Der energiehoch3 Kontakt zum Kundenservice und Anmeldung

Der Energieversorger energiehoch3 beliefert deutschlandweit Privat- und Gewerbekunden mit Strom und Erdgas. Die Tarifauswahl zeichnet sich vor allem durch ihre Übersichtlichkeit aus. Vielleicht haben Sie dennoch eine Frage zu den Strom- oder Gaspreisen von energiehoch3? Oder Sie möchten sich über aktuelle Services oder Prämien informieren? Ihre Rechnung besser verstehen? Egal, worum es Ihnen geht - Das Kundenservice von energiehoch3 berät Sie gerne. Sie haben folgende Kontaktmöglichkeiten:
energiehoch3 Kontakt - Anmelden & Wechselservice

Direktanmeldung
Melden Sie Ihren energiehoch3 Tarif direkt online an. Rund um die Uhr, selbstständig und ohne Warteschleife!
Beratung
Sie wollen vor dem Wechsel die Beratung eines Energiexeperten einholen? Verlassen Sie sich auf die Hilfestellung unserer Experten.
0893 80388 88Tarif anfordern
Sie wissen noch nicht ob energiehoch3 Ihr neuer Anbieter sein soll? Wir schicken Ihnen verschiedene Tarife die zu Ihrem Verbrauch passen direkt ins Postfach!
Tarif anfordernSie haben Fragen und wollen den energiehoch3 Kundenservice direkt kontaktieren? Lesen Sie weiter, wir zählen Ihnen in den nächsten Abschnitten auf wie Sie den Kontakt aufnehmen können.
energiehoch3 Telefonnummer
Sie haben Fragen zu den Tarifen von energiehoch3? Sie möchten eine Beschwerde einbringen oder sich über Ihre Rechnung informieren? Melden Sie sich doch telefonisch beim Kundenservice - Dieser ist von Montag bis Freitag (jeweils von 7 bis 19 Uhr) und samstags von 8 bis 16 Uhr erreichbar, vom deutschen Festnetz aus sogar kostenlos.
Anliegen | Telefonnummer |
---|---|
Telefonischer Kundenservice | 0800 133 233 1 |
Zählerstand erfassen | 0800 199 99 40 |
✅ Energiemarie Wechselservice | 089 380 388 88 Montag bis Freitag 08:00 - 19:00 Uhr |
energiehoch3 E-Mail & Kontaktformular
Sie möchten Ihr Anliegen lieber schriftlich einbringen? Das geht zum Beispiel per Mail oder Kontaktformular, Sie erhalten so schnell wie möglich eine Rückmeldung. Füllen Sie das Kontaktformular mit Ihren Kontaktdaten aus und beschreiben Sie so gut wie möglich Ihr Anliegen.
energiehoch3 Kontakt | Kontaktweise |
---|---|
[email protected] | |
📋 Kontaktformular | energiehoch3 Kontaktformular |


Der Anbieter ist nicht erreichbar?
✅Viele Energieanbieter sind überlastet!
✅Unsere Expert/innen erreichen Sie ohne Warteschleife.
✅Jetzt Energiemarie anrufen und alle Fragen zu Strom und Gas klären!
Der Anbieter ist nicht erreichbar?
✅Viele Energieanbieter sind überlastet und daher schwer erreichbar.
✅Unsere Expert/innen erreichen Sie ohne lange Warteschleife kostenlos.
✅Jetzt Energiemarie anrufen und alle Fragen und Probleme zu Strom und Gas schnell und einfach klären!


