E wie einfach Telefonnummer, E-Mail und weiterer Kontakt

Sprachblase mit Kopfh├Ârern, um den E wie einfach Kontakt herzustellen

Die E wie einfach GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen der E.ON AG und bietet seit 2007 bundesweit g├╝nstige Strom- und Gastarife an. Einfache Tarife, bester Service, sehr gute Vertragsmodalit├Ąten und kundenfreundliche Gesch├Ąftsbedingungen stehen im Fokus der Unternehmensphilosophie. Sowohl Privat- als auch Gesch├Ąftskunden k├Ânnen zum Beispiel ├╝ber die E wie einfach Telefonnummer anrufen, es stehen aber auch noch eine Vielzahl anderer Kontaktm├Âglichkeiten zur Verf├╝gung. Einen ├ťberblick dazu erhalten Sie in diesem Artikel.


Mehr auf der E wie einfach Startseite

E wie einfach Kontakt per Telefon

Sie haben Fragen an den Energieanbieter E wie einfach? Sie wollen mehr ├╝ber Tarife, das Unternehmen oder Ihre Jahresabrechnung erfahren und bevorzugen die telefonische Beratung? Sowohl Privat- als auch Gewerbekunden k├Ânnen unter der E wie einfach Telefonnummer Auskunft anfordern.

Sie sind bereits Kunde des Energieanbieters E wie einfach und haben Fragen zu Ihrem Vertrag? Sie haben St├Ârungen in Ihrem Strom- oder Gasbezug oder wollen sich einfach Beschwerden, weil Sie unzufrieden sind? Die E wie einfach Kundenbetreuer haben ein offenes Ohr f├╝r jedes Ihrer Anliegen.

E wie einfach Telefonnummer
­čô× E wie einfach Telefonnummer ÔĆ▓ ├ľffnungszeiten
Kunden Telefon: 0221 789 658 00 Mo-Fr: 7:00 - 20:00 Uhr
Sa: 7:00 - 13:00 Uhr
Interessente Telefon: 0800 4411 800

Mo-Fr: 8:00 - 20:00 Uhr
Sa: 8:00 - 15:00 Uhr

Energiemarie Wechsel-Service f├╝r Privatkunden: 0893 80388 88 Mo-Fr: 8:00 - 19.00 Uhr
Energiemarie Wechsel-Service f├╝r Gewerbekunden: 0891 20840 871 Mo-Fr: 8:00 - 19.00 Uhr

Sie sind Kunde von E wie einfach und sind nur zu einer bestimmten Uhrzeit erreichbar? E wie einfach ruft Sie zum gew├╝nschten Datum und Uhrzeit zur├╝ck. Dazu m├╝ssen Sie nur folgendes im R├╝ckruf-Formular ausf├╝llen:

  1. Pers├Ânliche Daten und Vertragsnummer
  2. Datum und gew├╝nschte Zeitspanne ausw├Ąhlen
  3. Ihr Anliegen optional kurz beschreiben
  4. Rückruf-Button anklicken und voilá

Mit dem bequemen R├╝ckruf-Service vermeiden Sie Warteschlangen ├╝ber die E wie einfach Telefonnummer und gehen auf Nummer sicher um Ihre Anliegen zum gew├╝nschten Zeitpunkt zu erledigen.

Die meisten Fragen und Probleme sind in den Frequently Asked Questions aufgelistet - Werfen Sie doch einen Blick rein, vielleicht ist auch Ihre Frage aufgelistet. So k├Ânnen Sie den weiteren E wie einfach Kontakt verhindern und wertvolle Zeit sparen.

Schriftlicher E wie einfach Kontakt: E-Mail, Post & Chat

Sie wollen Ihre Anliegen lieber schriftlich kl├Ąren? Kein Problem, Sie k├Ânnen E wie einfach eine E-Mail schicken oder sogar einen Brief zukommen lassen. Hierdurch k├Ânnen Sie dem Energieanbieter zum Beispiel Dokumente senden oder Ihre K├╝ndigung einreichen.

