Stadtenergie Login & Kontakt

Aktualisiert am
Min. Lesezeit

Mit dem Stadtenergie Login können Sie Ihr Kundenkonto bequem online verwalten: Rechnungen einsehen, Abschläge anpassen und Zählerstände übermitteln. Falls der Login nicht funktioniert oder Sie weitere Kontaktmöglichkeiten benötigen, erfahren Sie hier alles zur Stadtenergie Telefonnummer, E-Mail oder Kontaktformular.

Stadtenergie Login & Kontakt
Stadtenergie Logo
Telefon0231 700 1212
E-Mail[email protected]
Adressestadtenergie GmbH
Günter-Samtlebe-Platz 1
44135 Dortmund
KontaktformularMitteilung über die Stadtenergie Website
KundenportalStadtenergie Login über die Website

Sie erreichen Stadtenergie nicht? Wir helfen weiter!

Aktuell kommt es bei Stadtenergie Dortmund zu langen Wartezeiten im Kundenservice. Der Grund: Die Nachberechnung fehlerhafter Abrechnungen aus Oktober sowie laufende Vertragsanpassungen und Zählerstandserfassungen. 

Falls Sie Probleme haben, Stadtenergie zu kontaktieren – wir stehen Ihnen zur Seite! Ob Fragen zu Ihrer Rechnung, ein Anbieterwechsel oder die Kündigung Ihres Vertrags – wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert weiter.

Unsere Energieexperten helfen Ihnen kostenlos unter 089 380 388 88 weiter!

Der Stadtenergie Login

Meine Stadtenergie: Ihr persönlicher Kundenbereich

Da es sich bei dem Anbieter Stadtenergie um einen digitalen Energieversorger handelt, wird alles bezüglich des Vertrages online verwaltet. Das Meine Stadtenergie Kundenportal funktioniert wie ein Kundencenter, der Unterschied ist nur: Er ist zu 100 % individuell Ihr Kundencenter und Sie haben die Möglichkeit, in diesem rund um die Uhr Ihre Anliegen zu verwalten.

Nach einer einmaligen und schnellen Registrierung können Sie sich jederzeit mit Ihren Zugangsdaten anmelden. Um sich zu registrieren, müssen Sie nur Ihre E-Mail-Adresse angeben, mit der Sie Ihren Vertrag abgeschlossen haben und ein persönliches Passwort angeben.

Meine Stadtenergie Registrierung

Sie haben sich bereits registriert und haben Ihr Passwort vergessen? Keine Sorge, unter dem Anmeldefenster einfach auf “Passwort vergessen” klicken. Geben Sie im neuen Fenster Ihre E-Mail-Adressen an, mit der Sie im Kundenportal registriert sind und schon erhalten Sie in dieser Adresse ein neues Passwort zugeschickt.

  • Meine Stadtenergie Vorteile:
  • Einfache Verwaltung
  • Schnelle Datenänderung
  • Praktische Tipps
  • Einsicht in Verträge
  • Zählerstandübermittlung

Stadtenergie Login nicht möglich? - Was Sie tun können

Sollte der Stadtenergie Login nicht möglich sein, können Sie das Problem mit den folgenden Schritten beheben:

1

Cache löschen

Manchmal können gespeicherte Daten im Browser Probleme verursachen. Cache & Cookies Ihres Browsers löschen und erneut versuchen.

2

Browser wechseln

Probieren Sie einen anderen Browser oder ein anderes Gerät, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.

3

Fehler auf der Webseite

Es könnte ein vorübergehendes Problem mit der Website geben. Versuchen Sie es später erneut.

4

Kontakt zum Kundenservice

Wenn nichts davon hilft, wenden Sie sich an den Kundenservice. Sie können Ihnen direkt weiterhelfen.

Fragen an Stadtenergie? Kontakt

Sie haben Fragen oder Probleme, die Sie nicht über das Meine Stadtenergie Kundenportal klären können? Nehmen Sie den Kontakt direkt mit dem Energieversorger auf. Sie haben verschiedene Optionen, um das Gespräch mit Stadtenergie aufzunehmen. 

Stadtenergie Telefonnummer

0231 700 1212

Stadtenergie Telefonnummer nicht erreichbar? - Was Sie tun können

Sollte der Stadtenergie Kundenservice telefonisch nicht erreichbar sein, gibt es verschiedene Möglichkeiten, dennoch Unterstützung zu erhalten:

  1. Nutzen Sie online das Kundenportal mit Ihrem Stadtenergie Login: Viele Anliegen wie Zählerstandsübermittlung, Vertragsdetails oder Rechnungsfragen können direkt im Stadtenergie Kundenportal erledigt werden.
  2. Schreiben Sie dem Stadtenergie Kundenservice eine E-Mail an:[email protected]

Stadtenergie Kontakt per E-Mail

Sie können Stadtenergie auch per E-Mail kontaktieren. Damit Ihr Anliegen schnell bearbeitet wird, empfehlen wir Ihnen, Ihre Kundennummer, Ihren Namen und Ihre Telefonnummer in der Nachricht anzugeben.

Stadtenergie Postadresse

Für offizielle Anfragen oder eine Kündigung empfehlen wir den schriftlichen Versand per Einschreiben. Dadurch erhalten Sie einen rechtsgültigen Nachweis über den Versand Ihrer Kündigung.

stadtenergie GmbH
Günter-Samtlebe-Platz 1
44135 Dortmund

Stadtenergie Erfahrungen & Bewertungen

Die Kunden von Stadtenergie sind insgesamt unzufrieden. Die durchschnittliche Bewertung von Stadtenergie beträgt 1,1 von 5 Sternen, ermittelt aus den Bewertungen auf Trustpilot.
Plattform Durchschnittliche Bewertung Anzahl der Bewertungen
Trustpilot1.1 / 5359
Finden Sie den Artikel nützlich? 100% von insgesamt 19 Kundenbewertungen fanden diesen Artikel nützlich.

Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung
Vergleichen Sie die Energiepreise, indem Sie Ihren Energiemarie-Berater kontaktieren unter :
☎︎ 089 380 388 88  
(Kostenloser Service)


Hotline derzeit nicht besetzt

Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung

Wir rufen Sie kostenfrei zurück!

Die auf dieser Website erwähnten Dienstleistungen und Produkte repräsentieren lediglich eine kleine Auswahl der Möglichkeiten, die Ihnen zur Verfügung stehen. Wir empfehlen Ihnen, selber zu recherchieren und sich gegebenenfalls beraten zu lassen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Es kann sein, dass wir von ausgewählten Partnern Provisionen für den Verkauf einiger auf dieser Website erwähnter Produkte und/oder Dienstleistungen erhalten. Die Nutzung unserer Website ist kostenlos, und die Provision, die wir erhalten, hat keinen Einfluss auf unsere Meinung oder die von uns bereitgestellten Informationen.