Gas- und Wärmedienst Börnsen GmbH Kontakt: Kundenservice, Hotline & Servicezeiten auf einen Blick

Den Kundenservice der Gas- und Wärmedienst Börnsen GmbH erreichen Sie telefonisch unter +49 40 3020844-0 von Montag bis Mittwoch zwischen 08:00 und 14:00 Uhr, donnerstags bis 17:00 Uhr und freitags bis 12:00 Uhr. Viele Kundinnen und Kunden ärgern sich, weil sie im Notfall oder bei allgemeinen Anliegen nicht wissen, welcher Kontaktweg am schnellsten zum Ziel führt. In diesem Artikel erfahren Sie kompakt und übersichtlich alle Kontaktmöglichkeiten – damit Sie bei jedem Anliegen zügig den richtigen Draht zum Versorger finden.

Gas- und Wärmedienst Börnsen GmbH Kundenservice: Auf einen Blick
Gas- und Wärmedienst Börnsen GmbH Logo
Telefonnummer +49 40 3020844-0
E-Mail-Adresse: [email protected]
Adresse Zwischen den Kreiseln 1, 21039 Börnsen
Kontaktformular Über Webseite verfügbar

Wie lautet die Gas- und Wärmedienst Börnsen GmbH Telefonnummer?

Ob bereits Kunde mit Fragen zu Ihrer Rechnung, Ihrem Vertrag oder lediglich Interessent, können Sie den Gas- und Wärmedienst Börnsen GmbH Kundenservice telefonisch folgendermaßen erreichen:

+49 40 3020844-0
Service-Zeiten: Mo–Mi 08:00–14:00; Do 08:00–17:00; Fr 08:00–12:00

Alle Gas- und Wärmedienst Börnsen GmbH Telefonnummern auf einen Blick
Gas- und Wärmedienst Börnsen GmbH Service-Hotlines
Telefonnummer +49 40 3020844-0
Entstörungsnummer (24/7 erreichbar!): 0800 0800 545 (24h, Trinkwasser/Erdgas/Wärme); 04106 6489090 (Strom)

Bei vielen Anbietern kann es zu langen Wartezeiten in der Telefonwarteschleife kommen. Aus diesem Grund stehen Ihnen alternative Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung, die meist eine schnellere und unkompliziertere Kommunikation ermöglichen.

Gas- und Wärmedienst Börnsen GmbH Hotline nicht erreichbar? - Was Sie tun können

Sollte Gas- und Wärmedienst Börnsen GmbH telefonisch nicht erreichbar sein, gibt es verschiedene Möglichkeiten, dennoch Unterstützung zu erhalten. Hier ein schneller Überblick:

  1. Schreiben Sie dem Gas- und Wärmedienst Börnsen GmbH Kundenservice eine E-Mail an: [email protected].
  2. Nutzen Sie das Gas- und Wärmedienst Börnsen GmbH Kontaktformular, und melden Sie schriftlich Ihr Anliegen mit.
  3. Unsere Experten heben ab und helfen weiter! Sie erreichen uns unter 089 380 388 88 von Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr.

E-Mail, Kundenformular & Co: Gas- und Wärmedienst Börnsen GmbH schriftlich erreichen

Um eine Anfrage oder ein Dokument schnell zu verschicken, können Sie das Kontaktformular oder die Gas- und Wärmedienst Börnsen GmbH E-Mail verwenden. Wir empfehlen Ihnen, das Kontaktformular gründlich auszufüllen, sodass der Kundenservice schnell eine Ansprechperson für Sie und Ihr Anliegen findet.

Gas- und Wärmedienst Börnsen GmbH E-Mail

Sie wollen Ihre Anfragen schriftlich übermitteln? Sie erreichen den Gas- und Wärmedienst Börnsen GmbH Kundenservice mit der Gas- und Wärmedienst Börnsen GmbH E-Mail Adresse: [email protected].

