Strom- und Gasvergleich inkl. Anmeldung

Anbieter wechseln und Geld sparen!

Wir helfen Ihnen, das beste Angebot an Ihrem Wohnort zu finden.
Sparen Sie rund 200 € im Jahr!

089 380 388 88
Sofortiger Anbietervergleich
Service 100 % kostenlos
Persönliche Beratung & Tipps

Der GASAG Kundenservice: Hotline und E-Mail

Aktualisiert am
Min. Lesezeit
GASAG Kundenservice

Das Energieunternehmen GASAG AG ist eines der größten regionalen Energieversorger mit Hauptsitz in Berlin. Gegründet wurde GASAG in 1847 als die ersten städtischen Gaswerke begannen. Zusammen mit den Tochterunternehmen des Energieanbieters werden über 700.000 Privat- und Gewerbekunden mit Erdgas, Bio-Erdgas und Ökostrom beliefert. Sie suchen die GASAG Hotline? Dann sind Sie hier richtig.

Energieanbieter hat gekündigt? Schadenersatz anfordern!Captain Frank ist Ihr verlässlicher Partner für Themen rund um den Verbraucherschutz. Kostenlos und unverbindlich wird Ihr Anspruch auf Schadenersatz errechnet und mit nur wenigen Klicks können Sie sich einer Sammelklage anschließen! Hier den einfachen Prozess starten: Weiter zur Schadensersatzforderung Strom/Gas

Der ausgezeichnete GASAG Kundenservice

Sie möchten Kunde von GASAG werden? Sie haben Fragen an den Energieanbieter oder möchten sich beschweren? GASAG bietet verschiedene Kontaktmöglichkeiten für Privat- Gewerbe- und Geschäftskunden an, da ist bestimmt die richtige für Sie mit dabei. Der GASAG Kundenservice wurde bereits 12 Mal als TOP-Lokalversorger ausgezeichnet. Ob im Gespräch mit der GASAG Hotline oder schriftlich per E-Mail oder Kontaktformular, hier erklären wir Ihnen wie.

Die GASAG Hotline für Privatkunden

Sie beziehen weniger als 10.000 kWh und wollen mehr über GASAG wissen? Sie möchten mit einem der attraktiven Tarifen von GASAG Gas oder Strom beziehen? Unter der GASAG Hotline erhalten Sie telefonische Hilfe bei Ihren Anliegen. Im Falle einer Störung oder Gasgeruch in Ihrer Wohnung, müssen Sie den Kontakt mit der Netzgesellschaft Berlin-Brandenburg informieren.

Sie wollen mit einem Mitarbeiter/einer Mitarbeiterin der GASAG per WhatsApp oder Telegram chatten? Kein Problem, nutzen Sie das brandneue WhatsApp-/Telegram-Kundenservice. Der Kundenservice der GASAG steht Ihnen schnell und bequem zur Verfügung. So können Sie diesen Service nutzen:

  • Die Nummer +49 176 21 44 89 60 auf Ihrem Handy speichern
  • Senden Sie eine Nachricht an diese Nummer mit dem Wort START
  • Sie bekommen eine Bestätigung von GASAG und können sofort Ihre Frage stellen
Energieanbieter
Energieanbieter

Der Anbieter ist nicht erreichbar?

Viele Energieanbieter sind überlastet! Unsere Energiemarie Expert/innen erreichen Sie ohne Warteschleife.

⭐⭐⭐⭐⭐4.6/5 - Unsere Kunden schätzen uns

Der Anbieter ist nicht erreichbar?

Viele Energieanbieter sind überlastet! Unsere Energiemarie Expert/innen erreichen Sie ohne Warteschleife.

⭐⭐⭐⭐⭐4.6/5 - Unsere Kunden schätzen uns

Need help?
Energieanbieter
Energieanbieter

MIT UNSEREM TARIFRECHNER GÜNSTIG STROM ANMELDEN ⚡

✔ Stromanbietervergleich, Tarifauswahl und Anmeldung mit unserem Tarifrechner!

Sie möchten sich vom GASAG WhatsApp-Service abmelden? Dazu einfach das Wort STOP an den Energieanbieter schicken. GASAG löscht Ihre Daten vom Service und Sie werden in Zukunft keine weiteren Nachrichten per WhatsApp von GASAG bekommen.

Um sich im GASAG-Telegram-Kundenservice anzumelden müssen Sie lediglich in der App GASAGEnergie suchen, verbinden und schon können Sie mit dem Energieanbieter per Telegram chatten.

