So erreichen Sie E wie einfach: Kontakt per Hotline & E-Mail

E wie einfach Kontakt

Die E WIE EINFACH GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen der E.ON AG und bietet seit 2007 bundesweit g├╝nstige Strom- und Gastarife an. Einfache Tarife, bester Service, sehr gute Vertragsmodalit├Ąten und kundenfreundliche Gesch├Ąftsbedingungen sind im Fokus der Unternehmensphilosophie. Sowohl Privat- als auch Gesch├Ąftskunden k├Ânnen zum Beispiel ├╝ber der E wie einfach Telefonnummer anrufen.


Stromrechnung zu hoch? Wir helfen Ihnen bei der Berechnung Ihres Energieverbrauchs und finden passende Verbesserungsma├čnahmen, um Ihre Kosten zu senken. Rufen Sie Energiemarie by Selectra unter der 0893 80388 88 an und profitieren Sie von einem kostenlosen Service von Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr.

E wie einfach Kontakt - Hotlines

Sie haben Fragen an den Energieanbieter E wie einfach? Sie wollen mehr ├╝ber Tarife, das Unternehmen oder Ihre Jahresabrechnung erfahren und bevorzugen die telefonische Beratung? Sowohl Privat- als auch Gewerbekunden k├Ânnen unter der E wie einfach Telefonnummer Auskunft anfordern.

Sie sind bereits Kunde des Energieanbieters E wie einfach und haben Fragen zu Ihrem Vertrag? Sie haben St├Ârungen in Ihrem Strom- oder Gasbezug oder wollen sich einfach Beschwerden, weil Sie unzufrieden sind? Die E wie einfach Kundenbetreuer haben ein offenes Ohr f├╝r jedes Ihrer Anliegen.

E wie einfach Telefon
­čô× E wie einfach Telefonnummer ÔĆ▓ ├ľffnungszeiten
Kunden Telefon: 0221 789 658 00 Mo-Fr: 7:00 - 20:00 Uhr
Sa: 7:00 - 13:00 Uhr
Interessente Telefon: 0800 4411 800

Mo-Fr: 8:00 - 20:00 Uhr
Sa: 8:00 - 15:00 Uhr

Wechsel-Service (by Energiemarie) f├╝r Privatkunden: 0893 80388 95 Mo-Fr: 8:00 - 19.00 Uhr

Wechsel-Service (by Energiemarie) f├╝r Gewerbekunden: 0891 20840 871 Mo-Fr: 8:00 - 19.00 Uhr

Sie sind Kunde von E wie einfach und sind nur zu einer bestimmten Uhrzeit erreichbar? E wie einfach ruft Sie zum gew├╝nschten Datum und Uhrzeit zur├╝ck. Dazu m├╝ssen Sie nur folgendes im R├╝ckruf-Formular eingeben:

  1. Pers├Ânliche Daten und Vertragsnummer
  2. Datum und gew├╝nschte Zeitspanne ausw├Ąhlen
  3. Ihr Anliegen optional kurz beschreiben
  4. Rückruf-Button anklicken und voilá

Mit dem bequemen R├╝ckruf-Service vermeiden Sie nervige Warteschlangen und gehen auf Nummer sicher um Ihre Anliegen zum gew├╝nschten Zeitpunkt zu erledigen.

E wie einfach Kontakt: E-Mail und Postanschrift

Sie wollen Ihre Anliegen lieber schriftlich kl├Ąren? Kein Problem, Sie k├Ânnen E wie einfach eine E-Mail schicken oder sogar einen Brief zukommen lassen. Hierdurch k├Ânnen Sie dem Energieanbieter zum Beispiel Dokumente senden oder Ihre K├╝ndigung einreichen. Sollten Sie noch kein Kunde von dem Energieanbieter sein, k├Ânnen Sie per Mail Auskunft anfordern oder mehr Information zu den E wie einfach Strom Tarifen - Somit k├Ânnen Sie die Details so oft Sie wollen ├╝berblicken. Privat- und Gewerbekunden k├Ânnen sich auf dieser Weise an E wie einfach richten.