Gas- und Wärmedienst Börnsen GmbH Kontaktformular: Schnell & direkt

Als schriftliche Alternative haben Kunden & Interessierte auch Gas- und Wärmedienst Börnsen GmbH Kontaktformulare, durch die direkt die richtigen Ansprechpartner erreicht werden. Sie finden Formulare zu den folgenden Themen:

  • Abschlag anpassen & Abschlagsfälligkeit ändern
  • Zählerstand übermitteln
  • Bankdaten ändern
  • Umzugsmeldung & Zählernummer Einreichung wegen Umzug
  • Rechnungsadresse ändern
  • Generelle Fragen & Anliegen
  • Beschwerden

Gas- und Wärmedienst Börnsen GmbH per Post erreichen

Wenn Sie Gas- und Wärmedienst Börnsen GmbH per Post zum Beispiel Dokumente zuliefern möchten, können Sie dies an folgende Postanschrift tun:

Gas- und Wärmedienst Börnsen GmbH Postanschrift:
Zwischen den Kreiseln 1, 21039 Börnsen

Gas- und Wärmedienst Börnsen GmbH via Fax Dokumente schicken

Wenn Sie Gas- und Wärmedienst Börnsen GmbH per Fax kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Nummer +49 40 72977055 tun. Stellen Sie sicher, dass alle relevanten Informationen wie Kundennummer und Anliegen klar angegeben sind, damit Ihre Anfrage schnell und effizient bearbeitet werden kann. Der Faxservice bietet eine zusätzliche Möglichkeit, um auch ohne Online-Kontakt schnell Unterstützung zu erhalten.

Achtung Stromausfall! Wo anrufen?

Die Notfallshotline von Gas- und Wärmedienst Börnsen GmbH ist jederzeit erreichbar und selbstverständlich kostenlos. Wenn Sie einen Stromausfall zuhause erleben, können Sie dies direkt an die 0800 0800 545 (24h, Trinkwasser/Erdgas/Wärme); 04106 6489090 (Strom) melden.

Unser Tipp: Wenden Sie sich bei einem Stromausfall am besten direkt bei Ihrem Netzbetreiber, und nicht bei Gas- und Wärmedienst Börnsen GmbH. Die entsprechende Service-Nummer finden Sie auf Ihrer Jahresabrechnung. Sie können sich direkt in unserem Artikel zum Thema Netzbetreiber genauer informieren.

Finden Sie Ihren Netzbetreiber !

  • Aach (78267)
  • Aalen (73430–73434)
  • Abstatt (74232)
  • Abtsgmünd (73453)
  • Achberg (88147)
Resultat wird geladen

Zählerstand an Gas- und Wärmedienst Börnsen GmbH melden

Wie bei anderen Energieanbietern für Strom und Gas auch müssen Sie Ihren Gas- und Wärmedienst Börnsen GmbH Zählerstand – also Ihren Energieverbrauch – regelmäßig mitteilen. Dafür stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung: Sie können den Zählerstand per E-Mail, über das Kundenportal oder durch ein Kontaktformular übermitteln.

Zählerstand ablesen in 3 Schritten

1

Stromzähler finden

Der Stromzähler ist ein Messgerät aus schwarzem Plastik i.d.R. im Flur, Keller oder in der Garage.

2

Zählernummer merken

Notiert beim Barcode, hinter "Nr." oder "Eigentum des Elektrizitätswerks/
Netzbetreibers"

3

Zählerstand ablesen

Die schwarzen Ziffern auf der Anzeige des Zählers. Rote Nachkommastellen werden nicht abgelesen

4

Noch Fragen?

Unsere Energieexperten helfen Ihnen gerne. Kostenfrei Mo.-Fr., 08:00-19:00 Uhr unter: 089 380 388 88

Wie kann ich bei Gas- und Wärmedienst Börnsen GmbH kündigen?

Wenn Sie Ihren Vertrag mit Gas- und Wärmedienst Börnsen GmbH kündigen, sollten Sie einige wichtige Punkte beachten, um den Prozess reibungslos und korrekt abzuwickeln.

