energis Login & energis Kundenservice
Mit Ihrem energis Login ins Kundenportal können Sie eigenhändig Ihre Daten und Abschläge kontrollieren und verwalten. Den energis Kundenservice erreichen Sie unter der Telefonnummer 0681 9069 2660. Bei Fragen zu Ihrer Rechnung, den Tarifen oder dem Anbieterwechsel können Sie die energis GmbH auf verschiedenen Wegen erreichen. Wie das geht und alles Wichtige zum energis Login finden Sie in diesem Artikel.
![]() | |
---|---|
Hotline | 0681 9069 2660 |
E-Mail-Adresse | [email protected] |
Adresse | energis GmbH Heinrich-Böcking-Str. 10-14 66121 Saarbrücken |
Kontaktformular | zur Anfrage |
Kundenportal | energis Login |
energis Login in das Kundenportal "meine energis"
Als Strom- oder Gaskunde bei energis können Sie mit dem energis Login in das Kundenportal "meine energis" Ihre Vertragsdaten einsehen und anpassen. Außerdem können Sie ganz einfach und bequem:
- Zählerstand mitteilen
- Abschläge anpassen
- Rechnung einsehen
- Vertragsdaten verwalten
Hierfür benötigen Sie eine Registrierung mit Ihrer Kundennummer, Zählernummer sowie Ihren persönlichen Angaben, wie E-Mail-Adresse.
energis Login nicht möglich? - Was Sie tun können
Sollte der energis Login nicht möglich sein, können Sie das Problem mit den folgenden Schritten beheben:
Cache löschen
Manchmal können gespeicherte Daten im Browser Probleme verursachen. Cache & Cookies Ihres Browsers löschen und erneut versuchen.
Browser wechseln
Probieren Sie einen anderen Browser oder ein anderes Gerät, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.
Fehler auf der Webseite
Es könnte ein vorübergehendes Problem mit der Website geben. Versuchen Sie es später erneut.
Kontakt zum Kundenservice
Wenn nichts davon hilft, wenden Sie sich an den Kundenservice. Sie können Ihnen direkt weiterhelfen.
energis Hotline
- Den energis Kundenservice erreichen Sie unter der energis Hotline: 0681 9069 2660
Montag bis Freitag: 07:00 - 20:00 Uhr - energis kündigen können Sie unter: 0681 9069 8803
Montag bis Freitag: 07:30 - 20:00 Uhr
energis Kundenservice telefonisch nicht erreichbar? - Was Sie tun können
Sollte der energis Kundenservice telefonisch nicht erreichbar sein, gibt es verschiedene Möglichkeiten, dennoch Unterstützung zu erhalten:
- Nutzen Sie online das Kundenportal mit Ihrem energis Login: Viele Anliegen wie Zählerstandsübermittlung, Vertragsdetails oder Rechnungsfragen können direkt im energis Kundenportal erledigt werden.
- Schreiben Sie dem energis Kundenservice eine E-Mail an: [email protected]
energis E-Mail
Wenn Sie schriftlich mit dem energis Kundenservice in Kontakt treten möchten, oder energis kündigen möchten, nutzen Sie die energis E-Mail.
energis Strom / Gas kündigen
Sollten Sie unzufrieden sein, können Sie Ihren Energievertrag schriftlich bei energis kündigen.
Senden Sie dazu schriftlich eine Nachricht, um energis Strom oder Gas kündigen zu können. Ihre Kündigung mit Ihren Vertragsdaten können Sie an folgende Adresse per Post senden.
energis GmbH
Heinrich-Böcking-Str. 10-14
66121 Saarbrücken
Alternativ können Sie auch das Kontaktformular nutzen, unter 0681 9069 8803 anrufen oder eine E-Mail an energis zukommen lassen.
energis Kundenservice vor Ort
Energis bietet mehrere Kundencenter an. Eins davon befindet sich in der saarländischen Landeshauptstadt Saarbrücken. Darüber hinaus wurde in Illingen ein Büro für die zentrale Privatkundenbetreuung eingerichtet. Weitere Servicezentren des Unternehmens befinden sich in Merzig, Püttlingen, Saarlouis und Sankt Wendel.
