Benergie-Service GmbH Kontakt: Kundenservice, Hotline & Servicezeiten auf einen Blick

Den Kundenservice der Benergie-Service GmbH erreichen Sie telefonisch unter 0421 95799280 von Montag bis Donnerstag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr sowie freitags von 9:00 bis 13:00 Uhr. Viele Kundinnen und Kunden stehen jedoch vor der Frage, wie sie am schnellsten und zuverlässigsten Kontakt zu Benergie aufnehmen können – sei es bei dringenden Anliegen, Beschwerden oder einfachen Tariffragen. In diesem Beitrag erhalten Sie einen klaren Überblick über alle Kontaktmöglichkeiten, damit Sie immer zügig den richtigen Weg zum passenden Ansprechpartner finden.

Benergie-Service GmbH Kundenservice: Auf einen Blick
Benergie-Service GmbH Logo
Telefonnummer +49 421 95799280
E-Mail-Adresse: [email protected]
Adresse Schlachte 45, 28195 Bremen, Deutschland
Kontaktformular Über Webseite verfügbar
Kundenportal Zum Benergie-Service GmbH Zugang

Wie lautet die Benergie-Service GmbH Telefonnummer?

Ob bereits Kunde mit Fragen zu Ihrer Rechnung, Ihrem Vertrag oder lediglich Interessent, können Sie den Benergie-Service GmbH Kundenservice telefonisch folgendermaßen erreichen:

+49 421 95799280
Service-Zeiten: Mo–Do 09:00–17:00; Fr 09:00–13:00

Alle Benergie-Service GmbH Telefonnummern auf einen Blick
Benergie-Service GmbH Service-Hotlines
Telefonnummer +49 421 95799280

Bei vielen Anbietern kann es zu langen Wartezeiten in der Telefonwarteschleife kommen. Aus diesem Grund stehen Ihnen alternative Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung, die meist eine schnellere und unkompliziertere Kommunikation ermöglichen.

Benergie-Service GmbH Hotline nicht erreichbar? - Was Sie tun können

Sollte Benergie-Service GmbH telefonisch nicht erreichbar sein, gibt es verschiedene Möglichkeiten, dennoch Unterstützung zu erhalten. Hier ein schneller Überblick:

  1. Schreiben Sie dem Benergie-Service GmbH Kundenservice eine E-Mail an: [email protected].
  2. Nutzen Sie online das Kundenportal mit Ihrem Benergie-Service GmbH Login: Viele Anliegen wie Zählerstandübermittlung, Vertragsdetails oder Rechnungsfragen können direkt im Benergie-Service GmbH Kundenportal erledigt werden.
  3. Nutzen Sie das Benergie-Service GmbH Kontaktformular, und melden Sie schriftlich Ihr Anliegen mit.
  4. Unsere Experten heben ab und helfen weiter! Sie erreichen uns unter 089 380 388 88 von Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr.

E-Mail, Kundenformular & Co: Benergie-Service GmbH schriftlich erreichen

Um eine Anfrage oder ein Dokument schnell zu verschicken, können Sie das Kontaktformular oder die Benergie-Service GmbH E-Mail verwenden. Wir empfehlen Ihnen, das Kontaktformular gründlich auszufüllen, sodass der Kundenservice schnell eine Ansprechperson für Sie und Ihr Anliegen findet.

Benergie-Service GmbH E-Mail

Sie wollen Ihre Anfragen schriftlich übermitteln? Sie erreichen den Benergie-Service GmbH Kundenservice mit der Benergie-Service GmbH E-Mail Adresse: [email protected].

