e-regio Kontakt: Kundenservice, Hotline & Standorte auf einen Blick
Der Kundenservice der e-regio GmbH & Co. KG steht Ihnen telefonisch unter 02251 708 708 von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr zur Verfügung. Alternativ können Sie den Anbieter per E-Mail an [email protected] erreichen, einen Rückrufservice über die offizielle Webseite anfordern, das Kundenportal nutzen oder eines der beiden Kundencenter in Euskirchen und Kall innerhalb der Öffnungszeiten besuchen.
Wie kann ich den e-regio GmbH & Co. KG Kundenservice erreichen?
![]() | |
---|---|
Telefon-Nummer | 02251 708 708 |
| |
Adresse | e-regio GmbH & Co. KG |
Kontakt-Formular | Auf der e-regio Webseite |
Kunden-Portal | Über die e-regio Webseite |
Wie lautet die e-regio GmbH & Co. KG Telefonnummer?
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Rechnung, Ihrem Vertrag oder ganz grundsätzlich zum Unternehmen haben, können Sie den e-regio GmbH & Co. KG Kundenservice telefonisch über folgende Telefonnummer erreichen:
02251 708 708
Montag bis Freitag, 08:00 – 18:00 Uhr
Bei vielen Anbietern kann es zu langen Wartezeiten in der Telefonwarteschleife kommen. Aus diesem Grund stehen Ihnen alternative Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung, die meist eine schnellere und unkompliziertere Kommunikation ermöglichen.
e-regio GmbH & Co. KG Hotline nicht erreichbar? - Was Sie tun können
Sollte e-regio GmbH & Co. KG telefonisch nicht erreichbar sein, gibt es verschiedene Möglichkeiten, dennoch Unterstützung zu erhalten. Hier ein schneller Überblick:
- Schreiben Sie dem e-regio GmbH & Co. KG Kundenservice eine E-Mail an: [email protected]
- Nutzen Sie online das Kundenportal mit Ihrem e-regio GmbH & Co. KG Login: Viele Anliegen wie Zählerstandübermittlung, Vertragsdetails oder Rechnungsfragen können direkt im e-regio GmbH & Co. KG Kundenportal erledigt werden.
- Nutzen Sie das e-regio GmbH & Co. KG Kontaktformular, und melden Sie schriftlich Ihr Anliegen mit.
Welcher schriftliche e-regio GmbH & Co. KG Kontakt gibt es?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Ihre Fragen und Anliegen schriftlich an den e-regio GmbH & Co. KG Kundenservice zu senden. Sie können Ihre Anfragen per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der Website übermitteln.
e-regio GmbH & Co. KG E-Mail
Sie wollen Ihre Anfragen lieber schriftlich übermitteln? Sie erreichen den e-regio GmbH & Co. KG Kundenservice mit der e-regio GmbH & Co. KG E-Mail Adresse: [email protected]
e-regio GmbH & Co. KG Kontaktformular
Als Alternative zur E-Mail, haben Kunden & Interessierte auch eine lange Liste an e-regio GmbH & Co. KG Kontaktformularen, durch die direkt die richtigen Ansprechpartner erreicht werden. Sie finden Formulare zu den folgenden Themen:
- Abschlag anpassen & Abschlagsfälligkeit ändern
- Zählerstand übermitteln
- Bankdaten ändern
- Umzugsmeldung & Zählernummer Einreichung wegen Umzug
- Rechnungsadresse ändern
- Generelle Fragen & Anliegen
- Beschwerden
Wenn Sie e-regio GmbH & Co. KG kündigen möchten, empfehlen wir Ihnen ebenfalls den schriftlichen Weg. Dies sorgt für eine klare und nachvollziehbare Kommunikation und stellt sicher, dass Ihre Anfrage korrekt bearbeitet wird. Auf diese Weise haben Sie einen verlässlichen Nachweis über Ihre Mitteilung
Wie kann ich bei e-regio GmbH & Co. KG kündigen?
Wenn Sie Ihren Vertrag mit e-regio GmbH & Co. KG kündigen, sollten Sie einige wichtige Punkte beachten, um den Prozess reibungslos und korrekt abzuwickeln.
Informieren Sie sich in Ihrem Vertrag über die erforderliche Kündigungsfrist. Diese Frist liegt in der Regel zwischen 6 & 12 Wochen. Prüfen Sie ebenfalls, ob Sie ein Sonderkündigungsrecht genießen (z.B. bei einer Preiserhöhung)
Sie sollten eine vollständige Kündigung mit allen nötigen Angaben einreichen.Prüfen Sie Ihren Vertrag, um die bevorzugte Kündigung Methode zu bestimmen. Bei einigen Anbietern ist eine Kündigung per Telefon, per E-Mail oder durch ein formelles Schreiben möglich.
