Lidl Strom Kontakt: Kundenservice, Hotline & Servicezeiten auf einen Blick

Den Lidl Strom Kundenservice erreichen Sie telefonisch unter 0800 - 330 00 33, montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr sowie samstags von 9 bis 14 Uhr. Viele Kunden empfinden jedoch gerade die Kontaktaufnahme als umständlich und bemängeln unübersichtliche Wege sowie lange Antwortzeiten. In diesem Artikel erfahren Sie übersichtlich und kompakt alle aktuellen Kontaktmöglichkeiten – damit Ihr Anliegen bei Lidl Strom schnell und zuverlässig ankommt.

Lidl Strom Kundenservice: Auf einen Blick
Lidl Strom Logo
Telefonnummer 0871 20897821
E-Mail-Adresse: [email protected]
Adresse E.ON Energie Deutschland GmbH, Arnulfstraße 203, 80634 München, Deutschland
Kontaktformular Über Webseite verfügbar
Kundenportal Zum Lidl Strom Zugang

Wie lautet die Lidl Strom Telefonnummer?

Ob bereits Kunde mit Fragen zu Ihrer Rechnung, Ihrem Vertrag oder lediglich Interessent, können Sie den Lidl Strom Kundenservice telefonisch folgendermaßen erreichen:

0871 20897821
Service-Zeiten: Mo.–Fr. 08:00–20:00, Sa. 09:00–14:00

Alle Lidl Strom Telefonnummern auf einen Blick
Lidl Strom Service-Hotlines
Telefonnummer 0871 20897821

Bei vielen Anbietern kann es zu langen Wartezeiten in der Telefonwarteschleife kommen. Aus diesem Grund stehen Ihnen alternative Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung, die meist eine schnellere und unkompliziertere Kommunikation ermöglichen.

Lidl Strom Hotline nicht erreichbar? - Was Sie tun können

Sollte Lidl Strom telefonisch nicht erreichbar sein, gibt es verschiedene Möglichkeiten, dennoch Unterstützung zu erhalten. Hier ein schneller Überblick:

  1. Schreiben Sie dem Lidl Strom Kundenservice eine E-Mail an: [email protected].
  2. Nutzen Sie online das Kundenportal mit Ihrem Lidl Strom Login: Viele Anliegen wie Zählerstandübermittlung, Vertragsdetails oder Rechnungsfragen können direkt im Lidl Strom Kundenportal erledigt werden.
  3. Nutzen Sie das Lidl Strom Kontaktformular, und melden Sie schriftlich Ihr Anliegen mit.
  4. Unsere Experten heben ab und helfen weiter! Sie erreichen uns unter 089 380 388 88 Kostenloser Beratungs- & Wechselservice von Energiemarie by Selectra

E-Mail, Kundenformular & Co: Lidl Strom schriftlich erreichen

Um eine Anfrage oder ein Dokument schnell zu verschicken, können Sie das Kontaktformular oder die Lidl Strom E-Mail verwenden. Wir empfehlen Ihnen, das Kontaktformular gründlich auszufüllen, sodass der Kundenservice schnell eine Ansprechperson für Sie und Ihr Anliegen findet.

Lidl Strom E-Mail

Sie wollen Ihre Anfragen schriftlich übermitteln? Sie erreichen den Lidl Strom Kundenservice mit der Lidl Strom E-Mail Adresse: [email protected].

Gibt es ein Lidl Strom Chat?

ja. Sie können jederzeit mit dem Chatbot von Lidl Strom chatten. Der Chatbot wird Sie zum richtigen Link bzw. Anlaufstelle orientieren, denken Sie daran kurze und direkte Sätze zu verwenden, um Misskommunikation zu vermeiden.

Lidl Strom Kontaktformular: Schnell & direkt

Als schriftliche Alternative haben Kunden & Interessierte auch Lidl Strom Kontaktformulare, durch die direkt die richtigen Ansprechpartner erreicht werden. Sie finden Formulare zu den folgenden Themen:

  • Abschlag anpassen & Abschlagsfälligkeit ändern
  • Zählerstand übermitteln
  • Bankdaten ändern
  • Umzugsmeldung & Zählernummer Einreichung wegen Umzug
  • Rechnungsadresse ändern
  • Generelle Fragen & Anliegen
  • Beschwerden

Lidl Strom per Post erreichen

Wenn Sie Lidl Strom per Post zum Beispiel Dokumente zuliefern möchten, können Sie dies an folgende Postanschrift tun:

Lidl Strom Postanschrift:
E.ON Energie Deutschland GmbH, Arnulfstraße 203, 80634 München, Deutschland

Lidl Strom via Fax Dokumente schicken

Wenn Sie Lidl Strom per Fax kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Nummer 0871 95 38 62 20 tun. Stellen Sie sicher, dass alle relevanten Informationen wie Kundennummer und Anliegen klar angegeben sind, damit Ihre Anfrage schnell und effizient bearbeitet werden kann. Der Faxservice bietet eine zusätzliche Möglichkeit, um auch ohne Online-Kontakt schnell Unterstützung zu erhalten.

Anliegen im Lidl Strom Kundenportal klären

Der schnellste und einfachste Weg, um Ihr Anliegen zu klären, ist über das Lidl Strom Kundenportal. Hier können Sie nicht nur Ihre Verträge und Rechnungen eigenständig verwalten, sondern auch direkt den Lidl Strom Kundenservice über das interne Postfach kontaktieren.

