GASAG Berlin Kundenservice: Kundentelefon, WhatsApp und Login
Die können den GASAG Kundenservice unter 030 7072 000 0 von montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr anrufen. Als Alternative können Sie den Anbieter auch via WhatsApp unter 030 7872 1130 erreichen. Dokumente und Zähler Ablesungen können via E-Mail, Kundenportal oder Kundenformular überwiesen werden, eine Faxnummer gibt es jedoch nicht.
Wie erreiche ich GASAG telefonisch?
Interessierte und Bestandskunden des Anbieters mit einem Verbrauch unter 10.000 kWh können die GASAG unter folgenden Telefonnummer erreichen:
Anliegen | Telefonnummer | Erreichbarkeit |
---|---|---|
Privatkunden (Verbrauch unter 10.000 kWh pro Jahr) | 030 7072 000 0 | Mo. – Fr. 08:00 bis 18:00 Uhr |
Keine Lust auf eine Warteschlange? Die Energiemarie Berater helfen Ihnen kostenlos und unverbindlich weiter. |
Bei Fragen zu Preisen oder Ihrem Vertrag sollten Sie folgende Daten kennen:
- Ihre Postleitzahl
- Ihren Jährlichen Gasverbrauch (Sie finden diesen auf einer alten Rechnung). Keine Rechnung zu Hand? Strom- bzw. Gasverbrauch in nur 2 Minuten berechnen
- Wenn bereits Kunde: Ihre Vertragsnummer
Wen bei einem Notfall kontaktieren?
Im Falle einer Störung oder Gasgeruch in Ihrer Wohnung müssen Sie die Netzgesellschaft Berlin-Brandenburg informieren. Die Entstörungsnummern des Netzanbieters sind 24-Stunden erreichbar.
Entstörungsnummer Berlin | Entstörungsnummer Brandenburg |
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030 7872 72 | 0331 7495 330 |
Mit dem GASAG Kundenservice chatten via WhatsApp oder Telegram
Der Kundenservice via Messaging-Dienst von GASAG steht Ihnen schnell und bequem zur Verfügung. Dieser Service ist besonders interessant, wenn Sie beispielsweise ein Zählerbild an den Energieanbieter schicken wollen. So können Sie diesen Service nutzen:
- Die Nummer 030 7872 1130 auf Ihrem Handy speichern
- Senden Sie eine Nachricht an diese Nummer mit dem Wort START
- Sie bekommen eine Bestätigung von GASAG und können sofort Ihre Frage stellen
Um sich vom GASAG WhatsApp-Service abzumelden, müssen Sie einfach das Wort STOP an die Service-Nummer schicken. Der Anbieter verpflichtet sich dazu, Ihre Daten zu löschen. Sie werden in Zukunft keine weiteren Nachrichten per WhatsApp von GASAG bekommen.
Um sich im GASAG-Telegram-Kundenservice anzumelden, müssen Sie lediglich in der App GASAGEnergie suchen und verbinden und schon können Sie mit dem Energieanbieter per Telegram chatten.
Wie kann ich GASAG Dokumente zukommen lassen?
Um Dokumente an den Energieanbieter zu übermitteln, können Sie das GASAG-Kontaktformular verwenden. Folgende Themen können Sie als Bestandskunde via Kontaktformular verwalten:
- Zähler & Ablesung
- Abschlag und Verbrauch
- Bankverbindung aktualisieren
- Entlastungsmaßnahmen der Bundesregierung
- Insolvenz
- Unklarheiten in Ihrer Rechnung
- Zahlungen und Guthaben
- Auszug bzw. Umzug
- Fragen zu Ihrem Vertrag
- Weitere Anliegen
Auch wenn Sie noch kein Kunde der GASAG sind, kann das Kundenformular verwendet werden. Folgende Themen können für Sie interessant sein:
- Tarife
- Preise
- Optionen
- Wechsel zu GASAG
An wen kann ich meine GASAG Beschwerde zukommen lassen?
Sie sind unzufrieden und wollen sich beklagen? Es ist für GASAG sehr wichtig, den Kundenservice ständig zu verbessern. Sie können Ihre Beschwerden mit der via Post, Beschwerdeformular oder telefonisch übermitteln.
- GASAG Beschwerde-Kontakt:
Postanschrift: GASAG AG Postfach 97 02 13 12702 Berlin - Beschwerdeformular
- Kundenhotline: 030 7072 000 0
Beratung vor Ort: GASAG Berlin Kundenzentrum
Das Kundenzentrum befindet sich im EUREF-Campus in Berlin. Im Kundenzentrum können sowohl für Privat- als auch Gewerbekunden Beratung anfordern, die nicht telefonisch noch online geklärt werden können. Das Center ist Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr geöffnet.
GASAG Kundenzentrum Adresse:
GASAG Kundezentrum
EUREF-Campus 23–24
10829 Berlin
Hinweis: Der Zukunftsladen am Hackeschen Markt ist dauerhaft geschlossen.
GASAG online verwalten
Wenn Sie Bestandskunde der GASAG sind, können Sie die meisten Anliegen rund um Ihren Vertrag online verwalten. Dazu müssen Sie sich lediglich im Kundenportal des Versorgers anmelden. Sie haben außerdem die Option, die GASAG-App (Meine GASAG) herunterzuladen, um Ihren Verbrauch, Abschlag und Kündigung direkt auf Ihrem Handy zu verwalten.
Der GASAG Kontakt für Gewerbekunden
Bei Kunden und Interessierte mit einem gewerblichen Energieverbrauch haben Sie persönliche Kundenberater bei GASAG zur Verfügung. Das GASAG-Geschäftskundenteam hilft Ihnen bei Anliegen und Fragen. Sie können die Kundenberater per E-Mail erreichen:
Anliegen | E-Mail-Adresse |
---|---|
Persönliches Angebot beantragen (Interessierte) | [email protected] |
Servicethemen (Bestandskunden) | [email protected] |
GASAG an Freunde und Bekannte weiterempfehlen
Wenn Sie GASAG an Freunde und Bekannten in Berlin und Brandenburg weiterempfehlen, wird es belohnt. Sie können die Tarife des Anbieters empfehlen, egal ob Sie Kunde des Anbieters sind oder noch nicht. Sie können sich bis zu 225 € Prämie sichern.
GASAG weiteremphfehlen wird belohnt:
Bei 1 GASAG-Empfehlung erhalten Sie 50 € Prämie
Bei 2 erhalten Sie 75 € Prämie
Bei 3 Empfehlungen gibt es 100 € Prämie
Die Gutschrift der Prämie wird auf Ihr Bankkonto überwiesen, wenn sich der Geworbene innerhalb 30 Tage erfolgreich bei GASAG angemeldet hat.