Strom- und Gasvergleich inkl. Anmeldung
Anbieter wechseln und Geld sparen!
Wir helfen Ihnen, das beste Angebot an Ihrem Wohnort zu finden.
Sparen Sie rund 200 € im Jahr!
Strom- und Gasvergleich inkl. Anmeldung
Anbieter wechseln und Geld sparen!
Wir helfen Ihnen, das beste Angebot an Ihrem Wohnort zu finden.
Sparen Sie rund 200 € im Jahr!
Den ESWE Kundenservice erreichen Sie unter der allgemeinen ESWE Service-Hotline 0800 7800 22 00 oder schriftlich unter der E-Mail-Adresse [email protected]. Der Energieanbieter stellt außerdem diverse Telefonnummern und E-Mail-Adressen für weitere Anliegen wie Tarifanmeldungen, Beschwerden oder Fragen zum Kundenportal zur Verfügung. Alle ESWE Telefonnummern sowie Online-Kontaktmöglichkeiten finden Sie im weiteren Artikel.
SIE SUCHEN EINEN ENERGIEANBIETER? WIR VERGLEICHEN - SIE SPAREN💰
✔ Egal ob Ökostrom, Sparstrom oder Tag- und Nachttarif, Energiemarie findet das beste Angebot!
⭐⭐⭐⭐⭐4.6/5 - Unsere Kunden schätzen uns
SIE SUCHEN EINEN ENERGIEANBIETER? WIR VERGLEICHEN - SIE SPAREN💰
✔ Egal ob Ökostrom, Sparstrom oder Tag- und Nachttarif, Energiemarie findet das beste Angebot!
⭐⭐⭐⭐⭐4.6/5 - Unsere Kunden schätzen uns
MIT UNSEREM TARIFRECHNER STROM ANMELDEN & SPAREN ⚡
✔ Postleitzahl eingeben, Angebote vergleichen, anmelden und sparen!
Sie sind Privatkunde und möchten mit ESWE Kontakt herstellen? Je nach Anliegen steht Ihnen eine andere ESWE Telefonnummer zur Verfügung, von der Sie Gebrauch machen können. Es besteht aber auch die Möglichkeit, ESWE auf schriftlichem Wege zu kontaktieren. Hier finden Sie die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten via Telefon oder Adresse.
🛠 Kundenservice | ☎️ ESWE Telefon |
---|---|
Allgemeine Service-Hotline | 0800 7800 22 00 |
Beschwerdestelle | 0611 780 22 11 |
Kundenportal | 0800 780 22 00 |
Tarifanmeldung | 0800 780 22 00 |
Wechselservice Energiemarie | 0049 893 80388 95 |
Der Anbieter ist nicht erreichbar?
Viele Energieanbieter sind überlastet! Unsere Energiemarie Expert/innen erreichen Sie ohne Warteschleife.
⭐⭐⭐⭐⭐4.6/5 - Unsere Kunden schätzen uns
Der Anbieter ist nicht erreichbar?
Viele Energieanbieter sind überlastet! Unsere Energiemarie Expert/innen erreichen Sie ohne Warteschleife.
⭐⭐⭐⭐⭐4.6/5 - Unsere Kunden schätzen uns
MIT UNSEREM TARIFRECHNER GÜNSTIG STROM ANMELDEN ⚡
✔ Stromanbietervergleich, Tarifauswahl und Anmeldung mit unserem Tarifrechner!
Die ESWE Service-Zeiten sind montags bis freitags zwischen 07.00 und 20.00 Uhr und samstags zwischen 09.00 und 18.00 Uhr. Sie haben innerhalb der Service-Zeiten einen Wunschtermin? Geben Sie diesen hier an, um einen Rückruf anzufordern: ESWE Rückruf-Service.
ESWE Adresse ESWE Versorgungs AG, Konradinerallee 25, 65189 Wiesbaden
Falls Sie lieber online mit mit ESWE Kontakt herstellen möchten, können Sie dies per E-Mail , über ein Kontaktformular oder über eine Chat-Funktion tun. Finden Sie hier die Angaben zu den verschiedenen Kontaktmöglichkeiten.