Sollten Sie noch kein Kunde von dem Energieanbieter sein, k├Ânnen Sie mit der E wie einfach E-Mail Auskunft anfordern oder mehr Information zu den E wie einfach Stromtarifen - Somit k├Ânnen Sie die Details so oft Sie wollen ├╝berblicken. Unabh├Ąngig davon, ob Sie Privat- oder Gewerbekunde sind, mit der E wie einfach E-Mail k├Ânnen sich an den Energieanbieter richten.

­čôž E wie einfach E-Mail
E wie einfach Kontakt E wie einfach E-Mail
Kunden E-Mail kundenbetreuung@e-wie-einfach.de
Neukunden E-Mail neukunde@e-wie-einfach.de
Interessenten E-Mail service@e-wie-einfach.de oder info@e-wie-einfach.de

Wenn Sie Beratung suchen um den richtigen Tarif zu w├Ąhlen, helfen Ihnen unsere Energieexperten von Energiemarie gerne unter 0893┬á8038┬á888 weiter. Alternativ k├Ânnen Sie auch online einen Tarif anfragen und per R├╝ckruf oder E-Mail Antwort erhalten. Anbei die E wie einfach Adresse per Post:

­čôź E wie einfach Adresse: Post
E wie einfach Postanschrift E wie einfach Adresse
E wie einfach GmbH Postfach 180361
39030 Magdeburg

Der E wie einfach Live-Chat

Wieso vermeiden Sie nicht ganz einfach lange und nervige Warteschleifen der E wie einfach Telefonnummer und treten mit dem Energieanbieter im Live-Chat in Verbindung? Dieser Service ist bequem und praktisch - einfach mit Ihrem Anliegen loschatten und sofort Antwort von einem E wie einfach Kundenbetreuer erhalten! Dabei ist es egal ob Sie zurzeit nur an den E wie einfach Produkten interessiert sind oder bereits Strom beim Energieanbieter beziehen.

Der Live-Chat ist von Montag bis Freitag von 9.00 bis 20.00 Uhr erreichbar, aber auch au├čerhalb dieser Servicezeiten k├Ânnen Sie dem Energieanbieter schreiben. Sie k├Ânnen Ihre E-Mail-Adresse hinterlassen um benachrichtigt zu werden, sobald sich ein Mitarbeiter um Ihr Anliegen k├╝mmert. Wenn Sie bereits Kunde sind, k├Ânnen Sie unter anderem folgende Anliegen mithilfe des Live-Chats kl├Ąren:

Kontakt ├╝ber das E wie einfach Kundenportal

Das E wie einfach Kundenportal erlaubt Ihnen als Privat- oder Gewerbekunde die volle Kontrolle ├╝ber Vertrag und Kosten zu behalten. Nach einer einmaligen Registrierung k├Ânnen Sie sich einfach mit Ihren Zugangsdaten einloggen und Ihre Daten ├Ąndern, Ihren Verbrauch einsehen und vieles mehr. So ist der E wie einfach Kontakt per Telefon oder E-Mail allenfalls gar nicht mehr notwendig und Sie k├Ânnen sich wichtigeren Dingen widmen. Mehr zum E wie einfach Kundenportal und wie Sie sich registrieren k├Ânnen, erfahren Sie in unserem Artikel:

E wie einfach Kundenportal.

Zugriff ├╝ber die E wie einfach App

Wenn Sie bereits Kunde sind, k├Ânnen Sie die bequeme E wie einfach App des Anbieters nutzen um Kontakt aufzunehmen. In der App k├Ânnen Sie Ihr pers├Ânliches E wie einfach Kundenportal einsehen und somit auch Ihren Posteingang. Mit der App k├Ânnen Sie am jederzeit und ├╝berall mit E wie einfach Kontakt aufnehmen. Sie besitzen die E wie einfach App noch nicht? Kein Problem, laden Sie sich am besten gleich herunter, entweder f├╝r Android oder f├╝r IOS:

Ist ein E wie einfach Umzug m├Âglich?

