energis Login & energis Kundenservice

Aktualisiert am
Min. Lesezeit

Mit Ihrem energis Login ins Kundenportal können Sie eigenhändig Ihre Daten und Abschläge kontrollieren und verwalten. Den energis Kundenservice erreichen Sie unter der Telefonnummer 0681 9069 2660. Bei Fragen zu Ihrer Rechnung, den Tarifen oder dem Anbieterwechsel können Sie die energis GmbH auf verschiedenen Wegen erreichen. Wie das geht und alles Wichtige zum energis Login finden Sie in diesem Artikel.

energis Kundenservice Kontakt
energis Logo
Hotline0681 9069 2660
E-Mail-Adresse[email protected]
Adresseenergis GmbH
Heinrich-Böcking-Str. 10-14
66121 Saarbrücken
Kontaktformularzur Anfrage
Kundenportalenergis Login

energis Login in das Kundenportal "meine energis"

Als Strom- oder Gaskunde bei energis können Sie mit dem energis Login in das Kundenportal "meine energis" Ihre Vertragsdaten einsehen und anpassen. Außerdem können Sie ganz einfach und bequem:

  1. Zählerstand mitteilen
  2. Abschläge anpassen
  3. Rechnung einsehen
  4. Vertragsdaten verwalten

Hierfür benötigen Sie eine Registrierung mit Ihrer Kundennummer, Zählernummer sowie Ihren persönlichen Angaben, wie E-Mail-Adresse.

energis Login nicht möglich? - Was Sie tun können

Sollte der energis Login nicht möglich sein, können Sie das Problem mit den folgenden Schritten beheben:

1

Cache löschen

Manchmal können gespeicherte Daten im Browser Probleme verursachen. Cache & Cookies Ihres Browsers löschen und erneut versuchen.

2

Browser wechseln

Probieren Sie einen anderen Browser oder ein anderes Gerät, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.

3

Fehler auf der Webseite

Es könnte ein vorübergehendes Problem mit der Website geben. Versuchen Sie es später erneut.

4

Kontakt zum Kundenservice

Wenn nichts davon hilft, wenden Sie sich an den Kundenservice. Sie können Ihnen direkt weiterhelfen.

energis Hotline

  • Den energis Kundenservice erreichen Sie unter der energis Hotline: 0681 9069 2660
     Montag bis Freitag: 07:00 - 20:00 Uhr
  • energis kündigen können Sie unter: 0681 9069 8803
     Montag bis Freitag: 07:30 - 20:00 Uhr

energis Kundenservice telefonisch nicht erreichbar? - Was Sie tun können

Sollte der energis Kundenservice telefonisch nicht erreichbar sein, gibt es verschiedene Möglichkeiten, dennoch Unterstützung zu erhalten:

  1. Nutzen Sie online das Kundenportal mit Ihrem energis Login: Viele Anliegen wie Zählerstandsübermittlung, Vertragsdetails oder Rechnungsfragen können direkt im energis Kundenportal erledigt werden.
  2. Schreiben Sie dem energis Kundenservice eine E-Mail an: [email protected]

energis E-Mail

Wenn Sie schriftlich mit dem energis Kundenservice in Kontakt treten möchten, oder energis kündigen möchten, nutzen Sie die energis E-Mail.

energis Strom / Gas kündigen

Sollten Sie unzufrieden sein, können Sie Ihren Energievertrag schriftlich bei energis kündigen.

Senden Sie dazu schriftlich eine Nachricht, um energis Strom oder Gas kündigen zu können. Ihre Kündigung mit Ihren Vertragsdaten können Sie an folgende Adresse per Post senden.

energis GmbH
Heinrich-Böcking-Str. 10-14
66121 Saarbrücken

Alternativ können Sie auch das Kontaktformular nutzen, unter  0681 9069 8803 anrufen oder eine E-Mail an energis zukommen lassen.

energis Kundenservice vor Ort

Energis bietet mehrere Kundencenter an. Eins davon befindet sich in der saarländischen Landeshauptstadt Saarbrücken. Darüber hinaus wurde in Illingen ein Büro für die zentrale Privatkundenbetreuung eingerichtet. Weitere Servicezentren des Unternehmens befinden sich in Merzig, Püttlingen, Saarlouis und Sankt Wendel.

