Stadtwerke Schwerin Telefon und Kontakt

Rechnung

FRAGEN ZU RECHNUNG, TARIF ODER ANBIETER?

Kostenloser Service | Von Montag bis Freitag von 9:00-18:00 Uhr beantworten unsere Energieexperten Ihre Fragen zur aktuellen Rechnung und zu Ihrem Anbieter. Sollte sich ein Wechsel lohnen, finden wir einen für Sie passenden Tarif mit Einsparungspotenzial.

Denken Sie darüber nach, Ihren Energieanbieter zu wechseln? Ziehen Sie um und benötigen einen neuen Strom- und Gasversorger? Finden Sie Ihre Energiekosten zu hoch oder wollen Sie vom Neukundenbonus eines Strom- und Gasanbieters profitieren? Der Energieanbieter Stadtwerke Schwerin beliefert Privatkunden und Geschäftskunden in weiten Teilen Mecklenburg-Vorpommerns, Brandenburgs, Schleswig-Holsteins und in Berlin mit Strom und Erdgas. Der Energieanbieter steht Ihnen bei Fragen zu Ihrer Rechnung, Kostenvoranschlägen oder der Anmeldung für ein Tarifangebot gerne zur Verfügung. Telefonnummer, Adresse, E-Mail-Adresse und andere Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf dieser Seite.


Telefonnummer der Stadtwerke Schwerin

Sie haben allgemeine Fragen zu Produkten und Tarifen der Stadtwerke Schwerin? Dann wenden Sie sich an die Service-Nummer 0385 633-1427. Die Service-Hotline steht Ihnen von Montag bis Donnerstag von 7 bis 19 Uhr zur Verfügung. Freitags erreichen Sie die Hotline von 8 bis 16 Uhr.
Sie wollen Dokumente zeitnah übermitteln? Dann verwenden Sie die Fax-Nummer 0385 633-1424. Ihr Fax wird zu den Bürozeiten entgegengenommen und bearbeitet.

Telefonnummer zum Anmelden und Ummelden der Strom und Gas

Sie wollen einen neuen Stromtarif oder Gastarif bei den Stadtwerken Schwerin anmelden oder Ihren jetzigen Anbieter wechseln? Dann können Sie sich ebenfalls an die Service-Nummer 0385 633-1634 wenden. Die Mitarbeiter der Stadtwerke Schwerin sind Ihnen gerne behilflich.
Falls Sie bereits Kunde sind und umziehen wollen oder Ihren Vertrag ändern wollen, schauen Sie im Kundenportal vorbei. Dort sehen Sie Ihre laufenden Verträge und können persönliche Daten ändern. Dort können Sie ebenfalls Ihre Zählerstände eingeben.

Störung melden

Trotz gültigem Vertrag erhalten Sie kein Strom oder Gas oder klagen über Ausfälle? In diesem Fall können Sie sich an Ihren lokalen Netzbetreiber wenden. Oder sie beschweren sich direkt bei Stadtwerke Schwerin. Die Mitarbeiter werden sich an Ihren Netzbetreiber wenden.
Privatkunden und Geschäftskunden im Schweriner Netz können sich jederzeit an die Nummer 0385 633-4222 wenden. Bei Gasgeruch steht Ihnen Hilfe unter der Nummer 0385 633-3360 zur Verfügung.

E-Mail an die Stadtwerke Schwerin

Sie haben allgemeine Fragen zur Unternehmensstruktur oder Energieherkunft? Wollen Sie sich beschweren oder nähere Informationen zu Produkten und Tarifen erhalten? Strominteressenten können die Stadtwerke Schwerin unter der E-Mail-Adresse kundenservice@swsn.de erreichen.

Den Energieanbieter Stadtwerke Schwerin online kontaktieren

Sie können den Strom- und Gasversorger Stadtwerke Schwerin nicht nur telefonisch, sondern auch online kontaktieren. Bevor Sie sich jedoch an einen Kundenbetreuer wenden, lohnt es sich, sich die FAQ-Seite des Anbieters anzusehen. Dort werden häufige Fragen bereits vorab beantwortet. Auch Fragen zum Stromwechsel werden dort beschrieben. Ansonsten eignet sich das Kontaktformular, um sich mit dem Strom- und Gasanbieter auszutauschen.

Kontaktformular der Stadtwerke Schwerin

Als sehr gute Kontaktmöglichkeit eignet sich das Kontaktformular. Dort können Sie etwa schnell einen Berater kontaktieren, der Ihnen eine Antwort an Ihre E-Mail-Adresse zusendet. Geben Sie Ihren Namen, E-Mail-Adresse oder Telefonnummer und Anliegen in das Kontaktformular ein und erhalten Sie Hilfe zu Produkten, Rechnungen, Zählerstände oder sonstige Themen. Auch eine Beschwerde können Sie über das Kontaktformular abschicken.

Kundenzentrum der Stadtwerke Schwerin

Der Energieversorger Stadtwerke Schwerin ist bislang mit zwei Kundenzentren in Schwerin vertreten.

  • Kundenzentrum Mecklenburgstraße

    Mecklenburgstraße 1
    19053 Schwerin

Öffnungszeiten Kundenzentrum
Mo bis Do 9 - 18 Uhr
Fr 9 - 16 Uhr
Sa 9 - 12 Uhr
  • Kundenzentrum Eckdrift

    Eckdrift 43-45
    19061 Schwerin

Öffnungszeiten Kundenzentrum
Mo, Di, Do 9 - 18 Uhr
Mi, Fr 9 - 14 Uhr

Postanschrift des Energieversorgers Stadtwerke Schwerin

Privatkunden und Unternehmen können die Stadtwerke Schwerin auch per Post erreichen. Sie können sich mit den Stadtwerken Schwerin über folgende Adresse in Verbindung setzen.

  • Für Privatkunden

    Stadtwerke Schwerin GmbH
    Eckdrift 43-45
    19061 Schwerin

Telefonnummer der Stadtwerke Schwerin für Gewerbekunden

Die Stadtwerke Schwerin bieten Geschäftskunden und Gewerbekunden keine eigene Anlaufstelle für ihre Anliegen an. Dennoch können sich Interessenten von Montag bis Donnerstag von 8.00 – 19.00 Uhr die Servicenummer 0385 633-1427 kontaktieren. Freitags ist die Telefonnummer von 08.00 - 16.00 Uhr erreichbar.

E-Mail-Adresse der Stadtwerke Schwerin

Sie wollen wichtige Dokumente schnell übermitteln oder verlassen sich eher auf schriftliche Aufzeichnungen als auf ein Telefonat. Dann können Geschäftskunden die Stadtwerke Schwerin unter der E-Mail-Adresse kundenservice@swsn.de erreichen.

Den Strom- und Gasanbieter Stadtwerke Schwerin via Internet kontaktieren

Geschäftskunden, Gewerbekunden und Großkunden können die Stadtwerke Schwerin über dasselbe Kontaktformular wie Privatkunden erreichen. Dieses finden Sie auf der Website des Anbieters.

Postanschrift der Stadtwerke Schwerin

Unternehmen können die Stadtwerke Schwerin auch per Post erreichen. Sie können sich mit dem Energielieferanten über folgende Adresse in Verbindung setzen.

  • Für Geschäftskunden

    Stadtwerke Schwerin GmbH
    Eckdrift 43-45
    19061 Schwerin

Zurück zur Hauptseite der Stadtwerke Schwerin