Wenn Sie Ihren Vertrag gekündigt haben, lassen Sie sich die Kündigung von Ihrem Energieversorger schriftlich oder per E-Mail bestätigen, um sicherzustellen, dass die Kündigung korrekt bearbeitet wurde.
Widerrufen Sie die Einzugsermächtigung bei Ihrer Bank. So stellen Sie sicher, dass kein Geld mehr bei Ihnen abgebucht wird.
Notieren Sie die Zählerstände am Tag Ihrer Abmeldung und teilen Sie diese Ihrem alten Stromanbieter mit.
Energiemaries Hinweis: e-regio GmbH & Co. KG Bewertungen
Bevor Sie bei e-regio GmbH & Co. KG Strom oder Gas kündigen oder anmelden möchten, empfehlen wir Ihnen, sich zunächst die e-regio GmbH & Co. KG Kundenbewertungen anzusehen. Auf diese Weise erhalten Sie einen besseren Eindruck, ob e-regio GmbH & Co. KG (noch) zu Ihnen passt.
Wenn Sie Strom oder Gas kündigen, ist es wichtig, rechtzeitig einen neuen Energieabieter zu finden. Vergleichen Sie unbedingt die Strompreise und Anbieter, um das für Sie beste Angebot zu sichern. Achten Sie nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die Vertragsbedingungen, Flexibilität und Kundenservice. Ein gründlicher Vergleich hilft Ihnen, Kosten zu sparen und gleichzeitig von einem Service zu profitieren, der Ihren Bedürfnissen entspricht.
Alles was Sie zum Anbieterwechsel wissen müssen
Welche Anligen können im e-regio GmbH & Co. KG Kundenportal geklärt werden?
Der schnellste und einfachste Weg, um Ihr Anliegen zu klären, ist über das e-regio GmbH & Co. KG Kundenportal. Hier können Sie nicht nur Ihre Verträge und Rechnungen eigenständig verwalten, sondern auch direkt den e-regio GmbH & Co. KG Kundenservice über das interne Postfach kontaktieren.
Die Registrierung ist einmalig, und danach können Sie sich jederzeit und von überall aus einloggen!
e-regio GmbH & Co. KG Login ins Kundenportal nicht möglich?
Falls Ihr e-regio GmbH & Co. KG Login ins Kundenportal nicht funktioniert, können Sie die folgenden Tipps ausprobieren, um das Problem schnell zu lösen:
Cache löschen
Manchmal können gespeicherte Daten im Browser Probleme verursachen. Cache & Cookies Ihres Browsers löschen und erneut versuchen.
Browser wechseln
Probieren Sie einen anderen Browser oder ein anderes Gerät, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.
Fehler auf der Webseite
Es könnte ein vorübergehendes Problem mit der Website geben. Versuchen Sie es später erneut.
Kontakt zum Kundenservice
Wenn nichts davon hilft, wenden Sie sich an den Kundenservice. Sie können Ihnen direkt weiterhelfen.
Wie kann ich den e-regio GmbH & Co. KG Zählerstand melden?
Wie bei anderen Energieanbietern für Strom und Gas auch müssen Sie Ihren e-regio GmbH & Co. KG Zählerstand – also Ihren Energieverbrauch – regelmäßig mitteilen. Dafür stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung: Sie können den Zählerstand per E-Mail, über das Kundenportal, in der App oder durch ein Kontaktformular übermitteln.
Zählerstand ablesen in 3 Schritten
Stromzähler finden
Der Stromzähler ist ein Messgerät aus schwarzem Plastik i.d.R. im Flur, Keller oder in der Garage.
Zählernummer merken
Notiert beim Barcode, hinter "Nr." oder "Eigentum des Elektrizitätswerks/
Netzbetreibers"
Zählerstand ablesen
Die schwarzen Ziffern auf der Anzeige des Zählers. Rote Nachkommastellen werden nicht abgelesen
Noch Fragen?
Unsere Energieexperten helfen Ihnen gerne. Kostenfrei Mo.-Fr., 08:00-19:00 Uhr unter: 089 380 388 88
Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung
Vergleichen Sie die Energiepreise, indem Sie Ihren Energiemarie-Berater kontaktieren unter :
☎︎ 089 380 388 88
(Kostenloser Service)