Strom- und Gasvergleich inkl. Anmeldung
Anbieter wechseln und Geld sparen!
Wir helfen Ihnen, das beste Angebot an Ihrem Wohnort zu finden.
Sparen Sie rund 200 € im Jahr!
Strom- und Gasvergleich inkl. Anmeldung
Anbieter wechseln und Geld sparen!
Wir helfen Ihnen, das beste Angebot an Ihrem Wohnort zu finden.
Sparen Sie rund 200 € im Jahr!
Denken Sie darüber nach, Ihren Energieanbieter zu wechseln? Ziehen Sie um und benötigen einen neuen Strom- und Gasversorger? Finden Sie Ihre Energiekosten zu hoch oder wollen Sie vom Neukundenbonus eines Strom- und Gasanbieters profitieren? Der Energieanbieter Stadtwerke Schwerin beliefert Privatkunden und Geschäftskunden in weiten Teilen Mecklenburg-Vorpommerns, Brandenburgs, Schleswig-Holsteins und in Berlin mit Strom und Erdgas. Der Energieanbieter steht Ihnen bei Fragen zu Ihrer Rechnung, Kostenvoranschlägen oder der Anmeldung für ein Tarifangebot gerne zur Verfügung. Telefonnummer, Adresse, E-Mail-Adresse und andere Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf dieser Seite.
Sie haben allgemeine Fragen zu Produkten und Tarifen der Stadtwerke Schwerin? Dann wenden Sie sich an die Service-Nummer 0385 633-1427. Die Service-Hotline steht Ihnen von Montag bis Donnerstag von 7 bis 19 Uhr zur Verfügung. Freitags erreichen Sie die Hotline von 8 bis 16 Uhr.
Sie wollen Dokumente zeitnah übermitteln? Dann verwenden Sie die Fax-Nummer 0385 633-1424. Ihr Fax wird zu den Bürozeiten entgegengenommen und bearbeitet.
Sie wollen einen neuen Stromtarif oder Gastarif bei den Stadtwerken Schwerin anmelden oder Ihren jetzigen Anbieter wechseln? Dann können Sie sich ebenfalls an die Service-Nummer 0385 633-1634 wenden. Die Mitarbeiter der Stadtwerke Schwerin sind Ihnen gerne behilflich.
Falls Sie bereits Kunde sind und umziehen wollen oder Ihren Vertrag ändern wollen, schauen Sie im Kundenportal vorbei. Dort sehen Sie Ihre laufenden Verträge und können persönliche Daten ändern. Dort können Sie ebenfalls Ihre Zählerstände eingeben.
Trotz gültigem Vertrag erhalten Sie kein Strom oder Gas oder klagen über Ausfälle? In diesem Fall können Sie sich an Ihren lokalen Netzbetreiber wenden. Oder sie beschweren sich direkt bei Stadtwerke Schwerin. Die Mitarbeiter werden sich an Ihren Netzbetreiber wenden.
Privatkunden und Geschäftskunden im Schweriner Netz können sich jederzeit an die Nummer 0385 633-4222 wenden. Bei Gasgeruch steht Ihnen Hilfe unter der Nummer 0385 633-3360 zur Verfügung.
Sie haben allgemeine Fragen zur Unternehmensstruktur oder Energieherkunft? Wollen Sie sich beschweren oder nähere Informationen zu Produkten und Tarifen erhalten? Strominteressenten können die Stadtwerke Schwerin unter der E-Mail-Adresse [email protected] erreichen.
Sie können den Strom- und Gasversorger Stadtwerke Schwerin nicht nur telefonisch, sondern auch online kontaktieren. Bevor Sie sich jedoch an einen Kundenbetreuer wenden, lohnt es sich, sich die FAQ-Seite des Anbieters anzusehen. Dort werden häufige Fragen bereits vorab beantwortet. Auch Fragen zum Stromwechsel werden dort beschrieben. Ansonsten eignet sich das Kontaktformular, um sich mit dem Strom- und Gasanbieter auszutauschen.
