Energie

STROM UND GAS ANMELDEN ODER WECHSELN

Unsere Servicezentren sind gerade geschlossen. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr. Alternativ:

LogoEnergie: Telefon und Kontakt


Als eine 100%ige Tochtergesellschaft der e-regio versorgt der Strom- und Gasanbieter LogoEnergie seit 2010 Privatkunden und Geschäftskunden mit Energie. Seit 2014 bietet der Energielieferant mit Sitz in Euskirchen Gas- und Stromprodukte bundesweit in ganz Deutschland an. Es gibt dabei nur wenige Ausnahmen, die bislang vom Versorgungsgebiet von LogoEnergie ausgeschlossen sind. Diese können Sie gegebenenfalls mit Hilfe des Tarifrechners ermitteln.
Die Stromprodukte von LogoEnergie bestehen ausschließlich aus Ökostrom. Der vertriebene Strom stammt dabei zu 100 Prozent aus Wasserkraft und wird regelmäßig vom TÜV Rheinland überprüft.
Sollten Sie Fragen zu Tarifen oder Angeboten des Strom- und Gasanbieters Logo Energie haben, stehen Ihnen folgende Kontaktmöglichkeiten offen:

Kontaktmöglichkeiten für Privatkunden

Telefonnummer des Energieversorgers Logo Energie

Sollten Sie Fragen zum Anbieterwechsel oder Tarifen von LogoEnergie haben, wenden Sie sich einfach an den Kundenservice. Das Service-Telefon ist von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 16 Uhr unter der Nummer +49 (0) 2251 77 39 39 7 erreichbar.
LogoEnergie bietet ebenfalls einen Call-Back-Service an. Geben Sie dazu Ihre Kontaktdaten im Onlineformular bekannt und wählen Sie aus, wann Sie zurückgerufen werden möchten.

E-Mail des Energieversorgers LogoEnergie

Sie möchten Dokumente übermitteln oder bequem mit einem Kundenberater von LogoEnergie in Kontakt treten? Dann schreiben Sie eine E-Mail an die Adresse info@logoenergie.de.

Postanschrift des Energieversorgers LogoEnergie

Der Strom- und Gasanbieter LogoEnergie kann ebenso über den Postweg angeschrieben werden. Auch Kündigungen werden auf diesem Wege angenommen. Die Adresse dafür lautet:
LogoEnergie GmbH
Postfach 1359
53863 Euskirchen

Kontaktformular des Energieversorgers LogoEnergie

Auf der Website von LogoEnergie haben Sie ebenfalls die Möglichkeit, ein Kontaktformular auszufüllen und abzusenden. Geben Sie einen Betreff, Ihre Kontaktdaten und Ihre Mitteilung ein und warten Sie auf eine Rückantwort. Ein Mitarbeiter von LogoEnergie wird sich zeitnah um Ihr Anliegen kümmern.

Live Chat des Energieversorgers LogoEnergie

Auf ihrer Website bietet LogoEnergie zur schnellen Kontaktaufnahme ebenso einen Live-Chat an. Klicken Sie dabei auf das grüne Symbol am rechten Seitenrand und wählen Sie die Option "Jetzt Live-Chat öffnen". Ein Mitarbeiter ist Ihnen dort von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr behilflich.

FAQ Seite des Energieversorgers LogoEnergie

Gängige Fragen beantwortet LogoEnergie bereits auf seiner FAQ-Seite. Ein Blick auf die Seite lohnt sich - oft wird dadurch ein direkter Kontakt mit dem Kundenservice überflüssig.
Ebenfalls hilfreich sind die Informationen zum Bestellvorgang, in denen der Lieferantenwechsel oder der Umzug Schritt für Schritt erklärt wird.

Kontaktmöglichkeiten für Geschäfts- und Großkunden

Telefonnummer des Energieversorgers LogoEnergie

Für Großkunden mit einem Stromverbrauch von über 100.000 kWh oder einem Gasverbrauch von mehr als 300.000 kWh pro Jahr stellt der Energieversorger LogoEnergie eine eigene Beratungsstelle zur Verfügung. Interessenten können sich an die Kundennummer 02251-77 476 29 29 wenden. Sie erhalten dabei ein Angebot, das Ihre individuellen Rahmenbedingungen und Bedürfnisse berücksichtigt.

E-Mail des Energieversorgers LogoEnergie

Geschäftskunden und Großkunden haben ebenfalls die Möglichkeit, sich über E-Mail zu Tarifen und Leistungen zu informieren. Die Adresse hierfür lautet vertrieb@logoenergie.de.

Aktualisiert am