Vereinigte Stadtwerke Kontakt: Service, Hotline & Adressen auf einen Blick

Die Vereinigte Stadtwerke GmbH erreichen Sie telefonisch unter 04541 807-555 von Montag bis Donnerstag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr sowie freitags von 8:00 bis 16:00 Uhr. Weitere Kontaktmöglichkeiten sind die E-Mail-Adresse [email protected], das Kontaktformular und das Kundenportal auf der offiziellen Webseite oder ein Besuch in einem der Kundenzentren vor Ort.

Wie kann ich den Vereinigte Stadtwerke Kundenservice erreichen?

Wie Sie den Vereinigte Stadtwerke Kundenservice erreichen
Vereinigte Stadtwerke Logo

Telefon-Nummer

04541 807-555 (Mo-Do: 8:00–18:00 Uhr, Fr: 8:00–16:00 Uhr)
Störungsnummer: 0800 874-63-89

E-Mail

[email protected]

Adresse

Vereinigte Stadtwerke GmbH, Postfach 1409, 23909 Ratzeburg

Kontakt-Formular

Auf der offiziellen Webseite

Kunden-Portal

Via offizielle Webseite

Wie lautet die Vereinigte Stadtwerke Telefonnummer?

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Rechnung, Ihrem Vertrag oder ganz grundsätzlich zum Unternehmen haben, können Sie den Vereinigte Stadtwerke Kundenservice telefonisch über folgende Telefonnummer erreichen:

04541 807-555
Mo bis Do: 8:00–18:00 Uhr, Fr: 8:00–16:00 Uhr

Bei vielen Stadtwerken kann es zu langen Wartezeiten in der Telefonwarteschleife kommen. Aus diesem Grund stehen Ihnen alternative Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung, die meist eine schnellere und unkompliziertere Kommunikation ermöglichen.

Vereinigte Stadtwerke Hotline nicht erreichbar? - Was Sie tun können

Sollte Vereinigte Stadtwerke telefonisch nicht erreichbar sein, gibt es verschiedene Möglichkeiten, dennoch Unterstützung zu erhalten. Hier ein schneller Überblick:

  1. Schreiben Sie dem Vereinigte Stadtwerke Kundenservice eine E-Mail an: [email protected]
  2. Nutzen Sie online das Kundenportal mit Ihrem Vereinigte Stadtwerke Login: Viele Anliegen wie Zählerstandübermittlung, Vertragsdetails oder Rechnungsfragen können direkt im Vereinigte Stadtwerke Kundenportal erledigt werden.
  3. Nutzen Sie das Vereinigte Stadtwerke Kontaktformular, und melden Sie schriftlich Ihr Anliegen mit.

Wie kann ich Vereinigte Stadtwerke schriftlich kontaktieren?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Ihre Fragen und Anliegen schriftlich an den Vereinigte Stadtwerke Kundenservice zu senden. Sie können Ihre Anfragen per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der Website übermitteln.

Vereinigte Stadtwerke E-Mail

Sie wollen Ihre Anfragen lieber schriftlich übermitteln? Sie erreichen den Vereinigte Stadtwerke Kundenservice mit der Vereinigte Stadtwerke E-Mail Adresse: [email protected]

Vereinigte Stadtwerke Kontaktformular

Als Alternative zur E-Mail, haben Kunden & Interessierte auch eine lange Liste an Vereinigte Stadtwerke Kontaktformularen, durch die direkt die richtigen Ansprechpartner erreicht werden. Sie finden Formulare zu den folgenden Themen:

  • Abschlag anpassen & Abschlagsfälligkeit ändern
  • Zählerstand übermitteln
  • Bankdaten ändern
  • Umzugsmeldung & Zählernummer Einreichung wegen Umzug
  • Rechnungsadresse ändern
  • Generelle Fragen & Anliegen
  • Beschwerden

Wenn Sie Vereinigte Stadtwerke kündigen möchten, empfehlen wir Ihnen ebenfalls den schriftlichen Weg. Dies sorgt für eine klare und nachvollziehbare Kommunikation und stellt sicher, dass Ihre Anfrage korrekt bearbeitet wird. Auf diese Weise haben Sie einen verlässlichen Nachweis über Ihre Mitteilung

Wie kann ich bei Vereinigte Stadtwerke kündigen?

Wenn Sie Ihren Vertrag mit Vereinigte Stadtwerke kündigen, sollten Sie einige wichtige Punkte beachten, um den Prozess reibungslos und korrekt abzuwickeln.

1

Informieren Sie sich in Ihrem Vertrag über die erforderliche Kündigungsfrist. Diese Frist liegt in der Regel zwischen 6 & 12 Wochen. Prüfen Sie ebenfalls, ob Sie ein Sonderkündigungsrecht genießen (z.B. bei einer Preiserhöhung)

2

Sie sollten eine vollständige Kündigung mit allen nötigen Angaben einreichen.Prüfen Sie Ihren Vertrag, um die bevorzugte Kündigung Methode zu bestimmen. Bei einigen Anbietern ist eine Kündigung per Telefon, per E-Mail oder durch ein formelles Schreiben möglich.

3

Wenn Sie Ihren Vertrag gekündigt haben, lassen Sie sich die Kündigung von Ihrem Energieversorger schriftlich oder per E-Mail bestätigen, um sicherzustellen, dass die Kündigung korrekt bearbeitet wurde.

4

Widerrufen Sie die Einzugsermächtigung bei Ihrer Bank. So stellen Sie sicher, dass kein Geld mehr bei Ihnen abgebucht wird.

5

Notieren Sie die Zählerstände am Tag Ihrer Abmeldung und teilen Sie diese Ihrem alten Stromanbieter mit.

