Havelstrom Zehdenick GmbH Kontakt: Kundenservice, Hotline & Servicezeiten auf einen Blick

Den Kundenservice der Havelstrom Zehdenick GmbH erreichen Sie telefonisch unter +49 3307 4693-0, Montag 8–12 und 13–16 Uhr, Dienstag 8–12 und 13–18 Uhr, Mittwoch 8–12 Uhr sowie Donnerstag 8–12 und 13–16 Uhr. Viele Kundinnen und Kunden sind unsicher, über welche weiteren Wege sie Kontakt aufnehmen oder ihr Anliegen effektiv platzieren können. In diesem Beitrag erfahren Sie übersichtlich, mit welchen Kontaktmöglichkeiten Sie Ihr Anliegen am schnellsten klären und passende Unterstützung erhalten.

Havelstrom Zehdenick GmbH Kundenservice: Auf einen Blick
Havelstrom Zehdenick GmbH Logo
Telefonnummer +49 3307 4693-0
E-Mail-Adresse: [email protected]
Adresse Schleusenstraße 22, 16792 Zehdenick
Kundenportal Zum Havelstrom Zehdenick GmbH Zugang

Wie lautet die Havelstrom Zehdenick GmbH Telefonnummer?

Ob bereits Kunde mit Fragen zu Ihrer Rechnung, Ihrem Vertrag oder lediglich Interessent, können Sie den Havelstrom Zehdenick GmbH Kundenservice telefonisch folgendermaßen erreichen:

+49 3307 4693-0
Service-Zeiten:

Alle Havelstrom Zehdenick GmbH Telefonnummern auf einen Blick
Havelstrom Zehdenick GmbH Service-Hotlines
Telefonnummer +49 3307 4693-0

Bei vielen Anbietern kann es zu langen Wartezeiten in der Telefonwarteschleife kommen. Aus diesem Grund stehen Ihnen alternative Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung, die meist eine schnellere und unkompliziertere Kommunikation ermöglichen.

Havelstrom Zehdenick GmbH Hotline nicht erreichbar? - Was Sie tun können

Sollte Havelstrom Zehdenick GmbH telefonisch nicht erreichbar sein, gibt es verschiedene Möglichkeiten, dennoch Unterstützung zu erhalten. Hier ein schneller Überblick:

  1. Schreiben Sie dem Havelstrom Zehdenick GmbH Kundenservice eine E-Mail an: [email protected].
  2. Nutzen Sie online das Kundenportal mit Ihrem Havelstrom Zehdenick GmbH Login: Viele Anliegen wie Zählerstandübermittlung, Vertragsdetails oder Rechnungsfragen können direkt im Havelstrom Zehdenick GmbH Kundenportal erledigt werden.
  3. Unsere Experten heben ab und helfen weiter! Sie erreichen uns unter 089 380 388 88 von Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr.

E-Mail, Kundenformular & Co: Havelstrom Zehdenick GmbH schriftlich erreichen

Um eine Anfrage oder ein Dokument schnell zu verschicken, können Sie das Kontaktformular oder die Havelstrom Zehdenick GmbH E-Mail verwenden. Wir empfehlen Ihnen, das Kontaktformular gründlich auszufüllen, sodass der Kundenservice schnell eine Ansprechperson für Sie und Ihr Anliegen findet.

Havelstrom Zehdenick GmbH E-Mail

Sie wollen Ihre Anfragen schriftlich übermitteln? Sie erreichen den Havelstrom Zehdenick GmbH Kundenservice mit der Havelstrom Zehdenick GmbH E-Mail Adresse: [email protected].

Havelstrom Zehdenick GmbH per Post erreichen

Wenn Sie Havelstrom Zehdenick GmbH per Post zum Beispiel Dokumente zuliefern möchten, können Sie dies an folgende Postanschrift tun:

Havelstrom Zehdenick GmbH Postanschrift:
Schleusenstraße 22, 16792 Zehdenick

Havelstrom Zehdenick GmbH via Fax Dokumente schicken

Wenn Sie Havelstrom Zehdenick GmbH per Fax kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Nummer +49 3307 4693-36 tun. Stellen Sie sicher, dass alle relevanten Informationen wie Kundennummer und Anliegen klar angegeben sind, damit Ihre Anfrage schnell und effizient bearbeitet werden kann. Der Faxservice bietet eine zusätzliche Möglichkeit, um auch ohne Online-Kontakt schnell Unterstützung zu erhalten.

Anliegen im Havelstrom Zehdenick GmbH Kundenportal klären

Der schnellste und einfachste Weg, um Ihr Anliegen zu klären, ist über das Havelstrom Zehdenick GmbH Kundenportal. Hier können Sie nicht nur Ihre Verträge und Rechnungen eigenständig verwalten, sondern auch direkt den Havelstrom Zehdenick GmbH Kundenservice über das interne Postfach kontaktieren.

Die Registrierung ist einmalig, und danach können Sie sich jederzeit und von überall aus einloggen!

Achtung Stromausfall! Wo anrufen?

Wenn ein Stromausfall vorliegt, kann normalerweise der Stromlieferant nichts tun, denn für den Betrieb und die Instandhaltung des Stromnetzes ist der Netzbetreiber zuständig. Eine spezifische Havelstrom Zehdenick GmbH Kundenservice Hotline bei Stromausfall gibt es daher Fall nicht.

Unser Tipp: Wenden Sie sich bei einem Stromausfall am besten direkt bei Ihrem Netzbetreiber, und nicht bei Havelstrom Zehdenick GmbH. Die entsprechende Service-Nummer finden Sie auf Ihrer Jahresabrechnung. Sie können sich direkt in unserem Artikel zum Thema Netzbetreiber genauer informieren.

