ESWE Kontakt: Telefon, Adresse & Kundenportal
Mit der ESWE Telefonnummer 0800 7800 22 00 können Sie mit dem Energieanbieter ESWE Kontakt aufnehmen. Bei Fragen zu Ihrer Rechnung & den ESWE Strom & Gastarifen können Sie den ESWE Kontakt auf verschiedenen Wegen erreichen. Wie das geht und alles Wichtige zum ESWE Kundenservice, & andere Kontaktmöglichkeiten finden Sie in diesem Artikel.
![]() | |
---|---|
Telefonnummer | 0800 7800 22 00 |
[email protected] | |
Kontakt Adresse | ESWE Versorgungs AG Konradinerallee 25 65189 Wiesbaden |
Kontaktformular | Zur Anfrage |
Kundenportal | ESWE Login |
Der ESWE Kontakt
Sie haben Fragen an den Energieanbieter ESWE? Sie haben ungeklärte Anliegen und suchen eine Lösung für Ihr Problem? Damit Sie direkt auf die Antwort oder Lösung Ihres Anliegens kommen, können Sie bei ESWE zu jedem dieser Themen den passenden Ansprechpartner finden und diesen mit den verschiedenen ESWE Kontakt Möglichkeiten erreichen.
ESWE Telefonnummer
- Allgemeine Service-Hotline: 0800 7800 22 00
montags bis freitags 07.00 - 20.00 Uhr & samstags 09.00 - 18.00 Uhr. - Beschwerdestelle: 0611 780 22 11
montags bis freitags 07.00 - 20.00 Uhr & samstags 09.00 - 18.00 Uhr
Alternativ können Sie den ESWE Rückrufservice nutzen und einen online Termin zum Rückruf ausmachen.
Das ESWE Kundenportal
Sie wollen Ihre ESWE Kontakt Anliegen ohne den Kundenservice eigenständig klären. Das ist kein Problem! Denn auf das Kundenportal können Sie rund um die Uhr online zugreifen.
Um das ESWE Kundenportal nutzen zu können, müssen Sie den ESWE Kundenportal Login vornehmen.
Klicken Sie auf der ESWE Kontakt Webseite rechts oben auf "Kundenportal". Hier müssen Sie dann Ihre E-Mail Adresse und Ihr ausgewähltes Passwort eintragen. Schon haben Sie sich in Ihr Kundenportal eingeloggt und können alle Vorteile kostenfrei nutzen!
Falls Sie noch nicht registriert sind, können Sie dies einmalig und in wenigen Schritten tun:
- Gehen Sie auf die offizielle ESWE Website
- Klicken Sie in der Menüliste oben rechts auf Kundenportal
- Wählen Sie die Spalte Registrierung aus
- Füllen Sie die gekennzeichneten Pflichtfelder mit Ihrer Identifikation, Name und Anmeldedaten aus und klicken Sie auf Absenden
Im ESWE Kundenportal den Zählerstand übermitteln
Über das ESWE Kundenportal können Sie Ihren Zählerstand selbst ablesen und ihn an den Anbieter übermitteln. Damit wird Ihnen der tatsächliche Energieverbrauch und nicht der geschätzte Verbrauch in Rechnung gestellt.
Zählerstand ablesen in 3 Schritten
Stromzähler finden
Der Stromzähler ist ein Messgerät aus schwarzem Plastik i.d.R. im Flur, Keller oder in der Garage.
Zählernummer merken
Notiert beim Barcode, hinter "Nr." oder "Eigentum des Elektrizitätswerks/
Netzbetreibers"
Zählerstand ablesen
Die schwarzen Ziffern auf der Anzeige des Zählers. Rote Nachkommastellen werden nicht abgelesen
Noch Fragen?
Unsere Energieexperten helfen Ihnen gerne. Kostenfrei Mo.-Fr., 08:00-19:00 Uhr unter: 089 380 388 88
ESWE Kontakt Adresse
Kunden können den ESWE Kundenservice auch per Post erreichen. Hierdurch können Sie dem Energieanbieter zum Beispiel Dokumente senden oder Ihre Kündigung einreichen. Sie können sich mit dem ESWE Kundenservice über folgende Adressen je nach Thema in Verbindung setzen:
ESWE Versorgungs AG
Konradinerallee 25
65189 Wiesbaden
ESWE Kundenservice über E-Mail erreichen
[email protected] (Fragen Kundenservice)
[email protected] (Lob oder Tadel)
[email protected] (Fragen Kundenportal)
ESWE Kontakt Fax
Sie wollen Dokumente zeitnah übermitteln? Sie ziehen aus Ihrer alten Wohnung demnächst aus und müssen Ihre Kündigung abschicken? Anstelle von einem klassischen Brief, können Sie auch ein Fax an ESWEschicken. Ihr Fax wird zu den Bürozeiten entgegengenommen und bearbeitet. Die ESWEFax Nummer lautet:
0611 780-2320
ESWE Kontaktformular
Sie können den ESWE Kundenservice auch über das Kontaktformular erreichen. Sie müssen neben Ihrer Anfrage auch noch Ihre Kontaktdaten angeben und einen Betreff auswählen.
Nutzen Sie das ESWE Kontaktformular auf der ESWE Webseite.
ESWE Kundenservice telefonisch nicht erreichbar? - Was Sie tun können
Sollte ESWE telefonisch nicht erreichbar sein, gibt es verschiedene Möglichkeiten, dennoch Unterstützung zu erhalten:
- Nutzen Sie online das Kundenportal mit Ihrem ESWE Login: Viele Anliegen wie Zählerstandsübermittlung, Vertragsdetails oder Rechnungsfragen können direkt im ESWE Kundenportal erledigt werden.
Schreiben Sie dem ESWE Kundenservice eine E-Mail an: [email protected]
Login ins ESWE Kundenportal nicht möglich? - Was Sie tun können
Sollte Sie sich nicht im ESWE Kundenportal einloggen können, können Sie das Problem mit den folgenden Schritten beheben:
Cache löschen
Manchmal können gespeicherte Daten im Browser Probleme verursachen. Cache & Cookies Ihres Browsers löschen und erneut versuchen.
Browser wechseln
Probieren Sie einen anderen Browser oder ein anderes Gerät, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.
Fehler auf der Webseite
Es könnte ein vorübergehendes Problem mit der Website geben. Versuchen Sie es später erneut.
Kontakt zum Kundenservice
Wenn nichts davon hilft, wenden Sie sich an den Kundenservice. Sie können Ihnen direkt weiterhelfen.
Zu ESWE Strom & Gas wechseln
Der Energiedienstleister ESWE Versorgungs AG hat Sie für sich überzeugt und Sie wollen einen der Strom- oder Erdgasprodukte anmelden? Um einen der vielen Tarifen des Anbieters anzumelden, sollten Sie vorab im Tarifrechner der ESWE Webseite einen Strompreisverlgeich ausführen. Mit diesem ersten Schritt können Sie den besten Tarif finden, ganz bequem mithilfe Ihrer Postleitzahl und Ihrem jährlichen Verbrauch in kWh.
Wissen Sie Ihren Energieverbrauch? Möchten Sie Ihren Strom- und Gasverbrauch bestimmen, um Kosten zu sparen? Erfahren Sie in nur zwei Minuten Ihren jährlichen Energieverbrauch mit unserem Verbrauchsrechner!
Verbrauchsrechner
Tarif ausgewählt? Melden Sie diesen an, in dem Sie das Anmelde-Formular des ESWE Kundenservice vollständig ausfüllen dazu brauchen Sie folgende Daten und Information:
- Persönliche Daten sowie vollständiger Name, Lieferadresse und Bankverbindung
- Zählernummer und aktueller Zählerstand
Anmelde-Formular an ESWE abgeschickt? Jetzt beginnt der Wechselprozess! Der Anbieter wird Sie mit einem Begrüßungsschreiben darauf aufmerksam machen, dass ab diesem Zeitpunkt bei Ihnen Zuhause Energie von ESWE bezogen wird. Bei Fragen oder Problemen während des Wechselprozesses können Sie sich auf unsere Energieexperten von Energiemarie verlassen.
Bei ESWE Strom & Gas kündigen
Sie wollen Ihren Strom oder Erdgas nicht mehr bei ESWE beziehen? Sie sind einfach unzufrieden mit den Energiedienstleistungen des Anbieters und wollen den Vertrag beenden? Sie können Ihren Vertrag mit ESWE online mit dem zuständigen Abmeldeformular beenden oder über den ESWE Kundenservice - telefonisch oder schriftlich per E-Mail. Wenn Sie sich für das Formular entschieden haben, halten Sie folgendes bereit:
- ESWE Kündigung - Wichtige Daten
- Kundennummer
- Abmeldedatum & Ablesedatum des letzten Zählerstandes
- Zählernummer & Zählerstand
- Auszugsnachweis & neue Adresse für die Endabrechnung
Ein Umzug bedeutet nicht sofort eine Beendigung des Vertrags mit ESWE. Sie können Ihren Vertrag in Ihrem neuen Zuhause weiterhin beziehen und von den Vorteilen des Anbieters profitieren. Melden Sie Ihren Umzug frühzeitig an den ESWE Kundenservice - es stehen Ihnen alle Kontaktmöglichkeiten offen.
Beachten Sie in jedem Fall Kündigungsfristen diese ändern sich je nach Tarif und Produkt. Sie können diese in einer Ihrer Rechnungen auffinden. Mehr zum Thema Kündigung und Tarife finden Sie in unserem Artikel Strom und Gas abmelden.
ESWE Kontakt bei Störung
Rund um die Uhr an 7 Tagen in der Woche können Sie sich an den ESWE Störungs-Service wenden, um eine Störung zu melden. Wählen Sie bei Gas-. Wasser- und Wärmestörungen sowie bei Stromstörungen einfach die unten angegebenen Telefonnummern. Bei der Störung einer Straßenbeleuchtung können Sie ESWE zusätzlich via Fax oder Kontaktformular benachrichtigen.
Störung | ESWE Störungs-Service |
---|---|
Gas, Wasser und Wärme | 0611 780 22 01 |
Strom | 0611 145 32 01 |
Straßenbeleuchtung | 0611 780 34 99 0611 780 39 94 ESWE Störungs-Service-Formular |
Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung
Vergleichen Sie die Energiepreise, indem Sie Ihren Energiemarie-Berater kontaktieren unter :
☎︎ 089 380 388 88
(Kostenloser Service)
Die auf dieser Website erwähnten Dienstleistungen und Produkte repräsentieren lediglich eine kleine Auswahl der Möglichkeiten, die Ihnen zur Verfügung stehen. Wir empfehlen Ihnen, selber zu recherchieren und sich gegebenenfalls beraten zu lassen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Es kann sein, dass wir von ausgewählten Partnern Provisionen für den Verkauf einiger auf dieser Website erwähnter Produkte und/oder Dienstleistungen erhalten. Die Nutzung unserer Website ist kostenlos, und die Provision, die wir erhalten, hat keinen Einfluss auf unsere Meinung oder die von uns bereitgestellten Informationen.