Stadtwerke Witten Kontakt: Alle Kontaktmöglichkeiten auf einen Blick

Die Stadtwerke Witten sind telefonisch unter 02302 9173-600 sowie per WhatsApp unter 0163 6373173 erreichbar und beantworten Anfragen zudem per E-Mail an [email protected]. Alternativ stehen Ihnen das Kontaktformular und das Kundenportal auf der offiziellen Webseite sowie persönliche Beratung im Kundenzentrum Impuls, Hauptstr. 7, 58452 Witten, während der Öffnungszeiten zur Verfügung.

Wie kann ich den Stadtwerke Witten Kundenservice erreichen?

Wie Sie den Stadtwerke Witten Kundenservice erreichen
Stadtwerke Witten Logo

Telefon-Nummer

02302 9173-600

E-Mail

[email protected]

Adresse

Westfalenstraße 18–20, 58455 Witten

Kontakt-Formular

Vorhanden

Kunden-Portal

Vorhanden

Wie lautet die Stadtwerke Witten Telefonnummer?

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Rechnung, Ihrem Vertrag oder ganz grundsätzlich zum Unternehmen haben, können Sie den Stadtwerke Witten Kundenservice telefonisch über folgende Telefonnummer erreichen:

02302 9173-600
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr, Dienstag bis Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr, Freitag 08:00 - 13:00 Uhr, Samstag 08:00 - 12:00 Uhr

Bei vielen Stadtwerken kann es zu langen Wartezeiten in der Telefonwarteschleife kommen. Aus diesem Grund stehen Ihnen alternative Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung, die meist eine schnellere und unkompliziertere Kommunikation ermöglichen.

Stadtwerke Witten Hotline nicht erreichbar? - Was Sie tun können

Sollte Stadtwerke Witten telefonisch nicht erreichbar sein, gibt es verschiedene Möglichkeiten, dennoch Unterstützung zu erhalten. Hier ein schneller Überblick:

  1. Schreiben Sie dem Stadtwerke Witten Kundenservice eine E-Mail an: [email protected]
  2. Nutzen Sie online das Kundenportal mit Ihrem Stadtwerke Witten Login: Viele Anliegen wie Zählerstandübermittlung, Vertragsdetails oder Rechnungsfragen können direkt im Stadtwerke Witten Kundenportal erledigt werden.
  3. Nutzen Sie das Stadtwerke Witten Kontaktformular, und melden Sie schriftlich Ihr Anliegen mit.

Wie kann ich Stadtwerke Witten schriftlich kontaktieren?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Ihre Fragen und Anliegen schriftlich an den Stadtwerke Witten Kundenservice zu senden. Sie können Ihre Anfragen per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der Website übermitteln.

Stadtwerke Witten E-Mail

Sie wollen Ihre Anfragen lieber schriftlich übermitteln? Sie erreichen den Stadtwerke Witten Kundenservice mit der Stadtwerke Witten E-Mail Adresse: [email protected]

Stadtwerke Witten Kontaktformular

Als Alternative zur E-Mail, haben Kunden & Interessierte auch eine lange Liste an Stadtwerke Witten Kontaktformularen, durch die direkt die richtigen Ansprechpartner erreicht werden. Sie finden Formulare zu den folgenden Themen:

  • Abschlag anpassen & Abschlagsfälligkeit ändern
  • Zählerstand übermitteln
  • Bankdaten ändern
  • Umzugsmeldung & Zählernummer Einreichung wegen Umzug
  • Rechnungsadresse ändern
  • Generelle Fragen & Anliegen
  • Beschwerden

Wenn Sie Stadtwerke Witten kündigen möchten, empfehlen wir Ihnen ebenfalls den schriftlichen Weg. Dies sorgt für eine klare und nachvollziehbare Kommunikation und stellt sicher, dass Ihre Anfrage korrekt bearbeitet wird. Auf diese Weise haben Sie einen verlässlichen Nachweis über Ihre Mitteilung

Wie kann ich bei Stadtwerke Witten kündigen?

Wenn Sie Ihren Vertrag mit Stadtwerke Witten kündigen, sollten Sie einige wichtige Punkte beachten, um den Prozess reibungslos und korrekt abzuwickeln.

1

Informieren Sie sich in Ihrem Vertrag über die erforderliche Kündigungsfrist. Diese Frist liegt in der Regel zwischen 6 & 12 Wochen. Prüfen Sie ebenfalls, ob Sie ein Sonderkündigungsrecht genießen (z.B. bei einer Preiserhöhung)

2

Sie sollten eine vollständige Kündigung mit allen nötigen Angaben einreichen.Prüfen Sie Ihren Vertrag, um die bevorzugte Kündigung Methode zu bestimmen. Bei einigen Anbietern ist eine Kündigung per Telefon, per E-Mail oder durch ein formelles Schreiben möglich.

