Energie

STROM UND GAS ANMELDEN ODER WECHSELN

Unsere Energieexperten helfen bei allen Strom- und Gasanliegen von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr. Energiemarie by Selectra.

Energie

STROM UND GAS ANMELDEN ODER WECHSELN

Unsere Servicezentren sind gerade geschlossen. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr. Alternativ:

eprimo Kundenservice: Telefon, E-Mail und Chatbot

eprimo bietet seit 2005 Strom- und Gastarife für Privatkunden an. Der Energieanbieter mit Hauptsitz in Neu-Isenburg ist ein Tochterunternehmen der innogy und gehört zum EON-Konzern. Das eprimo Kundenservice beinhaltet mehrere Kontaktmöglichkeiten für Sie an. Der Energieanbieter, bietet klimaneutrale Strom- und Gastarife zu niedrigen Preisen an.


Der eprimo Kundenservice

eprimo bietet mehrere Kontaktmöglichkeiten an, um sich so schnell wie möglich um Ihre Fragen, Probleme oder Beschwerden zu kümmern. Sie möchten sich per Telefon bei eprimo über Tarife erkundigen oder eine E-Mail schicken um Ihren Umzug mitzuteilen? eprimo verfügt außerdem über ein praktisches Kontaktformular das Sie nutzen können, um ein Rückruftermin anzufordern.

Energieanbieter wechseln Überlassen Sie den Wechsel unseren Energieexperten. Energiemarie by Selectra findet für Sie den passenden Strom- und Gastarif und übernimmt alle weiteren Schritte. Nutzen Sie unsere kostenlose Servicenummer 0893 80388 95  von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr.

📞 eprimo Kontakt: Telefon & Hotline

Sie haben Fragen an eprimo? Sie möchten mehr über Produkte oder Dienstleistungen des Energieanbieters erfahren? Sie können eprimo über eine kostenlose Festnetzrufnummer oder eine Mobilfunknetznummer erreichen. Die eprimo Telefonnummern sind von Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr erreichbar.

eprimo Kundenservice
eprimo Telefonnummern
Festnetznummer Mobilfunknetznummer
0800 / 60 60 110 069 / 80 88 1234
Service-Zeiten: Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr

Sie wollen lange Warteschleifen am Telefon vermeiden oder haben einfach nur zu kurzen Zeitspannen Zeit und möchten deshalb lieber einen Termin mit eprimo vereinbaren? Keine Sorge, Sie können das eprimo Rückruf-Formular mit Ihren Daten und Wunschtermin ausfüllen. Der Energieanbieter wird Sie am gewünschten Tag und Uhrzeit anrufen.

Sollte es bei Ihnen zu langen Warteschleifen kommen oder Ihr Wunschtermin ist nicht verfügbar, können Sie natürlich auch auf unsere Energieexperten von Energiemarie zählen. Unsere Experten helfen Ihnen gerne bei einer Tarifauswahl und übernehmen die Anmeldung für Sie. Sie können unsere Energieexperten von Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr unter 0893 8038 895 erreichen.

📧 eprimo Email & Online Kontakt

Sie wollen Ihre Anfragen lieber schriftlich übermitteln? Oder Sie wollen dem eprimo Kundenservice Dokumente schicken? Sie haben zwei Alternativen mit denen Sie den Kontakt mit eprimo aufnehmen können. Sie können zwischen einer E-Mail und dem eprimo Chat auswählen.

eprimo Kundenservice: E-Mail-Adresse

eprimo kundenservice email

Sie wollen eprimo Ihre Anliegen per E-Mail zukommen lassen? Sie möchten sich an eprimo beschweren? Sie können Ihre Fragen und Angelegenheiten an den eprimo Kundenservice über folgende E-Mail-Adresse übermitteln:

eprimo Kundenservice E-Mail:Kundenservice@eprimo.de

Bei eprimo Störung meldenSie leiden unter Störungen in Ihrer Strom- oder Gaslieferung? Am schnellsten klären Sie die direkt mit Ihren örtlichen Netzbetreiber. Auch können Sie sich auf der Plattform Stromausfall über bereits gemeldete Störungen informieren oder selbst eine Störung melden.