Finden Sie Ihren Netzbetreiber !

  • Aach (78267)
  • Aalen (73430–73434)
  • Abstatt (74232)
  • Abtsgmünd (73453)
  • Achberg (88147)
Resultat wird geladen

Zählerstand an Havelstrom Zehdenick GmbH melden

Wie bei anderen Energieanbietern für Strom und Gas auch müssen Sie Ihren Havelstrom Zehdenick GmbH Zählerstand – also Ihren Energieverbrauch – regelmäßig mitteilen. Dafür stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung: Sie können den Zählerstand per E-Mail, über das Kundenportal oder durch ein Kontaktformular übermitteln.

Zählerstand ablesen in 3 Schritten

1

Stromzähler finden

Der Stromzähler ist ein Messgerät aus schwarzem Plastik i.d.R. im Flur, Keller oder in der Garage.

2

Zählernummer merken

Notiert beim Barcode, hinter "Nr." oder "Eigentum des Elektrizitätswerks/
Netzbetreibers"

3

Zählerstand ablesen

Die schwarzen Ziffern auf der Anzeige des Zählers. Rote Nachkommastellen werden nicht abgelesen

4

Noch Fragen?

Unsere Energieexperten helfen Ihnen gerne. Kostenfrei Mo.-Fr., 08:00-19:00 Uhr unter: 089 380 388 88

Wie kann ich bei Havelstrom Zehdenick GmbH kündigen?

Wenn Sie Ihren Vertrag mit Havelstrom Zehdenick GmbH kündigen, sollten Sie einige wichtige Punkte beachten, um den Prozess reibungslos und korrekt abzuwickeln.

1

Informieren Sie sich in Ihrem Vertrag über die erforderliche Kündigungsfrist. Diese Frist liegt in der Regel zwischen 6 & 12 Wochen. Prüfen Sie ebenfalls, ob Sie ein Sonderkündigungsrecht genießen (z.B. bei einer Preiserhöhung)

2

Sie sollten eine vollständige Kündigung mit allen nötigen Angaben einreichen.Prüfen Sie Ihren Vertrag, um die bevorzugte Kündigung Methode zu bestimmen. Bei einigen Anbietern ist eine Kündigung per Telefon, per E-Mail oder durch ein formelles Schreiben möglich.

3

Wenn Sie Ihren Vertrag gekündigt haben, lassen Sie sich die Kündigung von Ihrem Energieversorger schriftlich oder per E-Mail bestätigen, um sicherzustellen, dass die Kündigung korrekt bearbeitet wurde.

4

Widerrufen Sie die Einzugsermächtigung bei Ihrer Bank. So stellen Sie sicher, dass kein Geld mehr bei Ihnen abgebucht wird.

5

Notieren Sie die Zählerstände am Tag Ihrer Abmeldung und teilen Sie diese Ihrem alten Stromanbieter mit.

Wenn Sie bei Havelstrom Zehdenick GmbH kündigen möchten, empfehlen wir Ihnen den schriftlichen Weg. Dies sorgt für eine klare und nachvollziehbare Kommunikation und stellt sicher, dass Ihre Anfrage korrekt bearbeitet wird. Auf diese Weise haben Sie einen verlässlichen Nachweis über Ihre Mitteilung.

Energiemaries Hinweis: Havelstrom Zehdenick GmbH Bewertungen

Bevor Sie bei Havelstrom Zehdenick GmbH Strom oder Gas kündigen oder anmelden möchten, empfehlen wir Ihnen, sich zunächst die Havelstrom Zehdenick GmbH Kundenbewertungen Havelstrom Zehdenick GmbH Kundenbewertungen anzusehen. Auf diese Weise erhalten Sie einen besseren Eindruck, ob Havelstrom Zehdenick GmbH (noch) zu Ihnen passt.

Vertrag kündigen
Vertrag kündigen

Kündigungsmuster Strom & Gas PDF

Laden Sie sich das Kündigungsschreiben für Ihren Strom- oder Gasvertrag als PDF herunter:

Kündigung Strom & Gas  PDF

Kündigungsmuster Strom & Gas PDF

Laden Sie sich das Kündigungsschreiben für Ihren Strom- oder Gasvertrag als PDF herunter:

Kündigung Strom & Gas  PDF

Wenn Sie Strom oder Gas kündigen, ist es wichtig, rechtzeitig einen neuen Energieabieter zu finden. Vergleichen Sie unbedingt die Strompreise und Anbieter, um das für Sie beste Angebot zu sichern. Achten Sie nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die Vertragsbedingungen, Flexibilität und Kundenservice. Ein gründlicher Vergleich hilft Ihnen, Kosten zu sparen und gleichzeitig von einem Service zu profitieren, der Ihren Bedürfnissen entspricht.

⭐⭐⭐⭐⭐ 4.8/5 | Kostenloser Service

Anbieter kündigen? Wir sind für Sie da!

Wir vergleichen Energieanbieter und helfen Ihnen bei Kündigungen und Neuanmeldungen weiter. Schnell, kostenlos & unkompliziert!

Werbung - Energiemarie by Selectra

Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung
Vergleichen Sie die Energiepreise, indem Sie Ihren Energiemarie-Berater kontaktieren unter :
☎︎ 089 380 388 88  
(Kostenloser Service)


Hotline derzeit nicht besetzt

Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung

Wir rufen Sie kostenfrei zurück!

Zählerstand melden

Kostenlos & unverbindlich!

Zählerstand melden

Probleme mit dem Zählerstand?

Probleme mit dem Zählerstand?