Green Planet Energy eG Kontakt: Kundenservice, Hotline & Servicezeiten auf einen Blick

Sie erreichen den Kundenservice von Green Planet Energy eG telefonisch unter 040 808 110 600 für Produktanfragen und unter 040 808 110 330 bei Vertragsfragen – von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr. Viele Kundinnen und Kunden empfinden es jedoch als mühsam, bei Anliegen den richtigen Kontaktweg zu finden oder lange Wartezeiten in Kauf zu nehmen. In diesem Artikel erhalten Sie eine übersichtliche Zusammenfassung aller Kontaktmöglichkeiten, damit Ihr Anliegen schnell und unkompliziert zum Ziel kommt.

Green Planet Energy eG Kundenservice: Auf einen Blick
Green Planet Energy eG Logo
Telefonnummer +49 40 808 110 600
E-Mail-Adresse: [email protected]
Adresse Hongkongstraße 10, 20457 Hamburg, Deutschland
Kontaktformular Über Webseite verfügbar
Kundenportal Zum Green Planet Energy eG Zugang

Wie lautet die Green Planet Energy eG Telefonnummer?

Ob bereits Kunde mit Fragen zu Ihrer Rechnung, Ihrem Vertrag oder lediglich Interessent, können Sie den Green Planet Energy eG Kundenservice telefonisch folgendermaßen erreichen:

+49 40 808 110 600
Service-Zeiten: Mo.–Fr., 8:00–19:00 Uhr

Alle Green Planet Energy eG Telefonnummern auf einen Blick
Green Planet Energy eG Service-Hotlines
Telefonnummer +49 40 808 110 600

Bei vielen Anbietern kann es zu langen Wartezeiten in der Telefonwarteschleife kommen. Aus diesem Grund stehen Ihnen alternative Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung, die meist eine schnellere und unkompliziertere Kommunikation ermöglichen.

Green Planet Energy eG Hotline nicht erreichbar? - Was Sie tun können

Sollte Green Planet Energy eG telefonisch nicht erreichbar sein, gibt es verschiedene Möglichkeiten, dennoch Unterstützung zu erhalten. Hier ein schneller Überblick:

  1. Schreiben Sie dem Green Planet Energy eG Kundenservice eine E-Mail an: [email protected].
  2. Nutzen Sie online das Kundenportal mit Ihrem Green Planet Energy eG Login: Viele Anliegen wie Zählerstandübermittlung, Vertragsdetails oder Rechnungsfragen können direkt im Green Planet Energy eG Kundenportal erledigt werden.
  3. Nutzen Sie das Green Planet Energy eG Kontaktformular, und melden Sie schriftlich Ihr Anliegen mit.
  4. Unsere Experten heben ab und helfen weiter! Sie erreichen uns unter 089 380 388 88 Kostenloser Beratungs- & Wechselservice von Energiemarie by Selectra

E-Mail, Kundenformular & Co: Green Planet Energy eG schriftlich erreichen

Um eine Anfrage oder ein Dokument schnell zu verschicken, können Sie das Kontaktformular oder die Green Planet Energy eG E-Mail verwenden. Wir empfehlen Ihnen, das Kontaktformular gründlich auszufüllen, sodass der Kundenservice schnell eine Ansprechperson für Sie und Ihr Anliegen findet.

Green Planet Energy eG E-Mail

Sie wollen Ihre Anfragen schriftlich übermitteln? Sie erreichen den Green Planet Energy eG Kundenservice mit der Green Planet Energy eG E-Mail Adresse: [email protected].

Green Planet Energy eG Kontaktformular: Schnell & direkt

Als schriftliche Alternative haben Kunden & Interessierte auch Green Planet Energy eG Kontaktformulare, durch die direkt die richtigen Ansprechpartner erreicht werden. Sie finden Formulare zu den folgenden Themen:

  • Abschlag anpassen & Abschlagsfälligkeit ändern
  • Zählerstand übermitteln
  • Bankdaten ändern
  • Umzugsmeldung & Zählernummer Einreichung wegen Umzug
  • Rechnungsadresse ändern
  • Generelle Fragen & Anliegen
  • Beschwerden

Green Planet Energy eG per Post erreichen

Wenn Sie Green Planet Energy eG per Post zum Beispiel Dokumente zuliefern möchten, können Sie dies an folgende Postanschrift tun:

Green Planet Energy eG Postanschrift:
Hongkongstraße 10, 20457 Hamburg, Deutschland

Green Planet Energy eG via Fax Dokumente schicken

Wenn Sie Green Planet Energy eG per Fax kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Nummer +49 40 808 110 666 tun. Stellen Sie sicher, dass alle relevanten Informationen wie Kundennummer und Anliegen klar angegeben sind, damit Ihre Anfrage schnell und effizient bearbeitet werden kann. Der Faxservice bietet eine zusätzliche Möglichkeit, um auch ohne Online-Kontakt schnell Unterstützung zu erhalten.

Anliegen im Green Planet Energy eG Kundenportal klären

Der schnellste und einfachste Weg, um Ihr Anliegen zu klären, ist über das Green Planet Energy eG Kundenportal. Hier können Sie nicht nur Ihre Verträge und Rechnungen eigenständig verwalten, sondern auch direkt den Green Planet Energy eG Kundenservice über das interne Postfach kontaktieren.