Je nach Anliegen stehen Ihnen verschiedene ESWE E-Mail Adressen zur Verfügung. Bei allgemeinen Fragen wenden Sie sich an [email protected], bei Lob oder Tadel an [email protected] und bei Fragen rund um das Kundenportal an [email protected].
Nebst dem Versenden einer E-Mail haben Sie auch die Möglichkeit, über das ESWE Kontaktformular zu tun. Geben Sie einfach Ihre persönlichen Daten und, falls vorhanden, Ihre Vertragskonto-Nummer ein und schreiben Sie im angegebenem Feld Ihre Nachricht. Die ESWE Service-MitarbeiterInnen werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.
Über die ESWE Chat-Funktion steht Ihnen zudem eine digitale Assistentin zur Verfügung, die Sie bei Ihren Fragen rund um das Thema Energie und ESWE -Dienstleistungen unterstützt. Gehen Sie dafür einfach auf die offizielle ESWE Website und klicken Sie unten rechts auf das orangene Icon.
Nachdem Sie die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert haben, können Sie entweder eines der vorgegebenen Stichworte auswählen oder aber Ihre Frage persönlich formulieren. Falls Sie bevorzugen, können Sie unten rechts in der Chat-Box auch Ihr Mikrofon einschalten und Ihre Frage mündlich formulieren.
Jetzt durch einen Anbietervergleich Kosten sparen! Die Verbraucherzentrale Deutschland empfiehlt allen Verbraucher/innen einen Strom- und Gasvergleich durchzuführen, da sich die Lage am Energiemarkt entspannt und Tarife trotz den Preisbremsen stark variieren.
Sie wollen jetzt wechseln und bis zu 1.000 € sparen? Unsere Energieexpert/innen beraten Sie kostenlos und übernehmen auf Wunsch den Anbieterwechsel. Jetzt anrufen unter 089 380 388 88 .
Das ESWE Kundenportal bietet den Kunden der ESWE ihr ganzes Dienstleistungsangebot im Internet. So können Sie als Privat- oder Geschäftskunde unter anderem einfach und bequem Ihre Zählerstände eingeben, Ihre Rechnungen einsehen oder Ihre persönlichen Daten verwalten. Anbei ein Überblick zu den verschiedenen Vorteilen, von denen Sie mit dem ESWE Kundenportal profitieren können:
Falls Sie noch nicht registriert sind, können Sie dies einmalig und in wenigen Schritten tun:
Nach einer erfolgreichen Registrierung erhalten Sie per E-Mail eine Registrierungsbestätigung mit Ihrem selbstgewählten Benutzername und einem Passwort, welches Sie nach der ersten Anmeldung ändern und mit einer zusätzlichen Sicherheitsfrage hinterlegen müssen. Mit diesen Daten können Sie sich dann rund um die Uhr und von überall aus im ESWE Kundenportal anmelden.
Falls Sie sich bei Vertragsabschluss bereits für einen ESWE Online-Tarif entschieden haben, erhalten Sie Ihre Zugangsdaten automatisch per E-Mail. Um sich im ESWE Kundenportal einzuloggen, gehen Sie auf die offizielle ESWE Website unter Kundenportal → Kundenportal-Login und geben Ihre Benutzerkennung und Ihr Passwort ein. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie dieses mithilfe Ihrer Benutzerkennung jederzeit wiederherstellen.
Rund um die Uhr an 7 Tagen in der Woche können Sie sich an den ESWE Störungs-Service wenden, um eine Störung zu melden. Wählen Sie bei Gas-. Wasser- und Wärmestörungen sowie bei Stromstörungen einfach die unten angegebenen Telefonnummern. Bei der Störung einer Straßenbeleuchtung können Sie ESWE zusätzlich via Fax oder Kontaktformular benachrichtigen.
