laptop

Beratung I Angebot I Anmeldung - Kostenlos
⭐⭐⭐⭐⭐4.7/5 - Selectra Kundenbewertungen 089 380 388 88

laptop

Beratung I Angebot I Anmeldung - Kostenlos
⭐⭐⭐⭐⭐4.7/5 - Selectra Kundenbewertungen 089 380 388 88
oder Angebot anfordern

laptop

Beratung I Angebot I Anmeldung - Kostenlos
⭐⭐⭐⭐⭐4.7/5 - Selectra Kundenbewertungen Angebot anfordern

Stadtwerke Bielefeld: Telefon und Kontakt

Stadtwerke Bielefeld Telefon

Seit mehr als 100 Jahren sind die Stadtwerke Bielefeldder kommunale Energielieferant von Strom, Gas, Wasser und Fernwärme in Bielefeld. Die verschiedenen Strom- und Gastarife der Stadtwerke Bielefeld sind auf die Bedürfnisse ihrer Privat- und Geschäftskunden abgestimmt und werden mit zusätzlichen Service-Leistungen abgerundet. Erfahren Sie in diesem Artikel, wie Sie mit den Stadtwerken Bielefeld per Telefon, per E-Mail oder persönlich in Kontakt treten können.


Neue Wohnung? Neuer Energieanbieter? Unsere Energieexperten helfen Ihnen kostenelos und umverbindlich, um die besten Angebote für Strom und Gas zu finden! Auf Wunsch wird auch die Anmeldung übernommen. Montag bis Freitag, 08.00-19.00 Uhr unter: 089 380 388 88 .Werbung - Energiemarie Service

Stadtwerke Bielefeld: Kontakt

Stadtwerke Bielefeld: Kontakt

Als Privatkunde können Sie je nach Wunsch die Stadtwerkre Bielefeld entweder online, per Telefon, per Post oder persönlich kontaktieren. In einem ersten Beratungsgespräch können Sie sich beispielsweise über die verschiedenen Tarife informieren, einen ersten Versorgungsvertrag abschliessen oder Ihren Anbieter wechseln.

Stadtwerke Bielefeld: Online Kontakt

Von Zuhause aus können Sie ganz einfach und bequem mit den Stadtwerke Bielefeld online in Kontakt treten. Das geht einerseits via [email protected], andererseits mithilfe einer Chat Funktion auf der rechten Seite der Stadtwerke Bielefeld Website. Außerdem können Sie auf der Website auch eine Online-Terminvereinbarung vornehmen. Dafür müssen Sie lediglich Ihr Anliegen wählen und Ihre Kontaktdaten angeben.

Stadtwerke Bielefeld: Telefon Kontakt

Falls Sie lieber per Telefon mit den Stadtwerken Bielefeld in Kontakt treten möchten, können Sie dies genauso problemlos tun. Wählen Sie dafür einfach die unten angegebenen Stadtwerke Bielefeld Telefon-Nummern:

☎️ Telefonnummern für Privatkunden
Infoline 08001 00 71 75
Mo- Fr: 07.30 - 20.00 Uhr
Sa: 09.00 - 16.00 Uhr (oder Rückruf anfordern)
Kundezentrum Jahnplatz 05 21 51 1555
Kundenzentrum historische Turbinenhalle 05 21 51 90

Stadtwerke Bielefeld: Postanschrift

Postanschrift Stadtwerke Bielefeld GmbH, Postfach 10 26 92, 33526 Bielefeld

Der Anbieter ist nicht erreichbar Sie haben versucht den Anbieter zu kontaktieren und die Nachricht erhalten, dass dieser momentan nicht erreichbar ist? Zurzeit werden viele Energieanbieter aufgrund der aktuellen Lage auf dem Energiemarkt mit Anfragen überschwemmt. Das bedeutet jedoch nicht, dass Sie Ihren Tag in einer endlosen Warteschleife verbringen müssen!
Unsere Energieexperten sind von Montag bis Freitag von 08:00 - 19:00 Uhr für Sie da. Der Service ist zu 100 % kostenfrei und unverbindlich, Sie erreichen unsere Experten unter: 089 380 388 88