1

Informieren Sie sich in Ihrem Vertrag über die erforderliche Kündigungsfrist. Diese Frist liegt in der Regel zwischen 6 & 12 Wochen. Prüfen Sie ebenfalls, ob Sie ein Sonderkündigungsrecht genießen (z.B. bei einer Preiserhöhung)

2

Sie sollten eine vollständige Kündigung mit allen nötigen Angaben einreichen.Prüfen Sie Ihren Vertrag, um die bevorzugte Kündigung Methode zu bestimmen. Bei einigen Anbietern ist eine Kündigung per Telefon, per E-Mail oder durch ein formelles Schreiben möglich.

3

Wenn Sie Ihren Vertrag gekündigt haben, lassen Sie sich die Kündigung von Ihrem Energieversorger schriftlich oder per E-Mail bestätigen, um sicherzustellen, dass die Kündigung korrekt bearbeitet wurde.

4

Widerrufen Sie die Einzugsermächtigung bei Ihrer Bank. So stellen Sie sicher, dass kein Geld mehr bei Ihnen abgebucht wird.

5

Notieren Sie die Zählerstände am Tag Ihrer Abmeldung und teilen Sie diese Ihrem alten Stromanbieter mit.

Wenn Sie bei Gas- und Wärmedienst Börnsen GmbH kündigen möchten, empfehlen wir Ihnen den schriftlichen Weg. Dies sorgt für eine klare und nachvollziehbare Kommunikation und stellt sicher, dass Ihre Anfrage korrekt bearbeitet wird. Auf diese Weise haben Sie einen verlässlichen Nachweis über Ihre Mitteilung.

Energiemaries Hinweis: Gas- und Wärmedienst Börnsen GmbH Bewertungen

Bevor Sie bei Gas- und Wärmedienst Börnsen GmbH Strom oder Gas kündigen oder anmelden möchten, empfehlen wir Ihnen, sich zunächst die Gas- und Wärmedienst Börnsen GmbH Kundenbewertungen Gas- und Wärmedienst Börnsen GmbH Kundenbewertungen anzusehen. Auf diese Weise erhalten Sie einen besseren Eindruck, ob Gas- und Wärmedienst Börnsen GmbH (noch) zu Ihnen passt.

Vertrag kündigen
Vertrag kündigen

Kündigungsmuster Strom & Gas PDF

Laden Sie sich das Kündigungsschreiben für Ihren Strom- oder Gasvertrag als PDF herunter:

Kündigung Strom & Gas  PDF

Kündigungsmuster Strom & Gas PDF

Laden Sie sich das Kündigungsschreiben für Ihren Strom- oder Gasvertrag als PDF herunter:

Kündigung Strom & Gas  PDF

Wenn Sie Strom oder Gas kündigen, ist es wichtig, rechtzeitig einen neuen Energieabieter zu finden. Vergleichen Sie unbedingt die Strompreise und Anbieter, um das für Sie beste Angebot zu sichern. Achten Sie nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die Vertragsbedingungen, Flexibilität und Kundenservice. Ein gründlicher Vergleich hilft Ihnen, Kosten zu sparen und gleichzeitig von einem Service zu profitieren, der Ihren Bedürfnissen entspricht.

⭐⭐⭐⭐⭐ 4.8/5 | Kostenloser Service

Anbieter kündigen? Wir sind für Sie da!

Wir vergleichen Energieanbieter und helfen Ihnen bei Kündigungen und Neuanmeldungen weiter. Schnell, kostenlos & unkompliziert!

Werbung - Energiemarie by Selectra

Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung
Vergleichen Sie die Energiepreise, indem Sie Ihren Energiemarie-Berater kontaktieren unter :
☎︎ 089 380 388 88  
(Kostenloser Service)


Hotline derzeit nicht besetzt

Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung

Wir rufen Sie kostenfrei zurück!

Zählerstand melden

Kostenlos & unverbindlich!

Zählerstand melden

Probleme mit dem Zählerstand?

Probleme mit dem Zählerstand?