­čĺí E wie einfach GmbH Tarife

e wie einfach email
­čôž E wie einfach E-Mail
E wie einfach GmbH E-Mail
Kunden E-Mail: kundenbetreuung@e-wie-einfach.de
Neukunden E-Mail: neukunde@e-wie-einfach.de
Interessenten E-Mail: service@e-wie-einfach.de oder info@e-wie-einfach.de

Wenn Sie Beratung suchen um den richtigen Tarif zu w├Ąhlen, helfen Ihnen unsere Energieexperten von Energiemarie gerne unter 0893┬á8038┬á895 weiter. Alternativ k├Ânnen Sie auch online einen Tarif anfragen und per R├╝ckruf oder E-Mail Antwort erhalten.

­čôź E wie einfach Post
E wie einfach Postanschrift
E WIE EINFACH GmbH
Postfach 180361
39030 Magdeburg

Wie und wo Sie Ihren Umzug bei E wie einfach GmbH melden k├Ânnen

E wie einfach Umzug

Es steht ein Umzug bei Ihnen an? Wenn Sie in eine neue Wohnung ziehen k├Ânnen Sie Ihr Tarif mitnehmen, mit E wie einfach k├Ânnen Sie Strom und Gas deutschlandweit und sogar in ├ľsterreich beziehen. Ihren Umzug sollten Sie fr├╝hzeitig mitteilen.

Sie k├Ânnen das E wie einfach Telefon von Montag bis Freitag von 7.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 7.00 bis 13 Uhr unter: 0221┬á789┬á658┬á06 erreichen.

Wenn Sie nur zu einer bestimmten Uhrzeit erreichbar sind k├Ânnen Sie nat├╝rlich auch einen R├╝ckruf anfordern. Die E wie einfach Mitarbeiter werden Sie zum gew├╝nschten Zeitpunkt kontaktieren und Ihren Umzug im System eingehen lassen. Wenn Sie Ihren Umzug melden wollen, sollten Sie folgendes bei Hand haben:

  1. Ihr Ein-/Auszugsdatum
  2. Ihre neue Lieferadresse
  3. Die neue Z├Ąhlernummer
  4. Der aktuelle Z├Ąhlerstand

Neue Wohnung? Neuer Energieanbieter? Unter 0893 80388 88 erhalten Sie Angebote f├╝r Strom- und Gastarife. Auf Wunsch wird die Anmeldung ├╝bernommen - Kostenloser Energiemarie by Selectra Service, Mo-Fr. 8-19 Uhr.

Sie wollen E wie einfach ├╝ber die Kundenservice-App kontaktieren?

Wenn Sie bereits Kunde sind k├Ânnen Sie die bequeme App des Anbieters nutzen um den Kontakt aufzunehmen. In der App k├Ânnen Sie Ihr pers├Ânliches E wie einfach Kundenportal einsehen und somit auch Ihren Posteingang. Mit der App k├Ânnen Sie am schnellsten jederzeit und ├╝berall mit E wie einfach Kontakt aufnehmen. Die E wie einfach App ist f├╝r Android und IOS verf├╝gbar.

Der E wie einfach Live-Chat

Wieso vermeiden Sie nicht ganz einfach lange und nervige Warteschleifen am Telefon und gehen mit dem Energieanbieter im Live-Chat in Verbindung? Dieser Service ist bequem und praktisch - einfach mit Ihrem Anliegen loschatten und sofort Antwort von einem E wie einfach Kundenbetreuer Antwort erhalten! Dabei ist es egal ob Sie zurzeit nur an den E wie einfach Produkten interessiert sind oder bereits Strom beim Energieanbieter beziehen.

Der Live-Chat ist von Montag bis Freitag von 9.00 bis 20.00 Uhr erreichbar aber auch au├čerhalb dieser Servicezeiten k├Ânnen Sie dem Energieanbieter schreiben. Sie k├Ânnen Ihre E-Mail-Adresse hinterlassen um benachrichtigt zu werden sobald sich ein Mitarbeiter um Ihr Anliegen k├╝mmert. Wenn Sie bereits Kunde sind k├Ânnen Sie unter anderem folgende Anliegen durch den Live-Chat kl├Ąren:

  • Namen und Anschrift ├Ąndern
  • Probleme beim Einloggen im E wie einfach Kundenportal
  • Z├Ąhlerstand ├╝bermitteln
  • Umzug mitteilen

