Erhalten Sie täglich die aktuellen Strompreise per WhatsApp!
Stadtwerke Schweinfurt Login: So verwalten Sie Ihren Vertrag online
Der Stadtwerke Schweinfurt Login ermöglicht Ihnen einen schnellen und sicheren Zugang zu Ihrem Konto. Sie können Ihren Energieverbrauch einsehen, Rechnungen bezahlen, Zählerstände übermitteln und persönliche Daten aktualisieren – alles selbstständig und ohne Wartezeiten. So behalten Sie stets die Kontrolle über Ihre Energieversorgung und lösen viele Anliegen direkt online.
Stadtwerke Schweinfurt Login 2025
Das Kundenportal von Stadtwerke Schweinfurt ist jederzeit aufrufbar und selbstverständlich 100 % kostenlos. Wer das online Kundenportal benutzt hat folgende Vorteile:
- Persönliche Daten ändern
- Stadtwerke Schweinfurt Zählerstand melden
- Abschläge anpassen
- Verträge verwalten
- Rechnungen einsehen
- Stadtwerke Schweinfurt Strom- und Gastarife wechseln
- Ihr persönlichen digitalen Posteingang
- Stadtwerke Schweinfurt informiert Sie über neue Angebote und Rabatte
Registrierung ins Stadtwerke Schweinfurt Kundenportal mit Kundennummer oder E-Mail-Adresse
Um das Portal nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst registrieren. Das geht direkt über den Menüpunkt „Kundenportal → Registrierung“ auf der Homepage von Stadtwerke Schweinfurt. Dafür brauchen Sie lediglich Vertragskontonummer, sowie eine gültige E-Mail-Adresse. Nach der Registrierung erhalten Sie eine Mail mit einem Aktivierungslink, über den Sie Ihr Passwort festlegen. Danach können Sie sich jederzeit einloggen.
👉 Kurz gesagt: Mit wenigen Angaben – Vertragsnummer und E-Mail – sind Sie schnell startklar.
Der Stadtwerke Schweinfurt Login funktioniert nicht - Was tun?
Haben Sie Ihr Passwort vergessen, den Bestätigungslink nicht erhalten oder gibt es andere Schwierigkeiten beim Login? Wir zeigen Ihnen, wie Sie diese Probleme schnell lösen können und geben hilfreiche Tipps.
Passwort für das Stadtwerke Schweinfurt Kundenportal vergessen?
Falls Sie das Passwort für Ihr Stadtwerke Schweinfurt Kundenkonto vergessen haben oder den Zettel mit Ihren Login-Daten verloren haben, können Sie ganz einfach ein neues Passwort erstellen.
Besuchen Sie dazu die Stadtwerke Schweinfurt Passwort-Hilfe-Seite, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, und innerhalb weniger Minuten erhalten Sie eine E-Mail mit einer Anleitung zur Passwortänderung.
- Unsere Tipps für ein sicheres Passwort:
- Mindestens 8 Zeichen lang
- Groß- und Kleinschreibung verwenden
- Zahlen und Sonderzeichen einfügen
- Vermeiden Sie einfache Wort- und Zahlenkombinationen
Umzug: Wie läuft das über das Stadtwerke Schweinfurt Kundenportal?
Ab dem 02.06.2025 gelten neue Prozesse: Umzüge, Einzüge, Auszüge und Anbieterwechsel müssen der Stadtwerke Schweinfurt mindestens 14 Tage vor dem gewünschten Termin gemeldet werden. Rückwirkende An- oder Abmeldungen sind nicht mehr zulässig. Wenn Fristen verpasst werden, bleibt Ihre Versorgung über die Grundversorgung gesichert. Nutzen Sie vorzugsweise den Online-Umzugsservice und übermitteln Sie Zählerstände am Übergabetag.
Für einen reibungslosen Wechsel halten Sie Daten zu Lieferstelle, Einzugs- oder Auszugsdatum, Zählernummern und Zählerständen bereit. Beim Umzug erfolgt eine Abmeldung statt einer Kündigung des Lieferverhältnisses; ein Anbieterwechsel wird separat vorgenommen. Alternativ senden Sie das Wohnungsübergabeprotokoll oder wenden Sie sich an das Kundencenter per Telefon, E-Mail, LiveChat oder persönlich.
- Umzugstermin festlegen und mindestens 14 Tage vorher melden.
- Online-Umzugsservice starten und Angaben zu Nutzer, Lieferstelle, Datum erfassen.
- Zählerstände am Übergabetag ablesen und übermitteln.
