Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH Erfahrungen 2025 – Kundenbewertungen & Test
Sie überlegen, zu Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH zu wechseln oder möchten wissen, wie zuverlässig der Anbieter ist? Leider liegen aktuell noch keine ausreichenden Kundenbewertungen vor. Trotzdem werfen wir in diesem Beitrag einen genaueren Blick auf Tarife, Service und Nachhaltigkeit bei Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH – damit Sie sich schon jetzt ein erstes Bild machen können. Sobald neue Erfahrungsberichte verfügbar sind, aktualisieren wir diese Seite regelmäßig, um Sie auf dem Laufenden zu halten.
Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH Erfahrungen von Kunden
Es liegen noch keine Bewertungen vor. Werden Sie der Erste!
Wenn Sie den Anbieter vertreten, der Gegenstand der Online-Bewertung ist, bieten wir Ihnen zwei kostenlose Möglichkeiten, auf eine veröffentlichte Bewertung zu reagieren.
1/ Wenn Sie Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Bewertung haben, können Sie uns dies per E-Mail an [email protected] mitteilen. Bitte geben Sie die Referenznummer der Bewertung 1152536 an und nennen Sie die Gründe für Ihren Kommentar.
2/ Sie können uns unter [email protected] kontaktieren, um uns zu bitten, Ihnen Zugriff zu gewähren, damit Sie auf jede der veröffentlichten Bewertungen antworten können. Die Antwort wird direkt unter der betreffenden Bewertung veröffentlicht.
Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH Vor- und Nachteile im Überblick
Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH im Check: Diese Vor- und Nachteile sollten Sie kennen.
Unzufrieden mit Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH?
Adresse für Beschwerden ist zunächst der Kundenservice; bleiben Anliegen ungelöst, können Sie ein Verfahren bei der Schlichtungsstelle Energie e. V. beantragen. Das Unternehmen nimmt daran im Bereich Strom und Gas teil. Halten Sie für eine zügige Bearbeitung Ihre Vertrags- und Zählerdaten bereit; Kundennummer und Rechnungseinheit finden Sie auf der Rechnung. ([stadtwerke-oberursel.de](https://www.stadtwerke-oberursel.de/Fussnavigation/Impressum/?utm_source=openai))
- Kundennummer und Rechnungseinheit
- Anschrift der Verbrauchsstelle und Vertrags-/Zählernummer(n)
- Rechnungs-/Belegnummern und relevante Korrespondenz
- Abgelesene Zählerstände und Datum der Ablesung
- Konkrete Schilderung des Sachverhalts mit gewünschten Lösungen
Sie möchten den Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH Kundenservice erreichen?
Ist Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH der richtige Anbieter für mich?
Im Folgenden werden einige wichtige Aspekte von Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH erläutert: die Vertragsbindung, nachhaltige Initiativen sowie Rabatte, die eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Energieversorgung bieten. Diese Faktoren tragen dazu bei, ob Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH sich als zuverlässiger und flexibler Partner für Sie empfiehlt.
Wie flexibel ist Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH?
Tarife unterscheiden sich nach Laufzeit und Flexibilität. Viele Angebote haben eine Erstlaufzeit von 12 Monaten und verlängern sich danach monatlich mit einmonatiger Kündigungsfrist; Varianten mit 1‑Monats‑Erstlaufzeit sind ebenfalls verfügbar. Der dynamische Tarif „TaunaStrom FLEX Klima“ bietet zudem eine monatliche Kündigungsfrist. Ein Festpreis‑Tarif „24Fix“ sieht 24 Monate Erstlaufzeit vor. ([stadtwerke-oberursel.de](https://www.stadtwerke-oberursel.de/TaunaStrom?utm_source=openai))
Bietet Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH Prämien an?
Es gibt eine 50‑Euro‑Prämie für erfolgreiche Weiterempfehlungen von TaunaStrom oder TaunaGas. Energie‑Kundinnen und -Kunden erhalten zudem beim TaunaBad‑Abo „TaunaSwim“ einen Nachlass (5 Euro/Monat für Erwachsene bzw. 2,50 Euro für Kinder; pro Energievertrag gilt der Nachlass für eine Person). ([stadtwerke-oberursel.de](https://www.stadtwerke-oberursel.de/weiterempfehlen?utm_source=openai))
Ist Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH nachhaltig?
Die Stadtwerke beliefern seit dem 01.01.2020 alle Stromkundinnen und -kunden zu 100 % mit erneuerbaren Energien. Ergänzend investieren sie in Photovoltaik, beteiligen sich an Windparks, erzeugen Strom in der Wasseraufbereitung, stellen die Fahrzeugflotte schrittweise auf E/Hybrid um und fördern Bürgerbeteiligung (Neue Energie Taunus eG, Projekte wie „Lebenswertes Oberursel“). ([stadtwerke-oberursel.de](https://www.stadtwerke-oberursel.de/Nachhaltigkeit?utm_source=openai))
TaunaApp Oberursel die praktische App von Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH für Ihre Energieverwaltung
Mit TaunaApp Oberursel, stellt Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH eine App zur Verfügung, die den Kunden zahlreiche Vorteile anbietet. Mit der App können Sie Ihren Energieverbrauch jederzeit überwachen und kontrollieren, was eine bessere Kostenplanung ermöglicht. Zudem haben Sie die Möglichkeit, Rechnungen schnell einzusehen und Zahlungen direkt über die App zu tätigen, ohne sich um lange Prozesse kümmern zu müssen.
Eine weitere Stärke einer App ist die hohe Flexibilität. Sie können problemlos Ihren Tarif ändern, den Zählerstand übermitteln oder mit dem Kundenservice kommunizieren – alles bequem per Smartphone. Das spart Zeit und ermöglicht Ihnen, alle wichtigen Funktionen an einem zentralen Ort zu verwalten.
Bei Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH Strom oder Gas anmelden
Wenn die positiven Erfahrungen Sie überzeugt haben und Sie den passenden Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH Tarif gefunden haben, können Sie ganz einfach über die Webseite des Energieanbieters einen Vertrag abschließen.
Bereits Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH Kunde?
Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH Preise im Vergleich - Wer ist günstiger?
Bevor Sie sich für einen Anbieter entscheiden, sollten Sie unbedingt die verschiedenen Energieversorger vergleichen und zusätzliche Kundenbewertungen einsehen. In der folgenden Übersicht finden Sie die aktuell günstigsten Stromangebote.
| Tarif | Details | Kosten | Vergleichen |
|---|---|---|---|
MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
4.6
|
|
82,42 € / Monat | 089 380 388 88 |
| Details Weniger | |||
|
|
|||
MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
4.6
|
|
83,5 € / Monat | 089 380 388 88 |
| Details Weniger | |||
|
|
|||
MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
4.6
|
|
85,75 € / Monat | 089 380 388 88 |
| Details Weniger | |||
|
|
|||
RABOT Charge GmbH |
|
87,58 € / Monat | 089 380 388 88 |
| Details Weniger | |||
|
|
|||
Aras Energy GmbH |
|
94,5 € / Monat | 089 380 388 88 |
| Details Weniger | |||
|
|
Entdecken Sie die Bewertungen anderer Energieanbieter
Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung
Vergleichen Sie die Energiepreise, indem Sie Ihren Energiemarie-Berater kontaktieren unter :
☎︎ 089 380 388 88
(Kostenloser Service)