Stadtwerke Torgelow GmbH Kontakt: Kundenservice, Hotline & Servicezeiten auf einen Blick
Die Stadtwerke Torgelow GmbH erreichen Sie telefonisch unter 03976 240 00 – der Kundenservice steht Ihnen montags, donnerstags von 9:00 bis 12:00 und 13:30 bis 16:00 Uhr, dienstags von 9:00 bis 12:00 und 13:30 bis 17:30 Uhr sowie freitags von 9:00 bis 12:00 Uhr zur Verfügung. Doch viele Kunden fragen sich: Welche Kontaktwege führen am schnellsten zum Ziel – und wie gelingt eine reibungslose Kommunikation? In diesem Beitrag erhalten Sie einen aktuellen, übersichtlichen Leitfaden zu allen Kontaktmöglichkeiten der Stadtwerke Torgelow, damit Sie Ihr Anliegen noch effizienter und stressfreier klären können.
|
|
|
|---|---|
| Telefonnummer | 03976 240 00 |
| E-Mail-Adresse: | [email protected] |
| Adresse | Albert-Einstein-Straße 79, 17358 Torgelow |
| Kontaktformular | Über Webseite verfügbar |
Wie lautet die Stadtwerke Torgelow GmbH Telefonnummer?
Ob bereits Kunde mit Fragen zu Ihrer Rechnung, Ihrem Vertrag oder lediglich Interessent, können Sie den Stadtwerke Torgelow GmbH Kundenservice telefonisch folgendermaßen erreichen:
03976 240 00
Service-Zeiten: Mo 9–12 & 13:30–16:00; Di 9–12 & 13:30–17:30; Do 9–12 & 13:30–16:00; Fr 9–12
| Stadtwerke Torgelow GmbH Service-Hotlines | |
|---|---|
| Telefonnummer | 03976 240 00 |
| Entstörungsnummer (24/7 erreichbar!): | Störungshotlines: Gas/Wasser/Fernwärme 03976 24000; Strom 03361 7332333 |
Bei vielen Anbietern kann es zu langen Wartezeiten in der Telefonwarteschleife kommen. Aus diesem Grund stehen Ihnen alternative Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung, die meist eine schnellere und unkompliziertere Kommunikation ermöglichen.
Stadtwerke Torgelow GmbH Hotline nicht erreichbar? - Was Sie tun können
Sollte Stadtwerke Torgelow GmbH telefonisch nicht erreichbar sein, gibt es verschiedene Möglichkeiten, dennoch Unterstützung zu erhalten. Hier ein schneller Überblick:
- Schreiben Sie dem Stadtwerke Torgelow GmbH Kundenservice eine E-Mail an: [email protected].
- Nutzen Sie das Stadtwerke Torgelow GmbH Kontaktformular, und melden Sie schriftlich Ihr Anliegen mit.
- Unsere Experten heben ab und helfen weiter! Sie erreichen uns unter 089 380 388 88 von Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr.
E-Mail, Kundenformular & Co: Stadtwerke Torgelow GmbH schriftlich erreichen
Um eine Anfrage oder ein Dokument schnell zu verschicken, können Sie das Kontaktformular oder die Stadtwerke Torgelow GmbH E-Mail verwenden. Wir empfehlen Ihnen, das Kontaktformular gründlich auszufüllen, sodass der Kundenservice schnell eine Ansprechperson für Sie und Ihr Anliegen findet.
Stadtwerke Torgelow GmbH E-Mail
Sie wollen Ihre Anfragen schriftlich übermitteln? Sie erreichen den Stadtwerke Torgelow GmbH Kundenservice mit der Stadtwerke Torgelow GmbH E-Mail Adresse: [email protected].
Stadtwerke Torgelow GmbH Kontaktformular: Schnell & direkt
Als schriftliche Alternative haben Kunden & Interessierte auch Stadtwerke Torgelow GmbH Kontaktformulare, durch die direkt die richtigen Ansprechpartner erreicht werden. Sie finden Formulare zu den folgenden Themen:
- Abschlag anpassen & Abschlagsfälligkeit ändern
- Zählerstand übermitteln
- Bankdaten ändern
- Umzugsmeldung & Zählernummer Einreichung wegen Umzug
- Rechnungsadresse ändern
- Generelle Fragen & Anliegen
- Beschwerden
Stadtwerke Torgelow GmbH per Post erreichen
Wenn Sie Stadtwerke Torgelow GmbH per Post zum Beispiel Dokumente zuliefern möchten, können Sie dies an folgende Postanschrift tun:
Stadtwerke Torgelow GmbH Postanschrift:
Albert-Einstein-Straße 79, 17358 Torgelow
Stadtwerke Torgelow GmbH via Fax Dokumente schicken
Wenn Sie Stadtwerke Torgelow GmbH per Fax kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Nummer 03976 2400-14 tun. Stellen Sie sicher, dass alle relevanten Informationen wie Kundennummer und Anliegen klar angegeben sind, damit Ihre Anfrage schnell und effizient bearbeitet werden kann. Der Faxservice bietet eine zusätzliche Möglichkeit, um auch ohne Online-Kontakt schnell Unterstützung zu erhalten.
Achtung Stromausfall! Wo anrufen?
Die Notfallshotline von Stadtwerke Torgelow GmbH ist jederzeit erreichbar und selbstverständlich kostenlos. Wenn Sie einen Stromausfall zuhause erleben, können Sie dies direkt an die Störungshotlines: Gas/Wasser/Fernwärme 03976 24000; Strom 03361 7332333 melden.
Unser Tipp: Wenden Sie sich bei einem Stromausfall am besten direkt bei Ihrem Netzbetreiber, und nicht bei Stadtwerke Torgelow GmbH. Die entsprechende Service-Nummer finden Sie auf Ihrer Jahresabrechnung. Sie können sich direkt in unserem Artikel zum Thema Netzbetreiber genauer informieren.
Finden Sie Ihren Netzbetreiber !
- Aach (78267)
- Aalen (73430–73434)
- Abstatt (74232)
- Abtsgmünd (73453)
- Achberg (88147)
Zählerstand an Stadtwerke Torgelow GmbH melden
Wie bei anderen Energieanbietern für Strom und Gas auch müssen Sie Ihren Stadtwerke Torgelow GmbH Zählerstand – also Ihren Energieverbrauch – regelmäßig mitteilen. Dafür stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung: Sie können den Zählerstand per E-Mail, über das Kundenportal oder durch ein Kontaktformular übermitteln.
Zählerstand ablesen in 3 Schritten
Stromzähler finden
Der Stromzähler ist ein Messgerät aus schwarzem Plastik i.d.R. im Flur, Keller oder in der Garage.
Zählernummer merken
Notiert beim Barcode, hinter "Nr." oder "Eigentum des Elektrizitätswerks/
Netzbetreibers"
Zählerstand ablesen
Die schwarzen Ziffern auf der Anzeige des Zählers. Rote Nachkommastellen werden nicht abgelesen
Noch Fragen?
Unsere Energieexperten helfen Ihnen gerne. Kostenfrei Mo.-Fr., 08:00-19:00 Uhr unter: 089 380 388 88
Wie kann ich bei Stadtwerke Torgelow GmbH kündigen?
Wenn Sie Ihren Vertrag mit Stadtwerke Torgelow GmbH kündigen, sollten Sie einige wichtige Punkte beachten, um den Prozess reibungslos und korrekt abzuwickeln.
Informieren Sie sich in Ihrem Vertrag über die erforderliche Kündigungsfrist. Diese Frist liegt in der Regel zwischen 6 & 12 Wochen. Prüfen Sie ebenfalls, ob Sie ein Sonderkündigungsrecht genießen (z.B. bei einer Preiserhöhung)
Sie sollten eine vollständige Kündigung mit allen nötigen Angaben einreichen.Prüfen Sie Ihren Vertrag, um die bevorzugte Kündigung Methode zu bestimmen. Bei einigen Anbietern ist eine Kündigung per Telefon, per E-Mail oder durch ein formelles Schreiben möglich.
Wenn Sie Ihren Vertrag gekündigt haben, lassen Sie sich die Kündigung von Ihrem Energieversorger schriftlich oder per E-Mail bestätigen, um sicherzustellen, dass die Kündigung korrekt bearbeitet wurde.
Widerrufen Sie die Einzugsermächtigung bei Ihrer Bank. So stellen Sie sicher, dass kein Geld mehr bei Ihnen abgebucht wird.
Notieren Sie die Zählerstände am Tag Ihrer Abmeldung und teilen Sie diese Ihrem alten Stromanbieter mit.
Wenn Sie bei Stadtwerke Torgelow GmbH kündigen möchten, empfehlen wir Ihnen den schriftlichen Weg. Dies sorgt für eine klare und nachvollziehbare Kommunikation und stellt sicher, dass Ihre Anfrage korrekt bearbeitet wird. Auf diese Weise haben Sie einen verlässlichen Nachweis über Ihre Mitteilung.
Energiemaries Hinweis: Stadtwerke Torgelow GmbH Bewertungen
Bevor Sie bei Stadtwerke Torgelow GmbH Strom oder Gas kündigen oder anmelden möchten, empfehlen wir Ihnen, sich zunächst die Stadtwerke Torgelow GmbH Kundenbewertungen Stadtwerke Torgelow GmbH Kundenbewertungen anzusehen. Auf diese Weise erhalten Sie einen besseren Eindruck, ob Stadtwerke Torgelow GmbH (noch) zu Ihnen passt.


Kündigungsmuster Strom & Gas PDF
Laden Sie sich das Kündigungsschreiben für Ihren Strom- oder Gasvertrag als PDF herunter:
Kündigungsmuster Strom & Gas PDF
Laden Sie sich das Kündigungsschreiben für Ihren Strom- oder Gasvertrag als PDF herunter:
Wenn Sie Strom oder Gas kündigen, ist es wichtig, rechtzeitig einen neuen Energieabieter zu finden. Vergleichen Sie unbedingt die Strompreise und Anbieter, um das für Sie beste Angebot zu sichern. Achten Sie nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die Vertragsbedingungen, Flexibilität und Kundenservice. Ein gründlicher Vergleich hilft Ihnen, Kosten zu sparen und gleichzeitig von einem Service zu profitieren, der Ihren Bedürfnissen entspricht.
Alles was Sie zum Anbieterwechsel wissen müssen
Anbieter kündigen? Wir sind für Sie da!
Wir vergleichen Energieanbieter und helfen Ihnen bei Kündigungen und Neuanmeldungen weiter. Schnell, kostenlos & unkompliziert!
Anbieter kündigen? Wir sind für Sie da!
Wir vergleichen Energieanbieter und helfen Ihnen bei Kündigungen und Neuanmeldungen weiter. Schnell, kostenlos & unkompliziert!
Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung
Vergleichen Sie die Energiepreise, indem Sie Ihren Energiemarie-Berater kontaktieren unter :
☎︎ 089 380 388 88
(Kostenloser Service)