Die Registrierung ist einmalig, und danach können Sie sich jederzeit und von überall aus einloggen!

Achtung Stromausfall! Wo anrufen?

Wenn ein Stromausfall vorliegt, kann normalerweise der Stromlieferant nichts tun, denn für den Betrieb und die Instandhaltung des Stromnetzes ist der Netzbetreiber zuständig. Eine spezifische Green Planet Energy eG Kundenservice Hotline bei Stromausfall gibt es daher Fall nicht.

Unser Tipp: Wenden Sie sich bei einem Stromausfall am besten direkt bei Ihrem Netzbetreiber, und nicht bei Green Planet Energy eG. Die entsprechende Service-Nummer finden Sie auf Ihrer Jahresabrechnung. Sie können sich direkt in unserem Artikel zum Thema Netzbetreiber genauer informieren.

Finden Sie Ihren Netzbetreiber !

  • Aach (78267)
  • Aalen (73430–73434)
  • Abstatt (74232)
  • Abtsgmünd (73453)
  • Achberg (88147)
Resultat wird geladen

Zählerstand an Green Planet Energy eG melden

Wie bei anderen Energieanbietern für Strom und Gas auch müssen Sie Ihren Green Planet Energy eG Zählerstand – also Ihren Energieverbrauch – regelmäßig mitteilen. Dafür stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung: Sie können den Zählerstand per E-Mail, über das Kundenportal oder durch ein Kontaktformular übermitteln.

Wie kann ich bei Green Planet Energy eG kündigen?

Wenn Sie Ihren Vertrag mit Green Planet Energy eG kündigen, sollten Sie einige wichtige Punkte beachten, um den Prozess reibungslos und korrekt abzuwickeln.

1

Informieren Sie sich in Ihrem Vertrag über die erforderliche Kündigungsfrist. Diese Frist liegt in der Regel zwischen 6 & 12 Wochen. Prüfen Sie ebenfalls, ob Sie ein Sonderkündigungsrecht genießen (z.B. bei einer Preiserhöhung)

2

Sie sollten eine vollständige Kündigung mit allen nötigen Angaben einreichen.Prüfen Sie Ihren Vertrag, um die bevorzugte Kündigung Methode zu bestimmen. Bei einigen Anbietern ist eine Kündigung per Telefon, per E-Mail oder durch ein formelles Schreiben möglich.

3

Wenn Sie Ihren Vertrag gekündigt haben, lassen Sie sich die Kündigung von Ihrem Energieversorger schriftlich oder per E-Mail bestätigen, um sicherzustellen, dass die Kündigung korrekt bearbeitet wurde.

4

Widerrufen Sie die Einzugsermächtigung bei Ihrer Bank. So stellen Sie sicher, dass kein Geld mehr bei Ihnen abgebucht wird.

5

Notieren Sie die Zählerstände am Tag Ihrer Abmeldung und teilen Sie diese Ihrem alten Stromanbieter mit.

Wenn Sie bei Green Planet Energy eG kündigen möchten, empfehlen wir Ihnen den schriftlichen Weg. Dies sorgt für eine klare und nachvollziehbare Kommunikation und stellt sicher, dass Ihre Anfrage korrekt bearbeitet wird. Auf diese Weise haben Sie einen verlässlichen Nachweis über Ihre Mitteilung.

Energiemaries Hinweis: Green Planet Energy eG Bewertungen

Bevor Sie bei Green Planet Energy eG Strom oder Gas kündigen oder anmelden möchten, empfehlen wir Ihnen, sich zunächst die Green Planet Energy eG Kundenbewertungen Green Planet Energy eG Kundenbewertungen anzusehen. Auf diese Weise erhalten Sie einen besseren Eindruck, ob Green Planet Energy eG (noch) zu Ihnen passt.

Vertrag kündigen
Vertrag kündigen

Kündigungsmuster Strom & Gas PDF

Laden Sie sich das Kündigungsschreiben für Ihren Strom- oder Gasvertrag als PDF herunter:

Kündigung Strom & Gas  PDF

Kündigungsmuster Strom & Gas PDF

Laden Sie sich das Kündigungsschreiben für Ihren Strom- oder Gasvertrag als PDF herunter:

Kündigung Strom & Gas  PDF

Wenn Sie Strom oder Gas kündigen, ist es wichtig, rechtzeitig einen neuen Energieabieter zu finden. Vergleichen Sie unbedingt die Strompreise und Anbieter, um das für Sie beste Angebot zu sichern. Achten Sie nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die Vertragsbedingungen, Flexibilität und Kundenservice. Ein gründlicher Vergleich hilft Ihnen, Kosten zu sparen und gleichzeitig von einem Service zu profitieren, der Ihren Bedürfnissen entspricht.


Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung
Vergleichen Sie die Energiepreise, indem Sie Ihren Energiemarie-Berater kontaktieren unter :
☎︎ 089 380 388 88  
(Kostenloser Service)


Hotline derzeit nicht besetzt

Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung

Wir rufen Sie kostenfrei zurück!

Zählerstand melden

Kostenlos & unverbindlich!

Zählerstand melden

Probleme mit dem Zählerstand?

Probleme mit dem Zählerstand?