Vor Ort, direkt in den Kundenzentren können Sie sich einige Produkte anschauen und sich individuell dazu beraten lassen, wie zu den Themen:

  • energis Wallboxen
  • Photovoltaik-Module
  • E-Roller
energis Kundencenter, Adresse, Öffnungszeiten
Ort KundencenterAdresse und TelefonÖffnungszeiten
energis Kundencenter SaarbrückenHeinrich-Böcking-Str. 10-14
66121 Saarbrücken
0681 / 9069 2660
0681 / 9069 2632
Montag - Mittwoch, Freitag
08:30 - 12:30 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 12:30 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr
energis Kundencenter IllingenGymnasialstraße 72
66557 Illingen
0681 / 9069 2660
0681 / 9069 2632
Montag - Mittwoch, Freitag 08:30 - 12:30 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 12:30 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr
energis Kundencenter WadernMarktplatz 20
66687 Wadern
0681 9069-2660
0681 9069-2632
Montag - Mittwoch, Freitag
08:30 - 12:30 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag
10:00 -12:30 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr
energis Kundencenter Saarlouis
Haushalts- u. Privatkundenbetreuung
Walter-Bloch-Str. 2
66740 Saarlouis
0681 / 9069 2660
0681 / 9069 2632
Montag - Mittwoch, Freitag
08:30 - 12:30 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 12:30 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr
energis Kundenbüro St. Wendel
im Hause der WVW St. Wendel
Werkstr. 4
66606 St. Wendel
0681 / 9069 2660
0681 / 9069 2632
Montag - Freitag 08:30 - 12:30 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr
energis Kontakt für GewerbekundenGewerbekundenvertrieb
energis GmbH
Heinrich-Böcking-Str. 10-14
66121 Saarbrücken
0681 / 9069 4372
[email protected]
Montag bis Donnerstag
7:30 - 16:00 Uhr
Freitag bis 15:00 Uhr

Außerdem haben Sie die Möglichkeit, direkt einen Termin mit dem entsprechenden Kundenservice online zu vereinbaren. Füllen Sie dazu auf der folgenden Seite das Formular mit Ihrem Anliegen sowie Ihren Kontaktdaten aus.

energis Zählerstand mitteilen

Zählerstand ablesen in 3 Schritten

1

Stromzähler finden

Der Stromzähler ist ein Messgerät aus schwarzem Plastik i.d.R. im Flur, Keller oder in der Garage.

2

Zählernummer merken

Notiert beim Barcode, hinter "Nr." oder "Eigentum des Elektrizitätswerks/
Netzbetreibers"

3

Zählerstand ablesen

Die schwarzen Ziffern auf der Anzeige des Zählers. Rote Nachkommastellen werden nicht abgelesen

4

Noch Fragen?

Unsere Energieexperten helfen Ihnen gerne. Kostenfrei Mo.-Fr., 08:00-19:00 Uhr unter: 089 380 388 88

Sie können Ihren energis Zählerstand auf verschiedenen Wegen mitteilen. Es ist empfehlenswert, Ihren energis Zählerstand rechtzeitig zu erfassen und an energis zu übermitteln.

 Per Online-Formular

 Nutzen Sie das Online-Formular und füllen Sie diese 3 Schritten aus. Dafür halten Ihre Zählernummer bereit.

 Im energis Kundenportal

 Sie können Ihren Zählerstand mit Ihrem energis Login ins Kundenportal eintragen. Sie sehen hier auch Ihre vergangenen Zählerstände ein.

 Direkt bei der Netzgesellschaft

 Übermitteln Sie Ihren Zählerstand direkt an die Netzgesellschaft (erfolgt nach schriftlicher Aufforderung).

Finden Sie den Artikel nützlich? 100% von insgesamt 36 Kundenbewertungen fanden diesen Artikel nützlich.

Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung
Vergleichen Sie die Energiepreise, indem Sie Ihren Energiemarie-Berater kontaktieren unter :
☎︎ 089 380 388 88  
(Kostenloser Service)


Hotline derzeit nicht besetzt

Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung

Wir rufen Sie kostenfrei zurück!

Die auf dieser Website erwähnten Dienstleistungen und Produkte repräsentieren lediglich eine kleine Auswahl der Möglichkeiten, die Ihnen zur Verfügung stehen. Wir empfehlen Ihnen, selber zu recherchieren und sich gegebenenfalls beraten zu lassen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Es kann sein, dass wir von ausgewählten Partnern Provisionen für den Verkauf einiger auf dieser Website erwähnter Produkte und/oder Dienstleistungen erhalten. Die Nutzung unserer Website ist kostenlos, und die Provision, die wir erhalten, hat keinen Einfluss auf unsere Meinung oder die von uns bereitgestellten Informationen.