Stadtwerke Gütersloh Kontakt: Telefon, Adresse, Service auf einen Blick

Die Stadtwerke Gütersloh sind über verschiedene Wege erreichbar: Sie können das Kundenzentrum oder andere Fachbereiche telefonisch kontaktieren, eine E-Mail an [email protected] senden, das Kundenportal und Kontaktformulare auf der offiziellen Webseite nutzen oder persönliche Anliegen direkt an den jeweiligen Standorten vorbringen.

Wie kann ich den Stadtwerke Gütersloh Kundenservice erreichen?

Wie Sie den Stadtwerke Gütersloh Kundenservice erreichen
Stadtwerke Gütersloh Logo

Telefon-Nummer

Kundenzentrum: 05241 82-2671 (Mo. bis Fr. 8.30 – 17 Uhr)
Glasfaser, Photovoltaik & Wärmepumpe: 05241 82-2500 (Mo. bis Fr. 8.30 – 17 Uhr)
Störung Strom/Straßenbeleuchtung: 0800 0330010 (24h)
Störung Gas/Wasser: 0800 0330020 (24h)
Hauptverwaltung: 05241 82-0 (Mo. bis Do. 07:30 - 16:00 Uhr, Fr. 07:30 - 13:00 Uhr)
Bäderbetriebe: 05241 82-2164 (Mo. bis Fr. 8.30 – 17 Uhr)
Stadtbus: 05241 82-2695 (Mo. bis Fr. 8.30 – 17 Uhr)

E-Mail

[email protected]

Adresse

Kundenzentrum: Berliner Straße 19
Hauptverwaltung & Netzgesellschaft: Berliner Straße 260
Die Welle: Stadtring Sundern 10
Nordbad: Kahlertstraße 70
Stadtbus Servicezentrum (ZOB): Kaiserstraße
Betriebshof Verkehrsbetrieb: Robert-Bosch-Straße 1
Labor für Trinkwasser und Umweltschutz: Sandbrink 25

Kontakt-Formular

Auf der offiziellen Webseite

Kunden-Portal

Über die offizielle Webseite

Wie lautet die Stadtwerke Gütersloh Telefonnummer?

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Rechnung, Ihrem Vertrag oder ganz grundsätzlich zum Unternehmen haben, können Sie den Stadtwerke Gütersloh Kundenservice telefonisch über folgende Telefonnummer erreichen:

05241 82-2671
Montag bis Freitag, 08:30 – 17:00 Uhr

Bei vielen Stadtwerken kann es zu langen Wartezeiten in der Telefonwarteschleife kommen. Aus diesem Grund stehen Ihnen alternative Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung, die meist eine schnellere und unkompliziertere Kommunikation ermöglichen.

Stadtwerke Gütersloh Hotline nicht erreichbar? - Was Sie tun können

Sollte Stadtwerke Gütersloh telefonisch nicht erreichbar sein, gibt es verschiedene Möglichkeiten, dennoch Unterstützung zu erhalten. Hier ein schneller Überblick:

  1. Schreiben Sie dem Stadtwerke Gütersloh Kundenservice eine E-Mail an: [email protected]
  2. Nutzen Sie online das Kundenportal mit Ihrem Stadtwerke Gütersloh Login: Viele Anliegen wie Zählerstandübermittlung, Vertragsdetails oder Rechnungsfragen können direkt im Stadtwerke Gütersloh Kundenportal erledigt werden.
  3. Nutzen Sie das Stadtwerke Gütersloh Kontaktformular, und melden Sie schriftlich Ihr Anliegen mit.

Wie kann ich Stadtwerke Gütersloh schriftlich kontaktieren?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Ihre Fragen und Anliegen schriftlich an den Stadtwerke Gütersloh Kundenservice zu senden. Sie können Ihre Anfragen per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der Website übermitteln.

Stadtwerke Gütersloh E-Mail

Sie wollen Ihre Anfragen lieber schriftlich übermitteln? Sie erreichen den Stadtwerke Gütersloh Kundenservice mit der Stadtwerke Gütersloh E-Mail Adresse: [email protected]

Stadtwerke Gütersloh Kontaktformular

Als Alternative zur E-Mail, haben Kunden & Interessierte auch eine lange Liste an Stadtwerke Gütersloh Kontaktformularen, durch die direkt die richtigen Ansprechpartner erreicht werden. Sie finden Formulare zu den folgenden Themen:

  • Abschlag anpassen & Abschlagsfälligkeit ändern
  • Zählerstand übermitteln
  • Bankdaten ändern
  • Umzugsmeldung & Zählernummer Einreichung wegen Umzug
  • Rechnungsadresse ändern
  • Generelle Fragen & Anliegen
  • Beschwerden

Wenn Sie Stadtwerke Gütersloh kündigen möchten, empfehlen wir Ihnen ebenfalls den schriftlichen Weg. Dies sorgt für eine klare und nachvollziehbare Kommunikation und stellt sicher, dass Ihre Anfrage korrekt bearbeitet wird. Auf diese Weise haben Sie einen verlässlichen Nachweis über Ihre Mitteilung

Wie kann ich bei Stadtwerke Gütersloh kündigen?