Störung | ESWE Störungs-Service |
---|---|
🔥 Gas, Wasser und Wärme | ☎️ 0611 780 22 01 |
⚡ Strom | ☎️ 0611 145 32 01 |
🔦 Straßenbeleuchtung | ☎️ 0611 780 34 99 |
ESWE ist immer für ihre Kunden da. Unabhängig davon, ob es sich um Lob oder Tadel handelt, nehmen die ESWE ArbeiterInnen Ihr Feedback in der Beschwerdestelle auf und schöpfen Verbesserungspotenziale aus. Haben Sie Probleme bei der Energiebelieferung, Beanstandungen zum Vertragsabschluss oder zur Qualität der ESWE -Leistungen? Die ESWE Beschwerdestelle ist telefonisch, schriftlich oder per E-Mail erreichbar:
ESWE Beschwerde-Service | Kontakt |
---|---|
☎️ Telefon | 0611 780 22 11 |
📪 Post | ESWE Versorgungs AG, Kundendialog, Postfach 55 40, 65045 Wiesbaden |
📄 Online |
Unzufrieden mit Ihrem Energieanbieter? Unsere Energieexpert/innen helfen Ihnen bei dem Wechsel des Energieanbieters, bei der Tarifauswahl und übernehmen für Sie die Anmeldung unter 0893 80388 88 (Service von Selectra, Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr)
Um ESWE Ihre aktuellen Zählerstände mitzuteilen, haben Sie zwei Möglichkeiten: Einerseits können Sie sich in Ihr ESWE Kundenportal einloggen und dort den Zählerstand eingeben.
Falls Sie kein ESWE Kundenportal-Login besitzen oder sich nicht einloggen mchten, können Sie andererseits Ihren Zählerstand auch über das Online-Formular ESWE Zählerstände mitteilen tun. Dafür müssen Sie lediglich Ihre Vertragskontonummer und Ihre Zählernummer angeben und eine Frage zum Schutz vor maschineller Eingabe beantworten.
Probleme beim Zählerstand übermitteln? Informieren Sie sich in folgendem Artikel genauer: Stromzähler.
Natürlich können Sie auch als Geschäftskunde mit ESWE Kontakt herstellen. Je nachdem, welche Art und Weise Sie dafür bevorzugen, können Sie sich per Telefon, E-Mail, Post oder online an die KundenberaterInnen von ESWE wenden, um Ihre Anliegen zu klären.
ESWE-Service | Kontakt |
---|---|
☎️ Telefon | 0800 780 22 00 |
📪 Post | ESWE Versorgungs AG, Konradinerallee 25, 65189 Wiesbaden |
📄 Online |
Genau wie für ihre Privatkunden hat die ESWE auch für ihre Geschäftskunden ein offenes Ohr für Feedback. Möchten Sie als Geschäftskunde Kritik äussern, können Sie sich per Telefon unter 0611 780 22 11, per E-Mail unter [email protected] oder per Post an die ESWE Beschwerdestelle richten. Bei letzterer Wahl benutzen Sie folgende Adresse: ESWE Versorgungs AG, Kundendialog, Postfach 55 40, 65045 Wiesbaden. Sobald Ihre Beschwerde eingegangen ist, können Sie innerhalb von vier Wochen ab Zugang mit einer Antwort rechnen.
GEWERBE ERÖFFNET?🔑
✔ Jetzt fehlen nur noch die passende Gewerbestrom- und Gastarife. Energiemarie Expert/innen helfen dabei!
⭐⭐⭐⭐⭐4.6/5 - Unsere Kunden schätzen uns
GEWERBE ERÖFFNET?🔑
✔ Jetzt fehlen nur noch die passende Gewerbestrom- und Gastarife. Energiemarie Expert/innen helfen dabei!
⭐⭐⭐⭐⭐4.6/5 - Unsere Kunden schätzen uns
MIT UNSEREM TARIFRECHNER GÜNSTIG STROM ANMELDEN ⚡
✔ Stromanbietervergleich, Tarifauswahl und Anmeldung mit unserem Tarifrechner!
Kundeninformation Die Informationen dieses Artikels sind rein informativ. Es besteht keinerlei Geschäftsbeziehung zwischen Selectra (Betreiber der Webseite energiemarie.de) und dem in diesem Artikel beschriebenen Energieanbieter. Dies bedeutet auch, dass Selectra keine Leistungen dieses Energieanbieters vermittelt.
Brauchen Sie Hilfe?
🇬🇧 Also in English | 🇹🇷 Türkçe olarak da
Wir finden für Sie das beste Strom- und Gasangebot mit fairem Preis. Zu 100 % zuverlässig und unverbindlich – Wir helfen Ihnen weiter, garantiert!