Stadtwerke Neumünster Kontakt: Alle Kontaktdaten auf einen Blick

Die Stadtwerke Neumünster sind telefonisch unter 04321 202-188 zu den genannten Servicezeiten erreichbar. Alternativ stehen verschiedene E-Mail-Adressen für Energie, Wasser, Glasfaser, Verkehr, Freizeit und Wertstoffzentrum sowie ein Kontaktformular, das Kundenportal auf der offiziellen Webseite und das Kundencenter vor Ort zur Verfügung.

Wie kann ich den Stadtwerke Neumünster Kundenservice erreichen?

Wie Sie den Stadtwerke Neumünster Kundenservice erreichen
Stadtwerke Neumünster Logo

Telefon-Nummer

04321 202-188
Montag, Dienstag: 8–17 Uhr
Mittwoch: 8–12 Uhr
Donnerstag: 8–17 Uhr
Freitag: 8–16 Uhr

E-Mail

Energie & Wasser: [email protected]
Glasfaser: [email protected]
Verkehr: [email protected]
Bad am Stadtwald: [email protected]
Wertstoffzentrum: [email protected]

Adresse

SWN Stadtwerke Neumünster Beteiligungen GmbH,
Bismarckstraße 51,
24534 Neumünster

Kontakt-Formular

Auf der offiziellen Webseite

Kunden-Portal

Über die offizielle Webseite

Wie lautet die Stadtwerke Neumünster Telefonnummer?

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Rechnung, Ihrem Vertrag oder ganz grundsätzlich zum Unternehmen haben, können Sie den Stadtwerke Neumünster Kundenservice telefonisch über folgende Telefonnummer erreichen:

04321 202-188
Montag, Dienstag & Donnerstag: 8-17 Uhr | Mittwoch: 8-12 Uhr | Freitag: 8-16 Uhr

Bei vielen Stadtwerken kann es zu langen Wartezeiten in der Telefonwarteschleife kommen. Aus diesem Grund stehen Ihnen alternative Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung, die meist eine schnellere und unkompliziertere Kommunikation ermöglichen.

Stadtwerke Neumünster Hotline nicht erreichbar? - Was Sie tun können

Sollte Stadtwerke Neumünster telefonisch nicht erreichbar sein, gibt es verschiedene Möglichkeiten, dennoch Unterstützung zu erhalten. Hier ein schneller Überblick:

  1. Schreiben Sie dem Stadtwerke Neumünster Kundenservice eine E-Mail an: [email protected]
  2. Nutzen Sie online das Kundenportal mit Ihrem Stadtwerke Neumünster Login: Viele Anliegen wie Zählerstandübermittlung, Vertragsdetails oder Rechnungsfragen können direkt im Stadtwerke Neumünster Kundenportal erledigt werden.
  3. Nutzen Sie das Stadtwerke Neumünster Kontaktformular, und melden Sie schriftlich Ihr Anliegen mit.

Wie kann ich Stadtwerke Neumünster schriftlich kontaktieren?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Ihre Fragen und Anliegen schriftlich an den Stadtwerke Neumünster Kundenservice zu senden. Sie können Ihre Anfragen per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der Website übermitteln.

Stadtwerke Neumünster E-Mail

Sie wollen Ihre Anfragen lieber schriftlich übermitteln? Sie erreichen den Stadtwerke Neumünster Kundenservice mit der Stadtwerke Neumünster E-Mail Adresse: [email protected]

Stadtwerke Neumünster Kontaktformular

Als Alternative zur E-Mail, haben Kunden & Interessierte auch eine lange Liste an Stadtwerke Neumünster Kontaktformularen, durch die direkt die richtigen Ansprechpartner erreicht werden. Sie finden Formulare zu den folgenden Themen:

  • Abschlag anpassen & Abschlagsfälligkeit ändern
  • Zählerstand übermitteln
  • Bankdaten ändern
  • Umzugsmeldung & Zählernummer Einreichung wegen Umzug
  • Rechnungsadresse ändern
  • Generelle Fragen & Anliegen
  • Beschwerden

Wenn Sie Stadtwerke Neumünster kündigen möchten, empfehlen wir Ihnen ebenfalls den schriftlichen Weg. Dies sorgt für eine klare und nachvollziehbare Kommunikation und stellt sicher, dass Ihre Anfrage korrekt bearbeitet wird. Auf diese Weise haben Sie einen verlässlichen Nachweis über Ihre Mitteilung

Wie kann ich bei Stadtwerke Neumünster kündigen?

Wenn Sie Ihren Vertrag mit Stadtwerke Neumünster kündigen, sollten Sie einige wichtige Punkte beachten, um den Prozess reibungslos und korrekt abzuwickeln.