Stadtwerke Bielefeld: Persönlicher Kontakt

Die Stadtwerke Bielefeld haben zwei Kundenzentren, die Sie persönlich besuchen können. Das Kundenzentrum Jahnplatz befindet sich am Jahnplatz 5 in 33602 Bielefeld und das Kundenzentrum Turbinenhalle befindet sich an der Schildescher Strasse 16 in 33611 Bielefeld. Die Öffnungszeiten beider Kundenzentren sehen wie folgt aus:

Stadtwerke Bielefeld Öffnungszeiten Kundenzentren
🗓 Kundenzentrum Jahnplatz Kundenzentrum Turbinenhalle
Montag 09.00 - 18.00 Uhr 08.30 - 17.00 Uhr
Dienstag 09.00 - 18.00 Uhr 08.30 - 17.00 Uhr
Mittwoch 09.00 - 18.00 Uhr 08.30 - 17.00 Uhr
Donnerstag 09.00 - 18.00 Uhr 08.30 - 18.00 Uhr
Freitag 09.00 - 18.00 Uhr 08.30 - 17.00 Uhr
Samstag 10.00 - 16.00 Uhr 08.30 - 17.00 Uhr
Sonntag geschlossen 08.30 - 17.00 Uhr

Stadtwerke Bielefeld: Störung melden

Stadtwerke Bielefeld Störung melden

Sie möchten einen Stromausfall oder eine andere Störung in der Region Bielefeld melden? Mit ihrem 24-Stunden-Service können Sie sich jederzeit bei den Stadtwerke Bielefeld melden. Je nachdem, um was es sich für eine Störung handelt, wählen Sie einfach die dazugehörige Rufnummer. Bei der Störung einer Strassenlaterne steht Ihnen das Stadtwerke Bielefeld Kontaktformular zur Verfügung.

Stadtwerke Bielefeld: Service bei Störungen
Grund Telefonnummer
Stromausfall 0521 51 41 40
Gasversorgung 0521 51 42 50
Fernwärme 0521 51 42 16
Wasser 0521 51 42 50
Strassenlaterne Kontaktformular

Stadtwerke Bielefeld: Weitere Anliegen

Sie haben weitere Anliegen wie zum Beispiel zur Wahl eines neuen Haushaltgerätes oder zu ihrem Ein- und Auszug? Sie brauchen finanzielle Hilfe bei Ihrem Um- oder Ausbau oder möchten wissen, wie Sie Energie sparen können? Mit ihrem individuellen und kundenorientierten Service sind die Stadtwerke Bielefeld für alle Ihre Anliegen da. Gerne erwarten Sie die MitarbeiterInnen der Stadtwerke Bielefeld in einem der beiden Kundenzentren, oder aber Sie besuchen bequem von Zuhause aus die offizielle Stadtwerke Bielefeld Website, um sich genauer zu informieren.

Stadtwerke Bielefeld: Zählerstandseingabe

Die Zählerstandseingabe ist vor allem bei einem Umzug und einer Stromanmeldung wichtig. Da sie aber auch für die Jahresabrechnung verwendet wird, macht es Sinn, Veränderungen des Energieverbrauchs oder des Bezugpreises Ihrem Stromversorger mitzuteilen. Sie möchten den Stadtwerke Bielefeld Ihren aktuelle Zählerstandseingabe mitteilen? Das können Sie entweder telefonisch oder über Ihr persönliches Kundenportal Mein Energieportal tun.

Probleme bei der Zählerstandseingabe? Informieren Sie sich in folgendem Artikel genauer: Stromzähler.