eprimo Kundenservice: Chat

Bei dem Energieanbieter eprimo, haben Sie die Möglichkeit rund um die Uhr und ohne Wartezeiten Ihre Fragen zu stellen. Sophie, der eprimo Chat kann allgemeine Fragen rund um die Energieversorgung beantworten und kann sich um folgende Anliegen kümmern:

eprimo Kundenservice
  • Namensänderung
  • Zwischenrechnungen
  • Umzug
  • Zählerstand
  • Rechnungszeitpunkt ändern
  • Bank- und Kontaktdaten ändern
  • Früherer Lieferbeginn
  • Abschlagshöhe und Fälligkeit

Vergessen Sie jedoch nicht, dass es sich bei Sophie um ein Chatbot handelt, und nicht um eine reale Person. Das heißt, das System könnte Ihr Anliegen oder Ihre Frage nicht verstehen. Um ein Missverständnis zu vermeiden, sollten Sie folgende Tipps einhalten:

  • Halten Sie Ihr Anliegen kurz und knapp, bei zu langem Text werden Sie höchst vermutlich von dem eprimo Chat gebeten Ihre Frage umzuformulieren.
  • Sollten Sie gebeten werden Ihre Frage umzuformulieren, hilft es nichts den Chatbot auf bereits geschriebene hinzuverweisen.
  • Es wird auf jede Ihrer Eingaben geantwortet, haben Sie deshalb Geduld bis Sie eine Antwort sehen. Sonst könnte es zu Missverständnissen kommen.

eprimo KündigungSie möchten Ihren Vertrag mit eprimo kündigen? Dies können Sie am besten in Ihrem eprimo Kundenportal verwalten. Dort können Sie außerdem Ihren Umzug melden und haben außerdem viele weitere Vorteile die Sie nutzen können.

eprimo Kunden werben & Neukundenprämie

Sie möchten eprimo weiterempfehlen? Dazu müssen Sie nicht einmal Kunde des Energieanbieters sein. Bei jeder erfolgreichen Werbung eines Neukunden bekommen Sie von eprimo eine Prämie von 40€. Dazu müssen Sie folgende Teilnahmebedingungen einhalten:

  • Werben darf jede Privatperson ab 18 Jahren
  • Geworben werden darf jeder der in den letzten 12 Monaten kein Kunde von dem empfohlenen Tarif war. Ist der Geworbene jedoch zum Beispiel Kunde eines Stromtarifs, kann dieser für ein Gastarif geworben werden
  • Sie können sich nicht selber werben

Die Neukundenprämien werden von Tellja ausgezahlt. Tellja ist Partner von eprimo und zahlt die Neukundenprämien normalerweise 10 Wochen nach Belieferung des Neukunden aus. Sollte sich der Belieferungsbeginn verschieben, kann sich auch die Auszahlung etwas verspäten. Sie sind von eprimo überzeugt? Dann nutzen Sie diese Aktion aus, so funktioniert es:

  1. Öffnen Sie die Seite des Empfehlungsprogramms und klicken Sie auf Jetzt eprimo empfehlen. Es wird sich ein Popup-Fenster bei Ihnen öffnen.
  2. Zuerst werden Sie über die Neukundenprämie informiert.
  3. Im zweiten Schritt, müssen Sie die Felder mit Ihren persönlichen Daten ausfüllen. Unter Persönliche Nachricht, können Sie eine Nachricht an den werbenden hinterlassen.
  4. Sie müssen dann nur noch die AGBs der Tellja GmbH akzeptieren, die Nutzung Ihrer Daten einwilligen und den angezeigten Sicherheitscode eingeben.
  5. Zuletzt klicken Sie auf Absenden, es wird dann Ihr Installiertes E-Mail-Programm geöffnet oder falls Sie keins nutzen, können Sie auch einfach den angezeigten Link kopieren. Diesen Link, ob kopiert oder per E-Mail einfach an den gewünschten Kontakt weiterleiten.
eprimo neukundenprämie
 

Um die eprimo Neukundenprämie zu bekommen ist es wichtig, dass sich der von Ihnen geworbene Kunde nur über diesen Link bei eprimo anmeldet. Bei Anliegen oder Fragen zu Ihrer Neukundenprämie, müssen Sie den Kontakt mit Tellja aufnehmen.

Tellja Kontakt für Neukundenprämien
Telefonnummer E-Mail-Adresse
069 8700 429 45 eprimo@tellja.de
Service von Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr verfügbar

Strom anmeldenUnsere Energieexperten helfen Ihnen bei der Tarifauswahl und übernehmen für Sie die Anmeldung unter 0893 80388 95 . Der kostenlose Energiemarie by Selectra Service steht für Sie von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung.

Aktualisiert am