Energie

STROM UND GAS ANMELDEN ODER WECHSELN

Unsere Energieexperten helfen bei allen Strom- und Gasanliegen von Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr. Energiemarie by Selectra.

Energie

STROM UND GAS ANMELDEN ODER WECHSELN

Unsere Servicezentren sind gerade geschlossen. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr. Alternativ:

Stadtwerke Karlsruhe Telefon & Kontakt

Der Energieanbieter Stadtwerke Karlsruhe beliefert rund 90.000 Kunden mit Erdgas und 190.000 mit Strom. Der Energieanbieter bietet neben der Grund- und Ersatzversorgung in Karlsruhe und Region attraktive Strom und Gastarife an. Sie denken an einen Anbieterwechsel? Wir erklären Ihnen hier wie Sie bei den Stadtwerke Karlsruhe Kontakt aufnehmen und einen der Strom und Gas Tarife anmelden können.


Energieanbieter wechseln Überlassen Sie den Wechsel unseren Energieexperten. Energiemarie by Selectra findet für Sie den passenden Strom- und Gastarif und übernimmt alle weiteren Schritte. Nutzen Sie unsere kostenlose Servicenummer 0893 80388 95  von Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr.

Stadtwerke Karlsruhe Telefon für Privatkunden

stadwerke karlsruhe telefon

Sie haben allgemeine Fragen an die Stadtwerke Karlsruhe zu Produkten oder Tarifen? Sie wollen eine Störung melden oder riechen Gas bei sich zuhause? Wenn Sie das telefonische Gespräch mit dem Energielieferanten bevorzugen, haben Sie unterschiedliche Service-hotlines je nachdem welches Anliegen vorliegt. Sie können die Stadtwerke Karlsruhe unter folgenden Service-Nummern erreichen:

Stadtwerke Karlsruhe Telefon
Anliegen 📞 Stadtwerke Karlsruhe Telefon
Zentrale 0721 599 0
Mo. - Fr. von 07:00 bis 18:00 Uhr
Kundenservice 0800 200 300 6
Mo. - Fr. von 07:00 bis 18:00 Uhr
Entstörung Strom 0721 599 13
24 Stunden erreichbar
Entstörung Gas 0721 599 12
24 Stunden erreichbar
Entstörung Fernwärme 0721 599 14
24 Stunden erreichbar
Entstörung Wasser 0721 599 4266
24 Stunden erreichbar
Entstörung Kommunikation/LWL 0721 599 1156
24 Stunden erreichbar
Entstörung WärmeService 0721 599 1157
24 Stunden erreichbar
Entstörung Straßenbeleuchtung 0721 599 4266
24 Stunden erreichbar
Wechsel-Service von Energiemarie 0893 8038 895
Mo. - Fr. von 08:00 bis 18:00 Uhr

Stadtwerke Karlsruhe E-Mail & Online Kontakt für Privatkunden

Sie bevorzugen die schriftliche Kommunikation? Sie haben bei Stadtwerke Karlsruhe eine E-Mail-Adresse an die Sie sich wenden können, wenn Sie Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrem Energieliefervertrag haben: kundenservice@stadtwerke-karlsruhe.de. Einer der Kundenberater wird sich um Ihr Anliegen schnellstmöglich kümmern und Ihnen eine Antwort auf Ihre Fragen geben.

Als sehr gute Kontaktmöglichkeit eignet sich das Stadtwerke Karlsruhe Kontaktformular. In diesem können Sie sich schnell an einen Berater des Energieanbieters wenden, der Ihnen eine Antwort an Ihre E-Mail-Adresse zusendet oder Sie an die angegebene Telefonnummer auf Wunsch zurückruft. Im Kontaktformular müssen Sie Ihren Namen, E-Mail-Adresse und Anliegen eingeben, hier erhalten Sie Information zu Produkten, Rechnungen, Umweltschutz und vieles mehr.

Stadtwerke Karlsruhe Kontaktformular

Als Zusätzliche Kontaktmöglichkeit bietet sich der praktische Stadtwerke Karlsruhe Live-Chat an. Sie können mit einem digitalen Assistenten der Stadtwerke chatten und Ihre Fragen übermitteln. Wenn Sie den Live-Chat benutzen wollen, klicken Sie auf Sprechblase am rechten Rand der Stadtwerke Karlsruhe Homepage.

Stadtwerke Karlsruhe Telefon & Kontakt für Gewerbekunden

Sie sind Gewerbekunde und haben Fragen zu den Tarifen, Ihren Vertrag oder wollen Ihre Energie vermarkten? Die Stadtwerke Karlsruhe bietet für Geschäftskunden bis hin zum Großkunden einen eigenen Service für Ihre Anliegen. Über die diversen Stadtwerke Karlsruhe Telefonnummern haben Sie die Möglichkeit den richtigen Ansprechpartner für Sie zu finden und im persönlichen Gespräch mit einem Kundenberater Ihre Fragen zu klären. Im Anschluss finden Sie einen Überblich auf den Stadtwerke Karlsruhe Kontakt für Gewerbekunden:

Stadtwerke Karlsruhe Telefon & E-Mail für Gewerbekunden
🎯 Für wen? 📞 Stadtwerke Karlsruhe Telefon & E-Mail
Gewerbekunden 0721 599 3000
Mo. - Fr. von 07:00 bis 18:00 Uhr
gewerbekunden@stadtwerke-karlsruhe.de
Mittlestand-Kunden 0721 599 24 42
Mo. - Fr. von 07:00 bis 18:00 Uhr
mittelstand@stadtwerke-karlsruhe.de
Entstörung Strom

