BS|ENERGY AG & Co. KG Kontakt: Kundenservice, Hotline & Servicezeiten auf einen Blick
Den Kundenservice von BS|ENERGY AG & Co. KG erreichen Sie telefonisch unter 0531 383-8000 montags bis freitags von 7:00 bis 20:00 Uhr. Gerade bei wichtigen Anliegen wie Vertragsfragen, Umzug oder unklaren Rechnungsbeträgen fühlen sich viele Kundinnen und Kunden jedoch schnell verloren oder wissen nicht, welcher Kontaktweg der richtige ist. In diesem Artikel erhalten Sie einen klaren Überblick über alle Kontaktmöglichkeiten – so finden Sie garantiert die schnellste und passendste Lösung für Ihr Anliegen.
|
|
|
|---|---|
| Telefonnummer | +49 531 383-0 |
| E-Mail-Adresse: | [email protected] |
| Adresse | Taubenstraße 7, 38106 Braunschweig, Deutschland |
| Kontaktformular | Über Webseite verfügbar |
| Kundenportal | Zum BS|ENERGY AG & Co. KG Zugang |
Wie lautet die BS|ENERGY AG & Co. KG Telefonnummer?
Ob bereits Kunde mit Fragen zu Ihrer Rechnung, Ihrem Vertrag oder lediglich Interessent, können Sie den BS|ENERGY AG & Co. KG Kundenservice telefonisch folgendermaßen erreichen:
+49 531 383-0
Service-Zeiten: Servicehotline: Mo–Fr 08:00–18:00 Uhr
| BS|ENERGY AG & Co. KG Service-Hotlines | |
|---|---|
| Telefonnummer | +49 531 383-0 |
| Entstörungsnummer (24/7 erreichbar!): | Entstörungsdienst (24/7): 0531 383-2444 (Strom, Gas, Wasser, Fernwärme, Lichtsignalanlagen); 0531 383-45383 (Abwasser); 0800 51 837 63 (Öffentliche Beleuchtung); 0531 331090 (Gasgeruch) |
Bei vielen Anbietern kann es zu langen Wartezeiten in der Telefonwarteschleife kommen. Aus diesem Grund stehen Ihnen alternative Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung, die meist eine schnellere und unkompliziertere Kommunikation ermöglichen.
BS|ENERGY AG & Co. KG Hotline nicht erreichbar? - Was Sie tun können
Sollte BS|ENERGY AG & Co. KG telefonisch nicht erreichbar sein, gibt es verschiedene Möglichkeiten, dennoch Unterstützung zu erhalten. Hier ein schneller Überblick:
- Schreiben Sie dem BS|ENERGY AG & Co. KG Kundenservice eine E-Mail an: [email protected].
- Nutzen Sie online das Kundenportal mit Ihrem BS|ENERGY AG & Co. KG Login: Viele Anliegen wie Zählerstandübermittlung, Vertragsdetails oder Rechnungsfragen können direkt im BS|ENERGY AG & Co. KG Kundenportal erledigt werden.
- Nutzen Sie das BS|ENERGY AG & Co. KG Kontaktformular, und melden Sie schriftlich Ihr Anliegen mit.
- Unsere Experten heben ab und helfen weiter! Sie erreichen uns unter 089 380 388 88 Kostenloser Beratungs- & Wechselservice von Energiemarie by Selectra
E-Mail, Kundenformular & Co: BS|ENERGY AG & Co. KG schriftlich erreichen
Um eine Anfrage oder ein Dokument schnell zu verschicken, können Sie das Kontaktformular oder die BS|ENERGY AG & Co. KG E-Mail verwenden. Wir empfehlen Ihnen, das Kontaktformular gründlich auszufüllen, sodass der Kundenservice schnell eine Ansprechperson für Sie und Ihr Anliegen findet.
BS|ENERGY AG & Co. KG E-Mail
Sie wollen Ihre Anfragen schriftlich übermitteln? Sie erreichen den BS|ENERGY AG & Co. KG Kundenservice mit der BS|ENERGY AG & Co. KG E-Mail Adresse: [email protected].
