Stadtwerke Kiel Bewertungen 2025: Erfahrungen, Service, Kritik
Die Kunden von Stadtwerke Kiel sind insgesamt unzufrieden. Die durchschnittliche Bewertung von Stadtwerke Kiel beträgt 2,1 von 5 Sternen, ermittelt aus den Bewertungen auf Trustpilot. Finden Sie hier alle Stadtwerke Kiel Erfahrungen.
Stadtwerke Kiel Erfahrungen von Kunden
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
If you represent the supplier that is the subject of the online review, we offer you two free ways to react to a published review.
1/ You can let us know if you have any doubts about the authenticity of the review by sending us an email to [email protected]. Please indicate the reference number of review and give the reasons for your comment.
2/ You can contact us at [email protected] to ask us to give you access so that you can reply to each of the reviews published. The response will be published just below the notice in question.
Stadtwerke Kiel Vor- und Nachteile im Überblick
Stadtwerke Kiel im Check: Diese Vor- und Nachteile sollten Sie kennen.
✔️ Vorteile Stadtwerke Kiel
Hier finden Sie alle Vorteile von Stadtwerke Kiel:
- Zufriedenheit mit Service und Tarifen: Kunden sind mit den Tarifen und dem reibungslosen Service über Jahre hinweg zufrieden.
- Freundlicher Kundendienst: Der Kundendienst wird oft für schnelle und hilfreiche Unterstützung gelobt.
❌ Nachteile Stadtwerke Kiel
Hier finden Sie alle Nachteile von Stadtwerke Kiel:
- Unrechtmäßige Abbuchungen und verspätete Briefe: Einige Kunden berichten von unautorisierten Abbuchungen und verspäteten Briefen, die Gebühren fälschlicherweise verrechneten.
- Lange Bearbeitungszeiten: Kündigungen und Anfragen wurden oft erst nach Wochen oder Monaten bearbeitet.
- Fehlerhafte Buchhaltung: Mahnungen und falsche Lieferanschriften wurden trotz fristgerechter Reaktion weiterhin verschickt.
- Lange Antwortzeiten: E-Mails wurden mit mehr als drei Wochen Verzögerung beantwortet.
- Nicht ausgezahlte Boni: Kunden berichten von vereinbarten, aber nicht ausgezahlten Vertragsboni.
Sie möchten den Stadtwerke Kiel Kundenservice erreichen?
Energiemarie´s Meinung über Stadtwerke Kiel

Die Stadtwerke Kiel bieten guten Service, besonders im Bereich Kundendienst und zuverlässige Versorgung. Allerdings gibt es wiederholt Beschwerden über unrechtmäßige Abbuchungen, lange Bearbeitungszeiten und fehlerhafte Buchhaltung. Trotz dieser negativen Erfahrungen schätzen langjährige Kunden den Service und die schnelle Unterstützung. Verbesserungen sind jedoch in der Bearbeitung von Anfragen und der Transparenz bei Verträgen erforderlich.
Die Stadtwerke Kiel Bewertung auf den relevantesten Plattformen
Auf Trustpilot hat der Anbieter Stadtwerke Kiel eine durchschnittliche Bewertung von 2,1 von 5 Sternen erhalten, basierend auf 13 Bewertungen.
Plattform | Durchschnittliche Bewertung | Anzahl der Bewertungen |
---|---|---|
Trustpilot | 2.1 / 5 | 13 |
Stadtwerke Kiel Strom oder Gas anmelden
Falls die positiven Erfahrungen Sie überzeugt haben und Sie einen passenden Stadtwerke Kiel Tarif gefunden haben, können Sie ganz einfach über die Webseite der Energieanbieters einen Vertrag abschließen.
Wer sind die günstigsten Energieversorger?
Vergessen Sie nicht, die Energieversorger zu vergleichen! In den untenstehenden Übersichten finden Sie die derzeit günstigsten Stromangebote.
Tarif | Details | Kosten | Vergleichen |
---|---|---|---|
![]() MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
4.6
|
|
80,58 € / Monat | 089 380 388 88 |
Details Weniger | |||
|
|||
![]() MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
4.6
|
|
81,75 € / Monat | 089 380 388 88 |
Details Weniger | |||
|
|||
![]() MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
4.6
|
|
93 € / Monat | 089 380 388 88 |
Details Weniger | |||
|
|||
![]() EWP GmbH |
|
105 € / Monat | 089 380 388 88 |
Details Weniger | |||
|
|||
![]() Gut & Grün |
|
110,83 € / Monat | 089 380 388 88 |
Details Weniger | |||
|
Entdecken Sie die Bewertungen der anderen Energieanbieter
Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung
Vergleichen Sie die Energiepreise, indem Sie Ihren Energiemarie-Berater kontaktieren unter :
☎︎ 089 380 388 88
(Kostenloser Service)