Rechnung

FRAGEN ZU RECHNUNG, TARIF ODER ANBIETER?

Kostenloser Service | Von Montag bis Freitag von 8:00-18:00 Uhr beantworten unsere Energieexperten Ihre Fragen zur aktuellen Rechnung und zu Ihrem Anbieter. Sollte sich ein Wechsel lohnen, finden wir einen für Sie passenden Tarif mit Einsparungspotenzial.

allaccio e voltura

FRAGEN ZU RECHNUNG, TARIF ODER ANBIETER?

Kostenloser Service | Von Montag bis Freitag von 8:00-18:00 Uhr beantworten unsere Energieexperten Ihre Fragen zur aktuellen Rechnung und zu Ihrem Anbieter. Sollte sich ein Wechsel lohnen, finden wir einen für Sie passenden Tarif mit Einsparungspotenzial.

Anmeldung im Fuxx Kundenportal

Der Energieanbieter Fuxx - Die Sparenergie mit Hauptsitz in Hamburg ist ein unabhängiger Strom und Gas Discountanbieter. Die Philosophie des Energieanbieters beinhaltet den Wunsch einer langzeitigen und ehrlichen Beziehung mit den Fuxx Kunden aufzubauen. Seit 2013, können Sie Kunde von Fuxx - Die Sparenergie werden und Strom und Gas bei dem Energieanbieter beziehen.

Rechnung

FRAGEN ZU RECHNUNG, TARIF ODER ANBIETER?

Kostenloser Service | Von Montag bis Freitag von 8:00-18:00 Uhr beantworten unsere Energieexperten Ihre Fragen zur aktuellen Rechnung und zu Ihrem Anbieter. Sollte sich ein Wechsel lohnen, finden wir einen für Sie passenden Tarif mit Einsparungspotenzial.

allaccio e voltura

FRAGEN ZU RECHNUNG, TARIF ODER ANBIETER?

Kostenloser Service | Von Montag bis Freitag von 8:00-18:00 Uhr beantworten unsere Energieexperten Ihre Fragen zur aktuellen Rechnung und zu Ihrem Anbieter. Sollte sich ein Wechsel lohnen, finden wir einen für Sie passenden Tarif mit Einsparungspotenzial.

Warum Fuxx Kundenportal nutzen?

Fuxx Kundenportal Info

Sie beziehen bei Fuxx Strom und Gas? Dann sollten Sie auf jeden Fall die Vorteile des Fuxx Kundenportals ausnutzen. Mit dem Fuxx Kundenportal, können Sie jederzeit alles im Blick haben. Das Kundenportal funktioniert wie Ihre persönlicher Kundenservice und ist 24 Stunden an 7 Tagen verfügbar. Sie können bequem vom Handy oder PC aus auf Ihr Fuxx Kundenportal zugreifen. Durch Nutzung des Kundenportal können Sie von folgenden Vorteilen profitieren:

  • Einsicht und Änderung Ihrer Daten
  • Zählerstand mitteilen
  • Umzugsservice
  • Tarifübersicht
  • Der Kundenservice ist 12 Stunden erreichbar 

Das Fuxx Kundenportal hilft Ihnen außerdem den Überblick zu behalten, da der Energieanbieter nichts postalisch schickt, und eine Mail bei vollem E-Mail-Posteingang schnell übersehen werden kann.

Registrierung und Anmeldung im Fuxx Kundenportal

Die Registrierung um Zugang auf das Fuxx Kundenportal zu haben, geht schnell und einfach. Nach der einmaligen Registrierung können Sie sich jederzeit mit Handy, Tablet oder PC anmelden. Nachdem Sie Zugang in Ihr Kundenportal haben, können Sie Zuhause oder Unterwegs jederzeit Ihren Vertrag übersehen. Sie ziehen um? Auch dies können Sie zum Beispiel bequem vom Sofa aus organisieren.

Neuanmeldung im Fuxx - Die Sparenergie Kundenportal

Nachdem Sie beschlossen haben, bei Fuxx Strom und Gas zu beziehen, empfehlen wir Ihnen so früh wie möglich sich Ihr Kundenportal einzurichten. Hiermit können Sie unterwegs oder Zuhause jederzeit Ihre Rechnungen einsehen.

