Energy2day Kontakt: Kundenservice, Hotline & Servicezeiten auf einen Blick
Den Energy2day Kundenservice erreichen Sie telefonisch unter 089 70809988 10 – montags bis donnerstags von 08:00 bis 16:00 Uhr sowie freitags von 08:00 bis 15:00 Uhr. Viele Kundinnen und Kunden berichten von Unsicherheit, welche Kontaktmöglichkeit in welcher Situation am schnellsten zum Ziel führt. In diesem Artikel erfahren Sie, über welche Wege Sie Energy2day gezielt erreichen und wie Sie Ihr Anliegen effizient lösen können.
|
|
|
|---|---|
| Telefonnummer | +49 89 70809988 10 |
| E-Mail-Adresse: | [email protected] |
| Adresse | Seeholzenstr. 12, 82166 Gräfelfing, Deutschland |
| Kundenportal | Zum Energy2day Zugang |
Wie lautet die Energy2day Telefonnummer?
Ob bereits Kunde mit Fragen zu Ihrer Rechnung, Ihrem Vertrag oder lediglich Interessent, können Sie den Energy2day Kundenservice telefonisch folgendermaßen erreichen:
+49 89 70809988 10
Service-Zeiten: Montag–Donnerstag 08:00–16:00, Freitag 08:00–15:00
| Energy2day Service-Hotlines | |
|---|---|
| Telefonnummer | +49 89 70809988 10 |
Bei vielen Anbietern kann es zu langen Wartezeiten in der Telefonwarteschleife kommen. Aus diesem Grund stehen Ihnen alternative Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung, die meist eine schnellere und unkompliziertere Kommunikation ermöglichen.
Energy2day Hotline nicht erreichbar? - Was Sie tun können
Sollte Energy2day telefonisch nicht erreichbar sein, gibt es verschiedene Möglichkeiten, dennoch Unterstützung zu erhalten. Hier ein schneller Überblick:
- Schreiben Sie dem Energy2day Kundenservice eine E-Mail an: [email protected].
- Nutzen Sie online das Kundenportal mit Ihrem Energy2day Login: Viele Anliegen wie Zählerstandübermittlung, Vertragsdetails oder Rechnungsfragen können direkt im Energy2day Kundenportal erledigt werden.
- Unsere Experten heben ab und helfen weiter! Sie erreichen uns unter 089 380 388 88 von Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr.
E-Mail, Kundenformular & Co: Energy2day schriftlich erreichen
Um eine Anfrage oder ein Dokument schnell zu verschicken, können Sie das Kontaktformular oder die Energy2day E-Mail verwenden. Wir empfehlen Ihnen, das Kontaktformular gründlich auszufüllen, sodass der Kundenservice schnell eine Ansprechperson für Sie und Ihr Anliegen findet.
Energy2day E-Mail
Sie wollen Ihre Anfragen schriftlich übermitteln? Sie erreichen den Energy2day Kundenservice mit der Energy2day E-Mail Adresse: [email protected].
Energy2day per Post erreichen
Wenn Sie Energy2day per Post zum Beispiel Dokumente zuliefern möchten, können Sie dies an folgende Postanschrift tun:
Energy2day Postanschrift:
Seeholzenstr. 12, 82166 Gräfelfing, Deutschland
Energy2day via Fax Dokumente schicken
Wenn Sie Energy2day per Fax kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Nummer 089 7080998899 tun. Stellen Sie sicher, dass alle relevanten Informationen wie Kundennummer und Anliegen klar angegeben sind, damit Ihre Anfrage schnell und effizient bearbeitet werden kann. Der Faxservice bietet eine zusätzliche Möglichkeit, um auch ohne Online-Kontakt schnell Unterstützung zu erhalten.
Anliegen im Energy2day Kundenportal klären
Der schnellste und einfachste Weg, um Ihr Anliegen zu klären, ist über das Energy2day Kundenportal. Hier können Sie nicht nur Ihre Verträge und Rechnungen eigenständig verwalten, sondern auch direkt den Energy2day Kundenservice über das interne Postfach kontaktieren.
Die Registrierung ist einmalig, und danach können Sie sich jederzeit und von überall aus einloggen!
Energy2day Login: Registrierung & Funktionen
Achtung Stromausfall! Wo anrufen?
Wenn ein Stromausfall vorliegt, kann normalerweise der Stromlieferant nichts tun, denn für den Betrieb und die Instandhaltung des Stromnetzes ist der Netzbetreiber zuständig. Eine spezifische Energy2day Kundenservice Hotline bei Stromausfall gibt es daher Fall nicht.
Unser Tipp: Wenden Sie sich bei einem Stromausfall am besten direkt bei Ihrem Netzbetreiber, und nicht bei Energy2day. Die entsprechende Service-Nummer finden Sie auf Ihrer Jahresabrechnung. Sie können sich direkt in unserem Artikel zum Thema Netzbetreiber genauer informieren.