Stadtwerke Bielefeld: Kundenportal

Das Kundenportal Mein Energieportal der Stadtwerke Bielefeld steht allen Privat- und Geschäftskunden zur Verfügung, die bei den Stadtwerke Bielefeld einen Versorgungsvertrag abgeschlossen haben. Nebst einer unkomplizierten Zählerstandseingabe bietet die Registrierung folgende Vorteile:

  • Verwaltung Ihrer persönlichen Daten und Zahlungswege
  • An- oder Abmeldungen
  • Abrufen wichtiger Informationen rund um Ihre Energieversorgung (Verträge und Rechnungen)
  • Dokumentation Ihres Stromverbrauchs
  • Einsehen von Marktdaten und Informationen zu Strom- und Gaspreisen
  • Lastganganalyse in grafischer Darstellung
  • Persönliche/r Kundenbetreuer/in

In drei einfachen Schritten können Sie sich beim Kundenportal der Stadtwerke Bielefeld registrieren:

  1. Webseite der Stadtwerke Bielefeld aufrufen
  2. Oben rechts Mein Energieportal anklicken
  3. Registrierung auswählen und Vertragskonto, Zählernummer und persönliche Kontaktdaten angeben

Stadtwerke Bielefeld: Lob und Tadel

Stadtwerke Bielefeld: Lob und Tadel

Damit die Stadtwerke Bielefeld ihren Service kontinuierlich verbesssern können, sind Lob und Tadel stets willkommen. Möchten Sie Lob oder Tadel an die Stadtwerke Bielefeld weitergeben, können Sie dies auf drei verschiedene Art und Weisen tun: Telefonisch, via E-Mail oder via Formular.

Stadtwerke Bielefeld: Lob und Tadel
Stadtwerke Bielefeld Kontakt
☎️ Telefon 05 21 51 11 88
📧 E-Mail [email protected]
📝 Formular via Formular Lob und Tadel

Unzufrieden mit Ihrem Energieanbieter? Unsere Energieexperten helfen Ihnen bei dem Wechsel des Energieanbieters, bei der Tarifauswahl und übernehmen für Sie die Anmeldung unter 0893 80388 88 (Service von Selectra, Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr)

Stadtwerke Bielefeld: Kontakt für Geschäftskunden

Sie sind Geschäftskunde und möchten mit den Stadtwerke Bielefeld in Kontakt treten? Je nach Anliegen stehen Ihnen folgende Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.

Stadtwerke Bielefeld: Kontakt für Geschäftskunden
Grund Kontakt
Dienstleistungen
Energie
via Ansprechpartner Energiedienstleistungen
Kunde werden ☎️ 05 21 51 78 86

📧 via Vertrieb Geschäftskunden

Angebot anfordern

Als Gewerbekunde steht Ihnen zusätzlich das Kundenzentrum Jahnplatz telefonisch unter 05 21 51 7222 oder via [email protected] zur Verfügung.

Als Industriekunde haben Sie verschiedene Ansprechspersonen. So können Sie sich entweder bei der Sachbereichsleitung oder beim Team Vertrieb-Key Account für ein Beratungsgespräch melden. Die genauen Kontaktangaben finden Sie auf der Stadwerke Bielefeld Website unter Geschäftskunden → Kontakt → Gross- und Industriekunden.

Gewerbe eröffnet? Unsere Energieexperten finden für Sie das passende Angebot für Gewerbestrom- und Gewerbegastarife. Auf Wunsch wird auch die Anmeldung übernommen: 089 120 840 871 Werbung - Energiemarie Service (Mo-Fr. 08.00-19.00 Uhr)

Aktualisiert am

Kundeninformation Die Informationen dieses Artikels sind rein informativ. Es besteht keinerlei Geschäftsbeziehung zwischen Selectra (Betreiber der Webseite energiemarie.de) und dem in diesem Artikel beschriebenen Energieanbieter. Dies bedeutet auch, dass Selectra keine Leistungen dieses Energieanbieters vermittelt.