E wie einfach Login ins Kundenportal
Der E wie einfach Login dient Kunden zur Kontrolle über Vertrag und Kosten. Wenn Sie E wie einfach Strom und Gas beziehen, dann können Sie über den E wie einfach Login durch ein Foto oder Eintippen, Ihren Zählerstand mitteilen. Bei Problemen mit dem E wie einfach Login können Sie unter 0221 789 658 00 oder [email protected] Support anfordern.
E wie einfach Login
Unter E wie einfach Login versteht man ein persönliches Konto, auf das Sie als Kunde rund um die Uhr Zugang haben. Es gibt unzählige Gründe, weshalb Sie Ihren Energieanbieter kontaktieren brauchen, dazu bietet sich das E wie einfach Kundenportal ideal an.
Mit dem E wie einfach Login können Sie jederzeit Ihre Daten ändern und Ihren Verbrauch einsehen, egal ob unterwegs oder gemütlich auf dem Sofa Zuhause. Das Kundenportal bringt Ihnen als Kunde unzählige Vorteile und hält Sie außerdem auf dem neuesten Stand, damit Sie nichts verpassen.
Zum E wie einfach Kundenportal Login
E wie einfach Login funktioniert nicht?
Cache löschen Manchmal können gespeicherte Daten im Browser Probleme verursachen. Cache & Cookies Ihres Browsers löschen und erneut versuchen. Browser wechseln Probieren Sie einen anderen Browser oder ein anderes Gerät, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht. Fehler auf der Webseite Es könnte ein vorübergehendes Problem mit der Website geben. Versuchen Sie es später erneut. Kontakt zum Kundenservice Wenn nichts davon hilft, wenden Sie sich an den Kundenservice. Sie können Ihnen direkt weiterhelfen.
Sie können sich nicht an Ihr Passwort erinnern oder bekommen keinen Zugriff auf Ihr Kundenkonto? Sie können ein neues anfordern, indem Sie auf Passwort vergessen unter den Login-Feldern klicken.
Bei fünfmaliger falsch Eingabe Ihrer Zugangsdaten wird Ihr E wie einfach Kundenportal aus Sicherheitsgründen gesperrt. Um den Zugang auf Ihr Konto wiederherzustellen, müssen Sie den E wie einfach Kontakt herstellen.
E wie einfach Kontakt | Kundenbetreuung E-wie-einfach |
---|---|
Telefonnummer | 0221 789 658 00 |
[email protected] | |
Live Chat | www.e-wie-einfach de/service |
Kundenportal | www. e-wie-einfach.de/service |
Sie haben es eilig und es kommt keine Antwort von dem E wie einfach Kundenservice? Eventuell lohnt sich ein Blick in die Frequently Asked Question Abteilung des Anbieters. Hier finden Sie häufige Fragen vorab beantwortet, hiermit können Sie Nerven und Zeit sparen.
E wie einfach Kundenportal Login
Es ist eine einmalige Registrierung nötig und schon können Sie sich jederzeit mit Ihren Zugangsdaten anmelden. Die Nutzung des Kundenportals ist für Kunden, die einen Mein Günstig Tarif beziehen laut der AGBs des Energieanbieters Pflicht, für alle anderen Tarife ist der Gebrauch optional.
E wie einfach Registrierung und Anmeldung
- Registrierung als Neukunde: E wie einfach legt für Sie automatisch nach Vertragsabschluss Ihr Kundenkonto an und schickt Ihnen etwa 24 Stunden später eine E-Mail mit einem Zugangs-Link. Einfach auf den Link klicken, danach müssen Sie nur noch Ihr Geburtsdatum bestätigen und haben Sie Zugang auf Ihr E wie einfach Kundenportal Login.
- Registrierung als E wie einfach Bestandskunde: Sie können sich schnell und einfach im Kundenportal registrieren. Dazu einfach auf der E wie einfach Registrierungs-Seite Ihre E-Mail-Adresse angeben und mit Kunden- sowie Vertragskontonummer (beides auf der letzten E wie einfach Rechnung) registrieren.