Der Energiemarie Chat Schnelle Hilfe ohne telefonieren zu müssen bekommen Sie in unserem Energiemarie Chat. Hierfür müssen Sie nur rechts unten auf den orangenen "Chat" Button klicken und schon können Sie unseren Expert/innen Ihr individuelles Anliegen schildern. Ohne Wartezeit erhalten Sie direkt im Anschluss kostenlose Beratung unserer Energieexpert/innen!

GASAG Hotline
📞 GASAG Hotline
🎯 GASAG Kundenservice 📞 GASAG Hotline 🕒 Öffnungszeiten
GASAG Hotline 030 7072 000 0 Mo. - Fr. 7.00 - 20.00 Uhr
GASAG WhatsApp +49 176 21 44 89 60 Mo. - Fr. 10.00 - 18.00 Uhr
Entstörungsnummer Berlin 030 7872 72 24 Stunden verfügbar
Entstörungsnummer Brandenburg 0331 7495 330 24 Stunden verfügbar
Wechseldienst(von Energiemarie) 0893 8038 895 Mo. - Fr. 8.00 - 19.00 Uhr

Der GASAG Online Kontakt

Sie wollen Dokumente an den Energieanbieter übermitteln? Oder Sie übertragen Ihr Anliegen einfach lieber schriftlich? Sie können der GASAG per E-Mail oder Kontaktformular Ihre Anfrage zukommen lassen. So einfach geht der Kontakt mit dem Kontaktformular:

  1. Persönliche Daten ausfüllen
  2. Thema des Anliegens aussuchen
  3. Nachricht oder Anliegen beschreiben
  4. Wenn nötig Dokumente hinzufügen
  5. Abschicken
GASAG Online Kontakt
📧 GASAG-E-Mail: [email protected] Kontaktformular

Verzögerungen bei GASAGAuf Grund der Corona-Krise bekommt GASAG sehr viele telefonische und schriftliche Kundenanfragen und bittet deshalb um Verzeihung, sollte es bei Ihnen zu Verzögerungen bei Ihren Anliegen kommen. Für diejenigen die bereits Kunden sind, bietet sich außerdem das praktische GASAG Kundenportal an.

Beschwerden an GASAG

Sie haben Beschwerden an den Energieanbieter GASAG? Sie sind unzufrieden und wollen sich beklagen? Es ist für GASAG sehr wichtig den Kundenservice ständig zu verbessern. Si können Ihre Beschwerden mit der GASAG Hotline oder per E-Mail übermitteln. Sie haben auch ein praktisches Beschwerdeformular zur Verfügung.

GASAG Berlin Kundenzentrum

Sie möchten Ihre Anliegen lieber im persönlichen Gespräch klären? Das Kundenzentrum der GASAG mitten in Berlin bietet Beratung für Privat- und Gewerbekunden an. In folgender Adresse, finden Sie das GASAG Berlin Kundenzentrum:
GASAG Kundezentrum
Henriette-Herz-Platz 4
10178 Berlin-Mitte

Im GASAG Berlin Kundenzentrum können Sie unter Anderem Ihre Abschläge, Rückerstattung von Guthaben und Einzahlungen in Bar zahlen. Die Mitarbeiter des Kundenzentrums helfen Ihnen auch bei Ihren weiteren Anliegen und Fragen gerne weiter. Sie finden im GASAG Berlin Kundenzentrum aufregende Veranstaltungen und Sonderaustellungen zu Themen wie Trend im Energiemarkt, Nutzungsmöglichkeiten von Erdgas, energieeffizienten Technologien und vielen mehr.

Auf Grund der Corona-Krise, gelten im Kundenzentrum der GASAG Berlin verschärfte Hygiene- und Abstandsregeln. GASAG empfiehlt nur dann die persönliche Beratung aufzusuchen, wenn Sie Ihr Anliegen weder telefonisch noch mit dem Kundenportal lösen können.

Bevor Sie sich an die Mitarbeiter der GASAG wenden, sollten Sie einen Blick auf die FAQs werfen. Hier finden Sie häufig gestellte Fragen und die zugehörigen Antworten.

Um lange Warteschleifen zu vermeiden, können Sie sich bei Fragen zu Tarifen und dem Energieanbieter GASAG an Die Energieexpert/innen von Energiemarie wenden. Rufen Sie an unter: 0893 8038 895 - die Energiemarie Experten übernehmen auch Anmeldung und Anbieterwechsel für Sie.

