Rechnung

FRAGEN ZU RECHNUNG, TARIF ODER ANBIETER?

Kostenloser Service | Von Montag bis Freitag von 8:00-18:00 Uhr beantworten unsere Energieexperten Ihre Fragen zur aktuellen Rechnung und zu Ihrem Anbieter. Sollte sich ein Wechsel lohnen, finden wir einen für Sie passenden Tarif mit Einsparungspotenzial.

allaccio e voltura

FRAGEN ZU RECHNUNG, TARIF ODER ANBIETER?

Kostenloser Service | Von Montag bis Freitag von 9:00-18:00 Uhr beantworten unsere Energieexperten Ihre Fragen zur aktuellen Rechnung und zu Ihrem Anbieter. Sollte sich ein Wechsel lohnen, finden wir einen für Sie passenden Tarif mit Einsparungspotenzial.

ExtraEnergie Kontakt: Telefon und Fax

ExtraEnergie ist ein junger, privater Energieanbieter aus Deutschland. Er versorgt deutschlandweit Privat- und Gewerbekunden mit klimaneutralem Gas und Strom aus erneuerbaren Energien. Sie wollen wissen, wo Ihre Energie herkommt? Es ist Ihnen unklar, wie sich Ihr Strompreis zusammensetzt? Oder Sie haben Fragen zu Ihrer Rechnung? Egal, was Ihr Anliegen ist, der Kundenservice von ExtraEnergie wurde für seine Kompetenz bereits mehrfach ausgezeichnet. Scheuen Sie sich also nicht, mit ExtraEnergie Kontakt aufzunehmen.


Suchen Sie einen neuen Energieanbieter? Unsere Energieexperten helfen Ihnen bei der Tarifauswahl und übernehmen für Sie die Anmeldung unter 0893 8038 895 (Service von Energiemarie by Selectra, Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00).

ExtraEnergie für Privatkunden

Sie sind bereits Kunde und beziehen Strom und Gas bei dem Energieanbieter ExtraEnergie? Sie haben Fragen zu Ihrer Rechnung oder wollen eine Störung melden? Oder sind Sie an den Tarifen von ExtraEnergie interessiert und wollen weitere Information anfordern? Bei ExtraEnergie haben Sie verschiedene Möglichkeiten um den Kontakt aufzunehmen.

ExtraEnergie Telefon- und Faxnummern

ExtraEnergie Telefon

Sie benötigen schnelle Auskunft? Dann können Sie mit der Kundenbetreuung der ExtraEnergie Kontakt aufnehmen. Wenn gerade besonders viele Kunden Fragen und Anliegen haben, kann es vorkommen, dass Sie unter Hotline nicht schnell durchkommen. In diesem Fall können Sie sich an die ExtraEnergie Handynummer wenden. Sie möchten Dokumente per Fax überweisen? Auch hierfür bietet ExtraEnergie eine Nummer an.

ExtraEnergie Kontakt: Fax und Telefon
Festnetztelefon (kostenlos) Handynummer Fax
📞: 0800 63 66 361 📱: 069 204 345 056 🖷: 0180 51 41 454
Montag bis Freitag von 8.00 bis 20.00 Uhr

Bei ExtraEnergie Störung meldenSie wollen eine Störung melden? Wenden Sie sich am besten direkt an Ihren Netzbetreiber. Sollten Sie trotzdem die Störung bei ExtraEnergie melden, dann empfehlen wir Ihnen unter der kostenlosen Hotline anzurufen.

ExtraEnergie Kontaktformular und Postanschrift

ExtraEnergie Postanschrift

Manche Anliegen lassen sich besser schriftlich klären. Am besten bietet sich hierfür das ExtraEnergie Kontaktformular. Einfach Kategorie Ihres Anliegens auswählen und Kontaktformular mit Ihren Daten ausfüllen:

  • Persönliche Information: Kompletter Name und Adresse
  • E-Mail-Adresse
  • Geburtstagsdatum
  • Vertragsnummer

Anschließend Ihr Anliegen so gut wie möglich beschreiben und abschicken. Wir empfehlen Ihnen sich vorher bei den FAQ von ExtraEnergie durchzuschauen, oftmals werden dort im Voraus oft gestellte Fragen beantwortet, so dass Sie Zeit sparen.
Sie möchten auf Nummer sicher gehen und die Kundenberater von ExtraEnergie per Post kontaktieren? Sie möchten Ihr Kündigungsschreiben schicken oder Dokumente übermitteln? Kein Problem:

ExtraEnergie Postanschrift ExtraEnergie GmbH
Postfach 974
09009 Chemnitz

Sie ziehen um? Sie sollten es bei ExtraEnergie spätestens 4 Wochen vorher melden. Sie sollten Ihren Umzug immer auf schriftlicher Weise melden und die neue Adresse angeben. Sie können dazu das Kontaktformular benutzen. Ein Umzug beendet immer den bestehenden Vertrag, der Energieanbieter wird Ihnen jedoch für Ihre neue Anschrift ein neues Angebot vorschlagen.