Die E wie einfach App
Der Energieanbieter E wie einfach hat für Smartphones eine App, mit der Sie die Funktionen Ihres persönlichen Kontos nutzen können. Die App ist sowohl für Android als auch für iOS Handys downloadbar. Mit der App können Sie mehrere Verträge verwalten, persönliche Daten ändern und Abschläge anpassen.
E wie einfach App: App Store
E wie einfach App: Google Play Store
E wie einfach Login Zählerstand
Im E wie einfach Kundenportal mitteilen
Einmal jährlich bekommen Sie vom Energieanbieter Ihre Ablesekarte. Diese Ablesekarte bekommen Sie per E-Mail oder Post.
Wo befindet sich die Zählernummer?
Zählerstand ablesen in 3 Schritten
Zähler finden
Der Strom- & Gaszähler ist ein Messgerät aus schwarzem Plastik i.d.R. im Flur, Keller oder in der Garage.
Zählernummer merken
Notiert beim Barcode, hinter "Nr." oder "Eigentum des Elektrizitätswerks/
Netzbetreibers"
Zählerstand ablesen
Die schwarzen Ziffern auf der Anzeige des Zählers. Rote Nachkommastellen werden nicht abgelesen
Noch Fragen?
Unsere Energieexperten helfen Ihnen gerne. Kostenfrei Mo.-Fr., 08:00-19:00 Uhr unter:089 380 388 88
Wie können Sie Ihren E wie einfach Zählerstand mitteilen?
Am bequemsten ist es, Ihren Zählerstand mit einem Foto auf der E wie einfach App hochzuladen. Der Energieanbieter nimmt den Zählerstand dem Foto ab.
Als Alternative können Sie den Zählerstand auch über das Kundenportal mitteilen. Im Bereich Zählerstand unter dem Menüpunkt Zählerstand eingeben können Sie Ihren aktuellen Stand und das Ablesedatum manuell eingeben.
Mein E wie einfach Login ins Kundenportal: Vorteile
Sie sind bereits Kunde der E wie einfach? Sie wollen den Kontakt mit dem Energieunternehmen aufnehmen? Mit dem Zugang auf Ihr persönliches Kundenkonto können Sie jederzeit Ihre Vertragsbedingungen einsehen, Abschläge anpassen und vieles mehr.
- Mein E wie einfach Login - Die Vorteile:
- Durchgehender Service: Sie können sich jederzeit in Ihr Konto anmelden
- Rechnungen einsehen
- Zählerstände erfassen und durchgeben
- Persönliche Daten ändern
- Abschlag neu berechnen
- Schriftverkehr und Rechnungen online erhalten
- Umzug einfach und schnell durchgeben
- Bankverbindungen ändern
- Aktuellen E wie einfach Strompreis einsehen
Im Mein E wie einfach Login Kundenportal haben Sie außerdem die Möglichkeit den Kontakt zum Energieanbieter per WhatsApp oder Chat aufzunehmen und E wie einfach Erfahrungen mitzuteilen, wenn Sie die App nutzen.
E wie einfach kündigen & Umzug Ihre E wie einfach Erfahrungen waren negativ und Sie möchten E wie einfach kündigen? Eine Möglichkeit ist dafür das Kundenportal zu nutzen und E wie einfach frühzeitig Bescheid geben. Wenn Sie in eine neue Wohnung ziehen, können Sie Ihren Tarif weiterhin beziehen.
Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung
Vergleichen Sie die Energiepreise, indem Sie Ihren Energiemarie-Berater kontaktieren unter :
☎︎ 089 380 388 88
(Kostenloser Service)
Die auf dieser Website erwähnten Dienstleistungen und Produkte repräsentieren lediglich eine kleine Auswahl der Möglichkeiten, die Ihnen zur Verfügung stehen. Wir empfehlen Ihnen, selber zu recherchieren und sich gegebenenfalls beraten zu lassen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Es kann sein, dass wir von ausgewählten Partnern Provisionen für den Verkauf einiger auf dieser Website erwähnter Produkte und/oder Dienstleistungen erhalten. Die Nutzung unserer Website ist kostenlos, und die Provision, die wir erhalten, hat keinen Einfluss auf unsere Meinung oder die von uns bereitgestellten Informationen.