MIT UNSEREM TARIFRECHNER GÜNSTIG STROM ANMELDEN ⚡
✔ Stromanbietervergleich, Tarifauswahl und Anmeldung mit unserem Tarifrechner!
✔ Alternativ können Sie auch kostenlos online ein Angebot beantragen!
energiehoch3 Adresse Als Weitere schriftliche Alternative, können Sie dem Energieanbieter einen Brief zukommen lassen. Besonders bei einer Kündigung ist diese Kontaktweise die empfohlenste. Durch eine Kündigung durch Einwurf haben Sie garantiert eine Kündigungsbestätigung.
Kundenservice energiehoch3 GmbH
Willy-Brandt-Allee 26
45891 Gelsenkirchen
Der energiehoch3 Live-Chat

Ein besonderes Service von energiehoch3 ist der kostenlose Live-Chat. Besuchen Sie einfach die Unternehmenshomepage - www energiehoch3 de. Unten rechts finden Sie ein Nachrichtensymbol. Klicken Sie es an und schreiben Sie los!
Als Alternative können Sie einem der energiehoch3 Ansprechpartner Ihr Anliegen und Fragen auch im Video-Chat übermitteln. Genau wie der Live-Chat des Anbieters befindet sich das Symbol rechts unten auf der Website.
Der Energiemarie Chat Schnelle Hilfe ohne telefonieren zu müssen bekommen Sie in unserem Energiemarie Chat. Hierfür müssen Sie nur rechts unten auf den orangenen "Chat" Button klicken und schon können Sie unseren Expert/innen Ihr individuelles Anliegen schildern. Ohne Wartezeit erhalten Sie direkt im Anschluss kostenlose Beratung unserer Energieexpert/innen!
energiehoch3 online Services
Sie möchten Ihre persönlichen Daten oder Bankdaten ändern? Ihren Zählerstand bekanntgeben, den Abschlagsbetrag anpassen oder Ihre Rechnung einsehen? Dann müssen Sie die Kundenberater von energiehoch3 nicht kontaktieren - All diese Dinge können Sie online erledigen, im Online-Servicecenter des Energieversorgers.
Das energiehoch3 Kundenportak funktioniert wie Ihr persönlicher Kundencenter, mit der Ausnahme das es nie schließt und zu jeder Uhrzeit erreichbar ist. Außerdem müssen Sie gar nicht erst aus dem Haus um Ihre Anliegen selbstständig zu vermitteln.
- energiehoch3 Kundenportal Vorteile
- Einmalige Registrierung
- Zählerstand erfassen
- Bankdaten ändern
- Abschläge anpassen
- Verbrauch kontrollieren
- Weitere Funktionen

