Stadtenergie Login & Kontakt
Mit dem Stadtenergie Login können Sie Ihr Kundenkonto bequem online verwalten: Rechnungen einsehen, Abschläge anpassen und Zählerstände übermitteln. Falls der Login nicht funktioniert oder Sie weitere Kontaktmöglichkeiten benötigen, erfahren Sie hier alles zur Stadtenergie Telefonnummer, E-Mail oder Kontaktformular.
![]() | |
---|---|
Telefon | 0231 700 1212 |
[email protected] | |
Adresse | stadtenergie GmbH Günter-Samtlebe-Platz 1 44135 Dortmund |
Kontaktformular | Mitteilung über die Stadtenergie Website |
Kundenportal | Stadtenergie Login über die Website |
Sie erreichen Stadtenergie nicht? Wir helfen weiter!
Aktuell kommt es bei Stadtenergie Dortmund zu langen Wartezeiten im Kundenservice. Der Grund: Die Nachberechnung fehlerhafter Abrechnungen aus Oktober sowie laufende Vertragsanpassungen und Zählerstandserfassungen.
Falls Sie Probleme haben, Stadtenergie zu kontaktieren – wir stehen Ihnen zur Seite! Ob Fragen zu Ihrer Rechnung, ein Anbieterwechsel oder die Kündigung Ihres Vertrags – wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert weiter.
Unsere Energieexperten helfen Ihnen kostenlos unter 089 380 388 88 weiter!
Der Stadtenergie Login
Meine Stadtenergie: Ihr persönlicher Kundenbereich
Da es sich bei dem Anbieter Stadtenergie um einen digitalen Energieversorger handelt, wird alles bezüglich des Vertrages online verwaltet. Das Meine Stadtenergie Kundenportal funktioniert wie ein Kundencenter, der Unterschied ist nur: Er ist zu 100 % individuell Ihr Kundencenter und Sie haben die Möglichkeit, in diesem rund um die Uhr Ihre Anliegen zu verwalten.
Nach einer einmaligen und schnellen Registrierung können Sie sich jederzeit mit Ihren Zugangsdaten anmelden. Um sich zu registrieren, müssen Sie nur Ihre E-Mail-Adresse angeben, mit der Sie Ihren Vertrag abgeschlossen haben und ein persönliches Passwort angeben.
Meine Stadtenergie Registrierung
Sie haben sich bereits registriert und haben Ihr Passwort vergessen? Keine Sorge, unter dem Anmeldefenster einfach auf “Passwort vergessen” klicken. Geben Sie im neuen Fenster Ihre E-Mail-Adressen an, mit der Sie im Kundenportal registriert sind und schon erhalten Sie in dieser Adresse ein neues Passwort zugeschickt.
- Meine Stadtenergie Vorteile:
- Einfache Verwaltung
- Schnelle Datenänderung
- Praktische Tipps
- Einsicht in Verträge
- Zählerstandübermittlung
Stadtenergie Login nicht möglich? - Was Sie tun können
Sollte der Stadtenergie Login nicht möglich sein, können Sie das Problem mit den folgenden Schritten beheben:
Cache löschen
Manchmal können gespeicherte Daten im Browser Probleme verursachen. Cache & Cookies Ihres Browsers löschen und erneut versuchen.
Browser wechseln
Probieren Sie einen anderen Browser oder ein anderes Gerät, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.
Fehler auf der Webseite
Es könnte ein vorübergehendes Problem mit der Website geben. Versuchen Sie es später erneut.
Kontakt zum Kundenservice
Wenn nichts davon hilft, wenden Sie sich an den Kundenservice. Sie können Ihnen direkt weiterhelfen.
Fragen an Stadtenergie? Kontakt
Sie haben Fragen oder Probleme, die Sie nicht über das Meine Stadtenergie Kundenportal klären können? Nehmen Sie den Kontakt direkt mit dem Energieversorger auf. Sie haben verschiedene Optionen, um das Gespräch mit Stadtenergie aufzunehmen.
Stadtenergie Telefonnummer
0231 700 1212
Stadtenergie Telefonnummer nicht erreichbar? - Was Sie tun können
Sollte der Stadtenergie Kundenservice telefonisch nicht erreichbar sein, gibt es verschiedene Möglichkeiten, dennoch Unterstützung zu erhalten:
- Nutzen Sie online das Kundenportal mit Ihrem Stadtenergie Login: Viele Anliegen wie Zählerstandsübermittlung, Vertragsdetails oder Rechnungsfragen können direkt im Stadtenergie Kundenportal erledigt werden.
- Schreiben Sie dem Stadtenergie Kundenservice eine E-Mail an:[email protected]
Stadtenergie Kontakt per E-Mail
Sie können Stadtenergie auch per E-Mail kontaktieren. Damit Ihr Anliegen schnell bearbeitet wird, empfehlen wir Ihnen, Ihre Kundennummer, Ihren Namen und Ihre Telefonnummer in der Nachricht anzugeben.
Stadtenergie Postadresse
Für offizielle Anfragen oder eine Kündigung empfehlen wir den schriftlichen Versand per Einschreiben. Dadurch erhalten Sie einen rechtsgültigen Nachweis über den Versand Ihrer Kündigung.
stadtenergie GmbH
Günter-Samtlebe-Platz 1
44135 Dortmund
Stadtenergie Erfahrungen & Bewertungen
Plattform | Durchschnittliche Bewertung | Anzahl der Bewertungen |
---|---|---|
Trustpilot | 1.1 / 5 | 359 |
Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung
Vergleichen Sie die Energiepreise, indem Sie Ihren Energiemarie-Berater kontaktieren unter :
☎︎ 089 380 388 88
(Kostenloser Service)
Die auf dieser Website erwähnten Dienstleistungen und Produkte repräsentieren lediglich eine kleine Auswahl der Möglichkeiten, die Ihnen zur Verfügung stehen. Wir empfehlen Ihnen, selber zu recherchieren und sich gegebenenfalls beraten zu lassen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Es kann sein, dass wir von ausgewählten Partnern Provisionen für den Verkauf einiger auf dieser Website erwähnter Produkte und/oder Dienstleistungen erhalten. Die Nutzung unserer Website ist kostenlos, und die Provision, die wir erhalten, hat keinen Einfluss auf unsere Meinung oder die von uns bereitgestellten Informationen.