DEW21 Login & Kontakt

Aktualisiert am
Min. Lesezeit

Mit dem DEW21 Login können Sie Ihr Kundenkonto bequem online verwalten: Rechnungen einsehen, Abschläge anpassen und Zählerstände übermitteln. Falls der DEW 21 Login nicht funktioniert oder Sie weitere Kontaktmöglichkeiten benötigen, erfahren Sie hier, wie Sie DEW21 per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular erreichen.

DEW21 Login & Kontakt
DEW21 Logo
Telefon0231 22 22 21 21

Mo-Fr: 08:00 – 20:00 Uhr, Sa: 10:00 – 16:00 Uhr

E-Mail[email protected]
AdresseDEW21
Günter-Samtlebe-Platz 1
44135 Dortmund
KontaktformularOnline-Kontaktformular
KundenportalZum DEW21 Login

DEW 21 Login ins Kundenportal "Meine DEW21 "

Wenn Sie online einen Vertrag abschließen, erhalten Sie automatisch einen Zugang zu Ihrem persönlichen MEINE DEW21-Bereich. Schließen Sie jetzt Ihren neuen Strom- oder Erdgasvertrag ab und verwalten Sie Ihre Vertragsdaten ganz einfach online.

Haben Sie bisher noch keinen Zugang, können Sie sich ganz einfach selbst registrieren. Für eine Registrierung benötigen Sie Ihre Vertragskontonummer. Mit dieser und der Angabe Ihrer persönlichen Daten können Sie sich leicht registrieren.

So registrieren Sie sich für MEINE DEW21:

  1. Besuchen Sie die Website von DEW21 und klicken Sie im Anmelde-Bereich auf Registrieren.
  2. Folgen Sie den Anweisungen und geben Sie Ihre Vertragskontonummer sowie persönliche Daten ein.
  3. Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Aktivierungslink.

Sobald Sie über diesen Link die Registrierung erfolgreich abgeschlossen haben, können Sie alle Funktionen Ihres persönlichen MEINE DEW21-Bereichs nutzen.

Nach Ihrer Registrierung können Sie jederzeit und von überall aus auf das DEW21 Kundenportal zugreifen. Um den DEW21 Login durchzuführen, brauchen Sie lediglich Ihren gewählten E-Mail Adresse und das Passwort. Sollten Sie Ihre Login-Daten vergessen haben, können Sie einen Link zur Änderung Ihres Passwortes anfordern.

DEW21 Login nicht möglich? - Was Sie tun können

Sollte der DEW21 Login nicht möglich sein, können Sie das Problem mit den folgenden Schritten beheben:

1

Cache löschen

Manchmal können gespeicherte Daten im Browser Probleme verursachen. Cache & Cookies Ihres Browsers löschen und erneut versuchen.

2

Browser wechseln

Probieren Sie einen anderen Browser oder ein anderes Gerät, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.

3

Fehler auf der Webseite

Es könnte ein vorübergehendes Problem mit der Website geben. Versuchen Sie es später erneut.

4

Kontakt zum Kundenservice

Wenn nichts davon hilft, wenden Sie sich an den Kundenservice. Sie können Ihnen direkt weiterhelfen.

DEW21 Telefonnummer

  • 0231 22 22 21 21

DEW21 Strom & Gas Telefonnummer nicht erreichbar? - Was Sie tun können

Sollte DEW21 telefonisch nicht erreichbar sein, gibt es verschiedene Möglichkeiten, dennoch Unterstützung zu erhalten:

  1. Nutzen Sie online das Kundenportal mit Ihrem DEW21 Login: Viele Anliegen wie Zählerstandsübermittlung, Vertragsdetails oder Rechnungsfragen können direkt im DEW21 Kundenportal erledigt werden.
  2. Schreiben Sie dem DEW21 Kundenservice eine E-Mail an: [email protected]

DEW21 Zählerstand übermitteln

Ihren DEW21 Zählerstand können Sie ganz einfach in Ihrem Kundenbereich angeben, oder über das Online-Formular übermitteln. Ihre DEW21 Jahresabrechnung erhalten Sie ca. 6 Wochen nach der Erfassung Ihres Zählerstandes. 

DEW21 Kontakt per WhatsApp & Live-Chat

DEW21 bietet zusätzlich eine Kontaktmöglichkeit per WhatsApp und Live-Chat:

  • WhatsApp: Schreiben Sie uns unter 0172.26 33 38 1 (nur schriftliche Kontaktaufnahme).
  • Live-Chat: Montags bis freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr erreichbar.

DEW21 Postanschrift

Für schriftliche Anfragen oder Kündigungen per Einschreiben:

Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH
Postfach 10 41 41
44041 Dortmund

DEW21 Servicecenter & Öffnungszeiten

Das DEW21 Servicecenter befindet sich am Günter-Samtlebe-Platz 1, 44135 Dortmund.

Öffnungszeiten:

  • Montag & Dienstag: 08:00 - 16:00 Uhr
  • Mittwoch: 08:00 - 14:00 Uhr
  • Donnerstag: 08:00 - 18:00 Uhr
  • Freitag: 08:00 - 14:00 Uhr

Hinweis: Das Servicecenter ist am 29.01.2025 ganztägig geschlossen.

DEW21 Expresscenter & Beratungsbüro

Neben dem Hauptservicecenter bietet DEW21 auch Expresscenter und Beratungsbüros:

  • DEW21 Expresscenter Innenstadt
    Kleppingstr. 28, 44135 Dortmund
    Öffnungszeiten: Mo-Fr 07:00 - 16:00 Uhr
  • DEW21 Expresscenter Borsigplatz
    Oestermärsch 58, 44145 Dortmund
    Öffnungszeiten: Mo-Fr 09:00 - 17:00 Uhr
  • DEW21 Beratungsbüro Herdecke
    Kirchplatz 3, 58313 Herdecke
    Öffnungszeiten: Mo 12:00 - 16:00 Uhr, Di & Do 08:00 - 16:00 Uhr, Mi 08:00 - 12:00 Uhr
Finden Sie den Artikel nützlich? 100% von insgesamt 35 Kundenbewertungen fanden diesen Artikel nützlich.

Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung
Vergleichen Sie die Energiepreise, indem Sie Ihren Energiemarie-Berater kontaktieren unter :
☎︎ 089 380 388 88  
(Kostenloser Service)


Hotline derzeit nicht besetzt

Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung

Wir rufen Sie kostenfrei zurück!

Die auf dieser Website erwähnten Dienstleistungen und Produkte repräsentieren lediglich eine kleine Auswahl der Möglichkeiten, die Ihnen zur Verfügung stehen. Wir empfehlen Ihnen, selber zu recherchieren und sich gegebenenfalls beraten zu lassen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Es kann sein, dass wir von ausgewählten Partnern Provisionen für den Verkauf einiger auf dieser Website erwähnter Produkte und/oder Dienstleistungen erhalten. Die Nutzung unserer Website ist kostenlos, und die Provision, die wir erhalten, hat keinen Einfluss auf unsere Meinung oder die von uns bereitgestellten Informationen.