Stadtwerke Itzehoe Kontakt: Alle Infos auf einen Blick
Die Stadtwerke Itzehoe GmbH bietet verschiedene Kontaktmöglichkeiten: Sie erreichen das Servicecenter in der Viktoriastraße 1, 25524 Itzehoe persönlich, telefonisch unter 04821 774 71 von Montag bis Donnerstag zwischen 8 und 16 Uhr sowie freitags von 8 bis 12 Uhr, oder rund um die Uhr über die Störungshotline 04821 774 206. Alternativ können Sie eine E-Mail an [email protected] senden, das Kundenformular auf der offiziellen Webseite nutzen oder Ihr Anliegen im Kundenportal verwalten.
Wie kann ich den Stadtwerke Itzehoe GmbH Kundenservice erreichen?
![]() | |
---|---|
Telefon-Nummer | 04821 774 71 (Mo. - Do. 8-16 Uhr, Fr. 8-12 Uhr) |
| |
Adresse | Kundencenter: Servicecenter, Viktoriastraße 1, 25524 Itzehoe |
Kontakt-Formular | Kundenformular auf der offiziellen Webseite verfügbar |
Kunden-Portal | Kundenportal auf der offiziellen Webseite verfügbar |
Wie lautet die Stadtwerke Itzehoe GmbH Telefonnummer?
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Rechnung, Ihrem Vertrag oder ganz grundsätzlich zum Unternehmen haben, können Sie den Stadtwerke Itzehoe GmbH Kundenservice telefonisch über folgende Telefonnummer erreichen:
04821 774 71
Mo. - Do. 8-16 Uhr und Fr. 8-12 Uhr
Bei vielen Stadtwerken kann es zu langen Wartezeiten in der Telefonwarteschleife kommen. Aus diesem Grund stehen Ihnen alternative Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung, die meist eine schnellere und unkompliziertere Kommunikation ermöglichen.
Stadtwerke Itzehoe GmbH Hotline nicht erreichbar? - Was Sie tun können
Sollte Stadtwerke Itzehoe GmbH telefonisch nicht erreichbar sein, gibt es verschiedene Möglichkeiten, dennoch Unterstützung zu erhalten. Hier ein schneller Überblick:
- Schreiben Sie dem Stadtwerke Itzehoe GmbH Kundenservice eine E-Mail an: [email protected]
- Nutzen Sie online das Kundenportal mit Ihrem Stadtwerke Itzehoe GmbH Login: Viele Anliegen wie Zählerstandübermittlung, Vertragsdetails oder Rechnungsfragen können direkt im Stadtwerke Itzehoe GmbH Kundenportal erledigt werden.
- Nutzen Sie das Stadtwerke Itzehoe GmbH Kontaktformular, und melden Sie schriftlich Ihr Anliegen mit.
Wie kann ich Stadtwerke Itzehoe GmbH schriftlich kontaktieren?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Ihre Fragen und Anliegen schriftlich an den Stadtwerke Itzehoe GmbH Kundenservice zu senden. Sie können Ihre Anfragen per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der Website übermitteln.
Stadtwerke Itzehoe GmbH E-Mail
Sie wollen Ihre Anfragen lieber schriftlich übermitteln? Sie erreichen den Stadtwerke Itzehoe GmbH Kundenservice mit der Stadtwerke Itzehoe GmbH E-Mail Adresse: [email protected]
Stadtwerke Itzehoe GmbH Kontaktformular
Als Alternative zur E-Mail, haben Kunden & Interessierte auch eine lange Liste an Stadtwerke Itzehoe GmbH Kontaktformularen, durch die direkt die richtigen Ansprechpartner erreicht werden. Sie finden Formulare zu den folgenden Themen:
- Abschlag anpassen & Abschlagsfälligkeit ändern
- Zählerstand übermitteln
- Bankdaten ändern
- Umzugsmeldung & Zählernummer Einreichung wegen Umzug
- Rechnungsadresse ändern
- Generelle Fragen & Anliegen
- Beschwerden
Wenn Sie Stadtwerke Itzehoe GmbH kündigen möchten, empfehlen wir Ihnen ebenfalls den schriftlichen Weg. Dies sorgt für eine klare und nachvollziehbare Kommunikation und stellt sicher, dass Ihre Anfrage korrekt bearbeitet wird. Auf diese Weise haben Sie einen verlässlichen Nachweis über Ihre Mitteilung
Wie kann ich bei Stadtwerke Itzehoe GmbH kündigen?
Wenn Sie Ihren Vertrag mit Stadtwerke Itzehoe GmbH kündigen, sollten Sie einige wichtige Punkte beachten, um den Prozess reibungslos und korrekt abzuwickeln.
Informieren Sie sich in Ihrem Vertrag über die erforderliche Kündigungsfrist. Diese Frist liegt in der Regel zwischen 6 & 12 Wochen. Prüfen Sie ebenfalls, ob Sie ein Sonderkündigungsrecht genießen (z.B. bei einer Preiserhöhung)
Sie sollten eine vollständige Kündigung mit allen nötigen Angaben einreichen.Prüfen Sie Ihren Vertrag, um die bevorzugte Kündigung Methode zu bestimmen. Bei einigen Anbietern ist eine Kündigung per Telefon, per E-Mail oder durch ein formelles Schreiben möglich.
