Stadtwerke Torgelow GmbH Erfahrungen 2025 – Kundenbewertungen & Test

Aktualisiert am   
Logo

Sind Sie (ehemaliger) Kunde von Stadtwerke Torgelow GmbH? Teilen Sie uns Ihre Meinung mit.

Veröffentlichen Sie eine Bewertung
Bitte wählen Sie ein Datum innerhalb des letzten Jahres, bis heute.
Erfahren Sie mehr über die Datenverarbeitung
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.

* Pflichtfelder

Sie überlegen, zu Stadtwerke Torgelow GmbH zu wechseln oder möchten wissen, wie zuverlässig der Anbieter ist? Leider liegen aktuell noch keine ausreichenden Kundenbewertungen vor. Trotzdem werfen wir in diesem Beitrag einen genaueren Blick auf Tarife, Service und Nachhaltigkeit bei Stadtwerke Torgelow GmbH – damit Sie sich schon jetzt ein erstes Bild machen können. Sobald neue Erfahrungsberichte verfügbar sind, aktualisieren wir diese Seite regelmäßig, um Sie auf dem Laufenden zu halten.

Stadtwerke Torgelow GmbH Erfahrungen von Kunden

Erfahrungen mit Stadtwerke Torgelow GmbH

Es liegen noch keine Bewertungen vor. Werden Sie der Erste!

Stadtwerke Torgelow GmbH Vor- und Nachteile im Überblick

Stadtwerke Torgelow GmbH im Check: Diese Vor- und Nachteile sollten Sie kennen.

Unzufrieden mit Stadtwerke Torgelow GmbH?

Verbraucherbeschwerden zu Anschluss, Belieferung oder Messung beantwortet Stadtwerke Torgelow nach § 111a EnWG innerhalb von vier Wochen. Bleibt die Einigung aus, können Kunden die Schlichtungsstelle Energie e. V. anrufen; die Teilnahme ist für Strom und Gas verpflichtend. Erste Anlaufstelle ist das Kundencenter per E‑Mail oder Telefon. ([stadtwerke-torgelow.de](https://www.stadtwerke-torgelow.de/impressum?utm_source=openai))

  1. Kundennummer/Vertragskonto und Kontaktdaten
  2. Adresse der Verbrauchsstelle und Zählernummer
  3. Relevante Rechnungen/Schreiben (Kopien)
  4. Ablese- oder Ereignisdaten, Fotos bei Bedarf
  5. Kurze Schilderung des Sachverhalts und der gewünschten Lösung

Unsicher, zu welchem Energieanbieter Sie wechseln sollen?

Wir helfen beim Vergleich & übernehmen den Wechsel! Schnell & kostenlos

Werbung

Ist Stadtwerke Torgelow GmbH der richtige Anbieter für mich?

Im Folgenden werden einige wichtige Aspekte von Stadtwerke Torgelow GmbH erläutert: die Vertragsbindung, nachhaltige Initiativen sowie Rabatte, die eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Energieversorgung bieten. Diese Faktoren tragen dazu bei, ob Stadtwerke Torgelow GmbH sich als zuverlässiger und flexibler Partner für Sie empfiehlt.

Wie flexibel ist Stadtwerke Torgelow GmbH?

Stromprodukte laufen bei Stadtwerke Torgelow regulär bis zum 31.12. des Kalenderjahres; die Kündigungsfrist beträgt 1 Monat zum Vertragsende, mit automatischer Verlängerung gemäß Auftrag. Abschläge sind auf maximal 11 Raten (Februar–Dezember) begrenzt. ([stadtwerke-torgelow.de](https://www.stadtwerke-torgelow.de/strom/produkte))

Bei Erdgas gilt eine Erstlaufzeit von 1 Jahr mit 1 Monat Kündigungsfrist und automatischer Vertragsverlängerung gemäß Auftrag. Auch hier sind Abschläge auf maximal 11 Raten begrenzt. ([stadtwerke-torgelow.de](https://www.stadtwerke-torgelow.de/produkte/erdgas/leistungen))

Bietet Stadtwerke Torgelow GmbH Prämien an?

