Erhalten Sie täglich die aktuellen Strompreise per WhatsApp!
Stadtwerke Gütersloh Login: So verwalten Sie Ihren Vertrag online
Der Stadtwerke Gütersloh Login ermöglicht Ihnen einen schnellen und sicheren Zugang zu Ihrem Konto. Sie können Ihren Energieverbrauch einsehen, Rechnungen bezahlen, Zählerstände übermitteln und persönliche Daten aktualisieren – alles selbstständig und ohne Wartezeiten. So behalten Sie stets die Kontrolle über Ihre Energieversorgung und lösen viele Anliegen direkt online.
Stadtwerke Gütersloh Login 2025
Das Kundenportal von Stadtwerke Gütersloh ist jederzeit aufrufbar und selbstverständlich 100 % kostenlos. Wer das online Kundenportal benutzt hat folgende Vorteile:
- Persönliche Daten ändern
- Stadtwerke Gütersloh Zählerstand melden
- Abschläge anpassen
- Verträge verwalten
- Rechnungen einsehen
- Stadtwerke Gütersloh Strom- und Gastarife wechseln
- Ihr persönlichen digitalen Posteingang
- Stadtwerke Gütersloh informiert Sie über neue Angebote und Rabatte
Registrierung ins Stadtwerke Gütersloh Kundenportal mit Kundennummer oder E-Mail-Adresse
Um das Portal nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst registrieren. Das geht direkt über den Menüpunkt „Kundenportal → Registrierung“ auf der Homepage von Stadtwerke Gütersloh. Dafür brauchen Sie lediglich Vertragskontonummer, sowie eine gültige E-Mail-Adresse. Nach der Registrierung erhalten Sie eine Mail mit einem Aktivierungslink, über den Sie Ihr Passwort festlegen. Danach können Sie sich jederzeit einloggen.
👉 Kurz gesagt: Mit wenigen Angaben – Vertragsnummer und E-Mail – sind Sie schnell startklar.
Der Stadtwerke Gütersloh Login funktioniert nicht - Was tun?
Haben Sie Ihr Passwort vergessen, den Bestätigungslink nicht erhalten oder gibt es andere Schwierigkeiten beim Login? Wir zeigen Ihnen, wie Sie diese Probleme schnell lösen können und geben hilfreiche Tipps.
Probleme mit Ihrem Kundenlogin? Wir helfen!
Probleme mit Ihrem Kundenlogin? Wir helfen!
Rufen Sie unsere Mitarbeiter an für Unterstützung.
Rufen Sie unsere Mitarbeiter an für Unterstützung.
Passwort für das Stadtwerke Gütersloh Kundenportal vergessen?
Falls Sie das Passwort für Ihr Stadtwerke Gütersloh Kundenkonto vergessen haben oder den Zettel mit Ihren Login-Daten verloren haben, können Sie ganz einfach ein neues Passwort erstellen.
Besuchen Sie dazu die Stadtwerke Gütersloh Passwort-Hilfe-Seite, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, und innerhalb weniger Minuten erhalten Sie eine E-Mail mit einer Anleitung zur Passwortänderung.
- Unsere Tipps für ein sicheres Passwort:
- Mindestens 8 Zeichen lang
- Groß- und Kleinschreibung verwenden
- Zahlen und Sonderzeichen einfügen
- Vermeiden Sie einfache Wort- und Zahlenkombinationen
Umzug: Wie läuft das über das Stadtwerke Gütersloh Kundenportal?
Bei einem Umzug melden Sie diesen idealerweise mindestens 10 Werktage vor dem Termin. Am Umzugstag müssen Zählerstände in alter und neuer Wohnung erfasst werden. Bei Umzug außerhalb des Versorgungsgebiets besteht ein Sonderkündigungsrecht; in der Grundversorgung gilt eine Frist von 14 Tagen, bei Sonderverträgen 4 Wochen. Ab 06.06.2025 ist der Lieferantenwechsel im Strommarkt binnen 24 Stunden möglich.
([stadtwerke-gt.de](https://www.stadtwerke-gt.de/privatkunden/energie/service/umzug-melden.php))- Umzug online melden (mind. 10 Werktage vorher) und gewünschtes Startdatum angeben.
- Am Umzugstag Zählerstände (alt/neu) ablesen, im Übergabeprotokoll sichern und übermitteln.
- Innerhalb des Versorgungsgebiets: Vertrag auf neue Adresse übernehmen. Außerhalb: Sonderkündigung – Umzug mind. 14 Tage vor Monatsende anzeigen; Sonderverträge: 4 Wochen Frist.