1

Informieren Sie sich in Ihrem Vertrag über die erforderliche Kündigungsfrist. Diese Frist liegt in der Regel zwischen 6 & 12 Wochen. Prüfen Sie ebenfalls, ob Sie ein Sonderkündigungsrecht genießen (z.B. bei einer Preiserhöhung)

2

Sie sollten eine vollständige Kündigung mit allen nötigen Angaben einreichen.Prüfen Sie Ihren Vertrag, um die bevorzugte Kündigung Methode zu bestimmen. Bei einigen Anbietern ist eine Kündigung per Telefon, per E-Mail oder durch ein formelles Schreiben möglich.

3

Wenn Sie Ihren Vertrag gekündigt haben, lassen Sie sich die Kündigung von Ihrem Energieversorger schriftlich oder per E-Mail bestätigen, um sicherzustellen, dass die Kündigung korrekt bearbeitet wurde.

4

Widerrufen Sie die Einzugsermächtigung bei Ihrer Bank. So stellen Sie sicher, dass kein Geld mehr bei Ihnen abgebucht wird.

5

Notieren Sie die Zählerstände am Tag Ihrer Abmeldung und teilen Sie diese Ihrem alten Stromanbieter mit.

Energiemaries Hinweis: Stadtwerke Neumünster Bewertungen

Bevor Sie bei Stadtwerke Neumünster Strom oder Gas kündigen oder anmelden möchten, empfehlen wir Ihnen, sich zunächst die Stadtwerke Neumünster Kundenbewertungen anzusehen. Auf diese Weise erhalten Sie einen besseren Eindruck, ob die Stadtwerke Neumünster (noch) zu Ihnen passen.

Wenn Sie Strom oder Gas kündigen, ist es wichtig, rechtzeitig einen neuen Energieabieter zu finden. Vergleichen Sie unbedingt die Strompreise und Anbieter, um das für Sie beste Angebot zu sichern. Achten Sie nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die Vertragsbedingungen, Flexibilität und Kundenservice. Ein gründlicher Vergleich hilft Ihnen, Kosten zu sparen und gleichzeitig von einem Service zu profitieren, der Ihren Bedürfnissen entspricht.

Welche Anligen können im Stadtwerke Neumünster Kundenportal geklärt werden?

Der schnellste und einfachste Weg, um Ihr Anliegen zu klären, ist über das Stadtwerke Neumünster Kundenportal. Hier können Sie nicht nur Ihre Verträge und Rechnungen eigenständig verwalten, sondern auch direkt den Stadtwerke Neumünster Kundenservice über das interne Postfach kontaktieren.

Die Registrierung ist einmalig, und danach können Sie sich jederzeit und von überall aus einloggen!

Stadtwerke Neumünster Login ins Kundenportal nicht möglich?

Falls Ihr Stadtwerke Neumünster Login ins Kundenportal nicht funktioniert, können Sie die folgenden Tipps ausprobieren, um das Problem schnell zu lösen:

1

Cache löschen

Manchmal können gespeicherte Daten im Browser Probleme verursachen. Cache & Cookies Ihres Browsers löschen und erneut versuchen.

2

Browser wechseln

Probieren Sie einen anderen Browser oder ein anderes Gerät, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.

3

Fehler auf der Webseite

Es könnte ein vorübergehendes Problem mit der Website geben. Versuchen Sie es später erneut.

4

Kontakt zum Kundenservice

Wenn nichts davon hilft, wenden Sie sich an den Kundenservice. Sie können Ihnen direkt weiterhelfen.

Stadtwerke Neumünster Kontakt vor Ort

Viele Stadtwerke bieten Kundencenter für den direkten Kontakt an. Hier können Sie Ihre Anliegen persönlich mit einem Berater besprechen und schnell Lösungen zu Themen wie Verträgen, Tarifen oder Abrechnungen finden

Kundencenter Stadtwerke Neumünster
Kuhberg 35-37, 24534 Neumünster

Wie kann ich Stadtwerke Neumünster meinen Zählerstand melden?

Wie bei anderen Energieanbietern für Strom und Gas auch müssen Sie Ihren Stadtwerke Neumünster Zählerstand – also Ihren Energieverbrauch – regelmäßig mitteilen. Dafür stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung: Sie können den Zählerstand meist per E-Mail, Chat, über das Kundenportal, oder durch ein Kontaktformular übermitteln.

Zählerstand ablesen in 3 Schritten

1

Stromzähler finden

Der Stromzähler ist ein Messgerät aus schwarzem Plastik i.d.R. im Flur, Keller oder in der Garage.

2

Zählernummer merken

Notiert beim Barcode, hinter "Nr." oder "Eigentum des Elektrizitätswerks/
Netzbetreibers"

3

Zählerstand ablesen

Die schwarzen Ziffern auf der Anzeige des Zählers. Rote Nachkommastellen werden nicht abgelesen

4

Noch Fragen?

Unsere Energieexperten helfen Ihnen gerne. Kostenfrei Mo.-Fr., 08:00-19:00 Uhr unter: 089 380 388 88