WEMAG Kundenservice - Telefonnummer, Kontakt & Login
Der WEMAG Kundenservice können Sie telefonisch unter 0385 755-2755 erreichen. Alternativ können Sie den Kundenservice der WEMAG AG auch über das Online-Kontaktformular erreichen, schriftlich per Post oder persönlich in einer der Zentralen des Energieanbieters vorbeischauen.
![]() | |
---|---|
Telefonnummer | 0385 755-2755 |
[email protected] | |
Adresse | WEMAG AG Obotritenring 40 19053 Schwerin |
Kontaktformular | Zur Anfrage |
Kundenportal | WEMAG Login |
WEMAG Telefonnummer
Sie möchten mit einem WEMAG Kundenservice Mitarbeiter sprechen, brauchen die WEMAG Telefonnummer, um anrufen zu können? Hier finden Sie für jedes Anliegen die passende Telefonnummer!
0385 755-2755
Montag bis Freitag von 7:30 - 18:00 Uhr
Alternativ können Sie den WEMAG Rückrufservice nutzen und einen online Termin zum Rückruf ausmachen.
WEMAG E-Mail
Sie erreichen den WEMAG Kundenservice ebenso schriftlich über E-Mail. Hierüber können Sie schriftlich Fragen & Beschwerden an den WEMAG senden oder Ihren WEMAG Strom & Gasvertrag kündigen.
WEMAG Fax
Sie wollen Dokumente zeitnah an den WEMAG Kundenservice übermitteln? Sie ziehen aus Ihrer alten Wohnung demnächst aus und müssen Ihre Kündigung abschicken? Anstelle von einem klassischen Brief, können Sie auch ein Fax an WEMAG schicken. Ihr Fax wird zu den Bürozeiten entgegengenommen und bearbeitet. Die WEMAG Fax Nummer lautet:
0385 755-2222
WEMAG Kontaktformular
Sie können den WEMAG Kundenservice auch über das Kontaktformular erreichen. Sie müssen neben Ihrer Anfrage auch noch Ihre Kontaktdaten angeben und werden anschließend über E-Mail kontaktiert.
Nutzen Sie das WEMAG Kontaktformular auf der WEMAG Webseite.
WEMAG Kundenportal
Sie wollen Ihre WEMAG Anliegen ohne den Kundenservice eigenständig klären. Das ist kein Problem! Denn auf das WEMAG Kundenportal können Sie rund um die Uhr online zugreifen.
Das WEMAG Kundenportal ist über den WEMAG Login möglich.
Klicken Sie auf der WEMAG Kontakt Webseite rechts oben auf "LOGIN". Hier müssen Sie dann Ihre E-Mail Adresse eingeben und Ihr ausgewähltes Passwort eintragen. Schon haben Sie sich in Ihr Kundenportal eingeloggt und können alle Vorteile kostenfrei nutzen!
Sie haben noch nie ein WEMAG Login vorgenommen? Um das Kundenportal freizuschalten, müssen Sie Ihre Zugangsdaten über die Webseite anfordern.
WEMAG Postanschrift
Kunden können WEMAG Schwerin auch per Post erreichen. Hierdurch können Sie dem Energieanbieter zum Beispiel Dokumente senden oder Ihre Kündigung einreichen. Sie können sich mit dem WEMAG Kundenservice über folgende Adressen je nach Thema in Verbindung setzen:
WEMAG AG
Postfach 11 01 54
19004 Schwerin
WEMAG Kundenservice nicht erreichbar? - Was Sie tun können
Sollte WEMAG telefonisch nicht erreichbar sein, gibt es verschiedene Möglichkeiten, dennoch Unterstützung zu erhalten:
- Nutzen Sie online das Kundenportal mit Ihrem WEMAG Login: Viele Anliegen wie Zählerstandsübermittlung, Vertragsdetails oder Rechnungsfragen können direkt im WEMAG Kundenportal erledigt werden.
Schreiben Sie dem WEMAG Kundenservice eine E-Mail an: [email protected]
WEMAG Login nicht möglich? - Was Sie tun können
Sollte der WEMAG Login nicht möglich sein, können Sie das Problem mit den folgenden Schritten beheben:
Cache löschen
Manchmal können gespeicherte Daten im Browser Probleme verursachen. Cache & Cookies Ihres Browsers löschen und erneut versuchen.
Browser wechseln
Probieren Sie einen anderen Browser oder ein anderes Gerät, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.
Fehler auf der Webseite
Es könnte ein vorübergehendes Problem mit der Website geben. Versuchen Sie es später erneut.
Kontakt zum Kundenservice
Wenn nichts davon hilft, wenden Sie sich an den Kundenservice. Sie können Ihnen direkt weiterhelfen.
WEMAG Strom & Gas ummelden
Sie ziehen um? Sie sollten es bei WEMAG spätestens 4 Wochen vorher melden. Sie sollten Ihren Umzug immer auf schriftlicher Weise melden und die neue Adresse angeben. Sie können dazu das Kontaktformular benutzen. Ein Umzug beendet immer den bestehenden Vertrag, der Energieanbieter wird Ihnen jedoch für Ihre neue Anschrift ein neues Angebot vorschlagen.
WEMAG Erfahrungen
Energiemaries Hinweis: WEMAG Erfahrungen
Bevor Sie bei WEMAG Strom oder Gas anmelden, empfehlen wir Ihnen, sich zunächst die WEMAG Kundenerfahrungen durchzulesen. Auf diese Weise erhalten Sie einen besseren Eindruck, ob die WEMAG AG zu Ihnen passt.
Plattform | Durchschnittliche Bewertung | Anzahl der Bewertungen |
---|---|---|
Trustpilot | 1.3 / 5 | 118 |
Sie wollen Kunde der WEMAG AG werden?