Benergie-Service GmbH Kontaktformular: Schnell & direkt

Als schriftliche Alternative haben Kunden & Interessierte auch Benergie-Service GmbH Kontaktformulare, durch die direkt die richtigen Ansprechpartner erreicht werden. Sie finden Formulare zu den folgenden Themen:

  • Abschlag anpassen & Abschlagsfälligkeit ändern
  • Zählerstand übermitteln
  • Bankdaten ändern
  • Umzugsmeldung & Zählernummer Einreichung wegen Umzug
  • Rechnungsadresse ändern
  • Generelle Fragen & Anliegen
  • Beschwerden

Benergie-Service GmbH per Post erreichen

Wenn Sie Benergie-Service GmbH per Post zum Beispiel Dokumente zuliefern möchten, können Sie dies an folgende Postanschrift tun:

Benergie-Service GmbH Postanschrift:
Schlachte 45, 28195 Bremen, Deutschland

Benergie-Service GmbH via Fax Dokumente schicken

Wenn Sie Benergie-Service GmbH per Fax kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Nummer +49 421 957992811 tun. Stellen Sie sicher, dass alle relevanten Informationen wie Kundennummer und Anliegen klar angegeben sind, damit Ihre Anfrage schnell und effizient bearbeitet werden kann. Der Faxservice bietet eine zusätzliche Möglichkeit, um auch ohne Online-Kontakt schnell Unterstützung zu erhalten.

Anliegen im Benergie-Service GmbH Kundenportal klären

Der schnellste und einfachste Weg, um Ihr Anliegen zu klären, ist über das Benergie-Service GmbH Kundenportal. Hier können Sie nicht nur Ihre Verträge und Rechnungen eigenständig verwalten, sondern auch direkt den Benergie-Service GmbH Kundenservice über das interne Postfach kontaktieren.

Die Registrierung ist einmalig, und danach können Sie sich jederzeit und von überall aus einloggen!

Achtung Stromausfall! Wo anrufen?

Wenn ein Stromausfall vorliegt, kann normalerweise der Stromlieferant nichts tun, denn für den Betrieb und die Instandhaltung des Stromnetzes ist der Netzbetreiber zuständig. Eine spezifische Benergie-Service GmbH Kundenservice Hotline bei Stromausfall gibt es daher Fall nicht.

Unser Tipp: Wenden Sie sich bei einem Stromausfall am besten direkt bei Ihrem Netzbetreiber, und nicht bei Benergie-Service GmbH. Die entsprechende Service-Nummer finden Sie auf Ihrer Jahresabrechnung. Sie können sich direkt in unserem Artikel zum Thema Netzbetreiber genauer informieren.

Finden Sie Ihren Netzbetreiber !

  • Aach (78267)
  • Aalen (73430–73434)
  • Abstatt (74232)
  • Abtsgmünd (73453)
  • Achberg (88147)
Resultat wird geladen

Zählerstand an Benergie-Service GmbH melden

Wie bei anderen Energieanbietern für Strom und Gas auch müssen Sie Ihren Benergie-Service GmbH Zählerstand – also Ihren Energieverbrauch – regelmäßig mitteilen. Dafür stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung: Sie können den Zählerstand per E-Mail, über das Kundenportal oder durch ein Kontaktformular übermitteln.

Zählerstand ablesen in 3 Schritten

1

Stromzähler finden

Der Stromzähler ist ein Messgerät aus schwarzem Plastik i.d.R. im Flur, Keller oder in der Garage.

2

Zählernummer merken

Notiert beim Barcode, hinter "Nr." oder "Eigentum des Elektrizitätswerks/
Netzbetreibers"

3

Zählerstand ablesen

Die schwarzen Ziffern auf der Anzeige des Zählers. Rote Nachkommastellen werden nicht abgelesen

4

Noch Fragen?

Unsere Energieexperten helfen Ihnen gerne. Kostenfrei Mo.-Fr., 08:00-19:00 Uhr unter: 089 380 388 88

Wie kann ich bei Benergie-Service GmbH kündigen?

Wenn Sie Ihren Vertrag mit Benergie-Service GmbH kündigen, sollten Sie einige wichtige Punkte beachten, um den Prozess reibungslos und korrekt abzuwickeln.

1

Informieren Sie sich in Ihrem Vertrag über die erforderliche Kündigungsfrist. Diese Frist liegt in der Regel zwischen 6 & 12 Wochen. Prüfen Sie ebenfalls, ob Sie ein Sonderkündigungsrecht genießen (z.B. bei einer Preiserhöhung)

2

Sie sollten eine vollständige Kündigung mit allen nötigen Angaben einreichen.Prüfen Sie Ihren Vertrag, um die bevorzugte Kündigung Methode zu bestimmen. Bei einigen Anbietern ist eine Kündigung per Telefon, per E-Mail oder durch ein formelles Schreiben möglich.

3

Wenn Sie Ihren Vertrag gekündigt haben, lassen Sie sich die Kündigung von Ihrem Energieversorger schriftlich oder per E-Mail bestätigen, um sicherzustellen, dass die Kündigung korrekt bearbeitet wurde.

4

Widerrufen Sie die Einzugsermächtigung bei Ihrer Bank. So stellen Sie sicher, dass kein Geld mehr bei Ihnen abgebucht wird.

5

Notieren Sie die Zählerstände am Tag Ihrer Abmeldung und teilen Sie diese Ihrem alten Stromanbieter mit.

Wenn Sie bei Benergie-Service GmbH kündigen möchten, empfehlen wir Ihnen den schriftlichen Weg. Dies sorgt für eine klare und nachvollziehbare Kommunikation und stellt sicher, dass Ihre Anfrage korrekt bearbeitet wird. Auf diese Weise haben Sie einen verlässlichen Nachweis über Ihre Mitteilung.

Energiemaries Hinweis: Benergie-Service GmbH Bewertungen

Bevor Sie bei Benergie-Service GmbH Strom oder Gas kündigen oder anmelden möchten, empfehlen wir Ihnen, sich zunächst die Benergie-Service GmbH Kundenbewertungen Benergie-Service GmbH Kundenbewertungen anzusehen. Auf diese Weise erhalten Sie einen besseren Eindruck, ob Benergie-Service GmbH (noch) zu Ihnen passt.

Vertrag kündigen
Vertrag kündigen

Kündigungsmuster Strom & Gas PDF

Laden Sie sich das Kündigungsschreiben für Ihren Strom- oder Gasvertrag als PDF herunter:

Kündigung Strom & Gas  PDF

Kündigungsmuster Strom & Gas PDF

Laden Sie sich das Kündigungsschreiben für Ihren Strom- oder Gasvertrag als PDF herunter:

Kündigung Strom & Gas  PDF

Wenn Sie Strom oder Gas kündigen, ist es wichtig, rechtzeitig einen neuen Energieabieter zu finden. Vergleichen Sie unbedingt die Strompreise und Anbieter, um das für Sie beste Angebot zu sichern. Achten Sie nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die Vertragsbedingungen, Flexibilität und Kundenservice. Ein gründlicher Vergleich hilft Ihnen, Kosten zu sparen und gleichzeitig von einem Service zu profitieren, der Ihren Bedürfnissen entspricht.

⭐⭐⭐⭐⭐ 4.8/5 | Kostenloser Service

Anbieter kündigen? Wir sind für Sie da!

Wir vergleichen Energieanbieter und helfen Ihnen bei Kündigungen und Neuanmeldungen weiter. Schnell, kostenlos & unkompliziert!

Werbung - Energiemarie by Selectra

Benergie-Service GmbH auf Sozialen Medien

Wenn Sie Benergie-Service GmbH über Social Media kontaktieren möchten, können Sie dies auf den offiziellen Kanälen tun:

  • Facebook
  • Instagram

Einfach eine Nachricht senden oder öffentlich kommentieren, und das Kundenserviceteam wird schnell auf Ihre Anfrage reagieren. Social Media bietet eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit, Unterstützung zu erhalten oder Neuigkeiten zu erfahren.


Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung
Vergleichen Sie die Energiepreise, indem Sie Ihren Energiemarie-Berater kontaktieren unter :
☎︎ 089 380 388 88  
(Kostenloser Service)


Hotline derzeit nicht besetzt

Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung

Wir rufen Sie kostenfrei zurück!

Zählerstand melden

Kostenlos & unverbindlich!

Zählerstand melden

Probleme mit dem Zählerstand?

Probleme mit dem Zählerstand?