Vor Ort, direkt in den Kundenzentren können Sie sich einige Produkte anschauen und sich individuell dazu beraten lassen, wie zu den Themen:
- energis Wallboxen
- Photovoltaik-Module
- E-Roller
Ort Kundencenter | Adresse und Telefon | Öffnungszeiten |
---|---|---|
energis Kundencenter Saarbrücken | Heinrich-Böcking-Str. 10-14 66121 Saarbrücken 0681 / 9069 2660 0681 / 9069 2632 | Montag - Mittwoch, Freitag 08:30 - 12:30 Uhr 14:00 - 16:00 Uhr Donnerstag 10:00 - 12:30 Uhr 14:00 - 18:00 Uhr |
energis Kundencenter Illingen | Gymnasialstraße 72 66557 Illingen 0681 / 9069 2660 0681 / 9069 2632 | Montag - Mittwoch, Freitag 08:30 - 12:30 Uhr 14:00 - 16:00 Uhr Donnerstag 10:00 - 12:30 Uhr 14:00 - 18:00 Uhr |
energis Kundencenter Wadern | Marktplatz 20 66687 Wadern 0681 9069-2660 0681 9069-2632 | Montag - Mittwoch, Freitag 08:30 - 12:30 Uhr 14:00 - 16:00 Uhr Donnerstag 10:00 -12:30 Uhr 14:00 - 18:00 Uhr |
energis Kundencenter Saarlouis Haushalts- u. Privatkundenbetreuung | Walter-Bloch-Str. 2 66740 Saarlouis 0681 / 9069 2660 0681 / 9069 2632 | Montag - Mittwoch, Freitag 08:30 - 12:30 Uhr 14:00 - 16:00 Uhr Donnerstag 10:00 - 12:30 Uhr 14:00 - 18:00 Uhr |
energis Kundenbüro St. Wendel im Hause der WVW St. Wendel | Werkstr. 4 66606 St. Wendel 0681 / 9069 2660 0681 / 9069 2632 | Montag - Freitag 08:30 - 12:30 Uhr 14:00 - 16:00 Uhr |
energis Kontakt für Gewerbekunden | Gewerbekundenvertrieb energis GmbH Heinrich-Böcking-Str. 10-14 66121 Saarbrücken 0681 / 9069 4372 [email protected] | Montag bis Donnerstag 7:30 - 16:00 Uhr Freitag bis 15:00 Uhr |
Außerdem haben Sie die Möglichkeit, direkt einen Termin mit dem entsprechenden Kundenservice online zu vereinbaren. Füllen Sie dazu auf der folgenden Seite das Formular mit Ihrem Anliegen sowie Ihren Kontaktdaten aus.
energis Zählerstand mitteilen
Stromzähler finden Der Stromzähler ist ein Messgerät aus schwarzem Plastik i.d.R. im Flur, Keller oder in der Garage. Zählernummer merken Notiert beim Barcode, hinter "Nr." oder "Eigentum des Elektrizitätswerks/ Zählerstand ablesen Die schwarzen Ziffern auf der Anzeige des Zählers. Rote Nachkommastellen werden nicht abgelesen Noch Fragen? Unsere Energieexperten helfen Ihnen gerne. Kostenfrei Mo.-Fr., 08:00-19:00 Uhr unter: 089 380 388 88 Zählerstand ablesen in 3 Schritten
Netzbetreibers"
Sie können Ihren energis Zählerstand auf verschiedenen Wegen mitteilen. Es ist empfehlenswert, Ihren energis Zählerstand rechtzeitig zu erfassen und an energis zu übermitteln.
Per Online-Formular
Nutzen Sie das Online-Formular und füllen Sie diese 3 Schritten aus. Dafür halten Ihre Zählernummer bereit.
Im energis Kundenportal
Sie können Ihren Zählerstand mit Ihrem energis Login ins Kundenportal eintragen. Sie sehen hier auch Ihre vergangenen Zählerstände ein.
Direkt bei der Netzgesellschaft
Übermitteln Sie Ihren Zählerstand direkt an die Netzgesellschaft (erfolgt nach schriftlicher Aufforderung).
Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung
Vergleichen Sie die Energiepreise, indem Sie Ihren Energiemarie-Berater kontaktieren unter :
☎︎ 089 380 388 88
(Kostenloser Service)
Die auf dieser Website erwähnten Dienstleistungen und Produkte repräsentieren lediglich eine kleine Auswahl der Möglichkeiten, die Ihnen zur Verfügung stehen. Wir empfehlen Ihnen, selber zu recherchieren und sich gegebenenfalls beraten zu lassen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Es kann sein, dass wir von ausgewählten Partnern Provisionen für den Verkauf einiger auf dieser Website erwähnter Produkte und/oder Dienstleistungen erhalten. Die Nutzung unserer Website ist kostenlos, und die Provision, die wir erhalten, hat keinen Einfluss auf unsere Meinung oder die von uns bereitgestellten Informationen.