Stadtwerke Düsseldorf Kundenservice: Kontakt im Überblick

Aktualisiert am
Min. Lesezeit

Der Stadtwerke Düsseldorf Kundenservice ist unter der Telefonnummer 0211 821 821 von Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 20.00 Uhr sowie am Wochenende und an Feiertagen von 08.00 bis 16.00 Uhr erreichbar. Falls Sie lieber schriftlich mit der SWD AG in den Kontakt treten möchten, können Sie eine E-Mail an [email protected] senden oder alternativ das Kontaktformular auf der Internetseite nutzen. Zudem können Sie viele Ihrer Anliegen, wie z.B. Zählerstände mitteilen, auch über das Kundenportal erledigen.

Stadtwerke Düsseldorf Kundenservice
Stadtwerke Düsseldorf Logo
 Telefonnummer0211 821 821
 E-Mail-Adresse[email protected]
 AdresseStadtwerke Düsseldorf AG
Höherweg 100
40233 Düsseldorf
 KontaktformularZur Anfrage
 Kundenportal Stadtwerke Düsseldorf Login

Stadtwerke Düsseldorf Kundenservice per Telefonnummer erreichen

Sie können den Kundenservice der Stadtwerke Düsseldorf von montags bis freitags zwischen 08.00 und 20.00 Uhr und an Wochenenden und Feiertagen zwischen 08.00 und 16.00 Uhr erreichen.

Stadtwerke Düsseldorf Telefonnummer
KontaktKontaktdetails
Stadtwerke Düsseldorf Hotline📞 0211 821 821
⏱ Mo.–Fr.: 08:00 - 20:00 Uhr
⏱ Sa.-So. / Feiertage: 08:00 - 16:00 Uhr
Energiemarie Energie-Experten (also in English!)

Stadtwerke Düsseldorf schriftlich kontaktieren

Wenn Sie die Stadtwerke Düsseldorf AG am liebsten schriftlich kontaktieren möchten, haben Sie verschiedene Möglichkeiten:

  1. E-Mail-Adresse: [email protected]
  2. SWD AG Kontaktformular
  3. Postadresse: Stadtwerke Düsseldorf AG, Höherweg 100, 40233 Düsseldorf

Wir empfehlen den schriftlichen Weg insbesondere dann, wenn Sie Dokumente übermitteln oder Ihre Kündigung einreichen wollen.

Kundenportal der Stadtwerke Düsseldorf

Die Stadtwerke Düsseldorf bieten jede Menge verschiedene Services an, damit es Ihnen an nichts fehlt. Im Online-Kundenportal Selfservice können Sie bequem von Zuhause aus Ihren Zählerstand mitteilen, Ihre Rechnungen herunterladen und vieles mehr. Das Stadtwerke Düsseldorf Login funktioniert wie Ihr persönliches digitales Kundencenter in dem Sie Anliegen selbständig erledigen können.

Wie Sie sich im Stadtwerke Düsseldorf Login mit Ihren Zugangsdaten anmelden können und wie Sie Ihr Passwort wiederherstellen können bei verlust, können Sie in unserem umfangreichen Artikel Stadtwerke Düsseldorf Login lesen. Weitere Services der Stadtwerke Düsseldorf erklären wir Ihnen hier im Detail.

Kunden werben Kunden

Wenn Sie zufrieden mit den Leistungen der Stadtwerke Düsseldorf sind und den Strom- und Gasanbieter weiterempfehlen möchten, kann es sich für Sie lohnen, denn Sie es gibt tolle Prämien für Sie. Die Teilnahmebedingungen sind folgende:

  • SWD AG Kunden werben
  • Sie sind bereits Kunde der Stadtwerke Düsseldorf
  • Der Geworbene hat einen “eigenen” Strom- bzw. Erdgaszähler
  • Sie wohnen nicht im selben Haushalt wie der von Ihnen Geworbene
  • Der Geworbene entscheidet sich für einen Vertrag mit einer Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten
  • Der Neukunde muss im Online-Bestellformular im Eingabefeld “Aktionscode” kwk eingeben, anschließend wird er aufgefordert Ihren Namen und Vertragskontonummer einzugeben

Wenn Sie und der von Ihnen Geworbene alle Bedingungen ausfüllen, bekommen Sie für Ihre Empfehlung einen BestChoice-Einkaufsgutschein im Wert von bis zu 100 €

FAQ und Rechtliche Hinweise

Bevor Sie sich an den Stadtwerke Düsseldorf Kontakt wenden, lohnt es sich, sich die FAQ-Seite des Anbieters anzusehen. Dort werden häufige Fragen, wie zB. Fragen zur Anmeldung oder Wechsel, bereits vorab beantwortet.

Wenn Sie rechtliche Erläuterungen suchen, oder Ihr Widerrufsrecht, können Sie diese und mehr in PDF-Form auf der Stadtwerke Düsseldorf Seite - swd-ag de - finden.

Stadtwerke Düsseldorf Telefon und E-Mail für Gewerbekunden

stadtwerke düsseldorf telefon

Die Stadtwerke Düsseldorf bieten Gewerbekunden und Großkunden eine eigene Anlaufstelle für ihre Anliegen an. Geschäftskunden finden ihre Ansprechpartner in der eigens dafür angelegten Kategorie auf der Webseite der Stadtwerke Düsseldorf. Die Berater stehen Ihnen sowohl bei Fragen zu Strom- als auch zu Gastarifen zur Seite.

Sie sind Architekt, Heizungsbauer oder Elektroinstallateur und haben technische Fragen? Dann können Sie die Nummer: (0211) 821 6389 anrufen.

Stadtwerke Düsseldorf Störung melden und Notrufnummern

Trotz gültigem Vertrag erhalten Sie kein Strom oder Gas oder klagen über Ausfälle? In diesem Fall können Sie sich an Ihren lokalen Netzbetreiber wenden. Oder Sie beschweren sich direkt bei Stadtwerke Düsseldorf. Die Mitarbeiter werden sich an Ihren Netzbetreiber wenden.

Privatkunden und Geschäftskunden im Düsseldorfer Netz können sich jederzeit an die Notrufnummer (0211) 821 2626 wenden. Bei Gasgeruch steht Ihnen Hilfe unter der Nummer (0211) 821 6681 zur Verfügung. Folgende Daten braucht der Stördienst von Ihnen:

  • Name und Adresse
  • Art der Störung
  • Ort der Störung
  • Wann wurde die Störung bemerkt?
Finden Sie den Artikel nützlich? 99% von insgesamt 115 Kundenbewertungen fanden diesen Artikel nützlich.

Kundeninformation Die Informationen dieses Artikels sind rein informativ. Es besteht keinerlei Geschäftsbeziehung zwischen Selectra (Betreiber der Webseite energiemarie.de) und der Stadtwerke Düsseldorf. Dies bedeutet auch, dass Selectra keine Leistungen der Stadtwerke Düsseldorf vermittelt.

Die auf dieser Website erwähnten Dienstleistungen und Produkte repräsentieren lediglich eine kleine Auswahl der Möglichkeiten, die Ihnen zur Verfügung stehen. Wir empfehlen Ihnen, selber zu recherchieren und sich gegebenenfalls beraten zu lassen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Es kann sein, dass wir von ausgewählten Partnern Provisionen für den Verkauf einiger auf dieser Website erwähnter Produkte und/oder Dienstleistungen erhalten. Die Nutzung unserer Website ist kostenlos, und die Provision, die wir erhalten, hat keinen Einfluss auf unsere Meinung oder die von uns bereitgestellten Informationen.