Der Kontakt zu Naturstrom: Kundenportal, Telefon & mehr!

Naturstrom ist einer der größten, unabhängigen Ökostromanbieter Deutschlands mit diversen Ökostrom-Tarifen für Privat- und Geschäftskund/innen. Sie möchten den Stromanbieter Naturstrom kontaktieren? In diesem Artikel finden Sie alles zum Naturstrom Kundenportal, den E-Mail- und Postadressen und weiteres zum Naturstrom Kontakt.


Nicht nur im Garten grüner leben 🌷
Zu Ökostrom & Ökogas wechseln!
Energiemarie Expert/innen beraten kostenlos, einfach anrufen.
Nicht nur im Garten grüner leben 🌷
Zu Ökostrom oder Ökogas wechseln und zum Umweltschutz beitragen!
Energiemarie Expert/innen beraten kostenlos, nur einen Anruf entfernt.


MIT UNSEREM TARIFRECHNER GÜNSTIG STROM ANMELDEN ⚡
✔ Stromanbietervergleich, Tarifauswahl und Anmeldung mit unserem Tarifrechner!
✔ Alternativ können Sie auch kostenlos online ein Angebot beantragen!
Der Naturstrom Kontakt im Überblick
Egal, zu welchem Anliegen Sie den Anbieter Naturstrom kontaktieren wollen, ob Sie Ökostrom oder Ökogas anmelden wollen oder eine allgemeine Frage haben, es gibt einen Weg für Ihre Anfrage. Im Folgenden geben wir Ihnen einen Überblick zu allen Naturstrom Kontaktmöglichkeiten und dem Naturstrom Kundenportal.
Naturstrom Kontakt | Kontaktdetails |
---|---|
🍃Naturstrom Kundenportal | Zugang über die NATURSTROM Webseite |
📞Interessenten-Hotline | 0211 77 900 - 300 |
🧾Kontaktformular | Hier geht's zum Kontaktformular |
[email protected] | |
✅Energiemarie Expert/innen |
089 380 388 88 |
Telefonnummern von Naturstrom
Sie haben Fragen zu Ihrer Rechnung, möchten sich über das Tarifangebot informieren oder zu Naturstrom wechseln? Der Kundenservice von Naturstrom ist unter folgenden Nummern für Sie erreichbar:
- Interessenten Hotline: 0211 77 900 - 300
- Kundencenter Strom und Gas: 0211 77 900 - 100
- Kundenservice Nahwärme: 09545 443843 - 470
- Außerdem erreichen Sie die Servicecenter unter eigenen Nummern. Diese finden Sie im Folgenden.
Sie haben Schwierigkeiten, den Naturstrom Kundenservice telefonisch zu erreichen? Dann nutzen Sie den Naturstrom-Rückrufservice! Geben Sie einfach Ihren Wunschzeitraum für eine telefonische Beratung an und ein/ Mitarbeiter/in des Kundenservices wird Sie zurückrufen.


Der Anbieter ist nicht erreichbar?
✅Viele Energieanbieter sind überlastet!
✅Unsere Expert/innen erreichen Sie ohne Warteschleife.
✅Jetzt Energiemarie anrufen und alle Fragen zu Strom und Gas klären!
Der Anbieter ist nicht erreichbar?
✅Viele Energieanbieter sind überlastet und daher schwer erreichbar.
✅Unsere Expert/innen erreichen Sie ohne lange Warteschleife kostenlos.
✅Jetzt Energiemarie anrufen und alle Fragen und Probleme zu Strom und Gas schnell und einfach klären!