BS|ENERGY AG & Co. KG Kontaktformular: Schnell & direkt
Als schriftliche Alternative haben Kunden & Interessierte auch BS|ENERGY AG & Co. KG Kontaktformulare, durch die direkt die richtigen Ansprechpartner erreicht werden. Sie finden Formulare zu den folgenden Themen:
- Abschlag anpassen & Abschlagsfälligkeit ändern
- Zählerstand übermitteln
- Bankdaten ändern
- Umzugsmeldung & Zählernummer Einreichung wegen Umzug
- Rechnungsadresse ändern
- Generelle Fragen & Anliegen
- Beschwerden
BS|ENERGY AG & Co. KG per Post erreichen
Wenn Sie BS|ENERGY AG & Co. KG per Post zum Beispiel Dokumente zuliefern möchten, können Sie dies an folgende Postanschrift tun:
BS|ENERGY AG & Co. KG Postanschrift:
Taubenstraße 7, 38106 Braunschweig, Deutschland
BS|ENERGY AG & Co. KG via Fax Dokumente schicken
Wenn Sie BS|ENERGY AG & Co. KG per Fax kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Nummer +49 531 383-2644 tun. Stellen Sie sicher, dass alle relevanten Informationen wie Kundennummer und Anliegen klar angegeben sind, damit Ihre Anfrage schnell und effizient bearbeitet werden kann. Der Faxservice bietet eine zusätzliche Möglichkeit, um auch ohne Online-Kontakt schnell Unterstützung zu erhalten.
Anliegen im BS|ENERGY AG & Co. KG Kundenportal klären
Der schnellste und einfachste Weg, um Ihr Anliegen zu klären, ist über das BS|ENERGY AG & Co. KG Kundenportal. Hier können Sie nicht nur Ihre Verträge und Rechnungen eigenständig verwalten, sondern auch direkt den BS|ENERGY AG & Co. KG Kundenservice über das interne Postfach kontaktieren.
Die Registrierung ist einmalig, und danach können Sie sich jederzeit und von überall aus einloggen!
BS|ENERGY AG & Co. KG Login: Registrierung & Funktionen
Achtung Stromausfall! Wo anrufen?
Die Notfallshotline von BS|ENERGY AG & Co. KG ist jederzeit erreichbar und selbstverständlich kostenlos. Wenn Sie einen Stromausfall zuhause erleben, können Sie dies direkt an die Entstörungsdienst (24/7): 0531 383-2444 (Strom, Gas, Wasser, Fernwärme, Lichtsignalanlagen); 0531 383-45383 (Abwasser); 0800 51 837 63 (Öffentliche Beleuchtung); 0531 331090 (Gasgeruch) melden.
Unser Tipp: Wenden Sie sich bei einem Stromausfall am besten direkt bei Ihrem Netzbetreiber, und nicht bei BS|ENERGY AG & Co. KG. Die entsprechende Service-Nummer finden Sie auf Ihrer Jahresabrechnung. Sie können sich direkt in unserem Artikel zum Thema Netzbetreiber genauer informieren.
Finden Sie Ihren Netzbetreiber !
- Aach (78267)
- Aalen (73430–73434)
- Abstatt (74232)
- Abtsgmünd (73453)
- Achberg (88147)
Zählerstand an BS|ENERGY AG & Co. KG melden
Wie bei anderen Energieanbietern für Strom und Gas auch müssen Sie Ihren BS|ENERGY AG & Co. KG Zählerstand – also Ihren Energieverbrauch – regelmäßig mitteilen. Dafür stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung: Sie können den Zählerstand per E-Mail, über das Kundenportal oder durch ein Kontaktformular übermitteln.
Fragen zu Ihrem Zähler – digital oder analog?
Fragen zu Ihrem Zähler – digital oder analog?
Rufen Sie Selectra an für Beratung rund um Ihren Stromzähler.