Als sehr gute Kontaktmöglichkeit eignet sich das Kontaktformular. Dort können Sie etwa schnell einen Berater kontaktieren, der Ihnen eine Antwort an Ihre E-Mail-Adresse zusendet. Geben Sie Ihren Namen, E-Mail-Adresse oder Telefonnummer und Anliegen in das Kontaktformular Kontaktformular ein und erhalten Sie Hilfe zu Produkten, Rechnungen, Zählerstände oder sonstige Themen. Auch eine Beschwerde können Sie über das Kontaktformular abschicken.
Der Energieversorger Stadtwerke Schwerin ist bislang mit zwei Kundenzentren in Schwerin vertreten.
Mecklenburgstraße 1
19053 Schwerin
Mo bis Do | 9 - 18 Uhr |
Fr | 9 - 16 Uhr |
Sa | 9 - 12 Uhr |
Eckdrift 43-45
19061 Schwerin
Mo, Di, Do | 9 - 18 Uhr |
Mi, Fr | 9 - 14 Uhr |
Privatkunden und Unternehmen können die Stadtwerke Schwerin auch per Post erreichen. Sie können sich mit den Stadtwerken Schwerin über folgende Adresse in Verbindung setzen.
Stadtwerke Schwerin GmbH
Eckdrift 43-45
19061 Schwerin
Die Stadtwerke Schwerin bieten Geschäftskunden und Gewerbekunden keine eigene Anlaufstelle für ihre Anliegen an. Dennoch können sich Interessenten von Montag bis Donnerstag von 8.00 – 19.00 Uhr die Servicenummer 0385 633-1427 kontaktieren. Freitags ist die Telefonnummer von 08.00 - 16.00 Uhr erreichbar.
Sie wollen wichtige Dokumente schnell übermitteln oder verlassen sich eher auf schriftliche Aufzeichnungen als auf ein Telefonat. Dann können Geschäftskunden die Stadtwerke Schwerin unter der E-Mail-Adresse [email protected] erreichen.
Geschäftskunden, Gewerbekunden und Großkunden können die Stadtwerke Schwerin über dasselbe Kontaktformular wie Privatkunden erreichen. Dieses finden Sie auf der Website des Anbieters.
Der Anbieter ist nicht erreichbar?
Viele Energieanbieter sind überlastet! Unsere Energiemarie Expert/innen erreichen Sie ohne Warteschleife.
⭐⭐⭐⭐⭐4.6/5 - Unsere Kunden schätzen uns
Der Anbieter ist nicht erreichbar?
Viele Energieanbieter sind überlastet! Unsere Energiemarie Expert/innen erreichen Sie ohne Warteschleife.
⭐⭐⭐⭐⭐4.6/5 - Unsere Kunden schätzen uns
MIT UNSEREM TARIFRECHNER GÜNSTIG STROM ANMELDEN ⚡
✔ Stromanbietervergleich, Tarifauswahl und Anmeldung mit unserem Tarifrechner!
Unternehmen können die Stadtwerke Schwerin auch per Post erreichen. Sie können sich mit dem Energielieferanten über folgende Adresse in Verbindung setzen.
Stadtwerke Schwerin GmbH
Eckdrift 43-45
19061 Schwerin
Zurück zur Hauptseite der Stadtwerke Schwerin
Kundeninformation Die Informationen dieses Artikels sind rein informativ. Es besteht keinerlei Geschäftsbeziehung zwischen Selectra (Betreiber der Webseite energiemarie.de) und dem in diesem Artikel beschriebenen Energieanbieter. Dies bedeutet auch, dass Selectra keine Leistungen dieses Energieanbieters vermittelt.
Brauchen Sie Hilfe?
🇬🇧 Also in English | 🇹🇷 Türkçe olarak da
Wir finden für Sie das beste Strom- und Gasangebot mit fairem Preis. Zu 100 % zuverlässig und unverbindlich – Wir helfen Ihnen weiter, garantiert!