Auf der Website sind aktuell keine expliziten Neukundenboni oder Rabatte ausgewiesen. Die veröffentlichten Strom- und Erdgasprodukte werden mit transparenten Arbeitspreisen, Grundpreisen sowie Laufzeit- und Kündigungsregeln dargestellt. Sonderaktionen würden in der Regel über Tarifrechner, Formulare oder vor Ort kommuniziert. ([stadtwerke-torgelow.de](https://www.stadtwerke-torgelow.de/strom/produkte))

Ist Stadtwerke Torgelow GmbH nachhaltig?

Das Unternehmen setzt auf Kraft-Wärme-Kopplung und betreibt in Torgelow mehrere Heizhäuser; ein Bio‑Methan‑BHKW (600 kW el.) liefert grüne Fernwärme für rund 50% der Innenstadt. Zusätzlich bietet der Versorger einen Ökostromtarif; dessen Produktmix weist 0 g/kWh CO₂ aus. Eine lokale Bio‑Erdgas‑Tankstelle ergänzt das Angebot. ([stadtwerke-torgelow.de](https://www.stadtwerke-torgelow.de/unternehmen/ueber-uns))

Bei Stadtwerke Torgelow GmbH Strom oder Gas anmelden

Wenn die positiven Erfahrungen Sie überzeugt haben und Sie den passenden Stadtwerke Torgelow GmbH Tarif gefunden haben, können Sie ganz einfach über die Webseite des Energieanbieters einen Vertrag abschließen.

Stadtwerke Torgelow GmbH Preise im Vergleich - Wer ist günstiger?

Bevor Sie sich für einen Anbieter entscheiden, sollten Sie unbedingt die verschiedenen Energieversorger vergleichen und zusätzliche Kundenbewertungen einsehen. In der folgenden Übersicht finden Sie die aktuell günstigsten Stromangebote.

Tarif Details Kosten Vergleichen
logo provider
MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
4.6


Preisgarantie: 24 Monate
Vertragslaufzeit: 24 Monate
Ökostrom:

82,42 € / Monat 089 380 388 88
Details Weniger


Preisgarantie gültig bis: 11/11/2027
Kündigungsfrist: 1 Monat
Gesamtpreis pro Jahr: 989 €

logo provider
MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
4.6


Preisgarantie: 12 Monate
Vertragslaufzeit: 12 Monate
Ökostrom:

83,5 € / Monat 089 380 388 88
Details Weniger


Preisgarantie gültig bis: 11/11/2026
Kündigungsfrist: 1 Monat
Gesamtpreis pro Jahr: 1002 €

logo provider
MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
4.6


Preisgarantie: 12 Monate
Vertragslaufzeit: 12 Monate
Ökostrom:

85,75 € / Monat 089 380 388 88
Details Weniger


Preisgarantie gültig bis: 11/11/2026
Kündigungsfrist: 1 Monat
Gesamtpreis pro Jahr: 1029 €

logo provider
RABOT Charge GmbH


Preisgarantie: 1 Monate
Vertragslaufzeit: 1 Monat
Ökostrom:

87,58 € / Monat 089 380 388 88
Details Weniger


Preisgarantie gültig bis: 12/11/2025
Kündigungsfrist: 1 Monat
Gesamtpreis pro Jahr: 1051 €

logo provider
Aras Energy GmbH


Preisgarantie: 12 Monate
Vertragslaufzeit: 12 Monate
Ökostrom:

94,5 € / Monat 089 380 388 88
Details Weniger


Preisgarantie gültig bis: 11/11/2026
Kündigungsfrist: 1 Monat
Gesamtpreis pro Jahr: 1134 €

Entdecken Sie die Bewertungen anderer Energieanbieter


Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung
Vergleichen Sie die Energiepreise, indem Sie Ihren Energiemarie-Berater kontaktieren unter :
☎︎ 089 380 388 88  
(Kostenloser Service)


Hotline derzeit nicht besetzt

Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung

Wir rufen Sie kostenfrei zurück!