3

Wenn Sie Ihren Vertrag gekündigt haben, lassen Sie sich die Kündigung von Ihrem Energieversorger schriftlich oder per E-Mail bestätigen, um sicherzustellen, dass die Kündigung korrekt bearbeitet wurde.

4

Widerrufen Sie die Einzugsermächtigung bei Ihrer Bank. So stellen Sie sicher, dass kein Geld mehr bei Ihnen abgebucht wird.

5

Notieren Sie die Zählerstände am Tag Ihrer Abmeldung und teilen Sie diese Ihrem alten Stromanbieter mit.

Energiemaries Hinweis: Stadtwerke Witten Bewertungen

Bevor Sie bei Stadtwerke Witten Strom oder Gas kündigen oder anmelden möchten, empfehlen wir Ihnen, sich zunächst die Stadtwerke Witten Kundenbewertungen anzusehen. Auf diese Weise erhalten Sie einen besseren Eindruck, ob die Stadtwerke Witten (noch) zu Ihnen passen.

Wenn Sie Strom oder Gas kündigen, ist es wichtig, rechtzeitig einen neuen Energieabieter zu finden. Vergleichen Sie unbedingt die Strompreise und Anbieter, um das für Sie beste Angebot zu sichern. Achten Sie nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die Vertragsbedingungen, Flexibilität und Kundenservice. Ein gründlicher Vergleich hilft Ihnen, Kosten zu sparen und gleichzeitig von einem Service zu profitieren, der Ihren Bedürfnissen entspricht.

Welche Anligen können im Stadtwerke Witten Kundenportal geklärt werden?

Der schnellste und einfachste Weg, um Ihr Anliegen zu klären, ist über das Stadtwerke Witten Kundenportal. Hier können Sie nicht nur Ihre Verträge und Rechnungen eigenständig verwalten, sondern auch direkt den Stadtwerke Witten Kundenservice über das interne Postfach kontaktieren.

Die Registrierung ist einmalig, und danach können Sie sich jederzeit und von überall aus einloggen!

Stadtwerke Witten Login ins Kundenportal nicht möglich?

Falls Ihr Stadtwerke Witten Login ins Kundenportal nicht funktioniert, können Sie die folgenden Tipps ausprobieren, um das Problem schnell zu lösen:

1

Cache löschen

Manchmal können gespeicherte Daten im Browser Probleme verursachen. Cache & Cookies Ihres Browsers löschen und erneut versuchen.

2

Browser wechseln

Probieren Sie einen anderen Browser oder ein anderes Gerät, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.

3

Fehler auf der Webseite

Es könnte ein vorübergehendes Problem mit der Website geben. Versuchen Sie es später erneut.

4

Kontakt zum Kundenservice

Wenn nichts davon hilft, wenden Sie sich an den Kundenservice. Sie können Ihnen direkt weiterhelfen.

Stadtwerke Witten Kontakt vor Ort

Viele Stadtwerke bieten Kundencenter für den direkten Kontakt an. Hier können Sie Ihre Anliegen persönlich mit einem Berater besprechen und schnell Lösungen zu Themen wie Verträgen, Tarifen oder Abrechnungen finden

Kundenzentrum Impuls
Hauptstr. 7, 58452 Witten
Öffnungszeiten:
Montag: 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Dienstag bis Donnerstag: 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 13:00 Uhr
Samstag: 08:00 - 12:00 Uhr

Wie kann ich Stadtwerke Witten meinen Zählerstand melden?

Wie bei anderen Energieanbietern für Strom und Gas auch müssen Sie Ihren Stadtwerke Witten Zählerstand – also Ihren Energieverbrauch – regelmäßig mitteilen. Dafür stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung: Sie können den Zählerstand meist per E-Mail, Chat, über das Kundenportal, oder durch ein Kontaktformular übermitteln.

Zählerstand ablesen in 3 Schritten

1

Stromzähler finden

Der Stromzähler ist ein Messgerät aus schwarzem Plastik i.d.R. im Flur, Keller oder in der Garage.

2

Zählernummer merken

Notiert beim Barcode, hinter "Nr." oder "Eigentum des Elektrizitätswerks/
Netzbetreibers"

3

Zählerstand ablesen

Die schwarzen Ziffern auf der Anzeige des Zählers. Rote Nachkommastellen werden nicht abgelesen

4

Noch Fragen?

Unsere Energieexperten helfen Ihnen gerne. Kostenfrei Mo.-Fr., 08:00-19:00 Uhr unter: 089 380 388 88