Stadtwerke Kiel Kontakt: Alle Kontaktmöglichkeiten im Überblick
Die Stadtwerke Kiel sind telefonisch unter 0431 9879 3000 von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr erreichbar. Alternativ können Sie Kontaktformulare auf der offiziellen Webseite nutzen, direkte Anliegen im Kundenportal verwalten oder eines der Kundencenter in Kiel oder Preetz zu den angegebenen Öffnungszeiten besuchen.
Wie kann ich den Stadtwerke Kiel Kundenservice erreichen?
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Telefon-Nummer | 0431 9879 3000 |
| Über Kontaktformulare auf der offiziellen Webseite |
Adresse | Stadtwerke Kiel AG, |
Kontakt-Formular | Über die offizielle Webseite |
Kunden-Portal | Über die offizielle Webseite |
Wie lautet die Stadtwerke Kiel Telefonnummer?
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Rechnung, Ihrem Vertrag oder ganz grundsätzlich zum Unternehmen haben, können Sie den Stadtwerke Kiel Kundenservice telefonisch über folgende Telefonnummer erreichen:
0431 9879 3000
Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr
Bei vielen Anbietern kann es zu langen Wartezeiten in der Telefonwarteschleife kommen. Aus diesem Grund stehen Ihnen alternative Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung, die meist eine schnellere und unkompliziertere Kommunikation ermöglichen.
Stadtwerke Kiel Hotline nicht erreichbar? - Was Sie tun können
Sollte Stadtwerke Kiel telefonisch nicht erreichbar sein, gibt es verschiedene Möglichkeiten, dennoch Unterstützung zu erhalten. Hier ein schneller Überblick:
- Schreiben Sie dem Stadtwerke Kiel Kundenservice eine E-Mail an:
- Nutzen Sie online das Kundenportal mit Ihrem Stadtwerke Kiel Login: Viele Anliegen wie Zählerstandübermittlung, Vertragsdetails oder Rechnungsfragen können direkt im Stadtwerke Kiel Kundenportal erledigt werden.
- Nutzen Sie das Stadtwerke Kiel Kontaktformular, und melden Sie schriftlich Ihr Anliegen mit.
Welcher schriftliche Stadtwerke Kiel Kontakt gibt es?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Ihre Fragen und Anliegen schriftlich an den Stadtwerke Kiel Kundenservice zu senden. Sie können Ihre Anfragen per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der Website übermitteln.
Stadtwerke Kiel E-Mail
Sie wollen Ihre Anfragen lieber schriftlich übermitteln? Sie erreichen den Stadtwerke Kiel Kundenservice mit der Stadtwerke Kiel E-Mail Adresse: [email protected]
Stadtwerke Kiel Kontaktformular
Als Alternative zur E-Mail, haben Kunden & Interessierte auch eine lange Liste an Stadtwerke Kiel Kontaktformularen, durch die direkt die richtigen Ansprechpartner erreicht werden. Sie finden Formulare zu den folgenden Themen:
- Abschlag anpassen & Abschlagsfälligkeit ändern
- Zählerstand übermitteln
- Bankdaten ändern
- Umzugsmeldung & Zählernummer Einreichung wegen Umzug
- Rechnungsadresse ändern
- Generelle Fragen & Anliegen
- Beschwerden
Wenn Sie Stadtwerke Kiel kündigen möchten, empfehlen wir Ihnen ebenfalls den schriftlichen Weg. Dies sorgt für eine klare und nachvollziehbare Kommunikation und stellt sicher, dass Ihre Anfrage korrekt bearbeitet wird. Auf diese Weise haben Sie einen verlässlichen Nachweis über Ihre Mitteilung
Wie kann ich bei Stadtwerke Kiel kündigen?
Wenn Sie Ihren Vertrag mit Stadtwerke Kiel kündigen, sollten Sie einige wichtige Punkte beachten, um den Prozess reibungslos und korrekt abzuwickeln.
Informieren Sie sich in Ihrem Vertrag über die erforderliche Kündigungsfrist. Diese Frist liegt in der Regel zwischen 6 & 12 Wochen. Prüfen Sie ebenfalls, ob Sie ein Sonderkündigungsrecht genießen (z.B. bei einer Preiserhöhung)
Sie sollten eine vollständige Kündigung mit allen nötigen Angaben einreichen.Prüfen Sie Ihren Vertrag, um die bevorzugte Kündigung Methode zu bestimmen. Bei einigen Anbietern ist eine Kündigung per Telefon, per E-Mail oder durch ein formelles Schreiben möglich.
Wenn Sie Ihren Vertrag gekündigt haben, lassen Sie sich die Kündigung von Ihrem Energieversorger schriftlich oder per E-Mail bestätigen, um sicherzustellen, dass die Kündigung korrekt bearbeitet wurde.