MIT UNSEREM TARIFRECHNER GÜNSTIG STROM ANMELDEN ⚡
✔ Stromanbietervergleich, Tarifauswahl und Anmeldung mit unserem Tarifrechner!
✔ Alternativ können Sie auch kostenlos online ein Angebot beantragen!
Naturstrom per E-Mail oder Fax erreichen
Bei Fragen, Anregungen oder Mitteilungen können Sie den Kundenservice auch via E-Mail, Fax oder über ein Kontaktformular erreichen:
- E-Mail: [email protected]
- Fax: 0211 77 900 – 599
Die Naturstrom Servicecenter
Sie wollen bei Naturstrom kündigen oder suchen persönliche Beratung eines Naturstrom Mitarbeitenden? Dann können Sie eines der Naturstrom Kundencenter besuchen. Alle wichtigen Informationen zu Adressen, Öffnungszeiten und Erreichbarkeit können Sie der untenstehenden Tabelle entnehmen:
Standort | Kontaktdetails |
---|---|
NATURSTROM-Zentrale Düsseldorf | 🏠Parsevalstraße 11, 40468 Düsseldorf 📞 09545 443843 - 000 ⏱ Mo.- Fr. 08:00 - 16:00 Uhr |
Standort Eggolsheim | 🏠Bahnhofstraße 55, 91330 Eggolsheim 📞 0211 77 900 - 100 📞Nahwärme: 09545 443843 - 470 |
Standort Berlin | 🏠Robert-Koch-Platz 4, 10115 Berlin 📞 030 6832819- 30 |
Naturstrom Filiale Köln | 🏠Hohenstaufenring 47-51, 50674 Köln 📞 0221 669409 - 50 ⏱Mo.- Fr. 08:00 - 18:00 Uhr |
Alle weiteren Standorte | Auf der Naturstrom Standort-Webseite |
✅Energiemarie Expert/innen |
089 380 388 88 |
Das Naturstrom Kundenportal & Zählerstand übermitteln
Das Naturstrom Kundenportal ist online für alle Kund/innen verfügbar und bietet die Abwicklung dieser Services online, per Smartphone oder Tablet:
- Zählerstand übermitteln
- Einsehen und Verwalten aller Vertragsdaten
- Persönliche und Zahlungsdaten anpassen
Um diese Services nutzen zu können, müssen Sie sich erst im Naturstrom Kundenportal registrieren. Das geht mit Ihrer Vertrags- und Zählernummer und Ihrer E-Mail-Adresse. Anschließend können Sie alle relevanten Daten eingeben und müssen im Anschluss Ihre E-Mail-Adresse nochmals bestätigen. Im Anschluss können Sie sich mit Ihrer E-Mail und Ihrem selbst festgelegten Passwort beim Naturstrom Kundenportal anmelden.
Ohen Anmeldung den Zählerstand an Naturstrom übermitteln
Sie wollen sich nicht beim Naturstrom Kundenportal anmelden, sondern einfach nur Ihren Strom- oder Gaszählerstand übermitteln? Das geht ganz einfach. Hierfür müssen Sie nur auf die Naturstrom Webseite gehen und oben rechts auf "Kundenportal" klicken. Im Anschluss öffnet sich ein Fenster und Sie haben auf der rechten Seite unter "Zählerstandserfassung" die Möglichkeit, Ihren aktuellen Zählerstand an Naturstrom zu übermitteln. Angeben müssen Sie hierfür nur Ihre Vertragsnummer und Zählernummer.
Der Energiemarie Chat Schnelle Hilfe ohne telefonieren zu müssen bekommen Sie in unserem Energiemarie Chat. Hierfür müssen Sie nur rechts unten auf den orangenen "Chat" Button klicken und schon können Sie unseren Expert/innen Ihr individuelles Anliegen schildern. Ohne Wartezeit erhalten Sie direkt im Anschluss kostenlose Beratung unserer Energieexpert/innen!
Umzug melden oder Naturstrom kündigen
Sie ziehen um und wissen nicht, was Sie mit Ihrem Naturstrom Strom- oder Gasvertrag machen sollen? Sie haben drei Möglichkeiten, die Sie vor dem Umzug machen können:
- Vertrag mitnehmen: Naturstrom bietet einen Umzugsservice und einen 25 € Umzugsbonus bei Vertragsmitnahme an
- Vertrag kündigen: Sie können Ihren Strom- oder Gasvertrag unter Einhaltung der Mindestvertragslaufzeit und Kündigungsfrist bei Naturstrom online kündigen
- Anbieter vergleichen & wechseln: Finden Sie einen neuen Anbieter, so übernimmt dieser i. d. R. die Abmeldung beim vorherigen Energieversorger.