Energiemarie Wechselservice
✅ Kostenfreie Vertragsanmeldung
🕑 Mo.-Fr. 08.00 - 19.00 Uhr
⭐⭐⭐⭐⭐4.6/5 - Unsere Kunden schätzen uns
energiehoch3 Erfahrung
Vor dem Anbieterwechsel ist ein Blick auf die Erfahrung anderer Kunden ein wichtiger Schritt um sich oder nicht für diesen Anbieter zu entscheiden. Wie ist die energiehoch3 Erfahrung anderer Kunden?
Die Durchschnittliche Bewertung des Anbieters ist sehr gut. Es stechen einige Merkmale hervor, die energiehoch3 zu einem guten Energieversorger machen:
- energiehoch3 Erfahrung
- Kostenfreie Servicenummer
- Monatlich kündbar
- Weder Kaution noch Vorauskasse werden von den Kunden verlangt
- Unkomplizierte Kostenkalkulation
- Einfacher Anbieterwechsel
energiehoch3 Anmelden
Sie wollen zu energiehoch3 wechseln und möchsten wissen wie der Wechselprozess funktioniert? Wir erklären es Ihnen Schritt für Schritt. Sie können den Vertrag mit energiehoch3 direkt online abschließen oder telefonisch unter 0800 133 233 1.
- Wählen Sie mithilfe des Tarifrechners ein passenden energiehoch3 Strom oder Gas Tarif aus. Geben Sie hierzu Ihre Postleitzahl und Ihren jährlichen Verbrauch in kWh ein.
- Nachdem Sie Ihren neuen Tarif ausgewählt haben, füllen Sie das Online-Formular mit ihren Daten aus und schicken es ab. Sie erhalten vom Anbieter eine Registrierungsbestätigung mit Ihren Daten.
- Jetzt beginnt der Wechselprozess - energiehoch3 kümmert sich auf Wunsch um die Kündigung bei Ihrem bisherigen Anbieter. Wir empfehlen Ihnen jedoch die Kündigung selber in die Hand zu nehmen, so vermeiden Sie doppelte Abrechnungen.
Kündigungsmuster Strom & Gas PDF
Laden Sie sich das Kündigungsschreiben für Ihren Strom- oder Gasvertrag als PDF herunter:
Kündigungsmuster Strom & Gas PDF
Laden Sie sich das Kündigungsschreiben für Ihren Strom- oder Gasvertrag als PDF herunter:
- Nach etwa drei bis acht Wochen ist der Wechselprozess beendet und Sie werden ab diesem Zeitpunkt von energiehoch3 beliefert. Sie erhalten ein Begrüßungsschreiben der die Belieferung bestätigt vom Anbieter.
Sie sind sich unsicher und wollen es vorsichtshalber einen Experten überlassen Sie bei einem neuen Anbieter anzumelden? Keine Sorge, Unsere Energieexpert/innen stehen Ihnen kompetent und kostenlos zur Seite. Sie erhalten Beratung und Hilfestellung von Montag bis Freitag von 08:00 bis 19:00 Uhr unter 089 380 388 88.
Welche Dokumente brauchen Sie zur energiehoch3 Anmeldung?
Um den Anbieterwechsel so schnell und unkompliziert wie möglich zu gestalten, gibt es eine Reihe an Dokumenten die Sie bei Hand haben sollten. In diesen finden Sie alle nötigen Informationen und Daten die Sie zur energiehoch3 Anmeldung brauchen.
- energiehoch3 Dokumente zur Anmeldung
- Alle Ihre persönlichen Daten wie Name, Adresse und Kontaktdaten.
- Zählernummer und Zählerstand.
- Ihren jährlichen Verbrauch, diesen finden Sie auf einer Rechnung Ihres bisherigen Anbieters. Handelt es sich um einen Neueinzug, können Sie ihren Durchschnittlichen Verbrauch in wenigen Minuten mit unserem Verbrauchsrechner herausfinden.
- Ihr gewünschter Lieferbeginn.
energiehoch3: Weitere Anliegen und Fragen
Sie haben noch immer ungeklärte Fragen an den Energieanbieter? Wir bieten Ihnen eine Einsicht in die häufigsten Fragen und Antworten an.
energiehoch3 Fragen und Antworten
Kann jeder zu energiehoch3 wechseln?
Jeder der einen eigenen Storm- oder Gaszähler in seiner Wohnung oder Haus hat, kann zu energiehoch3 wechseln. Also grundsätzlich jeder der direkt seine Rechnung enthählt und bezahlt. Kümmert sich Ihr Vermieter um die Energieversorgung, können Sie diesen auf die Tarife des Energieversorgers aufmerksam machen, damit sich dieser um den Wechel kümmert.
Wie lange dauert ungefähr der Wechsel zu energiehoch3?
Normalerweise dauert der Wechsel zum Anbieter zwischen drei und acht Wochen nachdem der Vertrag abgeschlossen wurde. Verzögerungen können auf Grund von Kündigungsfristen bei dem ehemaligen Versorger aufkommen.
Kann ein Unternehmen energiehoch3 Tarife beziehen?
Ja. Gewerbe und Unternehmen mit einem Jahresverbrauch ab 10.001 kWh bis zu 100.000 kWh haben bei dem Energieanbieter Spezialangebote - Die stromhoch3 Tarife. Die Anmeldung dieser besonderen Tarife für Gewerbetreibende finden Sie genau wie auch die Privattarife im Tarifrechner.
Weitere Fragen und Antworten finden Sie unter der Rubik FAQ auf der Website des Anbieters www energiehoch3 de.


Strom anmelden
Unsere Energiemarie Energieexperten beraten Sie gerne und finden für Sie das passende Angebot. Jetzt kostenlos anrufen, Montag bis Freitag von 08:00 bis 19:00 Uhr.
Energiehoch3 anmelden
Unsere Energiemarie Energieexperten beraten Sie gerne und finden für Sie das passende Angebot. Jetzt kostenlos anrufen, Montag bis Freitag von 08:00 bis 19:00 Uhr.