Blauer Hintergrund mit Sternen und Selectra Logo
Tolgahan Eskin

Tolgahan Eskin

Junior SEO Project Manager

Seit März 2024 hilft Tolgahan über Energiemarie Leuten dabei, ein Verständnis über die Solarindustrie und den deutschen Energiemarkt zu geben.

Tolgahan & Energiemarie

Seit März 2024 ist Tolgahan ein fester Bestandteil des Teams bei Energiemarie. Seine internationale Ausbildung und berufliche Erfahrung in den USA, Frankreich und Spanien verleihen ihm einen globalen Blick auf die Energiewirtschaft.

Tolgahan's Expertise: Solarstrom und erneuerbare Energien

Besonders seine Zeit bei Enpal, dem wachstumsstärksten Energieunternehmen 2022 und 2023 Deutschlands, wo er für 5 Monate als Werkstudent im Operationsmanagement tätig war, hat seine Expertise und Leidenschaft für erneuerbare Energien gefestigt. Während dieser Zeit sammelte der Business Administration Student interne Einblicke und erwarb praktische Erfahrungen, die sein Verständnis der Branche vertieften. Tolgahan's Schwerpunkt liegt auf Solarstrom und erneuerbaren Energien.

Mission für Nachhaltigkeit und Transparenz

Für Tolgahan ist die Arbeit seine Mission. Er betrachtet es als seine Verantwortung, die Leser mit relevanten und spannenden Inhalten zu versorgen. Gemeinsam mit dem Energiemarie-Team strebt er danach, eine nachhaltige und zukunftsorientierte Energiegemeinschaft aufzubauen, die auf Transparenz und Einsparmöglichkeiten basiert.

Verfasste Artikel: