Stadtwerke Witten Login: So verwalten Sie Ihren Vertrag online

logo Stadtwerke Witten

Kontakt Kundenbewertung

Der Stadtwerke Witten Login ermöglicht Ihnen einen schnellen und sicheren Zugang zu Ihrem Konto. Sie können Ihren Energieverbrauch einsehen, Rechnungen bezahlen, Zählerstände übermitteln und persönliche Daten aktualisieren – alles selbstständig und ohne Wartezeiten. So behalten Sie stets die Kontrolle über Ihre Energieversorgung und lösen viele Anliegen direkt online.

Stadtwerke Witten Login 2025

Das Kundenportal von Stadtwerke Witten ist jederzeit aufrufbar und selbstverständlich 100 % kostenlos. Wer das online Kundenportal benutzt hat folgende Vorteile:

  • Persönliche Daten ändern
  • Stadtwerke Witten Zählerstand melden
  • Abschläge anpassen
  • Verträge verwalten
  • Rechnungen einsehen
  • Stadtwerke Witten Strom- und Gastarife wechseln
  • Ihr persönlichen digitalen Posteingang
  • Stadtwerke Witten informiert Sie über neue Angebote und Rabatte

Registrierung ins Stadtwerke Witten Kundenportal mit Kundennummer oder E-Mail-Adresse

Um das Portal nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst registrieren. Das geht direkt über den Menüpunkt „Kundenportal → Registrierung“ auf der Homepage von Stadtwerke Witten. Dafür brauchen Sie lediglich Vertragskontonummer, sowie eine gültige E-Mail-Adresse. Nach der Registrierung erhalten Sie eine Mail mit einem Aktivierungslink, über den Sie Ihr Passwort festlegen. Danach können Sie sich jederzeit einloggen.

👉 Kurz gesagt: Mit wenigen Angaben – Vertragsnummer und E-Mail – sind Sie schnell startklar.

Der Stadtwerke Witten Login funktioniert nicht - Was tun?

Haben Sie Ihr Passwort vergessen, den Bestätigungslink nicht erhalten oder gibt es andere Schwierigkeiten beim Login? Wir zeigen Ihnen, wie Sie diese Probleme schnell lösen können und geben hilfreiche Tipps.

Passwort für das Stadtwerke Witten Kundenportal vergessen?

Falls Sie das Passwort für Ihr Stadtwerke Witten Kundenkonto vergessen haben oder den Zettel mit Ihren Login-Daten verloren haben, können Sie ganz einfach ein neues Passwort erstellen.
Besuchen Sie dazu die Stadtwerke Witten Passwort-Hilfe-Seite, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, und innerhalb weniger Minuten erhalten Sie eine E-Mail mit einer Anleitung zur Passwortänderung.

  • Unsere Tipps für ein sicheres Passwort:
  • Mindestens 8 Zeichen lang
  • Groß- und Kleinschreibung verwenden
  • Zahlen und Sonderzeichen einfügen
  • Vermeiden Sie einfache Wort- und Zahlenkombinationen

Umzug: Wie läuft das über das Stadtwerke Witten Kundenportal?

Bei einem Umzug müssen Sie die Stadtwerke Witten spätestens 10 Tage vor Aus- oder Einzug informieren; eine rückwirkende An- oder Abmeldung ist gesetzlich ausgeschlossen. Melden Sie den Wechsel online, im Kundencenter oder telefonisch und übermitteln Sie am jeweiligen Umzugsdatum die Zählerstände der alten und neuen Adresse, um eine korrekte Schluss- und Startabrechnung sicherzustellen.

Halten Sie für die Ummeldung vollständige Kontaktdaten, Einzugs- bzw. Auszugsdatum, Adresse(n), Zählernummer(n) und Zählerstände bereit; optional Vertrags-/Kundennummer. Laufende Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen Ihres Tarifs bleiben unberührt. Nutzen Sie das Online-Formular „An-/Abmeldung Verbrauchsstelle“ für einen schnellen Ablauf.

  1. Spätestens 10 Tage vor dem Umzug An-/Abmeldung online, telefonisch oder vor Ort beauftragen.
  2. Am Auszugstag Zählerstände der bisherigen Verbrauchsstelle übermitteln.
  3. Am Einzugstag Zählerstände der neuen Verbrauchsstelle übermitteln.
  4. Bestätigung prüfen und ggf. Bankdaten (SEPA) für zukünftige Abschläge hinterlegen.
  5. Bei Verzögerungen umgehend Kundenservice kontaktieren, um Mehrkosten zu vermeiden.

Wie verläuft eine Kündigung bei Stadtwerke Witten?

Sie wollen bei Stadtwerke Witten kündigen, weil Sie nicht zufrieden sind oder Sie haben einen ganz anderen Grund? Melden Sie am besten Ihre Kündigung online in Ihrem Kundenportal. Sollten Sie vor der Kündigung noch Anliegen oder Fragen an den Energieanbieter haben, hilft Ihnen der Stadtwerke Witten Kundenservice selbstverständlich weiter. Sie können diesen von Mo 8–13 & 14–17, Di–Do 8–13 & 14–16, Fr 8–13, Sa 8–12 (Kundenzentrum Impuls, Hauptstraße 7) unter 02302 9173-0 erreichen.

Bevor Sie Ihrem gegenwärtigen Anbieter kündigen, sollten Sie bereits Anbieter in Ihrer Region vergleichen. Wie helfen kostenlos und unverbindlich, Sie erreichen uns unter 089 380 388 88 Kostenloser Beratungs- & Wechselservice von Energiemarie by Selectra

Stadtwerke Witten Kontakt zum Kundenservice

Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, können Sie den Kundenservice von Stadtwerke Witten auf verschiedenen Wegen erreichen. Ob telefonisch, per E-Mail oder über das Online-Kontaktformular – wir zeigen Ihnen, wie Sie schnell und unkompliziert mit dem Support-Team in Kontakt treten können, um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

Stadtwerke Witten Kundenservice: Auf einen Blick
Stadtwerke Witten Logo
Telefonnummer 02302 9173-0
E-Mail-Adresse: [email protected]
Adresse Westfalenstraße 18-20, 58455 Witten, Deutschland
Kontaktformular Über Stadtwerke Witten Webseite verfügbar
Kundenportal Zum Stadtwerke Witten Zugang

Stadtwerke Witten Kundenbewertungen und Erfahrungen mit dem Anbieter

Logo

Sind Sie (ehemaliger) Kunde von Stadtwerke Witten? Teilen Sie uns Ihre Meinung mit.

Veröffentlichen Sie eine Bewertung
Bitte wählen Sie ein Datum innerhalb des letzten Jahres, bis heute.
Erfahren Sie mehr über die Datenverarbeitung
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.

* Pflichtfelder

Die Wahl des richtigen Energieanbieters ist entscheidend für Ihre Versorgungssicherheit und Kosten. In diesem Abschnitt werfen wir einen Blick auf die Erfahrungen von Kunden mit Stadtwerke Witten. Dabei betrachten wir Bewertungen auf Plattformen wie Trustpilot sowie unabhängige Testberichte. So erhalten Sie einen umfassenden Eindruck von der Servicequalität, den Preisen und der Kundenzufriedenheit bei Stadtwerke Witten.

Stadtwerke Witten im Vergleich

In diesem Abschnitt stellen wir Stadtwerke Witten den führenden Energieanbietern in Deutschland gegenüber. Wir vergleichen wichtige Aspekte wie Preisgestaltung, Vertragsbedingungen, Kundenservice und Nachhaltigkeitsinitiativen, um Ihnen eine fundierte Entscheidungsgrundlage zu bieten. So stellen Sie sicher, dass Sie den Anbieter wählen, der am besten zu Ihren Bedürfnissen passt.

Möchten Sie Strom anmelden oder den Anbieter wechseln?

Wir empfehlen Ihnen, immer einen Strompreisvergleich und Anbietervergleich durchzuführen, um die besten Tarife und Angebote zu finden.

In den folgenden Übersichten präsentieren wir Ihnen die aktuell günstigsten Stromangebote, die Ihnen helfen, die besten Konditionen zu sichern.

Tarif Details Kosten Vergleichen
logo provider
MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
4.6


Preisgarantie: 24 Monate
Vertragslaufzeit: 24 Monate
Ökostrom:

76,5 € / Monat 089 380 388 88
Details Weniger


Preisgarantie gültig bis: 11/19/2027
Kündigungsfrist: 1 Monat
Gesamtpreis pro Jahr: 918 €

logo provider
MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
4.6


Preisgarantie: 12 Monate
Vertragslaufzeit: 12 Monate
Ökostrom:

80,67 € / Monat 089 380 388 88
Details Weniger


Preisgarantie gültig bis: 11/19/2026
Kündigungsfrist: 1 Monat
Gesamtpreis pro Jahr: 968 €

logo provider
MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
4.6


Preisgarantie: 12 Monate
Vertragslaufzeit: 12 Monate
Ökostrom:

85,75 € / Monat 089 380 388 88
Details Weniger


Preisgarantie gültig bis: 11/19/2026
Kündigungsfrist: 1 Monat
Gesamtpreis pro Jahr: 1029 €

logo provider
RABOT Charge GmbH


Preisgarantie: 1 Monate
Vertragslaufzeit: 1 Monat
Ökostrom:

89,83 € / Monat 089 380 388 88
Details Weniger


Preisgarantie gültig bis: 12/19/2025
Kündigungsfrist: 1 Monat
Gesamtpreis pro Jahr: 1078 €

logo provider
Aras Energy GmbH


Preisgarantie: 12 Monate
Vertragslaufzeit: 12 Monate
Ökostrom:

94,5 € / Monat 089 380 388 88
Details Weniger


Preisgarantie gültig bis: 11/19/2026
Kündigungsfrist: 1 Monat
Gesamtpreis pro Jahr: 1134 €


Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung
Vergleichen Sie die Energiepreise, indem Sie Ihren Energiemarie-Berater kontaktieren unter :
☎︎ 089 380 388 88  
(Kostenloser Service)


Hotline derzeit nicht besetzt

Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung

Wir rufen Sie kostenfrei zurück!

Sie können sich nicht einloggen?

Rufen Sie uns für sofortige Unterstützung an!

Wir beraten kostenlos & unverbindlich

Wir heben ab und helfen bei jeglichen Fragen zu Ihrem Anbieter

TARIFRECHNER = GÜNSTIG & SCHNELL STROM ANMELDEN ⚡