ExtraEnergie Kontakt für Gewerbekunden

Sie sind Gewerbekunde und beziehen Strom und Gas beim Energieanbieter ExtraEnergie? Oder Sie suchen nach einem Versorger das Ihrem Unternehmen Ökogas und Ökostrom anbietet? Mit ExtraEnergie können Sie von speziellen Gewerbe Angeboten profitieren.

ExtraEnergie Hotlines und Faxnummer

ExtraEnergie Telefon

Sie bevorzugen das telefonische Gespräch um Ihre Fragen und Anliegen zu klären? Bei ExtraEnergie haben Sie verschiedene Nummern unter der Sie die Kundenbetreuer von ExtraEnergie erreichen können. Sie haben eine kostenlose Hotline Nummer, sollte diese jedoch eine zu lange Warteschleife haben, können Sie auch die Handynummer von ExtraEnergie wählen. Falls Sie Dokumente übermitteln wollen können Sie dies per Fax machen.

ExtraEnergie Kontakt: Fax und Telefon für Gewerbekunden
Festnetztelefon (kostenlos) Handynummer Fax
📞: 0800 58 92 361 📱: 069 20 43 45 055 🖷: 0180 57 04 470
Montag bis Freitag von 8.00 bis 20.00 Uhr

Postanschrift und E-Mail-Adresse

ExtraEnergie E-Mail

Sie klären Ihr Anliegen besser schriftlich? Sie haben Wünsche, Ideen oder Anregungen die Sie dem Energieanbieter zukommen lassen wollen? Das machen Sie am besten in dem Sie ExtraEnergie eine E-Mail schicken. Sie müssen Dokumente an ExtraEnergie schicken und wollen auf Nummer sicher gehen? Dann schicken Sie am besten einen Brief an den Anbieter.

ExtraEnergie Kontakt: E-Mail und Postanschrift ExtraEnergie GmbH
Postfach 974
09009 Chemnitz
E-Mail für Gewerbekunden: servicegewerbe@extraenergie.com

Wenn Sie bereits Gewerbekunde von ExtraEnergie sind, können Sie den Energieanbieter ganz bequem über das Kontaktformular kontaktieren. Dieses finden Sie auch in Ihrem Kundenlogin, achten Sie jedoch darauf, dass Sie nicht mehr als eine Anfrage pro Tag senden können. Die Kundenberater nehmen so schnell wie möglich den Kontakt mit Ihnen auf unter der E-Mail-Adresse die Sie angegeben haben. Vergessen Sie nicht Ihre Vertragsnummer bereit zu halten.

Information die Sie benötigen um sich bei ExtraEnergie anzumelden

Sie sind Privat- oder Gewerbekunde und sind an den Tarifen von ExtraEnergie interessiert? Um bei ExtraEnergie Strom und Gas zu beziehen sollten Sie diese Daten kennen und während der Anmeldung bereithalten. Während der Tarifauswahl:

  • Ihre Postleitzahl
  • Ihren Jahresverbrauch

Kennen Sie Ihren Jahresverbrauch in kWh? Wenn Sie Ihren Jahresverbrauch nicht kennen, sollten Sie diesen auf jeden Fall ausrechnen, denn bei genauen Zahlen können Sie einen besseren Tarif finden und sparen. Mit unserem Verbrauchsrechner können Sie in nur 2 Minuten Ihren Jahresverbrauch herausfinden.

Nachdem Sie einen Tarif für sich ausgesucht haben, kommt es zur Anmeldung. Dazu sollten Sie folgendes bereithalten:

  1. Persönliche Daten
  2. Aktueller Zählerstand und Zählernummer
  3. Wunschtermin an dem Sie Strom und Gas beziehen wollen
  4. Zahlungsinformation

Bei ExtraEnergie kündigenSie sind unzufrieden bei ExtraEnergie oder haben einen ganz anderen Grund beim Energieanbieter kündigen zu wollen? Ihr neuer Anbieter wird sich im Normalfall um Kündigung und Wechsel kümmern. Jedoch empfehlen wir Ihnen dies selber frühzeitig und schriftlich zu erledigen. Am besten per Post, auch sollten Sie eine Bestätigung anfordern.

Noch unentschlossen? Unsere Energieexperten helfen Ihnen bei der Tarifauswahl und übernehmen für Sie die Anmeldung unter 0893 8038 895 (Service von Energiemarie by Selectra, Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00).

Aktualisiert am