0721 599 24 23
Mo. - Fr. von 07:00 bis 18:00 Uhr
wohnungswirtschaft@stadtwerke-karlsruhe.de

Stadtwerke Karlsruhe Kundencenter

Sie suchen das persönliche Gespräch mit einem Kundenberater der Stadtwerke Karlsruhe? Der Energieanbieter hat in Karlsruhe mehrere Kundencenter an die Sie sich wenden können, in der untenstehenden Tabelle finden Sie die jeweiligen Adressen, Öffnungszeiten und Kontaktdaten falls Sie dem Kundencenter Dokumente schicken wollen:

🧭 Stadtwerke Karlsruhe Kundencenter 🕒 Öffnungszeiten & Kontakt
Schaufenster Karlsruhe
Am nördlichen Marktplatz
Aktuell geschlossen
Stadtwerke Karlsruhe
Daxlander Str. 72
76185 Karlsruhe
Mo. - Do. 7:30 - 16:30 Uhr
Fr. 7:30 - 15:00 Uhr
Fax: 0721 59 08 96
E-Mail-Adresse: postbox@stadtwerke-karlsruhe.de
eMobilitätszentrum (eMoKa) am Ostring
Heinrich-Wittman-Str. 23
76131 Karlsruhe
Mo. - Fr. 10:00 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Telefon: 0721 961 424 81
Fax: 0721 204 546 1
E-Mail-Adresse: info@orangebc.com

Bei Stadtwerke Karlsruhe Kunde werden

stadtwerke karlsruhe telefon für strom und gas

Der Energieanbieter aus Karlsruhe hat Sie für sich überzeugt? Sie wollen einen der Stadtwerke Karlsruhe Strom- und Gastarife bei sich Zuhause oder für Ihr Gewerbe beziehen? Diese können Sie direkt online auf der Homepage des Energieanbieters anmelden. So funktioniert der Anmeldungsprozess bei Stadtwerke Karlsruhe:

  1. Nutzen Sie den Tarifrechner auf der Homepage der Stadtwerke Karlsruhe, geben Sie hier Ihren jährlichen Strom oder Gas Verbrauch in kWh und Ihre Postleitzahl ein. Sehen Sie sich in Ruhe die Tarife an und vergleichen diese
  2. Nachdem ein Tarif ausgewählt ist, müssen Sie Ihre Lieferadresse im Anmeldungsformular eingeben
  3. Sie bekommen eine Zusammensetzung des ausgewählten Tarifs, damit Sie alles um Überblick behalten
  4. Ein weiteres Anmeldeformular muss ausgefüllt werden - diesmal mit Ihren persönlichen Daten
  5. Nachdem Sie alles ausgefüllt und abgeschickt haben, bekommen Sie eine Registrierungsbestätigung Ihrer Daten auf Ihre E-Mail-Adresse
  6. Der Wechselprozess kann einige Tage dauern - Die Stadtwerke Karlsruhe übernehmen zudem die Kündigung bei Ihrem alten Anbieter auf Wunsch
  7. Sie erhalten ein Begrüßungsschreiben per E-Mail, in diesem wird Bestätigt das alles korrekt abschlossen wurde
  8. Sie beziehen ab jetzt den angemeldeten Tarif bei Stadtwerke Karlsruhe

Sie werden auf den unterschiedlichen Formularen nicht nur nach Ihren persönlichen Daten und Lieferadresse gefragt, die Sie bestimmt auch ohne Vorlage kennen. Damit der Anmelde-Prozess schnell erledigt ist, sollten sie diese Information bei Hand haben:

  • Stadtwerke Karlsruhe Anmeldung
  • 11-stellige Malo-ID, diese finden Sie auf einer Energierechnung
  • Zählernummer
  • Persönliche Daten, Kontaktdaten und Lieferadresse
  • Bankverbindungen

Der Stadtwerke Karlsruhe Umzug

stadwerke karlsruhe telefon

Sie sind bereits Kunde der Stadtwerke Karlsruhe und ziehen in eine neue Wohnung innerhalb von Karlsruhe und Umgebung? Am schnellsten und bequemsten können Sie Ihren Umzug über das Stadtwerke Karlsruhe Login mitteilen, dort finden Sie zudem eine praktische Umzugs-Liste um nichts zu vergessen. Alternativ können Sie Ihren Umzug auch über das Stadtwerke Karlsruhe Telefon, per E-Mail oder per Brief schicken.

  • Stadtwerke Karlsruhe Briefanschrift:
  • Stadtwerke Karlsruhe
    76127 Karlsruhe

Sie finden auf dem Stadtwerke Karlsruhe Umzugs-Formular alle Daten die Sie dem Energieanbieter übermitteln müssen. Diesen runterladen, ausfüllen und an den Anbieter zurückschicken, fertig. Weiteres interessantes Informaterial, sowie Tarifflyer und Kundenmagazine finden Sie auf der umfangreichen Homepage der Stadtwerke Karlsruhe.

Noch unentschlossen? Unsere Energieexperten helfen Ihnen bei der Tarifauswahl und übernehmen für Sie die Anmeldung unter 0893 80388 95 (Service von Energiemarie by Selectra, Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00).

Aktualisiert am