Widerrufen Sie die Einzugsermächtigung bei Ihrer Bank. So stellen Sie sicher, dass kein Geld mehr bei Ihnen abgebucht wird.
Notieren Sie die Zählerstände am Tag Ihrer Abmeldung und teilen Sie diese Ihrem alten Stromanbieter mit.
Energiemaries Hinweis: Stadtwerke Kiel Bewertungen
Bevor Sie bei Stadtwerke Kiel Strom oder Gas kündigen oder anmelden möchten, empfehlen wir Ihnen, sich zunächst die Stadtwerke Kiel Kundenbewertungen Stadtwerke Kiel Kundenbewertungen anzusehen. Auf diese Weise erhalten Sie einen besseren Eindruck, ob Stadtwerke Kiel (noch) zu Ihnen passt.
Wenn Sie Strom oder Gas kündigen, ist es wichtig, rechtzeitig einen neuen Energieabieter zu finden. Vergleichen Sie unbedingt die Strompreise und Anbieter, um das für Sie beste Angebot zu sichern. Achten Sie nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die Vertragsbedingungen, Flexibilität und Kundenservice. Ein gründlicher Vergleich hilft Ihnen, Kosten zu sparen und gleichzeitig von einem Service zu profitieren, der Ihren Bedürfnissen entspricht.
Alles was Sie zum Anbieterwechsel wissen müssen
Welche Anligen können im Stadtwerke Kiel Kundenportal geklärt werden?
Der schnellste und einfachste Weg, um Ihr Anliegen zu klären, ist über das Stadtwerke Kiel Kundenportal. Hier können Sie nicht nur Ihre Verträge und Rechnungen eigenständig verwalten, sondern auch direkt den Stadtwerke Kiel Kundenservice über das interne Postfach kontaktieren.
Die Registrierung ist einmalig, und danach können Sie sich jederzeit und von überall aus einloggen!
Stadtwerke Kiel Login ins Kundenportal nicht möglich?
Falls Ihr Stadtwerke Kiel Login ins Kundenportal nicht funktioniert, können Sie die folgenden Tipps ausprobieren, um das Problem schnell zu lösen:
Cache löschen
Manchmal können gespeicherte Daten im Browser Probleme verursachen. Cache & Cookies Ihres Browsers löschen und erneut versuchen.
Browser wechseln
Probieren Sie einen anderen Browser oder ein anderes Gerät, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.
Fehler auf der Webseite
Es könnte ein vorübergehendes Problem mit der Website geben. Versuchen Sie es später erneut.
Kontakt zum Kundenservice
Wenn nichts davon hilft, wenden Sie sich an den Kundenservice. Sie können Ihnen direkt weiterhelfen.
Stadtwerke Kiel Kontakt vor Ort
Viele Energieanbieter bieten Kundencenter für den direkten Kontakt an. Hier können Sie Ihre Anliegen persönlich mit einem Berater besprechen und schnell Lösungen zu Themen wie Verträgen, Tarifen oder Abrechnungen finden
Kundencenter Stadtwerke Kiel:
Kiel: Holstenstraße 66, 24103 Kiel
Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag: 8 bis 16 Uhr
Mittwoch: 8 bis 13 Uhr
Donnerstag: 8 bis 18 Uhr
Freitag: 8 bis 13 Uhr
Preetz: Lange Brückstraße 16, 24211 Preetz
Öffnungszeiten:
Dienstag: 8 bis 13 Uhr und 14 bis 16 Uhr
Mittwoch: 8 bis 13 Uhr
Freitag: 8 bis 13 Uhr
Wie kann ich den Stadtwerke Kiel Zählerstand melden?
Wie bei anderen Energieanbietern für Strom und Gas auch müssen Sie Ihren Stadtwerke Kiel Zählerstand – also Ihren Energieverbrauch – regelmäßig mitteilen. Dafür stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung: Sie können den Zählerstand per E-Mail, über das Kundenportal, in der App oder durch ein Kontaktformular übermitteln.
Zählerstand ablesen in 3 Schritten
Stromzähler finden
Der Stromzähler ist ein Messgerät aus schwarzem Plastik i.d.R. im Flur, Keller oder in der Garage.
Zählernummer merken
Notiert beim Barcode, hinter "Nr." oder "Eigentum des Elektrizitätswerks/
Netzbetreibers"
Zählerstand ablesen
Die schwarzen Ziffern auf der Anzeige des Zählers. Rote Nachkommastellen werden nicht abgelesen
Noch Fragen?
Unsere Energieexperten helfen Ihnen gerne. Kostenfrei Mo.-Fr., 08:00-19:00 Uhr unter: 089 380 388 88
Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung
Vergleichen Sie die Energiepreise, indem Sie Ihren Energiemarie-Berater kontaktieren unter :
☎︎ 089 380 388 88
(Kostenloser Service)