Blauer Hintergrund mit Sternen und Selectra Logo
Marvin Piebrock

Marvin Piebrock

Junior Content Manager

Marvin ist seit Mai 2024 Teil des Expertenteams von Energiemarie. Mit besonderem Interesse an Umweltthemen, bringt er den Lesern teils komplexe Energiethemen auf verständliche Weise näher.

Marvin's Job bei Selectra

Marvin ist seit März 2024 Teil des Selectra Teams, wo er täglich sein großes Interesse an energiewirtschaftlichen Themen und seine Leidenschaft für das Schreiben in Verbindung bringen kann.

Marvin's Expertise: Energieökonomie im Fokus

Marvin hat sich auf energiewirtschaftliche Themen spezialisiert, insbesondere im Bereich der Energieökonomie. Sein Ziel ist es, komplexe Zusammenhänge klar und präzise zu vermitteln, um Lesern zu helfen, informierte Entscheidungen zu treffen. Dabei liegt sein Fokus auf Transparenz und der Suche nach Einsparmöglichkeiten für Verbraucher.

Marvin's Vision

Für Marvin ist seine Tätigkeit bei Energiemarie mehr als nur ein Job – es ist eine Vision für eine nachhaltigere Energiezukunft. Er strebt danach, durch seine Arbeit nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern auch ein Bewusstsein für die Bedeutung von energiewirtschaftlichen Themen zu schaffen. Sein Ziel ist es, eine Gemeinschaft aufzubauen, die sich für Transparenz und Effizienz in der Energiebranche einsetzt und so einen positiven Beitrag zur Energiewende leistet.

Verfasste Artikel: