BS|ENERGY AG & Co. KG Kontakt: Kundenservice, Hotline & Servicezeiten auf einen Blick

Den Kundenservice von BS|ENERGY AG & Co. KG erreichen Sie telefonisch unter 0531 383-8000 montags bis freitags von 7:00 bis 20:00 Uhr. Gerade bei wichtigen Anliegen wie Vertragsfragen, Umzug oder unklaren Rechnungsbeträgen fühlen sich viele Kundinnen und Kunden jedoch schnell verloren oder wissen nicht, welcher Kontaktweg der richtige ist. In diesem Artikel erhalten Sie einen klaren Überblick über alle Kontaktmöglichkeiten – so finden Sie garantiert die schnellste und passendste Lösung für Ihr Anliegen.

Wie kann ich den BS|ENERGY AG & Co. KG Kundenservice erreichen?

In der untenstehenden Tabelle finden Sie den kompletten Überblick der Kontaktmöglichkeiten mit BS|ENERGY AG & Co. KG.

Wie Sie den BS|ENERGY AG & Co. KG Kundenservice erreichen
BS|ENERGY AG & Co. KG Logo
Telefon-Nummer +49 531 383-0
Entstörungsdienst (24/7): 0531 383-2444 (Strom, Gas, Wasser, Fernwärme, Lichtsignalanlagen); 0531 383-45383 (Abwasser); 0800 51 837 63 (Öffentliche Beleuchtung); 0531 331090 (Gasgeruch)
E-Mail [email protected]
Adresse Taubenstraße 7, 38106 Braunschweig, Deutschland
Kontaktformular Über Webseite verfügbar
Kundenportal Zugang über die offizielle Webseite

Wie lautet die BS|ENERGY AG & Co. KG Telefonnummer?

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Rechnung, Ihrem Vertrag oder ganz grundsätzlich zum Unternehmen haben, können Sie den BS|ENERGY AG & Co. KG Kundenservice telefonisch unter folgender Telefonnummer erreichen:

+49 531 383-0
Servicehotline: Mo–Fr 08:00–18:00 Uhr

Bei vielen Anbietern kann es zu langen Wartezeiten in der Telefonwarteschleife kommen. Aus diesem Grund stehen Ihnen alternative Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung, die meist eine schnellere und unkompliziertere Kommunikation ermöglichen.

BS|ENERGY AG & Co. KG Hotline nicht erreichbar? - Was Sie tun können

Sollte BS|ENERGY AG & Co. KG telefonisch nicht erreichbar sein, gibt es verschiedene Möglichkeiten, dennoch Unterstützung zu erhalten. Hier ein schneller Überblick:

  1. Schreiben Sie dem BS|ENERGY AG & Co. KG Kundenservice eine E-Mail an: [email protected].
  2. Nutzen Sie online das Kundenportal mit Ihrem BS|ENERGY AG & Co. KG Login: Viele Anliegen wie Zählerstandübermittlung, Vertragsdetails oder Rechnungsfragen können direkt im BS|ENERGY AG & Co. KG Kundenportal erledigt werden.
  3. Nutzen Sie das BS|ENERGY AG & Co. KG Kontaktformular, und melden Sie schriftlich Ihr Anliegen mit.
  4. Unsere Experten heben ab und helfen weiter! Sie erreichen uns unter 089 380 388 88 von Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr.

Wie kann ich BS|ENERGY AG & Co. KG schriftlich erreichen?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Ihre Fragen und Anliegen schriftlich an den BS|ENERGY AG & Co. KG Kundenservice zu senden. Sie können Ihre Anfragen oder Dokumente per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der Website übermitteln.

Um eine Anfrage oder ein Dokument schnell zu verschicken, können Sie das Kontaktformular oder die BS|ENERGY AG & Co. KG E-Mail verwenden. Wir empfehlen Ihnen, das Kontaktformular gründlich auszufüllen, sodass der Kundenservice schnell eine Ansprechperson für Sie und Ihr Anliegen findet.

BS|ENERGY AG & Co. KG E-Mail

Sie wollen Ihre Anfragen schriftlich übermitteln? Sie erreichen den BS|ENERGY AG & Co. KG Kundenservice mit der BS|ENERGY AG & Co. KG E-Mail Adresse: [email protected].

BS|ENERGY AG & Co. KG Kontaktformular

Als schriftliche Alternative haben Kunden & Interessierte auch BS|ENERGY AG & Co. KG Kontaktformulare, durch die direkt die richtigen Ansprechpartner erreicht werden. Sie finden Formulare zu den folgenden Themen:

  • Abschlag anpassen & Abschlagsfälligkeit ändern
  • Zählerstand übermitteln
  • Bankdaten ändern
  • Umzugsmeldung & Zählernummer Einreichung wegen Umzug
  • Rechnungsadresse ändern
  • Generelle Fragen & Anliegen
  • Beschwerden

Wie kann ich bei BS|ENERGY AG & Co. KG kündigen?

Wenn Sie Ihren Vertrag mit BS|ENERGY AG & Co. KG kündigen, sollten Sie einige wichtige Punkte beachten, um den Prozess reibungslos und korrekt abzuwickeln.

1

Informieren Sie sich in Ihrem Vertrag über die erforderliche Kündigungsfrist. Diese Frist liegt in der Regel zwischen 6 & 12 Wochen. Prüfen Sie ebenfalls, ob Sie ein Sonderkündigungsrecht genießen (z.B. bei einer Preiserhöhung)

2

Sie sollten eine vollständige Kündigung mit allen nötigen Angaben einreichen.Prüfen Sie Ihren Vertrag, um die bevorzugte Kündigung Methode zu bestimmen. Bei einigen Anbietern ist eine Kündigung per Telefon, per E-Mail oder durch ein formelles Schreiben möglich.

3

Wenn Sie Ihren Vertrag gekündigt haben, lassen Sie sich die Kündigung von Ihrem Energieversorger schriftlich oder per E-Mail bestätigen, um sicherzustellen, dass die Kündigung korrekt bearbeitet wurde.

4

Widerrufen Sie die Einzugsermächtigung bei Ihrer Bank. So stellen Sie sicher, dass kein Geld mehr bei Ihnen abgebucht wird.

5

Notieren Sie die Zählerstände am Tag Ihrer Abmeldung und teilen Sie diese Ihrem alten Stromanbieter mit.

Wenn Sie bei BS|ENERGY AG & Co. KG kündigen möchten, empfehlen wir Ihnen den schriftlichen Weg. Dies sorgt für eine klare und nachvollziehbare Kommunikation und stellt sicher, dass Ihre Anfrage korrekt bearbeitet wird. Auf diese Weise haben Sie einen verlässlichen Nachweis über Ihre Mitteilung

Energiemaries Hinweis: BS|ENERGY AG & Co. KG Bewertungen

Bevor Sie bei BS|ENERGY AG & Co. KG Strom oder Gas kündigen oder anmelden möchten, empfehlen wir Ihnen, sich zunächst die BS|ENERGY AG & Co. KG Kundenbewertungen BS|ENERGY AG & Co. KG Kundenbewertungen anzusehen. Auf diese Weise erhalten Sie einen besseren Eindruck, ob BS|ENERGY AG & Co. KG (noch) zu Ihnen passt.

Wenn Sie Strom oder Gas kündigen, ist es wichtig, rechtzeitig einen neuen Energieabieter zu finden. Vergleichen Sie unbedingt die Strompreise und Anbieter, um das für Sie beste Angebot zu sichern. Achten Sie nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die Vertragsbedingungen, Flexibilität und Kundenservice. Ein gründlicher Vergleich hilft Ihnen, Kosten zu sparen und gleichzeitig von einem Service zu profitieren, der Ihren Bedürfnissen entspricht.

Diese Anliegen können im BS|ENERGY AG & Co. KG Kundenportal geklärt werden

Der schnellste und einfachste Weg, um Ihr Anliegen zu klären, ist über das BS|ENERGY AG & Co. KG Kundenportal. Hier können Sie nicht nur Ihre Verträge und Rechnungen eigenständig verwalten, sondern auch direkt den BS|ENERGY AG & Co. KG Kundenservice über das interne Postfach kontaktieren.

Die Registrierung ist einmalig, und danach können Sie sich jederzeit und von überall aus einloggen!

BS|ENERGY AG & Co. KG Kontakt vor Ort

Im BS|ENERGY AG & Co. KG Kundencenter können Sie Ihre Anliegen persönlich mit einem Berater besprechen und schnell Lösungen zu Themen wie Verträgen, Tarifen oder Abrechnungen finden.

BS|ENERGY AG & Co. KG Kundenzentrum
Taubenstraße 7, 38106 Braunschweig, Deutschland
Öffnungszeiten: Mo–Fr 09:00–18:00; Kundenbüro Taubenstraße

Wie kann ich den BS|ENERGY AG & Co. KG Zählerstand melden?

Wie bei anderen Energieanbietern für Strom und Gas auch müssen Sie Ihren BS|ENERGY AG & Co. KG Zählerstand – also Ihren Energieverbrauch – regelmäßig mitteilen. Dafür stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung: Sie können den Zählerstand per E-Mail, über das Kundenportal oder durch ein Kontaktformular übermitteln.

Zählerstand ablesen in 3 Schritten

1

Stromzähler finden

Der Stromzähler ist ein Messgerät aus schwarzem Plastik i.d.R. im Flur, Keller oder in der Garage.

2

Zählernummer merken

Notiert beim Barcode, hinter "Nr." oder "Eigentum des Elektrizitätswerks/
Netzbetreibers"

3

Zählerstand ablesen

Die schwarzen Ziffern auf der Anzeige des Zählers. Rote Nachkommastellen werden nicht abgelesen

4

Noch Fragen?

Unsere Energieexperten helfen Ihnen gerne. Kostenfrei Mo.-Fr., 08:00-19:00 Uhr unter: 089 380 388 88


Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung
Vergleichen Sie die Energiepreise, indem Sie Ihren Energiemarie-Berater kontaktieren unter :
☎︎ 089 380 388 88  
(Kostenloser Service)


Hotline derzeit nicht besetzt

Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung

Wir rufen Sie kostenfrei zurück!