Wenn Sie Ihren Vertrag gekündigt haben, lassen Sie sich die Kündigung von Ihrem Energieversorger schriftlich oder per E-Mail bestätigen, um sicherzustellen, dass die Kündigung korrekt bearbeitet wurde.
Widerrufen Sie die Einzugsermächtigung bei Ihrer Bank. So stellen Sie sicher, dass kein Geld mehr bei Ihnen abgebucht wird.
Notieren Sie die Zählerstände am Tag Ihrer Abmeldung und teilen Sie diese Ihrem alten Stromanbieter mit.
Energiemaries Hinweis: Stadtwerke Itzehoe GmbH Bewertungen
Bevor Sie bei Stadtwerke Itzehoe GmbH Strom oder Gas kündigen oder anmelden möchten, empfehlen wir Ihnen, sich zunächst die Stadtwerke Itzehoe GmbH Kundenbewertungen anzusehen. Auf diese Weise erhalten Sie einen besseren Eindruck, ob die Stadtwerke Itzehoe GmbH (noch) zu Ihnen passen.
Wenn Sie Strom oder Gas kündigen, ist es wichtig, rechtzeitig einen neuen Energieabieter zu finden. Vergleichen Sie unbedingt die Strompreise und Anbieter, um das für Sie beste Angebot zu sichern. Achten Sie nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die Vertragsbedingungen, Flexibilität und Kundenservice. Ein gründlicher Vergleich hilft Ihnen, Kosten zu sparen und gleichzeitig von einem Service zu profitieren, der Ihren Bedürfnissen entspricht.
Alles was Sie zum Anbieterwechsel wissen müssen
Welche Anligen können im Stadtwerke Itzehoe GmbH Kundenportal geklärt werden?
Der schnellste und einfachste Weg, um Ihr Anliegen zu klären, ist über das Stadtwerke Itzehoe GmbH Kundenportal. Hier können Sie nicht nur Ihre Verträge und Rechnungen eigenständig verwalten, sondern auch direkt den Stadtwerke Itzehoe GmbH Kundenservice über das interne Postfach kontaktieren.
Die Registrierung ist einmalig, und danach können Sie sich jederzeit und von überall aus einloggen!
Stadtwerke Itzehoe GmbH Login ins Kundenportal nicht möglich?
Falls Ihr Stadtwerke Itzehoe GmbH Login ins Kundenportal nicht funktioniert, können Sie die folgenden Tipps ausprobieren, um das Problem schnell zu lösen:
Cache löschen
Manchmal können gespeicherte Daten im Browser Probleme verursachen. Cache & Cookies Ihres Browsers löschen und erneut versuchen.
Browser wechseln
Probieren Sie einen anderen Browser oder ein anderes Gerät, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.
Fehler auf der Webseite
Es könnte ein vorübergehendes Problem mit der Website geben. Versuchen Sie es später erneut.
Kontakt zum Kundenservice
Wenn nichts davon hilft, wenden Sie sich an den Kundenservice. Sie können Ihnen direkt weiterhelfen.
Stadtwerke Itzehoe GmbH Kontakt vor Ort
Viele Stadtwerke bieten Kundencenter für den direkten Kontakt an. Hier können Sie Ihre Anliegen persönlich mit einem Berater besprechen und schnell Lösungen zu Themen wie Verträgen, Tarifen oder Abrechnungen finden
Kundencenter: Servicecenter, Viktoriastraße 1, 25524 Itzehoe
Telefonnummer: 04821 774 71 (Mo. - Do. 8-16 Uhr und Fr. 8-12 Uhr)
Störungs-Hotline: 04821 774 206 (24 Stunden erreichbar)
E-Mail: [email protected]
Kundenformular auf der offiziellen Webseite verfügbar
Kundenportal auf der offiziellen Webseite verfügbar
Wie kann ich Stadtwerke Itzehoe GmbH meinen Zählerstand melden?
Wie bei anderen Energieanbietern für Strom und Gas auch müssen Sie Ihren Stadtwerke Itzehoe GmbH Zählerstand – also Ihren Energieverbrauch – regelmäßig mitteilen. Dafür stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung: Sie können den Zählerstand meist per E-Mail, Chat, über das Kundenportal, oder durch ein Kontaktformular übermitteln.
Zählerstand ablesen in 3 Schritten
Stromzähler finden
Der Stromzähler ist ein Messgerät aus schwarzem Plastik i.d.R. im Flur, Keller oder in der Garage.
Zählernummer merken
Notiert beim Barcode, hinter "Nr." oder "Eigentum des Elektrizitätswerks/
Netzbetreibers"
Zählerstand ablesen
Die schwarzen Ziffern auf der Anzeige des Zählers. Rote Nachkommastellen werden nicht abgelesen
Noch Fragen?
Unsere Energieexperten helfen Ihnen gerne. Kostenfrei Mo.-Fr., 08:00-19:00 Uhr unter: 089 380 388 88