Wenn Sie Ihren Vertrag mit Stadtwerke Gütersloh kündigen, sollten Sie einige wichtige Punkte beachten, um den Prozess reibungslos und korrekt abzuwickeln.

1

Informieren Sie sich in Ihrem Vertrag über die erforderliche Kündigungsfrist. Diese Frist liegt in der Regel zwischen 6 & 12 Wochen. Prüfen Sie ebenfalls, ob Sie ein Sonderkündigungsrecht genießen (z.B. bei einer Preiserhöhung)

2

Sie sollten eine vollständige Kündigung mit allen nötigen Angaben einreichen.Prüfen Sie Ihren Vertrag, um die bevorzugte Kündigung Methode zu bestimmen. Bei einigen Anbietern ist eine Kündigung per Telefon, per E-Mail oder durch ein formelles Schreiben möglich.

3

Wenn Sie Ihren Vertrag gekündigt haben, lassen Sie sich die Kündigung von Ihrem Energieversorger schriftlich oder per E-Mail bestätigen, um sicherzustellen, dass die Kündigung korrekt bearbeitet wurde.

4

Widerrufen Sie die Einzugsermächtigung bei Ihrer Bank. So stellen Sie sicher, dass kein Geld mehr bei Ihnen abgebucht wird.

5

Notieren Sie die Zählerstände am Tag Ihrer Abmeldung und teilen Sie diese Ihrem alten Stromanbieter mit.

Energiemaries Hinweis: Stadtwerke Gütersloh Bewertungen

Bevor Sie bei Stadtwerke Gütersloh Strom oder Gas kündigen oder anmelden möchten, empfehlen wir Ihnen, sich zunächst die Stadtwerke Gütersloh Kundenbewertungen anzusehen. Auf diese Weise erhalten Sie einen besseren Eindruck, ob die Stadtwerke Gütersloh (noch) zu Ihnen passen.

Wenn Sie Strom oder Gas kündigen, ist es wichtig, rechtzeitig einen neuen Energieabieter zu finden. Vergleichen Sie unbedingt die Strompreise und Anbieter, um das für Sie beste Angebot zu sichern. Achten Sie nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die Vertragsbedingungen, Flexibilität und Kundenservice. Ein gründlicher Vergleich hilft Ihnen, Kosten zu sparen und gleichzeitig von einem Service zu profitieren, der Ihren Bedürfnissen entspricht.

Welche Anligen können im Stadtwerke Gütersloh Kundenportal geklärt werden?

Der schnellste und einfachste Weg, um Ihr Anliegen zu klären, ist über das Stadtwerke Gütersloh Kundenportal. Hier können Sie nicht nur Ihre Verträge und Rechnungen eigenständig verwalten, sondern auch direkt den Stadtwerke Gütersloh Kundenservice über das interne Postfach kontaktieren.

Die Registrierung ist einmalig, und danach können Sie sich jederzeit und von überall aus einloggen!

Stadtwerke Gütersloh Login ins Kundenportal nicht möglich?

Falls Ihr Stadtwerke Gütersloh Login ins Kundenportal nicht funktioniert, können Sie die folgenden Tipps ausprobieren, um das Problem schnell zu lösen:

1

Cache löschen

Manchmal können gespeicherte Daten im Browser Probleme verursachen. Cache & Cookies Ihres Browsers löschen und erneut versuchen.

2

Browser wechseln

Probieren Sie einen anderen Browser oder ein anderes Gerät, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.

3

Fehler auf der Webseite

Es könnte ein vorübergehendes Problem mit der Website geben. Versuchen Sie es später erneut.

4

Kontakt zum Kundenservice

Wenn nichts davon hilft, wenden Sie sich an den Kundenservice. Sie können Ihnen direkt weiterhelfen.

Stadtwerke Gütersloh Kontakt vor Ort

Viele Stadtwerke bieten Kundencenter für den direkten Kontakt an. Hier können Sie Ihre Anliegen persönlich mit einem Berater besprechen und schnell Lösungen zu Themen wie Verträgen, Tarifen oder Abrechnungen finden

Kundenzentrum Stadtwerke Gütersloh:
Berliner Straße 19

Wie kann ich Stadtwerke Gütersloh meinen Zählerstand melden?

Wie bei anderen Energieanbietern für Strom und Gas auch müssen Sie Ihren Stadtwerke Gütersloh Zählerstand – also Ihren Energieverbrauch – regelmäßig mitteilen. Dafür stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung: Sie können den Zählerstand meist per E-Mail, Chat, über das Kundenportal, oder durch ein Kontaktformular übermitteln.

Zählerstand ablesen in 3 Schritten

1

Stromzähler finden

Der Stromzähler ist ein Messgerät aus schwarzem Plastik i.d.R. im Flur, Keller oder in der Garage.

2

Zählernummer merken

Notiert beim Barcode, hinter "Nr." oder "Eigentum des Elektrizitätswerks/
Netzbetreibers"

3

Zählerstand ablesen

Die schwarzen Ziffern auf der Anzeige des Zählers. Rote Nachkommastellen werden nicht abgelesen

4

Noch Fragen?

Unsere Energieexperten helfen Ihnen gerne. Kostenfrei Mo.-Fr., 08:00-19:00 Uhr unter: 089 380 388 88