Rechnung

FRAGEN ZU RECHNUNG, TARIF ODER ANBIETER?

Kostenloser Service | Von Montag bis Freitag von 8:00-18:00 Uhr beantworten unsere Energieexperten Ihre Fragen zur aktuellen Rechnung und zu Ihrem Anbieter. Sollte sich ein Wechsel lohnen, finden wir einen für Sie passenden Tarif mit Einsparungspotenzial.

allaccio e voltura

FRAGEN ZU RECHNUNG, TARIF ODER ANBIETER?

Kostenloser Service | Von Montag bis Freitag von 9:00-18:00 Uhr beantworten unsere Energieexperten Ihre Fragen zur aktuellen Rechnung und zu Ihrem Anbieter. Sollte sich ein Wechsel lohnen, finden wir einen für Sie passenden Tarif mit Einsparungspotenzial.

Telefon und Kontakt E WIE EINFACH

Die E WIE EINFACH GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen der E.ON AG und bietet seit 2007 bundesweit günstige Strom- und Gastarife an. Einfache Tarife, bester Service, sehr gute Vertragsmodalitäten und kundenfreundliche Geschäftsbedingungen sind im Fokus der Unternehmensphilosophie. Sowohl Privat- als auch Geschäftskunden können aus jeweils 4 Tarifen wählen, die sich vor allem hinsichtlich Ihrer Preisgarantie und der Energiezusammensetzung unterscheiden. Seit dem 01.12.2015 ist der günstige Strom von E WIE EINFACH auch in Österreich bundesweit erhältlich.


FAQ Werfen Sie doch einen Blick auf die Rubrik Häufig gestellte Fragen! Vielleicht finden Sie bereits auf diesem Weg Antworten auf Ihre Fragen und sparen sich etwaige Wartezeiten am Telefon oder auf Antwortschreiben.

Sie sind noch kein Kunde bei E WIE EINFACH und möchten sich informieren?

  • Telefon:0800 44 11 800, Mo-Fr von 8:00 bis 20:00 Uhr und Sa von 8:00 bis 15:00 Uhr
  • Fax:0800 44 11 800 98
  • E-Mail:service@e-wie-einfach.de
  • Live Chat: Öffnen Sie Homepage von E WIE EINFACH und klicken Sie auf Live Chat. Der Chat ist Montag bis Freitag von 09:00-20:00 Uhr und Sa von 09:00-15:00 Uhr für Sie besetzt.
  • Postweg:E WIE EINFACH GmbH
    Postfach 180162
    39028 Magdeburg
  • Kontaktformular: Sie haben auch die Möglichkeit über die Homepage ein Kontaktformular auszufüllen oder einen Rückruf anzufordern.

Sie sind bereits Kunde bei E WIE EINFACH und haben eine Frage oder ein Anliegen?

  • Telefon:0221 789 658 00, Mo-Fr von 7:00 bis 20:00 Uhr und Sa von 7:00 bis 13:00 Uhr
  • Fax:0221 789 658 04
  • E-Mail:kundenbetreuung@e-wie-einfach.de
  • Live Chat: Öffnen Sie die Homepage von E WIE EINFACH, und klicken Sie auf auf Live Chat. Der Chat ist Montag bis Freitag von 09:00-17:00 Uhr für Sie besetzt.
  • Postweg:E WIE EINFACH GmbH
    Postfach 180361
    39030 Magdeburg
  • Kontaktformular: Sie haben auch die Möglichkeit über die Homepage ein Kontaktformular auszufüllen oder einen Rückruf anzufordern.

Dienstleistungen mit Bestnoten Der Kundenservice von E WIE EINFACH wurde bereits mehrmals prämiert. Neben zahlreichen hervorragenden Bewertungen zufriedener Kunden wurde E WIE EINFACH am 11.02.2016 zusätzlich mit dem Zertifikat "Trusted Shops Guarantee ausgezeichnet.

Aktualisiert am