  1. Gehen Sie auf das Fuxx Kundenportal und klicken Sie unter den ausfüllbaren Feldern auf Noch nicht Registriert? Füllen Sie die Felder “Vertragsnummer” und “Kundennummer” aus. Beide Nummern finden Sie auf Ihrer Auftrag- oder Vertragsbestätigung
  2. Jetzt brauchen Sie nur noch auf weiter klicken, nach kurzer Zeit werden Sie in Ihrer E-Mail-Adresse die Sie bei Vertragsabschluss angegeben haben eine Bestätigungsmail
  3. Zum Schluss nur noch Ihre Zugangsdaten einrichten, dazu einfach Anleitung in der zugeschickten E-Mail folgen und ein sicheres Passwort auswählen

Anmeldung im Fuxx Kundenportal

Man am PC meldet sich bei Fuxx Kundenportal an

Sie sind bereits Kunde bei dem Energieanbieter Fuxx - Die Sparenergie? Sie haben sich bereits im Kundenportal des Discountanbieters registriert? Dann können Sie sich jederzeit egal ob Zuhause oder unterwegs in Ihrem persönlichem Fuxx Kundenportal anmelden. Dazu folgendes machen:

  1. Auf der Fuxx Kundenportal-Seite, im ersten Feld Ihren Benutzernamen angeben, normalerweise ist es Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre Kundennummer
  2. Im zweiten Feld das von Ihnen ausgewählte Passwort eingeben. Suchen Sie ein sicheres, nur für Sie erkennbare Passwort aus

Probleme mit dem Fuxx Kundenportal

Sie haben Probleme beim Einloggen im Kundenportal von Fuxx - Die Sparenergie? Sie haben Ihr Passwort vergessen oder verlegt? Kein Problem, das Serviceteam des Energieanbieters hilft Ihnen von Montag bis Freitag von 8.00 bis 20.00 und samstags von 9.00 bis 16.00 Uhr weiter. Wir empfehlen Ihnen den Kontakt per E-Mail oder Kontaktformular aufzunehmen.

Fuxx Kontakt
E-Mail-Adresse Fuxx Kontaktformular
service@fuxx-sparenergie.de Kontaktformular

Im Kontaktformular im Auswählbaren Menü, “Sonstiges” wählen. Ihre persönlichen Daten und Betreff ausfüllen. Danach im Nachrichtenfeld, Ihr Problem mit dem Fuxx Kundenportal schildern und abschicken. Wenn Sie das telefonische Gespräch bevorzugen, können Sie bei Fuxx - Die Sparenergie GmbH natürlich auch anrufen um Auskunft und Hilfe zu bekommen.

Fuxx Telefon
Fuxx Telefonnummer
Mo. - Fr 8.00 - 20.00 & Sa. 9.00 - 16.00
040 65 84 90 90

Weitere Information wie Sie den Kontakt mit Fuxx - Die Sparenergie aufnehmen können und vieles mehr, finden Sie in unserem Artikel Fuxx - Die Sparenergie Kontakt und Telefon.

Kundenerfahrung mit Fuxx - Die Sparenergie Leider beschweren sich sehr viele Kunden über Kundenunfreundliche AGBs und über Probleme bei der Auszahlung der Kundenprämien. Auch über Schwierigkeiten beim Kündigen wird oftmals geklagt. Um erfolgreich zu wündigen, raten wir Ihnen dies immer schriftlich zu tun und eine Bestätigung anzufordern. Sollten Sie sonstige Probleme mit Ihrem Energiebetreiber haben, sollten Sie sich an die Schlichtungsstelle wenden.

Zählerstand ablesen und im Fuxx Kundenportal eingeben

stromzaehler_icon.png

In Ihrem persönlichen Kundenbereich können Sie bequem Ihren Zählerstand eingeben. Der Zählerstand wird einmal im Jahr abgelesen. Der Energieanbieter Fuxx - Die Sparenergie wird Sie frühzeitig auffordern den Zählerstand mitzuteilen, dies müssen Sie immer selber tun.

Den Stromzähler finden Sie normalerweise im Keller, kann aber in einigen Fällen auch in der Wohnung oder im Treppenhaus gefunden werden. Die Zählernummer kann meistens in der Nähe eines Barcodes gefunden werden. Um Verwechslungen zu vermeiden, suchen Sie diese jedoch besser auf einer Rechnung.

Den Zählerstand können Sie in Ihrem Fuxx Kundenportal melden, dort können Sie auch die vergangenen Zählerstände einsehen und somit, Steigerungen in Ihrem Verbrauch zu entdecken. Bei frühzeitiger Erkennung, können Sie sparen in dem Sie Ihren Tarif auf Ihren Verbrauch besser anpassen. Sollten Sie es bevorzugen, können Sie auch das Kontaktformular nutzen um Ihren Zählerstand zu überreichen.

Aktualisiert am