The parameter GGEW AG Kundenservice nicht erreichbar is not valid. Make sure to enter the exact machine_name of the block.
GGEW AG Kontakt: Kundenservice und Ansprechpartner auf einen Blick
Den Kundenservice der GGEW AG erreichen Sie telefonisch unter 06251 1301-0 von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr. Alternativ können Sie Ihr Anliegen per E-Mail an [email protected] senden oder das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite der GGEW AG nutzen.
Wie kann ich den GGEW AG Kundenservice erreichen?
![]() | |
---|---|
Telefon-Nummer | 06251 1301-0 |
| |
Adresse | GGEW AG |
Kontakt-Formular | Auf der GGEW AG Webseite |
Kunden-Portal | Über die GGEW AG Webseite |
Wie lautet die GGEW AG Telefonnummer?
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Rechnung, Ihrem Vertrag oder ganz grundsätzlich zum Unternehmen haben, können Sie den GGEW AG Kundenservice telefonisch über folgende Telefonnummer erreichen:
0800 222 666 7
Montag bis Freitag, 07:00 - 20:00 Uhr
Bei vielen Anbietern kann es zu langen Wartezeiten in der Telefonwarteschleife kommen. Aus diesem Grund stehen Ihnen alternative Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung, die meist eine schnellere und unkompliziertere Kommunikation ermöglichen.
GGEW AG Hotline nicht erreichbar? - Was Sie tun können
Sollte GGEW AG telefonisch nicht erreichbar sein, gibt es verschiedene Möglichkeiten, dennoch Unterstützung zu erhalten. Hier ein schneller Überblick:
- Schreiben Sie dem GGEW AG Kundenservice eine E-Mail an: [email]
- Nutzen Sie online das Kundenportal mit Ihrem GGEW AG Login: Viele Anliegen wie Zählerstandübermittlung, Vertragsdetails oder Rechnungsfragen können direkt im GGEW AG Kundenportal erledigt werden.
- Nutzen Sie das GGEW AG Kontaktformular, und melden Sie schriftlich Ihr Anliegen mit.
Welcher schriftliche GGEW AG Kontakt gibt es?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Ihre Fragen und Anliegen schriftlich an den GGEW AG Kundenservice zu senden. Sie können Ihre Anfragen per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der Website übermitteln.
GGEW AG E-Mail
Sie wollen Ihre Anfragen lieber schriftlich übermitteln? Sie erreichen den GGEW AG Kundenservice mit der GGEW AG E-Mail Adresse: [email protected]
GGEW AG Kontaktformular
Als Alternative zur E-Mail, haben Kunden & Interessierte auch eine lange Liste an GGEW AG Kontaktformularen, durch die direkt die richtigen Ansprechpartner erreicht werden. Sie finden Formulare zu den folgenden Themen:
- Abschlag anpassen & Abschlagsfälligkeit ändern
- Zählerstand übermitteln
- Bankdaten ändern
- Umzugsmeldung & Zählernummer Einreichung wegen Umzug
- Rechnungsadresse ändern
- Generelle Fragen & Anliegen
- Beschwerden
Wenn Sie GGEW AG kündigen möchten, empfehlen wir Ihnen ebenfalls den schriftlichen Weg. Dies sorgt für eine klare und nachvollziehbare Kommunikation und stellt sicher, dass Ihre Anfrage korrekt bearbeitet wird. Auf diese Weise haben Sie einen verlässlichen Nachweis über Ihre Mitteilung
Wie kann ich bei GGEW AG kündigen?
Wenn Sie Ihren Vertrag mit GGEW AG kündigen, sollten Sie einige wichtige Punkte beachten, um den Prozess reibungslos und korrekt abzuwickeln.