Finden Sie Ihren Netzbetreiber !
- Aach (78267)
- Aalen (73430–73434)
- Abstatt (74232)
- Abtsgmünd (73453)
- Achberg (88147)
Zählerstand an Energy2day melden
Wie bei anderen Energieanbietern für Strom und Gas auch müssen Sie Ihren Energy2day Zählerstand – also Ihren Energieverbrauch – regelmäßig mitteilen. Dafür stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung: Sie können den Zählerstand per E-Mail, über das Kundenportal oder durch ein Kontaktformular übermitteln.
Zählerstand ablesen in 3 Schritten
Stromzähler finden
Der Stromzähler ist ein Messgerät aus schwarzem Plastik i.d.R. im Flur, Keller oder in der Garage.
Zählernummer merken
Notiert beim Barcode, hinter "Nr." oder "Eigentum des Elektrizitätswerks/
Netzbetreibers"
Zählerstand ablesen
Die schwarzen Ziffern auf der Anzeige des Zählers. Rote Nachkommastellen werden nicht abgelesen
Noch Fragen?
Unsere Energieexperten helfen Ihnen gerne. Kostenfrei Mo.-Fr., 08:00-19:00 Uhr unter: 089 380 388 88
Wie kann ich bei Energy2day kündigen?
Wenn Sie Ihren Vertrag mit Energy2day kündigen, sollten Sie einige wichtige Punkte beachten, um den Prozess reibungslos und korrekt abzuwickeln.
Informieren Sie sich in Ihrem Vertrag über die erforderliche Kündigungsfrist. Diese Frist liegt in der Regel zwischen 6 & 12 Wochen. Prüfen Sie ebenfalls, ob Sie ein Sonderkündigungsrecht genießen (z.B. bei einer Preiserhöhung)
Sie sollten eine vollständige Kündigung mit allen nötigen Angaben einreichen.Prüfen Sie Ihren Vertrag, um die bevorzugte Kündigung Methode zu bestimmen. Bei einigen Anbietern ist eine Kündigung per Telefon, per E-Mail oder durch ein formelles Schreiben möglich.
Wenn Sie Ihren Vertrag gekündigt haben, lassen Sie sich die Kündigung von Ihrem Energieversorger schriftlich oder per E-Mail bestätigen, um sicherzustellen, dass die Kündigung korrekt bearbeitet wurde.
Widerrufen Sie die Einzugsermächtigung bei Ihrer Bank. So stellen Sie sicher, dass kein Geld mehr bei Ihnen abgebucht wird.
Notieren Sie die Zählerstände am Tag Ihrer Abmeldung und teilen Sie diese Ihrem alten Stromanbieter mit.
Wenn Sie bei Energy2day kündigen möchten, empfehlen wir Ihnen den schriftlichen Weg. Dies sorgt für eine klare und nachvollziehbare Kommunikation und stellt sicher, dass Ihre Anfrage korrekt bearbeitet wird. Auf diese Weise haben Sie einen verlässlichen Nachweis über Ihre Mitteilung.
Energiemaries Hinweis: Energy2day Bewertungen
Bevor Sie bei Energy2day Strom oder Gas kündigen oder anmelden möchten, empfehlen wir Ihnen, sich zunächst die Energy2day Kundenbewertungen Energy2day Kundenbewertungen anzusehen. Auf diese Weise erhalten Sie einen besseren Eindruck, ob Energy2day (noch) zu Ihnen passt.


Kündigungsmuster Strom & Gas PDF
Laden Sie sich das Kündigungsschreiben für Ihren Strom- oder Gasvertrag als PDF herunter:
Kündigungsmuster Strom & Gas PDF
Laden Sie sich das Kündigungsschreiben für Ihren Strom- oder Gasvertrag als PDF herunter:
Wenn Sie Strom oder Gas kündigen, ist es wichtig, rechtzeitig einen neuen Energieabieter zu finden. Vergleichen Sie unbedingt die Strompreise und Anbieter, um das für Sie beste Angebot zu sichern. Achten Sie nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die Vertragsbedingungen, Flexibilität und Kundenservice. Ein gründlicher Vergleich hilft Ihnen, Kosten zu sparen und gleichzeitig von einem Service zu profitieren, der Ihren Bedürfnissen entspricht.
Alles was Sie zum Anbieterwechsel wissen müssen
Anbieter kündigen? Wir sind für Sie da!
Wir vergleichen Energieanbieter und helfen Ihnen bei Kündigungen und Neuanmeldungen weiter. Schnell, kostenlos & unkompliziert!
Anbieter kündigen? Wir sind für Sie da!
Wir vergleichen Energieanbieter und helfen Ihnen bei Kündigungen und Neuanmeldungen weiter. Schnell, kostenlos & unkompliziert!
Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung
Vergleichen Sie die Energiepreise, indem Sie Ihren Energiemarie-Berater kontaktieren unter :
☎︎ 089 380 388 88
(Kostenloser Service)