Stadtwerke Schwerte im Überblick

logo Stadtwerke Schwerte

Kontakt Kundenbewertung

Die Stadtwerke Schwerte versorgen die Region seit über 150 Jahren zuverlässig mit Strom, Gas, Wasser, Wärme und modernen Glasfaseranschlüssen. Kunden profitieren von persönlicher Betreuung, nachhaltigen Energieangeboten wie 100 Prozent Ökostrom sowie einer hohen Kundenzufriedenheit im regionalen Versorgungsgebiet Schwerte.

Wer ist Stadtwerke Schwerte?

Die Stadtwerke Schwerte versorgen die Region seit über 150 Jahren zuverlässig mit Energie und moderner Infrastruktur. Zum Leistungsportfolio gehören Strom, Gas, Wasser, Wärme und ein leistungsfähiges Glasfasernetz. Zudem übernimmt die Unternehmensgruppe wichtige kommunale Aufgaben wie Entwässerung, Straßenbau und den Betrieb des Stadtbades.

Was halten Sie von Stadtwerke Schwerte?

Logo

Sind Sie (ehemaliger) Kunde von Stadtwerke Schwerte? Teilen Sie uns Ihre Meinung mit.

Veröffentlichen Sie eine Bewertung
Bitte wählen Sie ein Datum innerhalb des letzten Jahres, bis heute.
Erfahren Sie mehr über die Datenverarbeitung
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.

* Pflichtfelder

Wie sind die Stadtwerke Schwerte Bewertungen?

Die Stadtwerke Schwerte werden für ihren persönlichen Kundenservice, faire Preise und nachhaltige Energieangebote besonders geschätzt. Laut Verivox würden 98 % der Kunden erneut zu diesem regionalen Anbieter wechseln, was auf eine sehr hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Öffentliche Erfahrungsberichte sind jedoch nur in begrenztem Umfang verfügbar.

Plattform Durchschnittliche Bewertung Anzahl der Bewertungen

Stadtwerke Schwerte Strom & Gas im Überblick

Stadtwerke Schwerte bietet verschiedene Strom und Gas Tarife an. Wichtig zu erwähnen ist, dass sich Preise je nach PLZ und jährlichem Stromverbrauch ändern.

Wenn Sie mehr über die Stadtwerke Schwerte Tarife und Konditionen erfahren möchten, helfen unsere Energieexperten von Energiemarie weiter. Gerne führen wir auch einen Preisvergleich für Sie durch und zeigen Ihnen alternative Anbieter in Ihrer Region auf. Sie erreichen uns unter 089 380 388 88 Kostenloser Beratungs- & Wechselservice von Energiemarie by Selectra

Möchten Sie Strom anmelden oder den Anbieter wechseln?

Wir empfehlen Ihnen, immer einen Strompreisvergleich und Anbietervergleich durchzuführen, um die besten Tarife und Angebote zu finden.

In den folgenden Übersichten präsentieren wir Ihnen die aktuell günstigsten Stromangebote, die Ihnen helfen, die besten Konditionen zu sichern.

Tarif Details Kosten Vergleichen
logo provider
MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
4.6


Preisgarantie: 24 Monate
Vertragslaufzeit: 24 Monate
Ökostrom:

80,58 € / Monat 089 380 388 88
Details Weniger


Preisgarantie gültig bis: 09/01/2027
Kündigungsfrist: 1 Monat
Gesamtpreis pro Jahr: 967 €

logo provider
MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
4.6


Preisgarantie: 12 Monate
Vertragslaufzeit: 12 Monate
Ökostrom:

81,67 € / Monat 089 380 388 88
Details Weniger


Preisgarantie gültig bis: 09/01/2026
Kündigungsfrist: 1 Monat
Gesamtpreis pro Jahr: 980 €

logo provider
MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
4.6


Preisgarantie: 12 Monate
Vertragslaufzeit: 12 Monate
Ökostrom:

92,25 € / Monat 089 380 388 88
Details Weniger


Preisgarantie gültig bis: 09/01/2026
Kündigungsfrist: 1 Monat
Gesamtpreis pro Jahr: 1107 €

logo provider
EWP GmbH


Preisgarantie: 12 Monate
Vertragslaufzeit: 12 Monate
Ökostrom:

105 € / Monat 089 380 388 88
Details Weniger


Preisgarantie gültig bis: 09/01/2026
Kündigungsfrist: 1 Monat vor Ende der Laufzeit
Gesamtpreis pro Jahr: 1260 €

logo provider
Gut & Grün


Preisgarantie: 0 Monate
Vertragslaufzeit: -
Ökostrom:

110,83 € / Monat 089 380 388 88
Details Weniger


Preisgarantie gültig bis: 09/03/2025
Kündigungsfrist: 1 Monat
Gesamtpreis pro Jahr: 1330 €

Stefanie

Energie-Expertin von Energiemarie

Stefanies's Expertentipp zum Strompreisvergleich:

"Beim Strompreisvergleich sollten Sie nicht nur auf den Preis achten, sondern auch die Vertragskonditionen durchlesen. Achten Sie auf Preisgarantien, Kündigungsfristen und eine klare Preisstruktur, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden. Ich empfehle, Discount-Stromanbieter zu meiden."

Unsicher, zu welchem Energieanbieter Sie wechseln sollen?

Wir helfen beim Vergleich & übernehmen den Wechsel! Schnell & kostenlos

Werbung

Wie kann ich den Stadtwerke Schwerte Kundenservice erreichen?

Der Kundenservice der Stadtwerke Schwerte ist telefonisch unter 02304 203-222 erreichbar, Mo. bis Do. 8.30 – 17.00 Uhr, Fr. 8.30 – 14.00 Uhr. Sie können auch eine E-Mail an [email protected] senden. Das Kundenportal und das Kontaktformular finden Sie auf der offiziellen Webseite. Die Postadresse lautet Liethstr. 32-36, 58239 Schwerte. Das Kundencenter befindet sich in der Bahnhofstraße 1 und ist Mo. bis Do. 8.30 – 17.00 Uhr, Fr. 8.30 – 14.00 Uhr geöffnet.

Sie können Stadtwerke Schwerte nicht erreichen?

Wir empfehlen, Ihre Anliegen bei Stadtwerke Schwerte direkt online zu bearbeiten. Viele Themen wie Zählerstandsübermittlung, Vertragsdetails oder Rechnungsfragen können schnell und einfach im Stadtwerke Schwerte Kundenportal erledigt werden.

Entdecken Sie die anderen Energieanbieter


Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung
Vergleichen Sie die Energiepreise, indem Sie Ihren Energiemarie-Berater kontaktieren unter :
☎︎ 089 380 388 88  
(Kostenloser Service)


Hotline derzeit nicht besetzt

Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung

Wir rufen Sie kostenfrei zurück!