- Gewünschten Tarif wählen bzw. bei Anbieterwechsel Kündigungsbutton nutzen.
- Bankdaten für SEPA hinterlegen und Bestätigung aufbewahren.
Wie verläuft eine Kündigung bei Stadtwerke Schweinfurt?
Sie wollen bei Stadtwerke Schweinfurt kündigen, weil Sie nicht zufrieden sind oder Sie haben einen ganz anderen Grund? Melden Sie am besten Ihre Kündigung online in Ihrem Kundenportal. Sollten Sie vor der Kündigung noch Anliegen oder Fragen an den Energieanbieter haben, hilft Ihnen der Stadtwerke Schweinfurt Kundenservice selbstverständlich weiter. Sie können diesen von Kundencenter Bodelschwinghstraße 1: Mo–Do 08:00–16:00, Fr 08:00–12:00; Kundencenter am Roßmarkt (Wolfsgasse 5): Mo–Do 09:00–16:30, Fr 09:00–15:00 unter +49 9721 931-0 erreichen.
Bevor Sie Ihrem gegenwärtigen Anbieter kündigen, sollten Sie bereits Anbieter in Ihrer Region vergleichen. Wie helfen kostenlos und unverbindlich, Sie erreichen uns unter 089 380 388 88 Kostenloser Beratungs- & Wechselservice von Energiemarie by Selectra
Stadtwerke Schweinfurt Kontakt zum Kundenservice
Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, können Sie den Kundenservice von Stadtwerke Schweinfurt auf verschiedenen Wegen erreichen. Ob telefonisch, per E-Mail oder über das Online-Kontaktformular – wir zeigen Ihnen, wie Sie schnell und unkompliziert mit dem Support-Team in Kontakt treten können, um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden.
|
|
|
|---|---|
| Telefonnummer | +49 9721 931-0 |
| E-Mail-Adresse: | [email protected] |
| Adresse | Bodelschwinghstraße 1, 97421 Schweinfurt, Deutschland |
| Kontaktformular | Über Stadtwerke Schweinfurt Webseite verfügbar |
| Kundenportal | Zum Stadtwerke Schweinfurt Zugang |
Stadtwerke Schweinfurt Kundenbewertungen und Erfahrungen mit dem Anbieter
Die Wahl des richtigen Energieanbieters ist entscheidend für Ihre Versorgungssicherheit und Kosten. In diesem Abschnitt werfen wir einen Blick auf die Erfahrungen von Kunden mit Stadtwerke Schweinfurt. Dabei betrachten wir Bewertungen auf Plattformen wie Trustpilot sowie unabhängige Testberichte. So erhalten Sie einen umfassenden Eindruck von der Servicequalität, den Preisen und der Kundenzufriedenheit bei Stadtwerke Schweinfurt.
Stadtwerke Schweinfurt im Vergleich
In diesem Abschnitt stellen wir Stadtwerke Schweinfurt den führenden Energieanbietern in Deutschland gegenüber. Wir vergleichen wichtige Aspekte wie Preisgestaltung, Vertragsbedingungen, Kundenservice und Nachhaltigkeitsinitiativen, um Ihnen eine fundierte Entscheidungsgrundlage zu bieten. So stellen Sie sicher, dass Sie den Anbieter wählen, der am besten zu Ihren Bedürfnissen passt.
Möchten Sie Strom anmelden oder den Anbieter wechseln?
Wir empfehlen Ihnen, immer einen Strompreisvergleich und Anbietervergleich durchzuführen, um die besten Tarife und Angebote zu finden.
In den folgenden Übersichten präsentieren wir Ihnen die aktuell günstigsten Stromangebote, die Ihnen helfen, die besten Konditionen zu sichern.
| Tarif | Details | Kosten | Vergleichen |
|---|---|---|---|
MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
4.6
|
|
82,42 € / Monat | 089 380 388 88 |
| Details Weniger | |||
|
|
|||
MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
4.6
|
|
83,5 € / Monat | 089 380 388 88 |
| Details Weniger | |||
|
|
|||
MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
4.6
|
|
85,75 € / Monat | 089 380 388 88 |
| Details Weniger | |||
|
|
|||
RABOT Charge GmbH |
|
87,58 € / Monat | 089 380 388 88 |
| Details Weniger | |||
|
|
|||
Aras Energy GmbH |
|
94,5 € / Monat | 089 380 388 88 |
| Details Weniger | |||
|
|
Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung
Vergleichen Sie die Energiepreise, indem Sie Ihren Energiemarie-Berater kontaktieren unter :
☎︎ 089 380 388 88
(Kostenloser Service)