Informieren Sie sich in Ihrem Vertrag über die erforderliche Kündigungsfrist. Diese Frist liegt in der Regel zwischen 6 & 12 Wochen. Prüfen Sie ebenfalls, ob Sie ein Sonderkündigungsrecht genießen (z.B. bei einer Preiserhöhung)
Sie sollten eine vollständige Kündigung mit allen nötigen Angaben einreichen.Prüfen Sie Ihren Vertrag, um die bevorzugte Kündigung Methode zu bestimmen. Bei einigen Anbietern ist eine Kündigung per Telefon, per E-Mail oder durch ein formelles Schreiben möglich.
Wenn Sie Ihren Vertrag gekündigt haben, lassen Sie sich die Kündigung von Ihrem Energieversorger schriftlich oder per E-Mail bestätigen, um sicherzustellen, dass die Kündigung korrekt bearbeitet wurde.
Widerrufen Sie die Einzugsermächtigung bei Ihrer Bank. So stellen Sie sicher, dass kein Geld mehr bei Ihnen abgebucht wird.
Notieren Sie die Zählerstände am Tag Ihrer Abmeldung und teilen Sie diese Ihrem alten Stromanbieter mit.
Energiemaries Hinweis: GGEW AG Bewertungen
Bevor Sie bei GGEW AG Strom oder Gas kündigen oder anmelden möchten, empfehlen wir Ihnen, sich zunächst die GGEW AG Kundenbewertungen anzusehen. Auf diese Weise erhalten Sie einen besseren Eindruck, ob GGEW AG (noch) zu Ihnen passt.
Wenn Sie Strom oder Gas kündigen, ist es wichtig, rechtzeitig einen neuen Energieabieter zu finden. Vergleichen Sie unbedingt die Strompreise und Anbieter, um das für Sie beste Angebot zu sichern. Achten Sie nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die Vertragsbedingungen, Flexibilität und Kundenservice. Ein gründlicher Vergleich hilft Ihnen, Kosten zu sparen und gleichzeitig von einem Service zu profitieren, der Ihren Bedürfnissen entspricht.
Alles was Sie zum Anbieterwechsel wissen müssen
Welche Anligen können im GGEW AG Kundenportal geklärt werden?
Der schnellste und einfachste Weg, um Ihr Anliegen zu klären, ist über das GGEW AG Kundenportal. Hier können Sie nicht nur Ihre Verträge und Rechnungen eigenständig verwalten, sondern auch direkt den GGEW AG Kundenservice über das interne Postfach kontaktieren.
Die Registrierung ist einmalig, und danach können Sie sich jederzeit und von überall aus einloggen!
GGEW AG Login ins Kundenportal nicht möglich?
Falls Ihr GGEW AG Login ins Kundenportal nicht funktioniert, können Sie die folgenden Tipps ausprobieren, um das Problem schnell zu lösen:
Wie kann ich den GGEW AG Zählerstand melden?
Wie bei anderen Energieanbietern für Strom und Gas auch müssen Sie Ihren GGEW AG Zählerstand – also Ihren Energieverbrauch – regelmäßig mitteilen. Dafür stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung: Sie können den Zählerstand per E-Mail, über das Kundenportal, in der App oder durch ein Kontaktformular übermitteln.
Zählerstand ablesen in 3 Schritten
Stromzähler finden
Der Stromzähler ist ein Messgerät aus schwarzem Plastik i.d.R. im Flur, Keller oder in der Garage.
Zählernummer merken
Notiert beim Barcode, hinter "Nr." oder "Eigentum des Elektrizitätswerks/
Netzbetreibers"
Zählerstand ablesen
Die schwarzen Ziffern auf der Anzeige des Zählers. Rote Nachkommastellen werden nicht abgelesen
Noch Fragen?
Unsere Energieexperten helfen Ihnen gerne. Kostenfrei Mo.-Fr., 08:00-19:00 Uhr unter: 089 380 388 88
Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung
Vergleichen Sie die Energiepreise, indem Sie Ihren Energiemarie-Berater kontaktieren unter :
☎︎ 089 380 388 88
(Kostenloser Service)