Rufen Sie Selectra an für Beratung rund um Ihren Stromzähler.
Wie kann ich bei BS|ENERGY AG & Co. KG kündigen?
Wenn Sie Ihren Vertrag mit BS|ENERGY AG & Co. KG kündigen, sollten Sie einige wichtige Punkte beachten, um den Prozess reibungslos und korrekt abzuwickeln.
Informieren Sie sich in Ihrem Vertrag über die erforderliche Kündigungsfrist. Diese Frist liegt in der Regel zwischen 6 & 12 Wochen. Prüfen Sie ebenfalls, ob Sie ein Sonderkündigungsrecht genießen (z.B. bei einer Preiserhöhung)
Sie sollten eine vollständige Kündigung mit allen nötigen Angaben einreichen.Prüfen Sie Ihren Vertrag, um die bevorzugte Kündigung Methode zu bestimmen. Bei einigen Anbietern ist eine Kündigung per Telefon, per E-Mail oder durch ein formelles Schreiben möglich.
Wenn Sie Ihren Vertrag gekündigt haben, lassen Sie sich die Kündigung von Ihrem Energieversorger schriftlich oder per E-Mail bestätigen, um sicherzustellen, dass die Kündigung korrekt bearbeitet wurde.
Widerrufen Sie die Einzugsermächtigung bei Ihrer Bank. So stellen Sie sicher, dass kein Geld mehr bei Ihnen abgebucht wird.
Notieren Sie die Zählerstände am Tag Ihrer Abmeldung und teilen Sie diese Ihrem alten Stromanbieter mit.
Wenn Sie bei BS|ENERGY AG & Co. KG kündigen möchten, empfehlen wir Ihnen den schriftlichen Weg. Dies sorgt für eine klare und nachvollziehbare Kommunikation und stellt sicher, dass Ihre Anfrage korrekt bearbeitet wird. Auf diese Weise haben Sie einen verlässlichen Nachweis über Ihre Mitteilung.
Energiemaries Hinweis: BS|ENERGY AG & Co. KG Bewertungen
Bevor Sie bei BS|ENERGY AG & Co. KG Strom oder Gas kündigen oder anmelden möchten, empfehlen wir Ihnen, sich zunächst die BS|ENERGY AG & Co. KG Kundenbewertungen BS|ENERGY AG & Co. KG Kundenbewertungen anzusehen. Auf diese Weise erhalten Sie einen besseren Eindruck, ob BS|ENERGY AG & Co. KG (noch) zu Ihnen passt.


Kündigungsmuster Strom & Gas PDF
Laden Sie sich das Kündigungsschreiben für Ihren Strom- oder Gasvertrag als PDF herunter:
Kündigungsmuster Strom & Gas PDF
Laden Sie sich das Kündigungsschreiben für Ihren Strom- oder Gasvertrag als PDF herunter:
Wenn Sie Strom oder Gas kündigen, ist es wichtig, rechtzeitig einen neuen Energieabieter zu finden. Vergleichen Sie unbedingt die Strompreise und Anbieter, um das für Sie beste Angebot zu sichern. Achten Sie nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die Vertragsbedingungen, Flexibilität und Kundenservice. Ein gründlicher Vergleich hilft Ihnen, Kosten zu sparen und gleichzeitig von einem Service zu profitieren, der Ihren Bedürfnissen entspricht.
Alles was Sie zum Anbieterwechsel wissen müssen
Anbieter kündigen? Wir sind für Sie da!
Anbieter kündigen? Wir sind für Sie da!
Wir vergleichen Energieanbieter und helfen Ihnen bei Kündigungen und Neuanmeldungen weiter. Schnell, kostenlos & unkompliziert!
Wir vergleichen Energieanbieter und helfen Ihnen bei Kündigungen und Neuanmeldungen weiter. Schnell, kostenlos & unkompliziert!
Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung
Vergleichen Sie die Energiepreise, indem Sie Ihren Energiemarie-Berater kontaktieren unter :
☎︎ 089 380 388 88
(Kostenloser Service)