E wie einfach Umzug

Es steht ein Umzug bei Ihnen an? Wenn Sie in eine neue Wohnung ziehen, k├Ânnen Sie Ihren Tarif mitnehmen, denn mit E wie einfach k├Ânnen Sie Strom und Gas deutschlandweit und sogar in ├ľsterreich beziehen. Ein E wie einfach Umzug ist in diesem Sinne also kein Problem; Sie sollten dem Energieanbieter lediglich Ihren Umzug fr├╝hzeitig mitteilen.

Den E wie einfach Umzug k├Ânnen Sie mitteilen, indem Sie die E wie einfach Telefonnummer 0221┬á789┬á658┬á06 verwenden, welche Montag bis Freitag von 7.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 7.00 bis 13 Uhr, verf├╝gbar ist.

Wenn Sie nur zu einer bestimmten Uhrzeit erreichbar sind, k├Ânnen Sie nat├╝rlich auch einen R├╝ckruf anfordern. Die E wie einfach Mitarbeiter werden Sie zum gew├╝nschten Zeitpunkt kontaktieren und Ihren Umzug im System eingeben. Wenn Sie Ihren Umzug melden wollen, sollten Sie Folgendes zur Hand haben:

  1. Ihr Ein-/Auszugsdatum
  2. Ihre neue Lieferadresse
  3. Die neue Z├Ąhlernummer
  4. Der aktuelle Z├Ąhlerstand

Neue Wohnung? Neuer Energieanbieter? Unter 0893 80388 88 erhalten Sie Angebote f├╝r Strom- und Gastarife. Auf Wunsch wird die Anmeldung ├╝bernommen - Kostenloser Energiemarie by Selectra Service, Mo-Fr. 8-19 Uhr.

E wie einfach Kundenservice & Erfahrungen

e wie einfach kunde werden

Sie sind an den E wie einfach Strom- und Gastarifen interessiert, sind sich aber nicht sicher? Kein Wunder, denn bei den tausenden Energieanbietern in Deutschland ist es schwierig den richtigen f├╝r Ihren Bedarf und Verbrauch zu finden. Eine erste Hilfestellung bieten zum Beispiel Erfahrungsberichte ├╝ber den potenziellen Energieanbieter.

Laut dem Bewertungsportal www verivox de schneidet E wie einfach ziemlich gut ab. Rund 71 % der insgesamt 27.764 Kunden, die bei dem Bewertungsportal eine Bewertung abgaben, w├╝rden wieder zu E wie einfach wechseln (Stand Februar 2021). Auch der E wie einfach Kundenservice wird gut oder sogar als sehr gut bewertet: Der h├Ąufigste wiederholte Kommentar ist ├╝ber die Freundlichkeit der Mitarbeiter des Anbieters.

Energieexperten zu Rate ziehen

Bei der Entscheidung sollten Sie nebst der Kundenzufriedenheit aber auch auf andere Faktoren wie zum Beispiel auf Vertragskonditionen oder Preise achten. Da ein Stromtarife Vergleich aber gar nicht so einfach ist und auch bei Preisesvergleichen mit Vergleichsrechnern Vorsicht geboten werden sollte, empfiehlt es sich, Energieexperten zu Rate zu ziehen.

Rufen Sie unsere Energieexperten von Energiemarie kostenlos an und erfahren Sie in wenigen Minuten, wie viel Sie dank einem Anbieterwechsel sparen k├Ânnen. Die Berater von Energiemarie nehmen Ihnen auf Wunsch zudem die K├╝ndigung beim aktuellen Anbieter und die Neuanmeldung ab. Halten Sie daf├╝r einfach folgende Dokumente griffbereit:

  • Aktuelle Z├Ąhlernummer und Z├Ąhlerstand
  • Kundennummer und Name des derzeitigen Anbieters (bei Neueinzug ist dies nicht n├Âtig)
  • Ihre Bankverbindung
  • Ihre pers├Ânlichen Daten
laptop

Energiemarie Wechselservice

K├╝ndigung und Neuanmeldung einfach gemacht!
­čĽĹ Mo.-Fr. 08.00 - 19.00 Uhr
Schnell und unkompliziert

0893 80388 88

Aktualisiert am