- Bei Anbieterwechsel innerhalb des Netzes nicht selbst kündigen; der neue Anbieter kündigt für Sie.
- Benötigte Angaben: alte/neue Adresse, Ein-/Auszugsdatum, Zählernummer(n) und -stände; optional Vollmacht; Zahlungsdaten (IBAN) für SEPA.
- Seit 06.06.2025: 24‑Stunden‑Lieferantenwechsel möglich (Strom).
Wie verläuft eine Kündigung bei Stadtwerke Gütersloh?
Sie wollen bei Stadtwerke Gütersloh kündigen, weil Sie nicht zufrieden sind oder Sie haben einen ganz anderen Grund? Melden Sie am besten Ihre Kündigung online in Ihrem Kundenportal. Sollten Sie vor der Kündigung noch Anliegen oder Fragen an den Energieanbieter haben, hilft Ihnen der Stadtwerke Gütersloh Kundenservice selbstverständlich weiter. Sie können diesen von Mo–Fr 10:00–17:00 (Kundenzentrum) unter +49 5241 82-0 erreichen.
Bevor Sie Ihrem gegenwärtigen Anbieter kündigen, sollten Sie bereits Anbieter in Ihrer Region vergleichen. Wie helfen kostenlos und unverbindlich, Sie erreichen uns unter 089 380 388 88 Kostenloser Beratungs- & Wechselservice von Energiemarie by Selectra
Stadtwerke Gütersloh Kontakt zum Kundenservice
Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, können Sie den Kundenservice von Stadtwerke Gütersloh auf verschiedenen Wegen erreichen. Ob telefonisch, per E-Mail oder über das Online-Kontaktformular – wir zeigen Ihnen, wie Sie schnell und unkompliziert mit dem Support-Team in Kontakt treten können, um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden.
|
|
|
|---|---|
| Telefonnummer | +49 5241 82-0 |
| E-Mail-Adresse: | [email protected] |
| Adresse | Berliner Str. 260, 33330 Gütersloh, Deutschland |
| Kontaktformular | Über Stadtwerke Gütersloh Webseite verfügbar |
| Kundenportal | Zum Stadtwerke Gütersloh Zugang |
Stadtwerke Gütersloh Kundenbewertungen und Erfahrungen mit dem Anbieter
Die Wahl des richtigen Energieanbieters ist entscheidend für Ihre Versorgungssicherheit und Kosten. In diesem Abschnitt werfen wir einen Blick auf die Erfahrungen von Kunden mit Stadtwerke Gütersloh. Dabei betrachten wir Bewertungen auf Plattformen wie Trustpilot sowie unabhängige Testberichte. So erhalten Sie einen umfassenden Eindruck von der Servicequalität, den Preisen und der Kundenzufriedenheit bei Stadtwerke Gütersloh.
Stadtwerke Gütersloh im Vergleich
In diesem Abschnitt stellen wir Stadtwerke Gütersloh den führenden Energieanbietern in Deutschland gegenüber. Wir vergleichen wichtige Aspekte wie Preisgestaltung, Vertragsbedingungen, Kundenservice und Nachhaltigkeitsinitiativen, um Ihnen eine fundierte Entscheidungsgrundlage zu bieten. So stellen Sie sicher, dass Sie den Anbieter wählen, der am besten zu Ihren Bedürfnissen passt.
Möchten Sie Strom anmelden oder den Anbieter wechseln?
Wir empfehlen Ihnen, immer einen Strompreisvergleich und Anbietervergleich durchzuführen, um die besten Tarife und Angebote zu finden.
In den folgenden Übersichten präsentieren wir Ihnen die aktuell günstigsten Stromangebote, die Ihnen helfen, die besten Konditionen zu sichern.
| Tarif | Details | Kosten | Vergleichen |
|---|---|---|---|
MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
4.6
|
|
76,5 € / Monat | 089 380 388 88 |
| Details Weniger | |||
|
|
|||
MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
4.6
|
|
80,67 € / Monat | 089 380 388 88 |
| Details Weniger | |||
|
|
|||
MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
4.6
|
|
85,75 € / Monat | 089 380 388 88 |
| Details Weniger | |||
|
|
|||
RABOT Charge GmbH |
|
87,58 € / Monat | 089 380 388 88 |
| Details Weniger | |||
|
|
|||
E WIE EINFACH GmbH
4.2
2311 Bewertungen
|
|
94,33 € / Monat | 089 380 388 88 |
| Details Weniger | |||
|
|
Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung
Vergleichen Sie die Energiepreise, indem Sie Ihren Energiemarie-Berater kontaktieren unter :
☎︎ 089 380 388 88
(Kostenloser Service)