Sie haben sich für den Energieanbieter WEMAG entschieden und wollen bei Anbieter Strom und Gas beziehen? Die Anmeldung bei WEMAG kann online vollzogen werden, so vermeiden Sie unnötigen Papierkram. So funktioniert der Anmeldungsprozess, Schritt für Schritt:
Bei WEMAG Schwerin Strom & Gas anmelden
Daten bereit halten: Halten Sie folgende Daten bereit: Vor- und Nachnamen, Postanschrift, Bankverbindung, Stromzählernummer und Zählerstand bereit
Strom-/ Gasverbrauch berechnen: Mit Ihrem Jahresverbrauch wird Ihr monatlicher Abschlag bestimmt, den Sie als Kunde zu bezahlen haben. In der Jahresabrechnung wird dann der effektive Strom-/ Gasverbrauch mit dem ursprünglich abgestimmten abgeglichen und Nachzahlungen oder Gutschriften ausgezahlt.
Strom-/ Gastarife vergleichen: Es gibt beispielsweise individuelle Energielieferverträge oder Grundversorgungstarife, aber auch verschiedene Arten von Vertägen und sogar Strom und Gas Kombitarife.
Energieanbieter vergleichen: Da sich Vertragskonditionen und Preise stark von Anbieter zu Anbieter unterscheiden können, sollten Sie vor dem Strom/Gas anmelden ebenfalls einen Vergleich durchführen.
Damit die Anmeldung mit wenigen Klicks vollendet wird, sollten Sie folgende Dokumente bereitstellen: persönliche Daten und Kontaktinformationen, komplette Lieferadresse, Zählernummer und Zählerstand
Bei WEMAG Schwerin kündigen
Ihre WEMAG Erfahrungen waren nicht gut und Sie wollen beim Anbieter kündigen? Achten Sie bei der Kündigung auf die Vertragslaufzeit Ihres jeweiligen Tarifes und versenden Sie die WEMAG Kündigung auf jeden Fall schriftlich; um auf Nummer sicher zu gehen am besten per Einwurf, um sich vor unangenehmen Überraschungen zu schützen.
Informieren Sie sich in Ihrem Vertrag über die erforderliche Kündigungsfrist. Diese Frist liegt in der Regel zwischen 6 & 12 Wochen. Prüfen Sie ebenfalls, ob Sie ein Sonderkündigungsrecht genießen (z.B. bei einer Preiserhöhung)
Sie sollten eine vollständige Kündigung mit allen nötigen Angaben einreichen.Prüfen Sie Ihren Vertrag, um die bevorzugte Kündigung Methode zu bestimmen. Bei einigen Anbietern ist eine Kündigung per Telefon, per E-Mail oder durch ein formelles Schreiben möglich.
Wenn Sie Ihren Vertrag gekündigt haben, lassen Sie sich die Kündigung von Ihrem Energieversorger schriftlich oder per E-Mail bestätigen, um sicherzustellen, dass die Kündigung korrekt bearbeitet wurde.
Widerrufen Sie die Einzugsermächtigung bei Ihrer Bank. So stellen Sie sicher, dass kein Geld mehr bei Ihnen abgebucht wird.
Notieren Sie die Zählerstände am Tag Ihrer Abmeldung und teilen Sie diese Ihrem alten Stromanbieter mit.
WEMAG Kontakt vor Ort
WEMAG Schwerin Kundenzentrum
Sie bevorzugen den persönlichen Kontakt mit einem WEMAG Kundenservice-Mitarbeiter? Dann können Sie das WEMAG Kundenzentrum in Schwerin besuchen und Ihre Strom & Gas Anliegen persönlich besprechen.
Die Adresse des Kundenzentrums lautet: Schwerin, Obotritenring 40. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 11:30 Uhr und 12:00 bis 17:00 Uhr sowie Freitag von 09:00 bis 11:30 Uhr und 12:00 bis 15:00 Uhr.
Infomobil des Energieversorgers WEMAG Schwerin
Vielleicht kommen die Kundenberater der WEMAG sogar zu Ihnen. Das WEMAG-Infomobil hält an 28 Standorten in Mecklenburg und Prignitz. Eine genaue Übersicht der Haltestellen finden Sie auf der Website der WEMAG.
Der gesamte WEMAG Kontakt für Geschäftskunden
Telefonnummer & Fax der WEMAG Schwerin
Das Geschäftskundenteam der WEMAG AG steht Ihnen unter der Telefonnummer 0385 755-1771 zur Verfügung. Faxe werden unter der Nummer 0385 755-2327 entgegengenommen.
E-Mail-Adresse der WEMAG Schwerin
Geschäftskunden sollten Ihre Anliegen an die E-Mail-Adresse [email protected] richten. Das Betreuerteam wird sich schnellstmöglich um Ihre Anfrage kümmern.
Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung
Vergleichen Sie die Energiepreise, indem Sie Ihren Energiemarie-Berater kontaktieren unter :
☎︎ 089 380 388 88
(Kostenloser Service)
Die auf dieser Website erwähnten Dienstleistungen und Produkte repräsentieren lediglich eine kleine Auswahl der Möglichkeiten, die Ihnen zur Verfügung stehen. Wir empfehlen Ihnen, selber zu recherchieren und sich gegebenenfalls beraten zu lassen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Es kann sein, dass wir von ausgewählten Partnern Provisionen für den Verkauf einiger auf dieser Website erwähnter Produkte und/oder Dienstleistungen erhalten. Die Nutzung unserer Website ist kostenlos, und die Provision, die wir erhalten, hat keinen Einfluss auf unsere Meinung oder die von uns bereitgestellten Informationen.