ÔÜí Z├Ąhlerstand richtig ablesen

E wie einfach Kontakt um Kunde zu werden

e wie einfach kunde werden

E wie einfach hat Sie ├╝berzeugt und Sie wollen Strom und Gas bei dem Tochterunternehmen von E.ON beziehen? Der Wechsel ist im Handumdrehen vollbracht - Der Kundenservice des Energieanbieters wird von Trusted Shops als ÔÇťSehr gutÔÇŁ ausgezeichnet. Wenn Sie als Privat- oder Gewerbekunde zu E wie einfach wechseln wollen sollten Sie diese Dokumente in der N├Ąhe haben:

  • Aktuelle Z├Ąhlernummer und Z├Ąhlerstand
  • Kundennummer und Name des derzeitigen Anbieters (bei Neueinzug ist dies nicht n├Âtig)
  • Ihre Bankverbindung
  • Ihre pers├Ânlichen Daten

Viel zu viele Deutsche Haushalte h├Ąngen noch immer in der oftmals ├╝berteuerten Grund- oder Ersatzversorgung fest. Ein j├Ąhrlicher Anbietervergleich kann Sie mehrere hundert Euro pro Jahr einsparen. Rufen Sie unsere Energieexperten von Energiemarie kostenlos unter 0893┬á80388┬á88 an und erfahren Sie in wenigen Minuten wie viel Sie dank einem Anbieterwechsel sparen k├Ânnen. Die Berater von Energiemarie nehmen Ihnen auf Wunsch zudem die nervige An- und Ummeldung ab.

Wissen Sie Ihren Energieverbrauch? M├Âchten Sie Ihren Strom- und Gasverbrauch bestimmen, um Kosten zu sparen? Erfahren Sie in nur zwei┬áMinuten Ihren j├Ąhrlichen Energieverbrauch mit unserem Verbrauchsrechner!
Verbrauchsrechner

E wie einfach kontaktieren Kundenpr├Ąmien

E wie einfach bietet sowohl f├╝r Neukunden als auch f├╝r Bestandskunden verschiedene Pr├Ąmien an. Sollten Sie Probleme mit den Diensten der Pr├Ąmie haben zum Beispiel beim Einloggen oder einl├Âsen der Gutscheine m├╝ssen Sie den Kontakt direkt mit den jeweiligen Unternehmen und deren Kundenservices aufnehmen. Sollte Ihr Problem jedoch sein, dass Sie Ihre Pr├Ąmie nicht erhalten oder Sie Fragen zu diesen haben, dann hilft Ihnen der E wie einfach Kundenservice weiter.

Die meisten Fragen und Probleme sind in den Frequently Asked Questions aufgelistet - Werfen Sie doch einen Blick rein, vielleicht ist Ihre Frage hier bereits aufgelistet. Eventuell k├Ânnen Sie so nervige Wartezeiten an Warteschleifen und auf Antwort vermeiden und sofort auf die L├Âsung Ihrer Frage kommen.

Erfahrung mit dem E wie einfach Kundenservice

Laut dem Bewertungsportal www verivox de scheidet er Energieanbieter E wie einfach ziemlich gut ab. Es gibt jedoch von allem ein wenig, wenn man sich die unterschiedlichen Kommentare der Kunden durchliest. Der E wie einfach Kundenservice wird meistens gut oder sogar als sehr gut bewertet. Der h├Ąufigste wiederholte Kommentar ist ├╝ber die Freundlichkeit der Mitarbeiter des Anbieters. Rund 71% der insgesamt 27764 Kunden die bei dem Bewertungsportal eine Bewertung abgaben, w├╝rden wieder zu E wie einfach wechseln (Stand Februar 2021).

Bei den tausenden Energieanbietern in Deutschland ist es schwierig den richtigen f├╝r Ihren Bedarf und Verbrauch zu finden. Unterschiedliche Variablen wie Boni, Vertragsl├Ąnge und Preisgarantien k├Ânnen bei den Anbietern komplett vielseitig ausfallen. In unserem Artikel ├╝ber g├╝nstige Stromanbieter k├Ânnen Sie alle T├╝cken und Fallen der billig Stromanbieter und Diskontanbieter ├╝berblicken, so fallen Sie garantiert nicht drauf rein!

Mehr auf der E wie einfach Startseite

Aktualisiert am