Der GASAG Kontakt für Gewerbekunden

Sie sind Gewerbekunde der GASAG und beziehen zwischen 10.000 und 100.000 kWh Strom? Sie haben konkrete Kundenberater bei GASAG die Ihnen bei Ihren Anliegen und Fragen behilflich sind. Sie können das Team Business von Montag bis Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr folgendermaßen erreichen:

GASAG Kontakt für Gewerbekunden
[email protected] 📞 : 030 7872 1115 Kontaktformular für Gewerbekunden

Wenn Sie Dokumente an den Energieanbieter überreichen wollen können Sie dies mit dem Kontaktformular für Gewerbekunden machen oder per E-Mail. Nachdem Sie das Kontaktformular abschicken, wird sich ein Mitarbeiter der GASAG bei Ihnen unverbindlich in Kontakt stellen.

Der GASAG Kontakt für Geschäftskunden

Sie beziehen bis 100.000 kWh Strom bei GASAG? Sie möchten ein individuelles Angebot für Ihr Unternehmen bekommen oder haben andere Anliegen die Sie dem Energieanbieter stellen möchten? Sie haben spezielle GASAG Mitarbeiter die Ihnen bei Fragen zur Verfügung stehen, diese können Sie wie folgt erreichen:

GASAG Kontakt für Geschäftskunden
[email protected] Kontaktformular für Geschäftskunden

030 7872 1115

Mo. - Fr. 08:00 bis 17:00 Uhr

GASAG Kontakt für Großkunden

Sie sind ein Großunternehmen und beziehn über 100.000 kWh im Jahr? GASAG bietet Ihnen individuelle Beratung und auf Sie zugeschnittene Tarife. Die genau einkalkulierten Preise geben Ihnen die Möglichkeit Kosten langfristig einzuplanen. Sie können den Kontakt mit den erfahrenen Mitarbeiter der GASAG aufnehmen um eine Beratung in Ihrem Gewerbe vor Ort aufzufordern.

GASAG Kontakt für Großkunden
Kontaktformular für Großkunden 030 7872 1633
Mo. - Fr. 08:00 bis 17:00 Uhr

Kunden werben Kunden bei GASAG

GASAG Neukundenprämie

Sie sind absolut zufrieden mit GASAG und wollen den Energieanbieter an Freunde und Bekannten weiterempfehlen? Das lohnt sich bei GASAG, denn für jeden neuen Kunden bekommen Sie und der von Ihnen Geworbene jeweils 20 €. Wenn Sie einen Bekannten werben wollen, müssen Sie lediglich Ihren persönlichen Werber-ID generieren:

  1. Ihre 12-stellige Vertragskontonummer eingeben, diese finden Sie auf Ihrer Rechnung
  2. Auf Werber-ID klicken
  3. So oft Sie möchten an Freunde und Bekannte weiterleiten
  4. Der von Ihnen Geworbene muss Ihren Code im Feld “Kunden werben Kunden Werber ID” in seinem Auftragsformular eingeben

Die Gutschrift der Prämie wird bei Ihrer nächsten beziehungsweise ersten Jahresabrechnung ausgezahlt.

Energieanbieter
Energieanbieter

NOCH UNENTSCHLOSSEN?💡

Unsere Energiemarie Energieexpert/innen beraten Sie gerne und helfen Ihnen bei der Entscheidung weiter.

⭐⭐⭐⭐⭐4.6/5 - Unsere Kunden schätzen uns

NOCH UNENTSCHLOSSEN?💡

Unsere Energiemarie Energieexpert/innen beraten Sie gerne und helfen Ihnen bei der Entscheidung weiter.

⭐⭐⭐⭐⭐4.6/5 - Unsere Kunden schätzen uns

Need help?
Energieanbieter
Energieanbieter

MIT UNSEREM TARIFRECHNER STROM ANMELDEN & SPAREN ⚡

✔ Postleitzahl eingeben, Angebote vergleichen, anmelden und sparen!

Kundeninformation Die Informationen dieses Artikels sind rein informativ. Es besteht keinerlei Geschäftsbeziehung zwischen Selectra (Betreiber der Webseite energiemarie.de) und dem in diesem Artikel beschriebenen Energieanbieter. Dies bedeutet auch, dass Selectra keine Leistungen dieses Energieanbieters vermittelt.