformular eingeben

Die Gutschrift der Prämie wird bei Ihrer nächsten beziehungsweise ersten Jahresabrechnung ausgezahlt.

Noch unentschlossen? Unsere Energieexperten helfen Ihnen bei der Tarifauswahl und übernehmen für Sie die Anmeldung unter 0893 80388 95 (Service von Energiemarie by Selectra, Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00).

Aktualisiert am