E wie einfach Kontakt: Telefonnummer, E-Mail & Kundenportal
Auskunft zu E wie einfach
Telefonnummer, E-Mail & Adresse des Anbieters
Sie können E wie einfach unter der kostenlosen Telefonnummer 0221 789 658 00 von Montag bis Freitag von 07:00 bis 20:00 Uhr erreichen. Alternativ können Bestandskunden das Unternehmen unter [email protected] kontaktieren. Sie können Ihre Anliegen auch online im E wie einfach Kundenportal verwalten.
Telefonnummer | 0221 789 658 00 |
E-Mail-Adresse | [email protected] |
Adresse | Postfach 180361 39030 Magdeburg |
Kundenportal | Mein E wie einfach Login |
E wie einfach Telefonnummer:
Bei Fragen und Anliegen an den Stromanbieter bezüglich Preise und Anmeldung, können sich Interessierte an die E wie einfach Telefonnummer 0800 4411 800 wenden. Die Öffnungszeiten der Rufnummer sind Mo-Fr: 08:00 - 20:00 Uhr und Sa: 08:00 - 15:00 Uhr, der Auskunft-Service ist nicht kostenlos.
Bestandskunden können die 0221 789 658 00 anrufen, der Service ist kostenlos und von Mo-Fr: 07:00 - 20:00 Uhr und Sa: 07:00 - 13:00 Uhr erreichbar. Die Rufnummer ist auch für Gewerbekunden verfügbar.
Störungsdienst bei einem allgemeinen Stromausfall
Bei einem Stromausfall sollten Sie nicht E wie einfach kontaktieren! Kontaktieren Sie direkt Ihren zuständigen Netzbetreiber. Denn er ist in solchen Fällen für eine Lösung zuständig und 24/7 erreichbar.
Finden Sie Ihren Netzbetreiber !
- Aach (78267)
- Aalen (73430–73434)
- Abstatt (74232)
- Abtsgmünd (73453)
- Achberg (88147)
Bei einem Stromausfall, der nur Ihre Wohnung betrifft, gibt es andere Ursachen.
- Eine unbezahlte E wie einfach Rechnung:
Unter der E wie einfach Hotline 0221 789 658 00 können Sie die Situation klären. - Defektes Gerät in der Wohnung:
In diesem Fall brauchen Sie nicht mit E wie einfach Kontakt aufzunehmen. Identifizieren Sie das defekte Gerät und lassen Sie es im Notfall von einem Elektriker reparieren.
Hier können Sie herausfinden, ob der Stromausfall nur Sie betrifft, oder ob es flächendeckend ist:
Gibt es Stromausfälle in meinem Bundesland?
Wählen Sie Ihr Bundesland
Schriftlicher E wie einfach Kontakt: E-Mail, Post & Chat
Schriftlichen Kontakt mit E wie einfach können Sie per E wie einfach E-Mail oder per Post aufnehmen. Hierdurch können Sie dem Energieanbieter zum Beispiel Dokumente senden oder Ihr Vertrag mit E wie einfach kündigen.
Auch, wenn Sie noch kein Kunde sind, können Sie von E wie einfach E-Mail Auskunft anfordern oder mehr Information zu den E wie einfach Stromtarifen und E wie einfach Strompreisen bekommen.
Wer kann sich an diese Adresse wenden? | E wie einfach E-Mail |
---|---|
E-Mail für E wie einfach Bestandskunden | [email protected] |
Neukunden E-Mail | [email protected] |
Interessenten E-Mail | [email protected] oder [email protected] |
Wenn Sie Beratung suchen, um den richtigen Tarif zu wählen, helfen Ihnen unsere Energieexperten von Energiemarie gerne unter 0893 8038 888 weiter. Alternativ können Sie auch online einen Tarif anfragen und per Rückruf oder E-Mail Antwort erhalten. Anbei die E wie einfach Adresse per Post:
E wie einfach Adresse: Post
E wie einfach GmbH
Postfach 180361
39030 Magdeburg
Kontakt über das E wie einfach Login
Das E wie einfach Kundenportal erlaubt Ihnen als Bestandskunde die volle Kontrolle über Vertrag und Kosten zu behalten.
Nach einer einmaligen Registrierung können Sie sich einfach mit Ihren Zugangsdaten einloggen und Ihre Daten ändern, Ihren Verbrauch einsehen, Ihren E wie einfach Zählerstand per Login weitergeben und vieles mehr.
- E wie einfach Zählerstand mitteilen
- Abschlag anpassen
- Umzug melden
- Persönliche Daten und Bankverbindung ändern
Zugriff über die E wie einfach App
Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie die bequeme E wie einfach App des Anbieters nutzen, um Kontakt aufzunehmen. In der App "Mein E wie einfach Login" können Sie Ihr persönliches E wie einfach Kundenportal einsehen und somit auch Ihren Posteingang. Mit der App können Sie am jederzeit und überall mit E wie einfach Kontakt aufnehmen:
Ist ein E wie einfach Umzug möglich?
E-wie einfach Strom und E wie einfach Gas können Sie deutschlandweit und sogar in Österreich beziehen und somit auch den Stromtarif mit zur neuen Wohnung mitnehmen. Ein E wie einfach Umzug ist in diesem Sinne also kein Problem und funktioniert sehr einfach, wenn Sie Ihren Umzug frühzeitig mitteilen.
Den E wie einfach Umzug können Sie mitteilen, indem Sie die E wie einfach Telefonnummer 0221 789 658 06 beispielsweise für die Zählerstand-Meldung verwenden, welche Montag bis Freitag von 7.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 7.00 bis 13 Uhr, verfügbar ist.
Wenn Sie Ihren Umzug melden wollen, sollten Sie Folgendes zur Hand haben:
- Ihr Ein-/Auszugsdatum
- Ihre neue Lieferadresse
- Die neue Zählernummer
- Der aktuelle Zählerstand
E wie einfach Erfahrungen & Kundenservice
Laut dem Bewertungsportal Trustpilot schneidet die E-wie einfach GmbH durchschnittlich ab. 3,9 von 5 Sternen ist die Bewertung.
Der E wie einfach Kundenservice wird dennoch häufiger als positiv bewertet. Der häufigste wiederholte Kommentar ist über die Freundlichkeit der Mitarbeiter des Anbieters.
Hingegen werden Missverständnisse in der Kommunikation und Probleme beim Umzug häufiger als E wie einfach Beschwerden abgegeben.
Portal | Anzahl der Bewertungen | Ergebnis |
---|---|---|
Trustpilot | 1.457 | 3,9 von 5 Sternen |
E wie einfach ist nicht pleite! Die meisten Fragen und Probleme sind in den Frequently Asked Questions aufgelistet - Werfen Sie doch einen Blick rein, vielleicht ist auch Ihre Frage aufgelistet. So können Sie den weiteren E wie einfach Kontakt verhindern und wertvolle Zeit sparen.