Die Registrierung ist einmalig, und danach können Sie sich jederzeit und von überall aus einloggen!

Achtung Stromausfall! Wo anrufen?

Wenn ein Stromausfall vorliegt, kann normalerweise der Stromlieferant nichts tun, denn für den Betrieb und die Instandhaltung des Stromnetzes ist der Netzbetreiber zuständig. Eine spezifische Lidl Strom Kundenservice Hotline bei Stromausfall gibt es daher Fall nicht.

Unser Tipp: Wenden Sie sich bei einem Stromausfall am besten direkt bei Ihrem Netzbetreiber, und nicht bei Lidl Strom. Die entsprechende Service-Nummer finden Sie auf Ihrer Jahresabrechnung. Sie können sich direkt in unserem Artikel zum Thema Netzbetreiber genauer informieren.

Finden Sie Ihren Netzbetreiber !

  • Aach (78267)
  • Aalen (73430–73434)
  • Abstatt (74232)
  • Abtsgmünd (73453)
  • Achberg (88147)
Resultat wird geladen

Zählerstand an Lidl Strom melden

Wie bei anderen Energieanbietern für Strom und Gas auch müssen Sie Ihren Lidl Strom Zählerstand – also Ihren Energieverbrauch – regelmäßig mitteilen. Dafür stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung: Sie können den Zählerstand per E-Mail, über das Kundenportal oder durch ein Kontaktformular übermitteln.

Wie kann ich bei Lidl Strom kündigen?

Wenn Sie Ihren Vertrag mit Lidl Strom kündigen, sollten Sie einige wichtige Punkte beachten, um den Prozess reibungslos und korrekt abzuwickeln.

1

Informieren Sie sich in Ihrem Vertrag über die erforderliche Kündigungsfrist. Diese Frist liegt in der Regel zwischen 6 & 12 Wochen. Prüfen Sie ebenfalls, ob Sie ein Sonderkündigungsrecht genießen (z.B. bei einer Preiserhöhung)

2

Sie sollten eine vollständige Kündigung mit allen nötigen Angaben einreichen.Prüfen Sie Ihren Vertrag, um die bevorzugte Kündigung Methode zu bestimmen. Bei einigen Anbietern ist eine Kündigung per Telefon, per E-Mail oder durch ein formelles Schreiben möglich.

3

Wenn Sie Ihren Vertrag gekündigt haben, lassen Sie sich die Kündigung von Ihrem Energieversorger schriftlich oder per E-Mail bestätigen, um sicherzustellen, dass die Kündigung korrekt bearbeitet wurde.

4

Widerrufen Sie die Einzugsermächtigung bei Ihrer Bank. So stellen Sie sicher, dass kein Geld mehr bei Ihnen abgebucht wird.

5

Notieren Sie die Zählerstände am Tag Ihrer Abmeldung und teilen Sie diese Ihrem alten Stromanbieter mit.

Wenn Sie bei Lidl Strom kündigen möchten, empfehlen wir Ihnen den schriftlichen Weg. Dies sorgt für eine klare und nachvollziehbare Kommunikation und stellt sicher, dass Ihre Anfrage korrekt bearbeitet wird. Auf diese Weise haben Sie einen verlässlichen Nachweis über Ihre Mitteilung.

Energiemaries Hinweis: Lidl Strom Bewertungen

Bevor Sie bei Lidl Strom Strom oder Gas kündigen oder anmelden möchten, empfehlen wir Ihnen, sich zunächst die Lidl Strom Kundenbewertungen Lidl Strom Kundenbewertungen anzusehen. Auf diese Weise erhalten Sie einen besseren Eindruck, ob Lidl Strom (noch) zu Ihnen passt.

Vertrag kündigen
Vertrag kündigen

Kündigungsmuster Strom & Gas PDF

Laden Sie sich das Kündigungsschreiben für Ihren Strom- oder Gasvertrag als PDF herunter:

Kündigung Strom & Gas  PDF

Kündigungsmuster Strom & Gas PDF

Laden Sie sich das Kündigungsschreiben für Ihren Strom- oder Gasvertrag als PDF herunter:

Kündigung Strom & Gas  PDF

Wenn Sie Strom oder Gas kündigen, ist es wichtig, rechtzeitig einen neuen Energieabieter zu finden. Vergleichen Sie unbedingt die Strompreise und Anbieter, um das für Sie beste Angebot zu sichern. Achten Sie nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die Vertragsbedingungen, Flexibilität und Kundenservice. Ein gründlicher Vergleich hilft Ihnen, Kosten zu sparen und gleichzeitig von einem Service zu profitieren, der Ihren Bedürfnissen entspricht.


Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung
Vergleichen Sie die Energiepreise, indem Sie Ihren Energiemarie-Berater kontaktieren unter :
☎︎ 089 380 388 88  
(Kostenloser Service)


Hotline derzeit nicht besetzt

Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung

Wir rufen Sie kostenfrei zurück!

Zählerstand melden

Kostenlos & unverbindlich!

Zählerstand melden

Probleme mit dem Zählerstand?

Probleme mit dem Zählerstand?