Energiemaries Hinweis: Vereinigte Stadtwerke Bewertungen

Bevor Sie bei Vereinigte Stadtwerke Strom oder Gas kündigen oder anmelden möchten, empfehlen wir Ihnen, sich zunächst die Vereinigte Stadtwerke Kundenbewertungen anzusehen. Auf diese Weise erhalten Sie einen besseren Eindruck, ob die Vereinigte Stadtwerke (noch) zu Ihnen passen.

Wenn Sie Strom oder Gas kündigen, ist es wichtig, rechtzeitig einen neuen Energieabieter zu finden. Vergleichen Sie unbedingt die Strompreise und Anbieter, um das für Sie beste Angebot zu sichern. Achten Sie nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die Vertragsbedingungen, Flexibilität und Kundenservice. Ein gründlicher Vergleich hilft Ihnen, Kosten zu sparen und gleichzeitig von einem Service zu profitieren, der Ihren Bedürfnissen entspricht.

Welche Anligen können im Vereinigte Stadtwerke Kundenportal geklärt werden?

Der schnellste und einfachste Weg, um Ihr Anliegen zu klären, ist über das Vereinigte Stadtwerke Kundenportal. Hier können Sie nicht nur Ihre Verträge und Rechnungen eigenständig verwalten, sondern auch direkt den Vereinigte Stadtwerke Kundenservice über das interne Postfach kontaktieren.

Die Registrierung ist einmalig, und danach können Sie sich jederzeit und von überall aus einloggen!

Vereinigte Stadtwerke Login ins Kundenportal nicht möglich?

Falls Ihr Vereinigte Stadtwerke Login ins Kundenportal nicht funktioniert, können Sie die folgenden Tipps ausprobieren, um das Problem schnell zu lösen:

1

Cache löschen

Manchmal können gespeicherte Daten im Browser Probleme verursachen. Cache & Cookies Ihres Browsers löschen und erneut versuchen.

2

Browser wechseln

Probieren Sie einen anderen Browser oder ein anderes Gerät, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.

3

Fehler auf der Webseite

Es könnte ein vorübergehendes Problem mit der Website geben. Versuchen Sie es später erneut.

4

Kontakt zum Kundenservice

Wenn nichts davon hilft, wenden Sie sich an den Kundenservice. Sie können Ihnen direkt weiterhelfen.

Vereinigte Stadtwerke Kontakt vor Ort

Viele Stadtwerke bieten Kundencenter für den direkten Kontakt an. Hier können Sie Ihre Anliegen persönlich mit einem Berater besprechen und schnell Lösungen zu Themen wie Verträgen, Tarifen oder Abrechnungen finden

Kundencenter der Vereinigte Stadtwerke:

Kundenzentrum Ratzeburg
Adresse: Bei den Stadtwerken 1, 23909 Ratzeburg
Öffnungszeiten: Montag bis Mittwoch: 9:00–16:00 Uhr, Donnerstag: 9:00–18:00 Uhr, Freitag: 9:00–13:00 Uhr

Kundenzentrum Nusse
Adresse: Kurzenlandskoppel 4, 23896 Nusse
Öffnungszeiten: Montag & Dienstag: 8:00–16:00 Uhr, Mittwoch: 8:00–13:00 Uhr, Donnerstag: 8:00–18:00 Uhr, Freitag: 8:00–13:00 Uhr

Kundenzentrum Mölln
Adresse: Hauptstraße 1, 23879 Mölln
Öffnungszeiten: Montag bis Mittwoch: 9:00–17:00 Uhr, Donnerstag: 9:00–18:00 Uhr, Freitag: 9:00–13:00 Uhr

Kundenzentrum Bad Oldesloe
Adresse: Lübecker Straße 56, 23843 Bad Oldesloe
Öffnungszeiten (Energie & Wasser): Montag & Dienstag: 8:00–13:00 Uhr, 14:00–16:00 Uhr, Mittwoch: 8:00–13:00 Uhr, Donnerstag: 8:00–13:00 Uhr, 14:00–17:00 Uhr, Freitag: 8:00–13:00 Uhr
Öffnungszeiten (Media): Donnerstag: 8:00–13:00 Uhr, 14:00–17:00 Uhr

Kundenzentrum Reinfeld
Adresse: Paul-von-Schoenaich-Straße 3, 23858 Reinfeld
Öffnungszeiten: Montag: 9:00–13:00 Uhr, 14:00–17:00 Uhr, Donnerstag: 9:00–13:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr

Wie kann ich Vereinigte Stadtwerke meinen Zählerstand melden?

Wie bei anderen Energieanbietern für Strom und Gas auch müssen Sie Ihren Vereinigte Stadtwerke Zählerstand – also Ihren Energieverbrauch – regelmäßig mitteilen. Dafür stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung: Sie können den Zählerstand meist per E-Mail, Chat, über das Kundenportal, oder durch ein Kontaktformular übermitteln.

Zählerstand ablesen in 3 Schritten

1

Stromzähler finden

Der Stromzähler ist ein Messgerät aus schwarzem Plastik i.d.R. im Flur, Keller oder in der Garage.

2

Zählernummer merken

Notiert beim Barcode, hinter "Nr." oder "Eigentum des Elektrizitätswerks/
Netzbetreibers"

3

Zählerstand ablesen

Die schwarzen Ziffern auf der Anzeige des Zählers. Rote Nachkommastellen werden nicht abgelesen

4

Noch Fragen?

Unsere Energieexperten helfen Ihnen gerne. Kostenfrei Mo.-Fr., 08:00-19:00 Uhr unter: 089 380 388 88